Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Suche eine straffende NK Creme oder Lotion

Hallo ihr lieben,

nachdem ich ja auch wieder and er Moti-Gruppe teilnehme und doch ein bisschen Abnehmen möchte, bin ich jetzt auf der Suche nach einer Creme oder Lotion, die meine Haut dann etwas strafft.

Also mir ist schon klar, daß eine Creme keine wunder schaffen aknn, aber ich mache ja auch Sport und eine gesunde Diät (WW) und zur Unterstützung hätte ich halt gerne iene Creme oder lotion. eine die recht schnell einzieht. Also kein Öl, sondern lieber eine Creme oder Lotion und auf NK-Basis soll sie auch sein.

Ihr Beautie habt da doch bestimmt schon viel getestet, was ist denn das beste??

Her mit euren HG´s
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von wonderwall

AW: Suche eine straffende NK Creme oder Lotion

hola

ich glaub es gibt eine von börlind, weiß aber jetzt nicht, ob börlind reine NK ist

lg ww
    Die geistige Heimat des Österreichers ist das Ungefähre (A. Dorfer)

Der einzige Mensch ohne Zukunft ist der mit einer gesicherten Zukunft (Lacan)

supreme
    Besucher

Straffungsgel von Logona aus der Anti Age Serie ?

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Du willst zwar kein Öl, aber meine Freundin benutzt das Weleda Birke-Cellulite-Öl in Kombination mit so ner Noppenbürste und ist total begeistert! Sie macht das auch zur Unterstützung und treibt brav Sport. Vielleicht wäre das ja doch ne Überlegung wert.
    Ich hatte früher mal dieses Jade Bodytonic, was ich eigentlich sehr gut fand. Aber die Inhaltsstoffe...

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

@ Supreme,
    die ist doch gegen Falten im Gesicht, ich suche eher was für bzw. gegen meine Pölsterchen an meinem Rubenskörper.

@ Lilli.Marie,
    ja das Weleda Cellulite-Öl ist gut. Ich benutze das auch aber bene nur nach dem Duschen in die noch feuchte Haut einmassieren. ICh bin jetzt auf der Such nach einer Creme, die ich morgens nach dem Waschen auftragen aknn und nachdem ich mich gleich anziehen kann.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Forengöttin Avatar von Rubina

Ich denke, wenn du dir und deiner Haut einfach etwas gutes Gönnen möchtest, dann kannst du eigentlich jede BL nehmen, die dir im NK Bereich sympatisch ist und zu deiner Haut (trocken oder eher normal) passt.

Denn so Anti Cellu Cremes oder extra Straffungsgels etc. kosten meißtens mehr Geld, bringen aber nicht den erwünschten Erfolg.

Da bist du mit regelmäßigen Sport und vernünftiger Ernährung auf dem super richtigen Weg.

Wenn du eine BL suchst, die günstig ist und NK, kann ich dir die BL`s von Alterra empfehlen.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

trägt schöne Schuhe Avatar von Kupferrot

Hallo!

Logona hat jetzt auf dem Biofach neue Produkte aus Age Protektion Serie vorgestellt.

Neu sind BL ,Körperöl und Handcreme.

Sollen bald zu kaufen sein.

Bis jetzt gab es wohl nur Weleda Öl und Lavere BL.

LG,Kupferrot

Inventar

Von Santaverde gibt es ein Cellulite Gel.

Primavera hat die Body Line Körperpflegeserie. Ich bin mir aber nicht sicher, ob Die auch ein Gel oder eine Creme dabei haben.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Ökotest und Stiftung Warentest haben mehrfach untersucht, dass es eine straffende Wirkung nicht geben kann.

Also, einfach eine gute und günstige Pflege nehmen, die einem gefällt.
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

unbeliebt/ungeliebt Avatar von Weizenblond

Von Laveré (Anti-Age-Serie von Lavera) gibt es eine Body-Control Bodylotion. Ist NK.
    Mit Koffein-Extrakt und mineralischem Silicium gegen Cellu. Mit natürlichen Fruchtsäuren und Rusco-Extrakt für Hautstraffung.

BJ-Einsteiger Avatar von MÜNGGI

VON wELLMENTS GIBT ES EINE BODYLOTION DIE STRAFFEND WIRKEN SOLL.(DIE MIT LIMONE)SIE MACHT AUCH SUPER WEICHE HAUT.
    MÜNGGI

Inventar Avatar von Lilli-Marie

Ich frage mich ja auch, ob die Sachen wirklich etwas bringen. Aber ich glaube, noch wichtiger als die Pflege ist so eine Bürstenmassage Und wenn man dabei ein gutes Öl oder eine gute Creme nimmt, ist das bestimmt besser als wenn man nur einfach cremt

Inventar Avatar von janne

Hi, Sonnenblume
    die Cellu-Pflege von Primavera Life (schau mal hier) ist, wie ich finde, die wirksamste auf dem Gebiet, ist aber ein Öl. Auch das Birken-Öl von Weleda ist toll. Beide Öle (auch das neue von Logona) wirken unter anderem dadurch, dass man lange einmassieren muss, bis die Haut nicht mehr fettig ist.
    Also genau das Gegenteil, von dem was du möchtest. Es ist aber der Weg zum Erfolg - viel, viel Massage - am Besten mit der Noppen-Massage von Weleda.
    Ich habe grad das Gel von Santaverde in Betrieb. Kann noch nicht viel dazu sagen. Das ist ein Gel, das sofort einzieht und weg ist. Am allerbesten geeignet zum schnellen Ankleiden danach.
    Santaverde hat eine Studie finanziert, die die Wirksamkeit von Aloe untersucht hat. Als ganz unbeabsichtigter Nebeneffekt kam heraus, dass das Wirkungsspektrum der Aloe bis in sehr tiefe Hautschichten geht. Daraufhin haben sie ein Cellulite-Gel entwickelt.
    Vielleicht wär das ja was für dich.

LG
    Janne
    Wenn man nicht lacht, wirds auch nicht lustiger.

BJ-Einsteiger

ich habe mir gestern die quitten körpermilch von dr. hauschka geleistet und gleich getestet und ich bin begeistert davon! ist zwar nix für trockene haut, da es eher ein feuchtigkeitsfluid als eine wirklich reichhaltige creme ist, aber so für nach dem morgentlichen duschen oder so perfekt! lässt sich super verteilen, und ist in null-komma-nix weggezogen und macht streichelweiche haut! und duftet ganz frisch nach quitte!!
    zwar etwas terer, aber auch sehr ergiebig. und laut beipackzettel hat es eine erfrischende und straffende wirkung.
    gibts auch als kleine testpackung, kannst du ja mal probieren!

lieber gruß, govinda