Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 14
    Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Als was verkleidet Ihr Euch zu Karneval?

Huhuuuu!!!

Ja, ich bin sehr neugierig, und deshalb möchte ich diesmal von Euch wissen, als was Ihr Euch zu Karneval verkleidet!!???

Ich mache gleich mal den Anfang:

Ich gehe als "Kampfgeisha", mit Qipao (richtig geschrieben???), Kimono und utrakrasser Hochsteckfrisur (mit Kissen drin, und Blumen, Anhänger, Essstäbchen, etc). Dazu natürlich das übliche Makeup...

Bildchen gibts ganz bestimmt, wenn ich mich morgen photografiert habe !

LG Susanne
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Forenkönigin Avatar von linni

AW: Als was verkleidet Ihr Euch zu Karneval?

ich muss es mir verkneifen ich muss es mir verkneifen ooommmmm...ne sorry, ich kanns mir nicht verkneifen. ich HASSE karneval!!!! und ich wohne noch mitten in einer hochburg! entschuldigung, und jetzt tschuess! ich will hier keinem was vermissen lady aber bei karneval ist diese reaktion ein reflex nichtsdestotrotz wuensch ich dir gaaaanzzz viel spass!! und lass es dir von jemandem wie mir nicht vermiesen

Nur der FSV!! Avatar von Lurchi

als meenzer mädsche is fastnacht für mich natürlich ein absolutes muss

hab 2 kostüme (fastnacht ist immerhin nen schönes langes wochenende und so bin ich variabel ):
    einmal als waldfee (hatte ich hier auch schon nen thread zu gemacht). mit grün/orange changierendem organza-stoff hab ich nen luftigen "überzug" über nen normalen weissen rock und nen weisses top gemacht, trompetenärmel, pailetten rangenäht, kunstefeu-ranken an den armen und die kommen auch ins haar. dazu dann schwarze stiefel, weil kalte füße sind dann doch ziemlich nervend

dann nochn 70er jahre kleid (geerbt von mama) mit nem absolut kreischendem muster. dazu dann halt nen ebenfalls auffälliges make-up.
    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
    ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
    nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    das hier ist für uns, für euch, für alle!

Forenkönigin Avatar von Pima

Am Samstag bei der Karneval`s Damensitzung bin ich als 60er - 70er Jahre Frau gegangen. Mega-große Sonnenbrille, Babydoll usw..
    Jetzt am Samstag (Nelkensamstag) gehe ich als Indianerin. In Fellstiefelchen, Kleid, und many many Accessoires

Ich Karneval und am Samstag wenn der Zug läuft hat auch noch mein Schwager Burzeltag also können wir doppelt so doll feiern.

Und morgen gehts in unsere Karneval Hochburg Kneipe
    Mit Sonnenuntergängen ist es ja so: Kennst Du einen, kennst Du einen, kennst Du alle

Nimue
    Besucher

Bei uns kann man sich als "Laie" gar nicht wirklich verkleiden zur Fasnacht, finde ich. Es gibt halt die "traditionellen" verkleidungen. Und die können schnell mal schweineteuer werden! (googelt mal nach Basler Fasnacht).
    Die "zuschauer" sind meistens gar nicht verkleidet... Find ich irgndwie schade, ich find die "normalen" verkleidungen viel lustiger und auch origineller...

Aber ich geh eh nie an die Fasnacht.

Inventar Avatar von Mad-Beauty-Fan

Ich ziehe Jeans und Pulli an.

Ich gehe als Psychopath, die sehen immer aus wie "normale" Leute !!!!!

Nein, Quatsch.

Ich weiß noch nicht. Nach Lust und Laune. Ich habe zur Auswahl:

eine Dschinny (wird das so geschrieben?)
    Elfe (sogar mit Flügel)
    Morticia Addams
    Geändert von Mad-Beauty-Fan (23.02.2006 um 01:43 Uhr)
    Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan

*~ loves MAC ~* Avatar von Donna

Ich war vor kurzem bei einer Faschings-Geburtstags-Motto-Party und zwar als Barbie
    Da kann man die Kitsch-Leidenschaft mal so richtig ausleben
    Am Faschingsdienstag wird die Verkleidung vermutlich wiederholt.

Lg, Donna

Allwissend

Ich werd mir irgendetwas aus "Alltagskleidung" zusammenbasteln, falls ich denn geh (bei uns gibts leider keinen richtigen Umzug, deshalb werd ich vermutlich nach Deutschland fahren :D). Katze, Minnie Maus oder soetwas in der Art.
    Ich hab da übrigens einen Link: mit ganz netten Ideen:
    http://freundin.msn.de/modern_leben/...eativ/fasching
    Viel Spass!

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Mad-Beauty-Fan
    Ich gehe als Psychopath, die sehen immer aus wie "normale" Leute !!!!!
    Geil Das mach ich jeden Tag so

Wünsch Euch viel Spaß....ansonsten halt ichs mit Linatina....

ich überleg mir schon ein paar passende Sätze, wenn die Nachbarspänz meine, es wäre luttig, mit ihren dämlichen Plastikpistolen auf mich zielen und irgendwas unverständliches zur kreischen

LG

chilliepie
    Besucher

linatina: joa, ich hasse auch karneval. kommst du aus köln oder mainz? alles andere ist doch keine hochburg?

hat für mich auch nichts mit humor zu tun sondern mit spießigkeit, deutschtümelei und absoluter humorlosigkeit.

für kinder mags ja noch ganz nett sein, aber im erwachsenenalter absolut *würg*
    am schlimmsten find ichs wenn dann besoffen rumgeprollt wird.

trotzdem viel spaß beim feiern den karnevalisten, gibt ja auch paar ausnahmen
    Geändert von chilliepie (23.02.2006 um 12:25 Uhr)

Allwissend Avatar von Geyrahoed

joa als kind mochte ich immer die kamelle ... najo heute auch noch ...

ich mag karneval auch nicht , feier auch net ...

allen feierwütigen aber wünsch ich ganz viel spass
    .."Logik ist bloße Komplikation.
    Die Logik ist immer falsch..
    Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara

Forenkönigin Avatar von linni

@chillepie: seh ich genauso. fuer mich ist das so ein zwangsgesaufe und lustig sein. ich komme aus wiesbaden. ist vielleicht nicht im klassischen sinne eine hochburg, aber neben mainz und frankfurt reichts fuer mich. habe heute in wiesbaden auch schon leute gesehen, die so komisch verkleidet waren am sonntag ist in wiesbaden umzug, da gehe ich mit meiner kleinen cousine hin, aber nur weil ihr das sicher spass macht. ohne kind bin ich auf so umzugen nicht zu ersichten ausserdem regen mich die leute auf, die so dreist sind und mit regenschirmen ankommen und den kleinen kindern die bonbons wegschnappen. was soll das??? das soll mal jemand am sonntag mit meiner kleinen cousine probieren

Kitschkönigin! Avatar von Sahne
    Meine Laune...
    Cheerful

Naja, eigentlich bin ich auch kein sooooo riesiger Karnevalsfreak... Kampfsaufen praktiziere ich zB gar nicht! Ich verkleide mich einfach sehr gern! Und wann hab ich da die Gelegenheit?
    Was ich überhaupt nicht leiden kann ist die Karnevalsmusik...(war eben einkaufen, und es war wirklich grausam)
    Besucht mich: Blog - Tagebuch - Homepage

Grashai
    Besucher

Ich geh als Teufel , hab einen roten Umhang mit Schwarz/Goldenem Kragen und einen Haarreif mit roten Hörnern , geschminkt wird kräftig Smokey Eyes, rote Lippen (uuups, ich muß noch nen Lippie kaufen und Haare schön toupiert

Bei uns gibt es nen schönen Umzug und wir treffen uns mit 12-14 Mann am Sonntag morgen um 12 Uhr zum frühschoppen bei uns