Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und habe die Beiträge interessiert gelesen! Da ich selber zu den Leuten gehöre, die wirklich viel Geld für Cremes etc. ausgeben und alles probieren, möchte ich euch mal ein wenig schreiben und auch befragen!
Ich besitze die Naturkosmetik von Christine Kaufmann (sie ist übrigens eine tolle Frau, ich habe sie persönlich bei der Premiere des Musicals Ludwig² in Füssen kennengelernt, wo sie den Engel spielte), dann habe ich von M.Asam Produkte, von Ricarda M., von Gitta Saxx, so das Ganze HSE24 Programm!
Außerdem probiere ich ab und zu auch teure Cremes, wie Sachen von Clinique oder jetzt, diese neue High Collaser 48 Creme von Lancome, die die Kollagenproduktion ankurbeln soll-
Allerdings bin ich gerade auf "Cremeentzug", da ich plötzlich unreine Haut bekam. Ich habe eine ganz feine, weiße Haut und diese reagierte plötzlich mit kleinen Pickelchen. Ich vermute, dass es eine allergische Reaktion ist. Ich mische nicht alles durcheinander, doch ich reinigte mit CK Produkten und trug danach die Lancome Creme auf. Passte das etwa nicht zusammen? Habt ihr da Erfahrungen gemacht mit dem Kombinieren von solchen Produkten? Eigentlich bin ich nie so empfindlich, kann auch durch Stress gekommen sein...was meint ihr?
Und was ist eurer Meinung nach besser: Naturkosmetik oder High tech Produkte?
Würde mich über Antworten freuen!
Viele Grüße
white diamond