Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 15
    Allwissend Avatar von SemiBoes

Der Dani freut sich über ihre Traumschuhe Thread

Hallo!

Ich kann es nicht fassen!!!!

Aaaaaaaaaber - anscheinend sind dieses Jahr wieder Schuhe modern, wie sie mir gefallen. Das war zum letzten mal, wie ich so 15, 16 war und mir noch Muttern Schuhe gekauft hat.

Keine spitzen Spitzen mehr, sondern schlank und vorne flach! Und ich hab auch schon zugeschlagen. Beim Deichmann.

Eigentlich war ich ja nur dort, weil mir für mein Faschingskostüm noch schwarze Stöckelschuhe gefehlt haben. Und ich einfach nur billige wollte. Jedenfalls hab ich sogar das Modell gefunden, das ich mir bald mal selber geschneidert hätt, wenn ichs nicht bald gefunden hätt.

So wie die Manolos Mary Janes. Nur mit zierlichem Blockabsatz (wisst ihr, wie ich meine?), nicht ganz so hoch und statt dieser entsetztlichen Spitze vorne flach. Aber genau mit diesem Riemchen und so.

Und ein anderes Paar mit gleicher Schuhform und anderen Riemchen hab ich auch noch gleich mitgenommen.

Und ich freu mich so...leider erreich ich aber keine meiner Freundinnen um mich kollektiv zu freun. Also dieser Thread hier.

Die Trauerzeit für Schuhfetischisten hat ein Ende - ich glaub es kaum!

lg, Dani

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

AW: Der Dani freut sich über ihre Traumschuhe Thread

ZEIIIIIGEN....bitte
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Nimue
    Besucher

ohja, es wird immer besser! Bei mir sind es die schönen runden Schuhe, ich find die soooo schön! Jetzt muss nur noch der bleistiftabsatz einem Blockabsatz Platz machen (naja, hauptsache mehr als ein quadratzentimeter auftrittsfläche...) und la Nimue ist im siebten Himmel! Habe auch ein Paar Schuhe gefunden, die vielleicht bald mein sind, ganz schlichte schwarze Wildlederpumps, vorne abgerundet, und hier passt sogar der Bleistiftabsatz ganz gut...

Hallo!

Es freut mich, dass ich nicht die einzige bin, die aufatmen kann - ich bin echt mit einem dämlichen Grinsen übern Gesicht durch den Deichmann gestiefelt. *ggg*

Fotos mach ich vielleicht heut am Abend wo ich das eine paar schon mal für mein Kostüm anzieh. Sonst am WE...

lg, Dani

Anastasia
    Besucher

Das hört sich ja super an ! Ich hasse die Schuhe mit der entsetzlichen spitzen Spitze.. Das sieht so furchtbar aus. Geht gar nicht . Und bitte keine so endlos hohen Absätze mehr....

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ich liebe spitze Schuhe und bin definitiv trotzdem ein Schuhfetischist.

(Aber unter den neuen gefallen mir auch viele.)

Hallo!

Ja, es gibt tatsächlich Mädels, denen die spitzen Schuhe passen - also die normal spitzen, nicht die, wo sich die Schuhe schon kringeln. Nur gehöre ich leider nicht dazu...und hab in letzter Zeit immer nur verhatschte Schuhe weggeworfen, aber keine neuen gekauft...aber das wird jetzt alles anders. *freu*

lg, Dani

Forengöttin Avatar von rachel622

Ich würd so gern ein Foto davon sehen

phoenixfeatherholly
    Besucher

Zitat Zitat von SemiBoes
    Hallo!

Ja, es gibt tatsächlich Mädels, denen die spitzen Schuhe passen - also die normal spitzen, nicht die, wo sich die Schuhe schon kringeln. Nur gehöre ich leider nicht dazu...und hab in letzter Zeit immer nur verhatschte Schuhe weggeworfen, aber keine neuen gekauft...aber das wird jetzt alles anders. *freu*

lg, Dani

Was meinst du mit hochkringeln? Kann mir nichts darunter vorstellen. Spitze Schuhe sind doch einfach nur länger nach vorne hin. Und der Fuß befindet sich ganz normal und bequem vor der Spitze im breiteren Teil.

Für mich sind diese Schuhe übrigens ein Segen. Ich hab so kleine Füße, dass meine Schuhe sonst fast unter einer ausgestellten Hose verschwinden.

Grashai
    Besucher

ich mag die spitzen Schuhe auch nicht ich mag es lieber schön kantig vorne

phoenixfeatherholly
    Besucher

Also, ich mag nach wie vor fast alle Schuhformen. Hab selbst viele runde, eckige, spitze, klobige, hohe, flache, kantige etc.
    Ich verstehe gar nicht, warum man eine bestimmte Schuhform so verteufelt.
    Man muss sie ja nicht tragen.
    Und andere Schuhformen gab/gibt es doch in den letzten Jahren auch genug.

Hallo!

Nein, gabs eben nicht. Es gab wunderschöne Schuhe (vor allem Stiefel mit tollem Schaft) aber einer Schuhspitze - echt, die Schnabelschuhe im Mittelalter wärn eifersüchtig geworden.

Und es gab noch langweilige Birkenstocktreter (dieses als Synonym zu verstehn). Deshalb freu ich mich so, dass es ENDLICH wieder auch andere Schuhformen gibt. Schnabelschuhe gibts eh auch noch immer...manchen stehts ja, aber mir nicht im Traum.

lg, Dani

edit: Mit hochkringeln mein ich, dass ich letztes Jahr Schuhe gesehn hab, die soooo eine lange Spitze hatten, dass die Sohle nicht mehr eben am Boden aufgelegen ist, sondern sich vorne unverkennbar eben hochgekringelt hat - wie Schnabelschuhe. Entsetzlich. Wie immer eine Frage der Dosis...und meiner Meinung nach können Frauenfüße nicht klein und zart genug sein.

Ein Segen, wer so kleine Füßchen hat....ich hab halt rel. grausige, weshalb ich eben nicht alles anziehn kann.
    Geändert von SemiBoes (28.02.2006 um 13:04 Uhr)

phoenixfeatherholly
    Besucher

Ach so!
    Solche Schuhe (die vorne hochstehen) hab ich auch gesehen.
    Fand ich auch furchtbar.
    Hat mich an Alibaba oder der kleine Muck erinnert.
    Das ist echt zu viel des Guten.

Na eben.

Ich vertret immer den goldenen Weg der Mitte - und sehr zierlichen Mädels mit kleinen Füßen stehn auch die normal spitzen Schuh sehr gut...mir halt nicht. Und weil ich ein kleiner Egoshooter bin, freu ich mich mal nur für mich über die graden Schuhspitzen.

lg, Dani

BJ-Einsteiger Avatar von Andre

Ich bin auch kein Fan von den Schnabelschuhe und den zu hohen Absätzen. Bei solcher Vorliebe bleiben mir nur Flats und Kittenheels (Pfennigabsätze). Ich freue mich auch, dass die schönen runden Schuhe wieder im Trend sind.