Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Allwissend Avatar von Krisha

Lock HILFE ! - Pickel - Soforthilfe gesucht !

Hallo an Alle,

habe heute Morgen mal wieder einen Riese-Pickel in meine Gesicht gefunden und dachte, ich frage Euch mal so, was man als Soforthilfe-Maßnahmen alles ergreifen kann, damit das "Prachtstück" so schnell wie möglich verschwindet !!!

Bin über jeden Ratschlag froh :) da ich in 2 Tage auch wichtige Geschäftstermine habe und nicht wie eine pubertierende 15-jährige ankommen darf ... !

Also helft mir und allen anderen Leidensgenossen/Innen.

Viele Liebe Grüße
    Eure Krisha

Brina
    Besucher

AW: HILFE ! - Pickel - Soforthilfe gesucht !

Hallo Krisha,
    habe grad vorgestern ein Riesenhorn auf meiner Nase entspringen sehen. Und dann fiel mir ein Tipp mit Jojobaöl hier von den BJ´s ein: Ich habe einen Wattebausch mit Jojobaöl getränkt und damit den Pickel leicht massiert. Schon gestern Früh war der Pickel fast weg. Also gestern abend noch einmal mit Jojobaöl massiert und heute Früh war da nur noch ein Minischatten von Pickelchen!

Vielleicht hilft Dir dieser Tipp?!

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Was bei mir ganz gut hilft sind die Anti- Pickel- Patches von Rilanja (Schlecker), einfach nachts draufpappen und am nächsten Morgen siehts schon viel bessser aus.

Oder natürlich Jojobaöl.
    Liebe Grüße, Conner.

Steinchen
    Besucher

-> Jojobaöl, hilft mir auch immer. Obwohl es bei der Ö-S Reinigung bei mir eher das gegenteil bewirkt.

Fortgeschritten Avatar von Raveca

Ich mach auf Pickel abends wenn ich schlafen geh etwas Zahnpasta drauf, am nächsten Tag ist der Pickel dann fast nicht mehr wiederzufinden.
    Allerdings nie die Zahnpasta auf schon geöffnete Pickel schmieren!

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hah, das ULTIMATIVE Pickelmittel ist und bleibt (zumindest für mich) immer noch Zinkoxid!!! Entweder mache ich das Pulver pur auf die Pickel oder ich mische es mit GW oder Jojobaöl oder so. Bei mir hilft es super und wenn es mal ganz hart kommt, mische ich es auch unter meine Creme (aber nur gaaaanz wenig, damit es nicht weißelt!).

Ich kann es nur empfehlen. Gibts in der Apotheke, 10gr. für ca. 20ct.

LG
    Sportyspicy

Fortgeschritten Avatar von Lala

Ich würde dir Zinkcreme oder Penaten-Creme empfehlen. Das hilft wirklich super, auch wenn ich's bei Penaten nie gedacht hätte...
    Liebe Grüße, Lala

Experte Avatar von shouten

Die dritte Stimme für Zink- diesmal als Zinkpaste. Vorm schlafen gehen auf die Entzündung (färbt nämlich ziemlich weiß, unters makeup geht das nur hauchdünn), am nächsten Tag ist kaum noch was zu sehen.

Fortgeschritten Avatar von smurf

ich papp immer kieselsäuregel drauf, dann ist der pickel morgens fast weg!
    ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen ich werde im april nix kaufen

Loreley
    Besucher

Mit Zahnpasta habe ich keine guten Erfahrungen gemacht: Pickel bleibt, Haut drumherum ist aber auch kaputt.
    Was bei mir hilft: Teebaumöl auf den Pickel tupfen oder auch Zinsalbe - ist milder und stinkt nicht. Ich benutze die Multilind-Salbe von Stada, auch wunderbar zum Abheilen nach überstandenem Unglück.

lg von Loreley
    Geändert von Loreley (22.02.2006 um 13:30 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von dancer2005

auch noch eine stimme für zinkoxid. entweder pur oder als maske mit heilerde gemixt. dann punktuell auftragen udn auch öfter wdh, wenn möglich. oder kamillosan. pur, achtung färbt, oder eben auch mit heilerde gemixt.

BJ-Einsteiger
    58

Bei mir hilft ein Pamps aus Heilerde und Teebaumöl super. Das lasse ich über Nacht drauf, und am nächsten Morgen ist es schon viel besser.

Zouzou
    Besucher

noch ein Strich für Zinkoxid, ich benutze es in Form der "CMD Zinksalbe", da ist ausser Zinkoxid auch noch Heilerde mit drin. Dazu gibt es auch einen Testbericht mit sehr guten Bewertungen (dadurch bin ich auch dazu gekommen).

sweetsusi
    Besucher

Ich
    Geändert von sweetsusi (11.10.2009 um 11:53 Uhr)

Maddy
    Besucher

So bekomm ich jeden Pickel in spätestens 2- 3 Tagen weg .
    Nicht schlagen, aber ich dachte mit den Tips heilen die wesentlich schneller
    2-3 Tage dauert das bei mir auch ohne alles wenn ich es hinbekomme nicht dran herumzufummeln

Mit Zahnpasta hab ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Das brachte echt nix