Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 21
    Fortgeschritten Avatar von Walking on Sunshine
    Meine Laune...
    Amused

Loser Puder von Catrice?

Hallo, weiß vielleicht jemand, ob der ILLUMINATING LOOSE POWDER von Catrice eine LE ist, oder ob er zum Dauersortiment gehört?
    Ich habe den einfach so aus Neugierde am Montag bei Ihr Platz gekauft und bin erst einmal schwer begeistert. Sollte der nicht zum Dauersortiment gehören, würde ich evtl. schnell noch ein paar Döschen horten.

Lieben Dank vorab für eventuelle Antworten,
    Alexandra

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

AW: Loser Puder von Catrice?

hallo! ich liiiieeeebe den auch! der macht den schönesten teint, den man sich denken kann!!

ich glaube dass der zum normalen sortiment gehört, weil er ja auch einen festen platz da im regal hat und nix dransteht von le oder so. aber vielleicht sollte man sich doch wenigestens eine dose auf vorrat holen....

welche farbe hast du denn? ich fand, dass die beiden farben praktisch gleich aussahen, komisch...

Meine Laune...
    Amused

Ich habe ehrlich gesagt gar nicht darauf geachtet, dass es den Puder in 2 verschiedenen Farbtönen gab. Ich habe gerade nachgesehen, meiner ist Nr. 020 - Medium Beige und der passt prima.
    Ich bin wie gesagt bis jetzt echt angetan von dem Puder. Ich habe ihn über meiner getönten Tagescreme aufgetragen und bin gestern immer wieder zum Spiegel getigert und habe mich gefreut, dass meine Haut so schön aussah . Wenn jetzt nicht in den nächsten Tagen oder Wochen irgendwelche Pickel, Unterlagerungen oder sonst welche Probleme auftreten, dann habe ich wohl einen neuen Lieblingspuder gefunden.
    Wäre ja echt toll, wenn der zum Dauersortiment gehören würde.

Colleen
    Besucher

na super, wieder mal angefixt bin - klingt aber auch echt gut

BJ-Einsteiger Avatar von Myra

ich hab die hellere farbe, werd mir aber wohl noch die andre dazu kaufen, wenns zu dunkel ist, dann halt für den sommer.

bei sooo billigen sachen wird man doch gerne angefixt, colleen, oder?

Colleen
    Besucher

Das stimmt, Myra - aber was genau macht den Puder so besonders? Glowt er? Macht er superzarte, pfirsichweiche, ebenmäßige Babyhaut?

Meine Laune...
    Amused

So richtig glowen tut er eigentlich nicht - nur ganz leicht. Das finde ich aber auch gut, denn ich mag keine Puder, die übermäßig stark glitzern.
    Ich finde, er macht eine ganz zarte, weiche Haut und hat meine g. T. super fixiert ohne dass ich einen Maskeneffekt hatte. Mit den meisten Pudern, die ich bis jetzt ausprobiert hatte, fühlte ich mich irgendwie "zugeklatscht" und mein Teint wirkte mir zu stumpf - das ist hier endlich mal anders.
    Vielleicht kommen andere mit dem Puder auch überhaupt gar nicht zurecht, aber für so einen kleinen Preis kann man ja wirklich nichts verkehrt machen.

... eher nicht! Avatar von Beena

Aus gegebenen Anlaß, da ich ja heute auch zum DM fahre , gibts den Puder auch im kleinen Catrice-Sortiment oder nur im großen Display?

LG, Beena

Meine Laune...
    Amused

Ich habe den Puder bei "Ihr Platz" gekauft, ich kann leider nicht sagen, ob es den beim DM auch gibt. Als ich das letzte mal beim DM war (ca. 1 Monat her) habe ich den Puder dort noch nicht gesehen. In unserem DM ist auch nur ein kleiner Aufsteller.
    Geändert von Walking on Sunshine (22.02.2006 um 12:59 Uhr)

MU-Artist Avatar von Malice

:( bei uns im ihr platz in Essen gibts nix von cartice und im dm hab ich den nich gesehen.
    würd den jemand evtl. für mich gegen vorkasse+porto kaufen und zuschicken?

Meine Laune...
    Amused

Ich werde wohl erst frühestens Ende der nächsten Woche wieder in die Stadt kommen, wenn sich bis dahin nicht noch jemand anderes findet, könnte ich Dir den Puder besorgen. Erschreck Dich dann aber bitte nicht, es sind nur 5 g in der Dose. Den Preis kann ich gar nicht genau sagen, denn ich habe leider den Bon nicht mehr, aber ich meine, er hat 3 Euro gekostet.
    Welcher Farbton soll es denn sein, der hellere, oder der dunklere?

Nimue
    Besucher

Ich hab ihn mir auch gekauft, ein Frustkauf weil ich mich nach der Vorbesprechung einer meiner Arbeiten so RICHTIG mies gefühlt habe.

Ich finde den Helleren Ton erstaunlicherweise fast zu hell für mich, oder vielleicht auch zu rosa? hat mir auf jeden fall nich gepasst, habe jetzt den Medium Beige. Werde ihn morgen ausprobieren und berichten.

MU-Artist Avatar von Malice

hm....
    ich glaub, ich probier mal den dunkleren :D wenn ich auch ein schneewittchen bin^^
    ok, dann sag einfach bescheid, wann ich wohin wieviel überweisen soll ;)
    und DANKE nochmal

Fortgeschritten

Hey!
    Hab heut zufällig einen Catrice Aufsteller mit "Très Chic" beim DM entdeckt. Und was sahen meine Äuglein da diesen Illuminating Losen Puder. Gab aber nur eine Farbe 005 Moulin Rouge (hell und ein wenig rosig). Hab auch noch einen blaugrünen Kajal von diesem Aufsteller mitgenommen. Mal schauen, sind meine ersten Produkte von Catrice.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

Kalarigirl
    Besucher

Toll bin auch angefixt, in meinem Stamm DM ist catrice aber aus dem Sortiment verschwunden

Inventar Avatar von kikidabest

Ich habs mir gekauft das Puder, werde dann berichten

Christiane1968
    Besucher

Ich hab' den Puder auch (den helleren Ton) und find' ihn total klasse; es ist genau dre richtige Ton für mich; sonst habe ich immer Probleme, weil die Töne zu dunkel sind oder sogar auf der Haut nachdunkeln...Dass so etwas Preisgünstiges so gut ist, ist echt klasse !!! ich bin im Moment nämlich voll auf dem Düftetrip und deshalb ganz froh, dass ich ein paar von den Basics günstiger bekommen kann.

BJ-Einsteiger

gibt es mittlerweile langzeit erfahrungen mit dem Puder?
    (bin nämlich kurz davor ihn mir selbst zu kaufen ...)

Nimue
    Besucher

Bei mir wird der so orangig-Dunkel, wenn die Haut etwas Fettig ist schade, war eigentlich ganz nett.

BJ-Einsteiger

danke für die antwort!

so einen puder, der orange wird, wenn die haut fettig wird habe ich schon.
    noch so einen brauche ich nicht