Neff, ich muss mal nachfragenDa ja nicht mehr negativ gelotet werden kann, erübrigen sich doch die negativen "Sprüche", oder
Es sei denn, wir haben noch so viele rosarote "Restbestände"
![]()
Neff, ich muss mal nachfragenDa ja nicht mehr negativ gelotet werden kann, erübrigen sich doch die negativen "Sprüche", oder
Es sei denn, wir haben noch so viele rosarote "Restbestände"
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Das mit den Benutzern verstehe ich nichtMüssen so viele Leute einen gelotet haben bis man den Status erhält?
Nein, nicht an BJ's wird es festgemacht, sondern an der Anzahl der Lots, die man bekommt.
EDIT:
Und dann steckt da noch eine wissenschaftliche mathematische Formel dahinter, die ich auch schon mal irgendwo in den Weiten des grossen BJ-Forums gesehen habe (nur gemerkt habe ich sie mir nicht)![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
ihr lieben,
wahhh, ich hab grad ein problem mit dem lot.
ich wollte gerade einen beitrag loten und es kam das fensterchen wo ich den kommentar eingeben kann, was ich auch getan habe und dann sagt mir das olle ding, ich kann den beitrag nicht mehrfach bewerten.![]()
ich hab noch gar nicht... und ich könnte dann ja normal keinen kommentar schreiben in so einem fall.![]()
da kommt doch das fensterchen, dass ich den beitrag nicht mehrfach bewerten kann, sofort...![]()
a little suffering is good for the soul.
Vielleicht ist es schon zulange her?
Früher war es so, dass nur Beiträge gelotet werden konnten, die nicht älter als 3 Tage waren.
Habe jetzt die Neuerungen nicht so intensiv verfolgt, ob diese Regel noch Gültigkeit hat.
Ansonsten habe ich noch das in der Hilfe gefunden:
Folgende Regeln gibt es beim Bewerten:
· Ein Beitrag kann nur einmal von jedem Mitglied bewertet werden.
· Eigene Beiträge können nicht bewertet werden.
· Du kannst das gleiche Mitglied nicht mehrmals hintereinander bewerten, auch wenn Du verschiedene Beiträge des Mitglieds bewerten willst. Du musst erst eine bestimmte Anzahl anderer Mitglied bewertet haben, bevor Du das gleiche Mitglied erneut bewerten kannst.
· Innerhalb von 24 Stunden kannst Du höchstens 5 Bewertungen abgeben.
puh. ähhh...öhhh....
nachdem ich mich grad ganz dolle gefreut habe als frischfleisch hier positiv"gelotet"worden zu sein, wollt ich mich mal näher mit dem thema beschäftigen.
aber das scheint ja irgendwie noch komplizierter als haar&körperpflege zu sein![]()
Liebe Grüße
Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die Zeit vorüber, in der man kann.
https://www.beautyjunkies.de/for...&postcount=597
*hartnäckigbin*Aber sowas von
![]()
Nö, da kommt niemand mehr hin, es sei denn, man führt es wieder ein. <- War ein Spass, Neff!!!
Ich dachte, die Namensgebungen (Neugestaltungen) beziehen sich logischerweise nur noch auf die "Titel", die auch gebraucht werden.
Trotzdem interessiert es ja diejenigen vielleicht, die auf ein Mitglied mit rotem Lot treffen, was das zu bedeuten hat...
Wenn man sie einfach verschwinden lässt... Gut, die gesperrten Mitglieder müssten dann irgendwo anders "notiert" werden...
Aber so lange es sie noch gibt - sie sich nicht selbst abmelden oder entfernt werden (weil sie praktisch nur noch Karteileichen aus 2006 sind) - sind sie ja sichtbar (also deren Postings).
Dann kommt jemand und fragt, was das rote Lot bedeutet...
Also ist's für mich so lange noch logisch, alles so zu lassen, wie es ist.
Oder habe ich Dich nun endgültig falsch verstanden.
Moin die IIte,
Pailycat, vergiß bitte nicht, dass diese "klitzekleine" Dinge, die Euch da hin und wieder auffallen mit enormem Arbeitsaufwand verbunden sind.....da fehlt die Relation.
Hartnäckig bleiben ist ja gut und schön aber nicht alles, was Einzelnen ge- oder missfällt wird deshalb auch geändert, nicht zuletzt, weil das jeder anders sehen kann!
liebe Grüße
Neff
macht nix, wenn Du das nicht glaubst Paily - wie gesagt, würden wir hier wild alles ändern, Mitglieder löschen oder was weiß ich nur weil es einem Mitglied (oder auch zweien oder dreien) nicht gefällt, wäre das wohl reichlich ausufernd.
Ich seh das Problem nicht und nutze die Zeit, die ich hier zubringe deshalb für andere Sachen...
liebe Grüße
Neff
![]()
Ich wollte gerade loten und es geht nicht (mehr)![]()
Ich habe nachgeforscht und herausgefunden, dass man Beiträge maximal drei Tage nach dem Erstellen loten kann. Kann man daran vielleicht ein bissel was drehen? Drei Tage finde ich leider ein bisschen kurz![]()
![]()
Endlich habe ich mal was gefunden, was ich beeinflussen kann!Bei der LoT-Funktion ist das gar nicht so einfach da ist echt vieles festgelegt
Okay, ich habe die Anzahl der Tage mal auf 5 erhöht...ich finde 3 Tage eigentlich auch etwas wenig.
Allerdings gilt das nach wie vor nur für offene Themen. Beiträge in Themen, die aus welchem Grund auch immer geschlossen wurden, können nicht mehr bewertet erden
lg
Neff
Wow, das ist super!
Vielen vielen Dank!
![]()
Ich freu mich ganz außerordentlich, weil es mir in diesem Fall echt wichtig war noch ein LoT abzugeben![]()
Hatten die 3 Tage nicht mal ihren Anspruch
![]()
![]()
Paily - der Anspruch war schon gegeben aber in 1. Linie wegen der Gefahr des "Nachtretens" in Form von negativen LoT's, da das jetzt wegfällt seh ich da kein Problem mehr![]()
Wie sehe ich denn, wer mich positiv gelotet hat? Oder bleibt das immer anonym?![]()
Danke!
Viele Grüße, Tahnee
wenn die person das nicht im kommentarfeld dazugeschrieben hat bleibts anonym.![]()
Genau, dann bleibt es anonym.
Ich gehöre ja zu den Leuten, die gerne mal vergessen, den Namen beim Loten dazu zu schreiben![]()
Ist mir gerade wieder aufgefallen, dass ich in letzter Zeit ein paar LoTs ohne meinen Namen vergeben habe![]()
ich schreib meinen namen eigentlich auch nicht dazu.
das den namen dazu schreiben, ist ja nur eine art, "ich hab dich gelotet, jetzt kannst/sollst du mich auch loten" das find ich halt nicht gut.
schließlich soll man gelotet werden, weil man etwas entsprechendes gepostet hat und nicht, weil man davor jemand anderen gelotet hat. (also quasi, weil man am lotsystem aktiv teilnimmt)
Also mich hat noch nie jemand gelotet, weil ich ihn/sie gelotet hab![]()
Und anders herum war's auch noch nie so. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen![]()
![]()
bei mir kommts drauf an. mir hat mal eine beauty total gute swatches gemacht, weil ich nach einer foundationfarbe gefragt habe - da hab ich dann meinen namen dazugeschrieben ("danke für die swatches, total nett von dir! susi") oder so. ansonsten schreib ichs aber auch nicht hin.![]()
Ich schreib meinen Namen immer dazu. Weil ich's selber schade finde, wenn ich nicht weiß, wer mich bewertet hat. Ich meine, im RL weiß man doch auch, von wem das Lob (oder die Kritik) kommt. Warum sollte man das also im Netz anonym tun?
Ich schreib meinen Namen auch immer daneben,wenn ich lote (wenn ich es nicht gerade vergesse).
Ich mach das nicht,weil ich dann ein Gegenlot erwarte,sondern weil mir der Beitrag, die geposteten bilder etc etc. gefallen haben oder die von mir gelotete Person mir sehr geholfen hat bei irgendwas.
Ich find das einfach schöner,wenn man weiß von wem das LOT kommt und finde,da ist ja auch nix Geheimnisvolles bei
ich machs mal so, mal so. Kommt irgendwie immer darauf an was ich lote![]()