Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 14 von 40 ErsteErste ... 412131415162434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 560
    Inventar Avatar von Mary1985

AW: Das LoT unter der Lupe

Mal abgesehen davon ob ich negativ loten will oder nicht, ich habe seit einiger Zeit nicht mehr die Möglichkeit positiv oder negativ auszuwählen. Es geht nurnoch positiv, nicht negativ. Woran liegt das? Ich finde dazu nichts.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ein negatives bekommen habe? Ich habe einige neue positive abgewartet um zu sehen ob es dann wieder geht, aber das funktioniert auch nicht.

Weiß jemand was?

Neff
    Besucher

Blätter einfach mal eine Seite zurück und lies meine (vor)letzten Beitrag zum LoT....

in statu quo Avatar von pailycat

Zitat Zitat von Mary1985 Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon ob ich negativ loten will oder nicht, ich habe seit einiger Zeit nicht mehr die Möglichkeit positiv oder negativ auszuwählen. Es geht nurnoch positiv, nicht negativ. Woran liegt das? Ich finde dazu nichts.

Kann es sein, dass es daran liegt, dass ich ein negatives bekommen habe? Ich habe einige neue positive abgewartet um zu sehen ob es dann wieder geht, aber das funktioniert auch nicht.

Weiß jemand was?
    Neff hat vor ein paar Wochen die negativen LoTs abgeschafft Steht irgendwo in der Hilfe, glaub ich
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Nein, es wurde so entschieden - es gibt nur noch positive Lots .

Die alten negativen bleiben aber (zur Erinnerung ) noch stehen.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

ich war schneller

SORRY!!
    Ich habs immer nur in der Suche eingegeben. Da kamen geschätzte eine Mio. Beiträge und ich hab die neuesten gelesen, hab aber nur eine Diskussion über die neg. Lots gefunden, aber nicht die Aussage, dass es die nicht mehr gibt.
    Hatte nur diesen Beitrag für meine Frage genommen, weil ich keinen neuen aufmachen wollte

Seit meinem neg. Lot, habe ich das Hilfe Forum ansonsten ignoriert.

Neff
    Besucher

SORRY!!
    Seit meinem neg. Lot, habe ich das Hilfe Forum ansonsten ignoriert.
    Tja...das kommt davon!

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    ich war schneller
    Du "musst" ja auch Wir dürfen
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

Ich dachte halt, wenn ich dafür, dass ich melde, dass die Seite manchmal bei mir nicht funktioniert ein neg. Lot bekomme, dann ist das fast schon wie bei einer Diktatur.
    Man äußert Kritik am System und schon kommt im Untergrund einer und man kriegt einen reingewürgt.

Da war ich dann bedient und hab hier nicht mehr reingeguckt.

...hmmm wegen sowas?

Kann nur am "Ton" gelegen haben , sonst wüsste ich keinen Grund.
    Aber ich kenne Dein betr. Posting nicht.

Neff
    Besucher

Der Vergleich mit der "Diktatur" hinkt gewaltig Mary denn weder Convers noch die Forenhelfer können/dürfen sowas Loten - wenn Du also gelotet wurdest, dann von einem Mitglied und das hat mit "Diktatur" nicht zutun.

Und genau aus diesem Grund - weil JEDES negativ gelotete Mitglied felsenfest davon überzeugt war, dass das LoT selbstverständlich ungerecht war - aus diesem Grund habe ich mich geweigert, das weiterlaufen zu lassen.

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ICH das dann ausdiskutieren und begründen und verantworten soll.
    So, und jetzt verschwinde ich wieder aus dem Thread weil ich gerade anfange, mich schon wieder zu ärgern über dieses Thema.

Meine Güte - ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele verständnisvolle PN's ich in der Sache bekommen habe...aber immer nur, solange es die ANDEREN betraf....

was für ein Zirkus!

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Neff...sag mal,ist es möglich über die ANzahgl der LoT´s die zwischen 2 Lot`s an das gleiche Mitgleid liegen müssen zu diskutieren???

Vielleicht wäre es besser, die Anzahl ein wenig zu minimieren, dafür vielleicht ne zeitliche Begrenzung reinzumachen???

Ich kann leute nicht loten, die ich das letzte mal vor nem (übertrieben gesagt )Jahr gelotet hab, weil ich dazwischen nicht genug andere gelotet hab...das ärgert mich dann schon...

EDIT: Unsere Beiträge haben sich überschnitten,wenn du erstmal wieder Abstand von dem Thema brauchst, kann ich das nachvollziehen!
    Sogenannter Fußballfan

@SuN: Wenn ich das richtig verstanden habe, dient die Regelung der Verhinderung von "Gefälligkeits-LoTs" an einzelne Personen - es sollen ja Beiträge gelotet werden, und davon gibt es im Forum doch genug gute

~Schalker Mädel~ Avatar von SuN
    Meine Laune...
    Asleep

Hmmm deswegen ja mein Vorschlag ne zeitl. Begrenzung reinzumachen, dann kann ich ja auch nicht zig mal das gleiche Mitglied loten...

Aber nun gut, dann werde ich wohl wirklich mehr Beiträge loten müssen um das Mitglied erneut zu loten, hauptsache der Beitrag ist dann nicht zu alt um ihn zu loten!
    Sogenannter Fußballfan

Der Vergleich mit der "Diktatur" hinkt gewaltig Mary denn weder Convers noch die Forenhelfer können/dürfen sowas Loten - wenn Du also gelotet wurdest, dann von einem Mitglied und das hat mit "Diktatur" nicht zutun.

Und genau aus diesem Grund - weil JEDES negativ gelotete Mitglied felsenfest davon überzeugt war, dass das LoT selbstverständlich ungerecht war - aus diesem Grund habe ich mich geweigert, das weiterlaufen zu lassen.

Es kann ja wohl nicht wahr sein, dass ICH das dann ausdiskutieren und begründen und verantworten soll.
    So, und jetzt verschwinde ich wieder aus dem Thread weil ich gerade anfange, mich schon wieder zu ärgern über dieses Thema.

Meine Güte - ich kann gar nicht mehr zählen, wieviele verständnisvolle PN's ich in der Sache bekommen habe...aber immer nur, solange es die ANDEREN betraf....

was für ein Zirkus!

Ich habe doch garnicht behauptet von jemand anderem außer einem Mitglied gelotet worden zu sein. Ich habe nur Diktatur genommen, weil mir eigentlich direkt "Stasispitzel" eingefallen sind, aber das wollte ich nicht nehmen, weil ich das (ACHTUNG JETZT KOMMT WAS WICHTIGES): nicht zu 100% ernst meinte und ich wollte keine Witze über Sachen machen, worunter einige hier vielleicht noch gelitten haben. Und jetzt habe ich wieder den Salat.

Ich habe dich hier gerade auch nicht gebeten irgendwas zu diskutieren, zu lösen oder zu kommentieren. Ich habe nur geschrieben, warum ich nicht mehr in diesen Forenbereich gucke. Nämlich wegen genau SOWAS.

Alles wird so schrecklich ernst genommen und wegen jeder Kleinigkeit wird sich direkt aufgeregt als wäre was schlimmes passiert. Ich gehe wieder in die anderen Bereiche und werde hier wieder ne Weile nicht reingucken, weil immer wenn ich mal ne kleine Frage habe hier einige nen Herzkasper kriegen.

LG

Mary1985, nach Deiner unglaublich arroganten PN gerade...
    und Deinem letzten Posting hier:

Du erwartest ja nicht, wenn Du wieder mal eine kleine Frage hast
    Ich gehe wieder in die anderen Bereiche und werde hier wieder ne Weile nicht reingucken
    , dass Dir dann freundlich geholfen wird.

Du hast Fragen gestellt und Antworten erhalten.
    Wenn Du keine Antworten möchtest
    Ich habe dich hier gerade auch nicht gebeten irgendwas zu diskutieren, zu lösen oder zu kommentieren. Ich habe nur geschrieben, warum ich nicht mehr in diesen Forenbereich gucke. Nämlich wegen genau SOWAS.
    , dann spare Dir doch Deine Kommentare und schau einfach nicht mehr rein.

Das soetwas passiert ->
    Ich dachte halt, wenn ich dafür, dass ich melde, dass die Seite manchmal bei mir nicht funktioniert ein neg. Lot bekomme
    kann ich mir nicht vorstellen, denn eine solche Meldung ist doch absolut okay.

Um welches Posting von Dir handelt es sich denn - dann könnten wir uns mal ein Bild davon machen - ganz ohne Antworten .

Nee ich werde hier keine Fragen mehr stellen, keine Sorge. Ich benutze weiter die Suchfunktion wie die letzten Wochen und dann muss sich auch niemand aufregen.

Meine Frage war "warum kann ich nurnoch positiv loten" und nicht die Aufforderung "bitte diskutiert das negative Lot, das ich bekommen habe".

Ich habe da auch überhaupt kein Interesse dran deine/eure Meinung zu dem Lot oder zu dem Posting zu erfahren. Weder per PN noch hier. Auch wenn du das arrogant findest

Ich mache ironische Bemerkungen jetzt nurnoch in Bereichen mit Humoranteil und gut ist.

Achso: warum ich überhaupt mein neg. Lot erwähnt habe - 1.weil ich vermutet habe, dass ich deswegen keine Auswahl mehr zwischen Bewertungsmöglichkeiten habe und 2.weil ich Neff damit zeigen wollte, dass ich die Entscheidung es abzuschaffen angebracht finde, weil ich an meinem neg. Lot gesehen habe, dass es anscheinend manchmal auch unangebracht oder aus Rache ist. Und JA ich fand das unangebracht und konnte es nicht verstehen und weiß deshalb jetzt warum es eine Diskussion gab es abzuschaffen.

Das hat anscheinend nicht geklappt, genau wie mein Versuch meine ironische Bemerkung zu entschärfen.

Allwissend Avatar von Malia

Nee ich werde hier keine Fragen mehr stellen, keine Sorge. Ich benutze weiter die Suchfunktion wie die letzten Wochen und dann muss sich auch niemand aufregen.
    Schade Mary, Deine Beitraege sind immer sehr differenziert und von bereichernder Qualitaet fuer das Forum.

@5000+ Posters; vielleicht nicht immer zu allem seine Meinung abgeben - get a life!

Neff
    Besucher

Das war nun definitiv weder differenziert noch bereichernd Malia...

@Mary
    ich glaube, Du weißt eigentlich, daß ich Deine Art und Weise, die oft alles andere als stromlinienförmig ist, mag, oder nicht?
    Aber jegliche Ironie in Deinem Beitrag ist mir in der Tat völlig entgangen - im Gegenteil, das klang gar nicht nach Ironie, sondern als wärst Du immer noch reichlich "angestunken" über ein negatives LoT und über meine Weigerung, alte negative LoT's zu löschen.

Diese Weigerung hat übrigens nicht nur Dich betroffen sondern auch einige Andere...aber irgendwann ist mal gut und ich habe für mich die Notbremse gezogen und mich geweigert, diese Lot-Spiele noch mitzumachen.
    Jetzt liegt es an Euch, tragt es per PN aus oder laßt es

Allwissend Avatar von Malia

Auch wenn dies kein freundlicher Kommentar war, leider entspricht er der Tatsache.

Neff
    Besucher

wenn Du meinst.....

Natürlich ist meine Art nicht "stromlinienförmig"! So bin ich halt. Es ist für mich absolut nicht erstrebenswert stromlinienförmig und angepasst zu sein. Es ist auch ok, wenn das nicht jeder nachvollziehen kann. Nur habe ich genauso das Recht die Reaktion anderer auch mal unangebracht zu finden. Nur, weil ich oft anecke, heißt das nicht, dass es nicht ab und an mal ne Berechtigung dafür gibt.

Ich habe dich nie gebeten es zu löschen. Ich weiß auch nicht warum da die ganze Zeit drauf rumgehackt wird ob ich über mein Lot verärgert bin oder ob es gelöscht werden soll. Den betreffenden Beitrag hier zu posten und auszudiskutieren war auch nicht meine Idee.
    Ich hab das doch selbst nie angesprochen es zu löschen. Ich hab doch auch jetzt zweimal ausgedrückt, dass ich es GUT (!!!) finde wie das Lot-Problem gelöst wurde.

Ich hab das Gefühl ich werde hier grad absichtlich falsch verstanden und du hast anscheinend sehr lange, negative und nervenaufreibende Erfahrungen mit dem Lot-System hier gemacht (die ich alle nicht mitbekommen habe und ich wusste nicht, dass hier ausreichend drüber diskutiert wurde) und ich komme zum falschen Zeitpunkt hier rein und kriege alles ab nach dem Motto "nicht schon wieder so eine".

Meinetwegen kann ich meine Beiträge wegeditieren oder so. Ich wurde falsch verstanden. Und ich werde immernoch falsch verstanden. Dann macht es ja keinen Sinn.

Neff
    Besucher

hm - ich zumindest verstehe Dich ganz sicher nicht absichtlich falsch - mich hat ganz einfach der Diktatur-Satz sehr geärgert.
    Genauso wie es mich ärgert, wenn Mitglieder Beleidigungen loslassen und es als "Kritik" bezeichnen und dann natürlich "Zensur" schreien, wenn die Beleidigungen nicht stehenbleiben dürfen....
    Solche "Schlagworte" stoßen deshalb bei mir im Allg. nicht grad auf Freude!

Aber damit...
    ich komme zum falschen Zeitpunkt hier rein und kriege alles ab nach dem Motto "nicht schon wieder so eine"....
    könntest Du allerdings Recht haben!
    Das negativ-LoTen war mein Wunder punkt und da bin ich offensichtlich immer noch ziemlich sauer wie man sieht

Jetzt wirklich ganz ehrlich: hätte ich gewusst was hier deswegen vorher los war, hätte ich den Kommentar nicht gemacht.

Ich dachte es reicht aus, wenn ich meine Stichworte in die Suchfunktion eingebe und sehen was ausgespuckt wird (meistens ist dann meine Frage beantwortet). Das sehe ich jetzt, dass das bei so ausladenden Themen anscheinend nicht reicht.

Neff
    Besucher

wollen wir uns dann wieder liebhaben?

*denSchierlingsbecherreich*

OK

Aber was ist ein Schierlingsbecher? Ich gehe mal googeln...

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Och wat schöööööööööön
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Oh das is was giftiges...

Uns're Neff, die ist ein Rächer,
    reicht zum dir den Schierlingsbecher,
    drum achte auf der Worte Sinn
    denn sonst ist ein Giftkraut drin

Meine Laune...
    Aggressive

Pailyyyyyy
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Oh das is was giftiges...
    Mary Wiki meint: "Es gibt einen gleichnamigen, aber ungiftigen absinthhaltigen Cocktail."

Neff
    Besucher

nur ein liebevolles Scherzle Mary

Meine Laune...
    Aggressive

Na siehste: Ente gut, alles gut
    George Bernard Shaw

Experte Avatar von Dasha

Der prominenteste Trinker war Sokrates:

hier

Das Trinken war immer (mehr oder weniger freiwillig) und diente einem ästhetischen Tod, ohne Spucke aus dem Mund, Krampfanfälle und spritzendes Blut *igitt*!!

Ich verstehe Neffs Vergleich nicht - ich lass mal ne Fiedenspfeiffe da. Hat jemand mal Feuer für die beiden?
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

Neff
    Besucher

ähm...habt Ihr die hinter dem Schierlingsbecher nicht gesehen

ICH fand den Witz klasse

Zitat Zitat von pailycat Beitrag anzeigen
    Mary Wiki meint: "Es gibt einen gleichnamigen, aber ungiftigen absinthhaltigen Cocktail."
    JA das hab ich auch gesehen Steht ja im gleichen Eintrag wie mit dem Gift.

Prost!

ähm...habt Ihr die hinter dem Schierlingsbecher nicht gesehen

ICH fand den Witz klasse
    Mach dir nix draus. Das passiert mir auch total oft

Neff
    Besucher

ich geh jetzt ne Fischpfanne Helgoland essen...ohne Schierling

hungrige Wölfin Avatar von prinzessin_paprika

Hehe Mädels, dann trinkt aber nicht zu viele Cocktails, nicht das ihr dann betrunken in die Tasten "bashed"! Schließlich gibt es keine Möglichkeit mehr Euch negativ zu LoTen!!!!

Ich begrüße die Entscheidung, dass nur noch positiv gelotet werden kann.
    Habe auch nur positive LoTs abgegeben, und sehe auch keine Notwendigkeit jemanden anonym zu bashen... und die Entscheidung von Neff kann ich sehr gut nachvollziehen... auf jeden Fall gute Entscheidung!