Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 10
    BJ-Einsteiger

Teintgrundierung ccbparis

Benutzt jemand von euch ne Teingrundierung unter dem Make Up? Wenn ja, ist das Endergebnis wirklich besser? Ich hatte vor Jahren mal die Abricot Teintgrundierung aber weiß gar nicht mehr was die gebracht hat. Da ich jetzt doch mal bei ccb bestellt habe sind mir die ganzen verschiedenen Teintgrundierungen aufgefallen, hören sich ja nicht schlecht an...
    Würd mich sehr über Erfahrungsberichte freuen.
    LG
    Nina

Fortgeschritten Avatar von Greeny

AW: Teintgrundierung ccbparis

Hallo Nina!

Die Teintgrundierungen sollen das eigentliche Make-Up glaube ich intensiver bzw. deckender machen, da sie ja auch etwas Farbe abgeben. Und evtl. die Haltbarkeit verlängern.
    Ich hatte mal die Aprikosengrundierung, habe die aber nie unter Make-Up verwendet, sondern nur zum leichten tönen des ganzen Gesichts, was ich damals zumindest super fand, wenn man nicht zuviel erwischt hat!
    Pickel habe ich davon m.E. nicht bekommen, ist aber auch schon Jahre her...

Sorry, ich konnte dir nicht wirklich weiterhelfen, vielleicht ein bisschen, aber es meldet sich bestimmt noch wer anderes

Inventar Avatar von Sophia

Hallo Nina.

Ich habe jahrelang die Abricot Teintgrundierung verwendet und war von dem Ergebnis begeistert. Meine Haut sah frisch und leicht getönt aus. Meistens habe ich dann kein Make-Up mehr verwendet. Da die Grundierung aber nicht so gute INCIs hat, benutze ich jetzt lieber andere Produkte.

Kalarigirl
    Besucher

ich hatte mal das gleiche von YR, nennt sich Effekt Make-up Péche,
    hab darüber auch kein Make up mehr gemacht, weil es schön getönt hat

Knuddelmaus
    Besucher

Ich liebe die Teintgrundiertung, verwende diese aber auch nie unter dem Make up, weil ich finde wenn man die alleine schon aufträgt fühlt man sich frisch und gepflegt. Ich hab da höchstens mal mit nem losen Puder drübergesteubt wenn meine Haut zu zickig war
    Ich kann die Teintgrundierung nur empfehlen!!!!!!

Forengöttin Avatar von chocolat

Ich benutze die ab und zu solo an den Wangen... so als Rouge... macht frisch... Allerdings muss man echt aufpassen, dass es nicht orange wird! Denn das wirds bei mir schnell...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

Allwissend Avatar von Lara-Isabelle

Mal eine Frage für Dumme......

Meint ihr mit Teintgrundierung so eine Art Base? Gibt es ja von Chanel, Shiseido, Artdeco usw. Und dann eine, die etwas Farbe abgibt?
    Die normalen Base sind ja farblos oder weiß getönt.

Ich kann mir im Moment nichts darunter vorstellen.

Forenkönigin Avatar von naschi

Hallo,

ich benutze ab und zu die grundierung, die auch noch die poren verkleinern und die haut mattieren soll. hab dabei die erfahrung gemacht, das frau ´n make up drübergeben kann, aber nicht muss.je nachdem wie sehr unliebsame stellen noch zu erkennen sind. nur ein puder drüber geht auch. mit make up sollte frau allerdings aufpassen, das die farbe nicht zu stark wird und das gesicht wie angemalt aussieht. soll ja trotz allem noch natürlich wirken. im sommer ist mir allerdings soviel make up manchmal zuviel. da nehm ich dann meist nur puder oder grundierung mit puder oder ein ganz leichtes make up. je nach hautzustand.

Forengöttin Avatar von chocolat

Zitat Zitat von Lara-Isabelle

Meint ihr mit Teintgrundierung so eine Art Base? Gibt es ja von Chanel, Shiseido, Artdeco usw. Und dann eine, die etwas Farbe abgibt?
    Die normalen Base sind ja farblos oder weiß getönt.
    Oh, ich glaube ich war falsch... Ich meinte nämlich die Apricot-Teintgrundierung... diese farblosen habe ich noch nicht getestet...
    Wenn einem Treue Spaß macht, dann ist es Liebe...

BJ-Einsteiger

@all: danke

@chocolat: nein, warst schon richtig, hab ja generell nach Grundierungen gefragt, war bei mir einfach zu lange her dass ich die Apricot verwendet habe.

@naschi: welche grundierung meinst du denn genau? Und verfeinert die wirklich die Poren?