Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 8

Thema: Terra Naturi

toretta
    Besucher

Terra Naturi

Hach, ja ich weiß, es gab mal n thread dazu, aber ich find ihn aufs verrecken nicht mehr Wie auch immer, wer ihn findet, kann ja mal den Link reinstellen *g* mein Fragen dürft ihr aber trotzdem beantworten, weiß nämlich nicht, ob mir der alte thread da weiterhelfen kann.

Aaaalso, mich würde eigentlich nur mal interessieren, was ihr für Erfahrungen mit den Tages- und Nachtcremes der neuen Müller-NK gemacht habt. Ich hänge gearde irgendwie bei Alverde rum (Oliven-Nachtcreme) und ich habe das Gefühl, dass die dann spätestens im Sommer zu reichhaltig sein wird, deswegen lass ich von der Tagescreme auch noch die Finger. Ich hab eine sehr empfindliche Mischhaut, die sehr gerne mal spannt, auch in der T-Zone, und trotzdem zu Unreinheiten neigt und leicht fettig wird (ich hasse es... ).
    Wie auch immer, ich hab gedacht, dass vielleicht irgendjemand von euch die Serie mal getestet hat und mir einige Erfahrungsberichte geben kann, bei den TBs steht nämlich auch noch nichts.

So long, sienna

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

AW: Terra Naturi

Hi Sienna!

Ich war heut bei M&#252;ller und hab mir von besagter Marke die Nachtcreme Rose und Mandel geholt. Ich habs sie gerade drauf getan, kann aber noch nicht viel dazu sagen. Es muss erst den Langzeittest durchstehen.

Was mich nur ein bisschen st&#246;rt ist der intensive Duft nach Rosen - wenn er mehr Mandellastiger w&#228;re, w&#252;rde er mir besser zusagen.

DM-Junkie <3 Avatar von a-head
    Meine Laune...
    Innocent

nach ein paar tagen testen kann ich nun etwas mehr sagen. ich finde, dass die creme nicht sehr reichhaltig ist. wie gesagt, auch den duft finde ich bisher immer noch nicht toll. ich werde die creme zwar aufbrauchen aber mir keine neue kaufen. jedenfalls diese nicht. f&#252;r andere tests bin ich offen

Forengöttin Avatar von Betsi

Ich habe seit einigen Tagen die Terra Naturi Rose-Mandel Tagescreme im Einsatz und ich muss sagen, dass sie mir auch nicht wirklich reichhaltig genug ist. Zwar nicht schlecht, aber zumindest f&#252;r die jetzige Jahreszeit nicht wirklich optimal f&#252;r mich. Au&#223;erdem ist mir der Duft auch etwas zu intensiv.

Ich werde die Tube zwar auch aufbrauchen, aber danach doch eine Weleda-Creme testen.

Fortgeschritten

Hat jemand schon Erfahrung mit der Tagescreme Orange - Aloe Vera?

Den Rose - Mandel Duft mag ich auch nicht besonders, hab n&#228;mlich die Handcreme und obwohl der Duft "nur" auf den H&#228;nden ist, halt ich den kaum aus.
    Liebe Grüße, Zwetschkal!

toretta
    Besucher

Ich hab mir mittlerweile auch die Rosen-Mandel-Tagescreme gekauft. Finde sie für meine empfindliche Mischhaut ganz gut, auch von der Reichhaltigkeit. Aber der geruch stört mich auch ziemlich. Werde die Tube wohl aufbrauchen und mir dann die Orangen-Aloe-Cremes kaufen, die riechen um einiges besser und werden für den Sommer warscheinlich ideal sein. Hoffe ich jedenfalls *g*

alaska
    Besucher

so, ich war heute seit eeeewigkeiten wieder bei mueller (halbes jahr bestimmt schon her...) und da bin ich auf die getoente tagescreme mit kakaobutter () gestossen durfte mit, wurde gerade ausprobiert und ich bin begeistert! die consi ist genau richtig, nix pappt, nix klebt und die deckkraft ist wahnsinn! die farbe ist genau mein ding und ich sehe gleich viel frischer aus einfach und dazu noch mit kakaobutter schade nur, dass es einen nk-duft hat, wuerde es nach schoki duften wuerde ich suechtig werden

Jassi
    Besucher

Ich hab mir heute zwei Masken Orange Aloe und die Handcreme Rose Mandel
    mitgenommen.Die Handcreme hab ich schon getestet und finde sie sehr gut,
    den intensiven Rosenduft mag ich auch sehr gerne!
    Bin mal gespannt wie die Maske so ist.....