Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    BJ-Einsteiger

Jeans für J.Lo und größer - Po ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin mit einem recht üppigen Po gesegnet , und suche deshalb oft lange nach schönen Jeans, die gut sitzen und vielleicht das ein oder andere Pfund wegmogeln...

Habt Ihr Tipps für mich? Kennt Ihr vielleicht ein geeignetes Jeans-Modell, oder könnt mir sagen, worauf ich beim Jeans-Kauf unbedingt achten sollte?

Danke schöööön!!

Fortgeschritten Avatar von patty

AW: Jeans für J.Lo und größer - Po ;-)

also da mein po auch nicht gerade in die kategorie "klein" gehört.....

ich trage lieber jeans mit taschen am po, habe zwar schon öfter gehört dass die taschen auftragen sollen aber ich finde eher in jeans ohne taschen sieht mein po überdimensional aus
    vielleicht lenken die taschen noch ein wenig ab

wobei es bei mir zum glück so von hinten garnicht so auffällt, ist eher so dass er wenn man von der seite guckt halt so weit vom rest absteht

vielleicht sind meine beine aber auch nur zu dünn für den po
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Inventar Avatar von goldbaerchen_W

Ich glaube am besten ists immer, wenn du dich mal in einem geschäft beraten lässt - das dauert zwar nen bisschen - bis man das richtige gefunden hat - aber irgendwie lohnt sich das - ansonsten finde ich waschungen schön - bei mir mogelt zb. so eine waschung:

http://i49.photobucket.com/albums/f2..._w/Image51.jpg

ganz schön was weg.

ich glaube so einen j lo popo zu kaschieren bringt nicht viel - aber vom schnitt her vielleicht hosen die oben normal geschnitten sind, aber gerade runterlaufen bzw. am oberschenkel weiter geschnitten sind und gerade runterlaufen.

oder was schlichtes:

http://i49.photobucket.com/albums/f2..._w/Image46.jpg

ich glaube ich habe dir jetzt nicht sehr geholfen - ausser mit dem tipp dich mal in einem richtigen jeans store beraten zu lassen - hast du einmal die perfekte jeansform für dich gefunden, wirste immer wieder welche finden

Inventar Avatar von kikidabest

ch trage lieber jeans mit taschen am po, habe zwar schon öfter gehört dass die taschen auftragen sollen aber ich finde eher in jeans ohne taschen sieht mein po überdimensional aus
    Ja bei mir ist es auch so, dass Jeans ohne Taschen ein riesen breiten Hintern machen

Ich weiss nicht obs jemanden weiter hilft aber diese Jeans sind extra für den üpiggeren Hintern gemacht
    www.babyphat.com
    www.applebottoms.com

BJ-Einsteiger

Hey super, vielen Dank für Eure Antworten! Ja, Ihr habt recht, ich hatte mal eine Jeans, die keine Taschen hatte, und es sah - freundlich ausgedrückt - "bombastisch" aus
    'Ne richtige Beratung in einem Jeans-Geschäft wäre wahrscheinlich wirklich sehr sinnvoll. Fühle mich nur immer ein bisschen doof, wenn mir da so Mädels mit Jeans-Größe 26 gegenüberstehen *rotwerd* Ist zwar doof von mir, aber leider ist es so... Da muss ich dann wohl durch

Sag mal, Goldbaerchen, die erste Jeans (die dunkle) gefällt mir suuuper gut!! Verrätst Du mir, welche Marke das ist? Danke!!

July
    Besucher

Das mit den aufgenähten Taschen ist so ne Sache. Mir ist aufgefallen, daß wenn die Taschen zu weit nach unten reichen, sie optisch den Po vergrößern, vorallem, wenn es eine dunkle Hose ist mit weiß aufgenähten Taschen!
    Taschen sind an sich in Ordnung, nur sollten sie unauffällig sein.

Experte Avatar von Charisma

Ich bin auch mit so einem Hinterteil "gesegnet".

Selber finde ich kaum Jeans, die wirklich gut ausschauen, wobei bei mir auch eher das Problem ist, dass der Hintern von der Seite gut genährt ausschaut, von hinten überhaupt nicht.

Beratung bringt auch nicht so viel, habe mich damals zu einer Levis überreden lassen, die ich nur noch anziehe, wenn ich ein langes Oberteil anhabe, was über den Hintern geht.

Ich habe nur eine Jeans, die wirklich halbwegs gut kaschiert, auch mit aufgesetzten Taschen hinten. Mit der bekam ich auch einmal das Kompliment, dass ich so einen Knackarsch hätte... ich frage mich bis heute, wo da was knackig war

das mit diesen verkäuferinnen die meistens dann traummaße haben kenne ich - aber da muss man halt durch - ausserdem glaub mir - die kennen sicher richtige härtefälle - und nicht so welche wie uns, wo hier und dort nen gramm zuviel ist.

Die dunkle Jeans ist von Only - die hat noch so einen ziemlich breiten Gürtel dabeigehabt

Fortgeschritten Avatar von patty

Zitat Zitat von Charisma
    Ich habe nur eine Jeans, die wirklich halbwegs gut kaschiert, auch mit aufgesetzten Taschen hinten. Mit der bekam ich auch einmal das Kompliment, dass ich so einen Knackarsch hätte... ich frage mich bis heute, wo da was knackig war
    Deswegen liebe ich jeans
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

*Batida*
    Besucher

Gibt es die denn noch? Find die auch superschön und bräuchte mal wieder eine neue Jeans
    Und wie teuer war die etwa?

puuuh ich habe keine ahnung - ich habe die damals über ebay ersteigert - ich habe also weder eine ahnung ob sie aktuell ist oder wieviel sie normalerweise kostet.

aber solche waschungen gibt es ja sehr häufig ? allgemein würde ich sagen dunkle jeans mit den richtigen waschungen machen "schlanker" - auch den popo aber was die richtige waschung ist, muss man erstmal rausfinden

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

da habt ihr recht, jeans ohne taschen sind schon schlimm, da hab sogar ich einen riesenhintern (hab größer 27/28 bei levis)
    aber auch helle waschungen am po u an den oberschenkeln sollte frau mit größeren rundungen vermeiden, weil das nur noch mehr aufträgt
    helle farben tragen auf, lassen in den vordergrund treten, wh eben dunkle kaschieren...is so
    außerdem, , sind die extremen waschungen irgendwie "schiarch", schaut aus, wie vom maler angestrichen :lach:

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Lilienfrau
    Besucher

Hallo,

in irgendeiner aktuellen Klatschzeitschrift (ich glaube INtouch oder so) ist ein Foto von J.LO in einer Röhrenjeans ... DIE solltest Du in jedem Fall meiden das sah echt furchtbar aus. Daneben war ein Foto von ihr in einer sehr dunklen Jeans mit relativ viel Schlag in den Beinen, das sah supertoll aus, und als Kommentar dazu stand, dass der Schlag in den Beinen die Proportionen vorteilhaft erscheinen lässt (Sanduhr-Silhouette eben ;) vielleicht solltest Du also nach sowas (etwas stärkerer Bootcut) Ausschau halten?

Liebe Grüße

Alex

BJ-Einsteiger

Mal abgesehen davon, dass mir Röhrenjeans auch an schlanken Frauen nicht gefallen, würde ich mir so eine niiieeee kaufen. So einigermaßen weiß ich dann doch, was vorteilhaft ist, und was so überhaupt nicht vorteilhaft ist

Lilienfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Becksi
    Mal abgesehen davon, dass mir Röhrenjeans auch an schlanken Frauen nicht gefallen, würde ich mir so eine niiieeee kaufen. So einigermaßen weiß ich dann doch, was vorteilhaft ist, und was so überhaupt nicht vorteilhaft ist
    Da hast Du Jennifer Lopez offenbar was voraus *gg*