Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 36
    Forenkönigin Avatar von linni

bermudas und shorts - top oder flop?

hallo zusammen,

bermudas und shorts sollen laut anerkannten modezeitschriften ja DER trend in diesem jahr werden.

zur anschauung:

http://www.esprit-online-shop.com/Sh.../00063984.html

oder

http://www.esprit-online-shop.com/Sh.../00065253.html

oder

http://www.esprit-online-shop.com/Sh.../00063520.html

oder

http://www.esprit-online-shop.com/Sh.../00076313.html
    was haltet ihr davon? es gibt ja etliche kombinationsmoeglichkeiten, aber im prinzip: schick? oder geht gar nicht?

Geändert von linni (22.02.2006 um 13:53 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

AW: bermudas und shorts - top oder flop?

Also mit Strümpfen drunter find ich das in etwas so sinnfrei wie Sandalen mit Socken

Ansonsten, würd ich sagen, es kommt auf den Schnitt und das Wetter an Ich persönlich mag lieber kurze Röcke als Hosen, und wenn Hosen, dann lieber 7/8 oder Capri....aber das ist ja Geschmacksache

LG

edit: oder gaaaanz kurze....so Hotpants....wenn Beine, Po und der Rest der Figur das genehmigen
    aber nicht mit Stiefeln....das erinnert mich an den Salatfeld besuchenden Storchen
    Geändert von Windsbraut (22.02.2006 um 14:48 Uhr)

BJ-Einsteiger
    58

Also ich finde, das geht gar nicht . Besonders auf dem ersten Bild sieht das total bescheuert aus . Für mich wäre das also gar nix, dann trage ich doch lieber einen schönen Rock...

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

beim dem anblick denk ich mir: man muss ja nicht jeden trend mitmachen

für in der freizeit wenns bequem sein soll find ich so 7/8 hosen ok, in nem schönen luftigen stoff. aber kürzer geht echt gar nicht
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Inventar Avatar von Chihiro

also das hier find eich gar nicht so schlecht

http://www.esprit-online-shop.com/Sh.../00063520.html

und ich mein es kommt halt immer uaf die shorts /bermudas an :) ich würde wohl chucks dazu anziehen

Inventar Avatar von kikidabest

Ich finde Bermudas schön ich habe schon letzten sommer welche getragen und mit High Heels siehts sogar total edel aus. Warum sollte man das nich tragen wenn mans tragen kann?

Sacana
    Besucher

..ich finde, wenn man wirklich tolle Beine hat und die "präsentieren" möchte, sind Bermudas und vor allem richtige Shorts super! Mit Röcken kann man da doch ein bisschen besser kaschieren. Und genau aus dem Grund ist das nichts für mich - ich finde meine Beine ok, aber mein Oberkörper und meine Arme gefallen mir besser, daher wird dieser Trend wohl an mir vorübergehen....

Hasenmannfrau
    Besucher

die letzten beiden find ich auch nicht schlecht. Aber man muss wirklich schöne, schlanke Beine haben :meinung:

BJ-Einsteiger Avatar von Enya

Ich hab heute dort wo ich arbeite eine junge Frau gesehen die hatte Bermudas an, schwarze Strümpfe, kniehohe Stiefel dazu und ein nettes Oberteil..

ich fand das sehr schön an ihr!
    Ob mir pers. soetwas passt, weiß ich noch nicht, meine Stylistin ist grad auf Urlaub und selber hab ich es noch nicht probiert!

Gefallen tut es mir sehr!
    lg
    Enya

Allwissend Avatar von SemiBoes

Hallo!

Also ich wage mal zu behaupten dass jede Frau über 14, die rein anatomisch in der Lage ist Kinder zu kriegen und daher nicht schmale Hüften wie ein Mann hat und rel. normale Essgewohnheiten pflegt nicht geeignet ist sowas zu tragen.

Wie auf einem der Fotos mit dicken Strumpfhosen und mit diesen Stiefeln darf es sich auch keins der Supermodels erlauben...sieht einfach nur lächerlich aus.

lg, Dani

Forengöttin Avatar von wonderwall

hola

hab gestern so eine schwarze bermuda beim H&M probiert, liegend sah sie noch ganz schön aus, aber angesehen, hab ich irgendwie komisch drin ausgesehen, meine mama meinte aber, dass es mir eh passt, ich weiß nicht
    ich glaub ich bin so klein dafür

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

Nimue
    Besucher

Ganz Kurze Hosen könnt ich mir ja noch vorstellen (so im Lara Croft stil okay, ein bisschen länger)

Habe letzthin welche Anprobiert, und abgesehen davon, dass sie mir zu lang waren und goldene Knöpfe hatten, fand ich sie recht cool. Würde sie aber nicht für den Alltag anziehen, eher für Gossick-Parties und ähnliches. Aber so lange, wie auf den Bildern oben würd ich ned anziehen.

Allwissend Avatar von littleCate

die kombis in den links sind doof, aber das liegt an esprit, die schaffen es immer, das absolut hässlichste zusammen zu würfeln, was ihr sortiment bietet

aber es gibt kombinationen, in denen ich das echt schön finde, ist halt ne methode klassisches unkonventionell zu tragen, das gefällt mir wobei, wie fast immer bei etwas extravaganteren sachen, die figur schon sehr schlank sein sollte.

Inventar Avatar von Zakara

gefaellt mir ueberhaupt nicht.. das erste sieht so kasperig - j-lo maessig aus... die schlichten find ich schlichtweg spiessig & das mit den dicken strumpfhosen & den stiefeln total daneben *orks*

alles in allem einer der vielen vielen trends der mal wieder an mir voruebergehen wird (wie auch "hose in die stiefel stecken", ugg-boots & co, blond-schwarz gestraehnte haare, ponchos, und was es nicht noch alles gab)

aber fuer den einen oder anderen grinser ist der trend sicher gut

*duck & weg* :D

nein mal im ernst, fuer mich ist es definitiv nix, aber wer's mag, bitteschoen :)
    liebe Grüße, *c*

Fortgeschritten Avatar von Cassiopeiia

Hallöle!

Es wurde ja schon ansatzweise angesprochen: Wie findet Ihr die Kombi Strick-Hotpants bzw. Bermudas (also entweder gemäßigt knappe Pants oder kürzere Bermudas) mit Strumpfhose und Pumps oder kniehohen Stiefeln mit Absatz? Dazu ein enganliegendes, aber geschlossenes Oberteil, alles in gedeckteren Farben. Z.B. Pepita-Muster in braun-creme für die Shorts, dazu brauner Rolli und braune Stiefel.
    Ich habe leider keine Bilder dazu, suche aber schon länger nach dieser Art Hose.
    Wie findet Ihr die Kombination?

halo_17
    Besucher

Ich finde Bermudas u.a. recht schön, habe aber noch nicht die 100% perfekten für mich gefunden. Und so lange suche ich lieber weiter.
    Für den Winter wäre es einfach, aber jetzt suche ich eher welche, die ich auch im Sommer tragen kann - und da ich sehr helle Haut habe, muss ich da erst mal Farben testen.

So finde ich die z.B. auch sehr schön:

Darf man übrigens Bilder direkt verlinken? Habe schon ein wenig geschaut aber leider bisher nichts dazu gefunden...

müde Avatar von trinica

also ich finde die klassischen bermudas und shorts sind nur was für männer!
    für frauen gibt es hot pants

die havana pant von deinen genannten find' ich noch in ordnung, die sieht eher aus wie 'ne 7/8 hose

alles andere schlabbert mit zu unsexy in der gegend rum.

blossom
    Besucher

Finde ich sehr schick. Schwarzes Oberteil und schmalgeschnittene schwarze Bermuda und dazu schöne Sandalen/schicke Flip-Flops. Dann noch Holzschmuck und eine große Canvastasche, etc.

Habe ich neulich in irgendeiner Zeitschrift gesehen und es sah ganz schnuggelich aus .

Denke, ich werde mir bei promod so ein Teilchen holen, da man es auch bei nicht ganz so warmen Wetter mit einem Langarmshirt gut tragen kann, ohne daß man, wie im Röckchen, untenrum auskühlt .

lg

http://www.promod.com/odyssee/src/fp...73045266732794

....nur bitte nicht mit weißer Bluse und Ballerinas ....
    Geändert von blossom (23.02.2006 um 08:33 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von sunshinegirl

Ich finde die Bilder auch nicht gerade prickelnd. Ist halt so eine Sache mit Trends - wenn man den Körper dafür hat und der Trend zum eigenen Stil passt: mitmachen. Wenn nicht: sein lassen. Bermudas sind meiner Meinung was für die Klassikerinnen unter uns. A la Jackie O. und Kate Hepburn. So "aufgetunt" mit Stiefeln (was in aller Welt SOLL DAS eigentlich?????) und Strumpfhose sieht das aus wie im Kinderfasching.

Inventar Avatar von Darleene

Also ich glaub den Trend werd ich auslassen *g*
    (aber reden wir in ein paar Monaten nochmal... das hab ich nämlich auch schon bei den Mukluks gesagt und hab jetzt ein paar daheim herumstehen *lach*)

Ich denke das mir sowas allein von der Figur her nicht stehen würde.
    Irgendwie scheint das nur an sehr großen, dünnen Frauen gut auszusehen... ich glaub meine beine wärn zu kurz dafür und auch zu speckig *g*

Experte Avatar von Puppy

meine meinung: bermudas und shorts gehen gar nicht, egal ob die frau schlank ist oder die restlichen klamotten toll sind. erinnert mich an kleine jungs die zum kindergarten gehen ;)

aber wer´s mag soll´s halt tragen...
    "Je höher die Absätze desto kürzer die Hauptsätze"

Eckart von Hirschhausen

Inventar Avatar von Punkrockprincess

ich finds ganz schön.
    Nur der erste Link von Esprit mit Strümpfen ich find dass geht gar nich
    Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.

Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.

Allwissend Avatar von Geyrahoed

hm , net so ganz mein ding .... bin net so der hosenfreund, vor allem keine kurzen ...
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forengöttin Avatar von kiluna

am richtigen körper, in der richtigen kombi mit anderen klamotten siehts nicht schlecht aus.
    war grad auf der website von mango, die haben das besser kombiniert! vor allem in schwarz weiß finds ichs cool.

BJ-Einsteiger Avatar von Makie

Zitat Zitat von kiluna
    am richtigen körper, in der richtigen kombi mit anderen klamotten siehts nicht schlecht aus.
    Das finde ich auch, vorallem wenn Frau schöne Beine hat. Leider kann ich sowas nicht tragen.
    Aber dafür andere tolle Sachen

Fortgeschritten Avatar von patty

überhaupt kein trend für mich

finde es sieht einfach nur komisch aus, erinnert mich an die zeit als kind, wo mutti einem diese dinger immer aufgedrückt hat... hab ich damals schon gehasst

und wenn frau schöne beine hat dann kann sie diese in einem schicken rock viel netter betonen und darstellen als mit diesen dingern....

allerhöchstens tragbar wenn sie bis übers knie gehen, wobei dass dann auch schon wieder fast 3/4 Hose ist.
    Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurst-Brat-Gerät

[IMG]http://diaet.abnehmen-forum.com/tick..._62_58_abs.png[/IMG]

Schildmaid Avatar von Sielle

ich gestehe... hab auch drei paar zu hause. wobei die einen aber sehr kurz sind (also so lara croft länge). die andern beiden sind fast knielang und aus dunkelbraunen und dunkelgrauem leinen.

hab die mir zugelegt, weil ich sie für den sommer sehr praktisch finde. also, jetzt nicht um damit in den ausgang zu gehen. sondern für die freizeit, für aktiv-ferien oder zum rumhängen am sommer am see. mit röcken muss ich sonst immer gucken, dass die nicht hochrutschen etc.
    und ich hab auch nicht die perfekten beine. aber fürs rumhängen mit freunden oder aufn hügel klettern um ne burgruine zu besichtigen ist mir das wurscht *lach*
    You take my home, you take my land, you take me where I cannot stand. But I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.

Hasenmannfrau
    Besucher

Ich frag mich die ganze Zeit, was Gossick-Parties sind, wo man die Hosen anziehen könnte??? Niemue, bitte klär mich auf, ja? Ich glaub ich werd alt...

BJ-Einsteiger Avatar von sabi89

hallöchen!
    also ich persönlich finds schrecklich....
    finde caprihosen oder röcke im sommer schöner.... für mich sehen bermudas immer so "sackartig" aus
    Liebeskummer ist Luxus, Baby

Vlg, Sabi

Inventar

Wir haben einstimmig beschlossen, dass dieser Trend statt finden kann, allerdings ohne uns.
    Geht gar nicht, ich war als Kind froh, als ich diese Teile endlich aussortieren konnte.

blass und kühl

Also, knielange schmale Hosen können ganz nett aussehen. Vorausgesetzt, es stecken schöne Beine drin (also beispielsweise NICHT meine...).

Sonst kann ich an diesem Trend nichts wirklich Attraktives erkennen.

Nimue
    Besucher

Zitat Zitat von Hasenmannfrau
    Ich frag mich die ganze Zeit, was Gossick-Parties sind, wo man die Hosen anziehen könnte??? Niemue, bitte klär mich auf, ja? Ich glaub ich werd alt...
    Gossick ist mein Ausdruck für Gothic. Das wird dir wohl eher ein Begriff sein, Seltsam (meist in schwarz) gekleidete Leute und so
    Gossick nenne ich es, um mich ein bisschen Ironisch von der Szene zu distanzieren, weil ich mich als Teil davon sehe, sondern als Pseudo Und der Ausdruck stammt daher, dass sehr viele Deutschsprachte das englische "th" nicht richtig aussprechen und ein "s" daraus machen.

Noch Fragen? Nur her damit (vielleicht per PN)

Inventar

Ich finde es sieht auch irgendwie komisch aus
    aber ganz klar, gibt es sicherlich Frauen die top darin aussehen..
    Liebe Grüsse
    Louisa

BJ-Einsteiger Avatar von Deborah
    Meine Laune...
    Happy

Nö, das ist nicht mein Geschmack.
    Selbst an Frauen mit Superfigur u. absolut stimmigem Drumherum, ist es für mich kein "Hingucker" !

Vielleicht gibt's da eine Ausnahme, das sind für mich die Frauen für die dieser Look wie gemacht ist, sowas wie eine zweite Haut in der sie sich total wohlfühlen u. sich, in dem Fall wohl auch, zu 100% mit dem identifizieren können was sie tragen.
    Die haben dann auch die entprechende Ausstrahlung.

Der grosse Rest der zukünftigen Bermuda/Short-Trägerinnen, liegt aus meiner Sicht, allerdings bloss modisch im Trend (solange es "trendy" ist) u. weiter nix !
    Deborah

SCHÖNHEIT ENTSTEHT IM AUGE DES BETRACHTERS

Anastasia
    Besucher

Ist auch nicht mein Geschmack..... Ich finde die Bermudas an Frauen ein totaler .....

BJ-Einsteiger Avatar von sunshinegirl

Ich finde Caprihosen viel schöner, auch wenn sie momentan out sind. Auch gut finde ich knappe Shorts (also maximal bis Mitte Oberschenkel) und meinetwegen auch noch Hosen in 7/8 Länge. Aber bitte, bitte, bitte NICHT mit Stiefeln kombinieren!!!
    Zu Capris und Shorts kann man auch ganz wunderbar die ganzen angesagten Accessoires (wie z.B. Ballerinas) tragen.
    Bermudas sind für die Silhouette der meisten Frauen tödlich. Man kann sie nur tragen, wenn man sehr schlank ist und knabenhafte Hüften hat. Sie sehen nämlich nur dann gut aus, wenn sie am Oberschenkel lässig und weit sitzen, im Gegensatz zu den meisten Hosen, die "obenrum" schmal und am Körper anliegend geschnitten sind. Shorts und Capris stehen dagegen vielen Frauen, auch etwas moppeligeren oder solchen, die nicht mit Modelbeinen gesegnet sind. Obwohl... Frauen mit wirklich dicken oder unförmigen Beinen würd ich Shorts nun auch nicht empfehlen.