Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 40 ErsteErste ... 515232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Das LoT unter der Lupe

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Komisch, mir ist das gar nicht aufgefallen, dass sich die Lot-Kugeln in letzter Zeit so vermehrt haben. Aber ich achte auch nicht so drauf. Mir war gar nicht bewusst, dass es Sympathie-Lots gibt.

Ab und zu guck ich, ob ich ein Lot bekommen habe und wenn ja, dann freu ich mich natürlich, aber es ist jetzt nicht wichtig für mich.

Denke auch, dass man nicht alle Leute mit vielen Lots in einen Topf schmeißen kann. Es gibt ja wirklich mehrere, die sich viel Mühe geben sowohl mit der Antwortgebung als auch mit der Internetrecherche und Bildbeschreibungen.

Ich habe auch schon mal ein schönes Outfit gelotet.
    Das war, als ich neu herausgefunden hatte, dass es das System gibt. Aber mittlerweile hab ich den Sinn dieses Lot-Systems wohl eher kapiert.
    Doch, mir schon. Erst recht als ich neulich einen Fred gelesen habe, wo es darum ging, was die "Kuller" bedeuten und wer wen demnächst "kullert" Tja und die BJs in dieser Diskussion hatten auf einmal sehr viele Kuller Wers braucht...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

ist wie in der Grundschule!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    ist wie in der Grundschule!
    Wer hat die meisten Sticker...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin Avatar von casiopeia
    Meine Laune...
    Blah

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen

Ich hab aus gegebenem Anlass einen Kullerwahn bzw Stickeralben-Alternativen Thread aufgemacht Klick
    Geändert von Ina (26.02.2010 um 23:05 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ne! Avatar von schneckig

Komisch, ich hab die Lotanzeige deaktiviert aber man sieht die Kuller immer noch. Oder seh nur noch ich die?

Edit: Hab vergessen, die Änderungen zu speichern

Doch, mir schon. Erst recht als ich neulich einen Fred gelesen habe, wo es darum ging, was die "Kuller" bedeuten und wer wen demnächst "kullert" Tja und die BJs in dieser Diskussion hatten auf einmal sehr viele Kuller Wers braucht...

Bienchen,
    dann warst du ja bereits vorher richtig informiert.
    Nicht, dass noch über dich gelästert wird und du als Spitzel angesehen wirst.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

middle of nowhere Avatar von Silver

Also ich finde dieses "Mülleimerchen" statt Kuller irgendwie schon fast Understatement! Fühle mich damit herrlich bescheiden und Underground!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

wo seht ihr denn nen mülleimer? bin ich blind?
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (19.08.2013 um 23:25 Uhr)

Zitat Zitat von honeyblood Beitrag anzeigen
    wo seht ihr denn nen mülleimer? bin ich blind?
    Was statt der Kuller z.B. bei meinem Ava ist soll wahrscheinlich eine Art Schloß darstellen, für mich ist ein ein kl. graues Mülleimerchen.....
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von Westwind Beitrag anzeigen
    Das ist kein wirklicher Mülleimer, aber das Deaktivierungssymbol sieht aus wie ein Mülleimer (mit Deckel) von oben.

Ich find, es sieht aus, wie ein hellgraues Lotsymbol mit Text drauf

Forenkönigin Avatar von choquilla

mülleimerchen?! das yin yang ist transparent und darüber steht "lot off"

Ne! Avatar von schneckig

Sag ich doch

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

doch, mit etwas Fantasie ist das ein Mülleimerchen

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

mülleimer? schloß? das ist doch bloß ein transparentes yin-yang mit ''lot off'' drübergekritzelt..
    ich kann da beim besten willen nix anderes als das erkennen..
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Westwind
    Besucher

.
    Geändert von Westwind (19.08.2013 um 23:26 Uhr)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Das ist wie mit den Elfen. Du musst nur dran glauben, dass sie da sind, dann siehst du sie . Oder versuche so einen wie diesen hier zu erkennen. http://vitagio.eu/.media/209756149625.png
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    und Underground!
    Underground, das finde ich gut

...schwebt...

Ich wollte eigentlich schreiben, daß ich schon meine eigenen Lot-Kategorien hatte und mich von 2-3 (oder 4? ) schwer beeindrucken lasse, ab 4 oder 5 aber denke "ah, eine MU-Tante!".
    Aber jetzt schäme ich mich wg. laureley und schreibe es eigentlich nicht.

Themawechsel: Man, war das Lesen hier spannend, wie die Ablage P! Das muß man den Homeshoppern lassen: Sie sorgen immer wieder für Gesprächsstoff!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    liebe Zicke!
    Es geht darum, dass verschiedene Leute, den Sinn / Regeln des Systems nicht gelesen / verstanden haben oder ganz und gar Ignoranz walten lassen.

Des weiteren geht es darum, diese Regeln - wir sind ja Gäste hier, wird so oft gelesen - einzuhalten und gemäß handeln.

Es geht um Einsicht, um die Erkenntnis des Fehlverhaltens, Haltung und Rückgrat zu zeigen, auch wenn es nur um SPASS hier im Forum geht.

Was wird aber gemacht? - Gelästert.
    ...und fröhlich weiter Sinnlos-Lots verteilt - entgegen den Regeln! Und zwar mit Einsicht aber Ignoranz...

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Was ein Ding!

Grund genug, um das Lotsystem endlich auszuschalten!
    Zitat Zitat von Sofia
    Betty, s. meine obigen Zeilen.
    Sofia, für mich schon :leiderja: - siehe Deine eigenen (hier im Posting oben UND unten) und meine Zeilen.

Ich geh' meine Kugeln/Orden jetzt abschalten und bin gegen jegliche weitere Loterei und vergebe auch keine Lots mehr.
    Damit irgnoriere ich zwar nettgemeinte Danksagungen für meine Hilfe/Bemühungen, aber wenn das System so von einzelnen, vielen missbraucht wird, - SORRY - hat es ja nun wirklich absolut keinen Sinn mehr .
    Zitat Zitat von Sofia
    Die andere Seite der Medaille wäre ja dann: ich lasse mich nicht davon abhalten und vergebe weiterhin bei sinnlosen Beiträgen Lots.
    Eben :leiderja:! Und weil genau das passiert ist (sie loten spassig weiter bei "sinnlosen" Beiträgen), halte ich das System für überflüssig und schalte es für mich aus und vergebe auch kein Lots mehr.
    Sinn macht das System nur, wenn alle - auch ältere Damen mit Sinn für Humor - sich erwachsen benehmen und an die Regeln halten!

Umgedreht (wie Du auch schon schreibst) könnten wir uns jetzt alle kreuz und quer spassbeloten (anstelle von meiner persönlichen Entscheidung: Nicht mehr zu loten und die YingYang-Zeichen auszublenden) - was genauso sinnlos wäre.

Hier noch mal:
    Ich weiss noch, wie sich neulich eine Beauty über ein echt-verdientes Lot von mir wahnsinnig freute... wenn sie erfährt, dass sie eigentlich ganz leicht alle paar Tage ein Lot bekommen könnte (ohne Grossartiges oder Zielführendes zu posten), dann möchte ich ihr Gesicht nicht sehen und ihre Gedanken nicht wissen...
    Ich geh' meine Kugeln/Orden jetzt abschalten und bin gegen jegliche weitere Loterei und vergebe auch keine Lots mehr.
    Damit irgnoriere ich zwar nettgemeinte Danksagungen für meine Hilfe/Bemühungen, aber wenn das System so von einzelnen, vielen missbraucht wird, - SORRY - hat es ja nun wirklich absolut keinen Sinn mehr .
    das mache ich weiter, da können die anderen BJs ja nichts dafür
    Nein, DIE nicht, aber die lustigen Sinnlosloter machen das Lotsystem sinnlos!
    Dann lieber gar nicht loten, sondern im Thread für Hilfestellungen/besondere Posts bedanken - - - - - - - - - .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Forengöttin Avatar von kasaba

Hui Plumpsi, lässt du dir imprägnieren von mir?!

Ich habe heute auch viel gestöbert, interessant interessant. Und war auch begeistert ob des zahlreichen Gesprächsstoffes.

Meine LoT-Punkte sind übrigens eine bunte Mischung aus hart erarbeitet, Foto-Lob und Sinnlos-LoT. Freue mich sehr über meine bescheidene Pünktchen- und Kullersammlung, aber mehr über "sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre". (Bin müde, hätte beinahe "Affäre" geschrieben. )
    Deswegen lasse ich sie wahrscheinlich stehen. Vielleicht auch nicht.
    Schau mer mal, dann seh mer scho!

Aber die Option, die YYs zu verbergen finde ich super, danke Neff!

edit
    Ich finde deine Konsequenz toll, Betty!
    Am schlimmsten fand ich ja die Selbstgefälligkeit... Erinnert mich sehr an die Spam-Aktion vor einiger Zeit.
    jetzt auch mit beautyblog: hello starfish!

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Freifall Beitrag anzeigen
    Themawechsel: Man, war das Lesen hier spannend, wie die Ablage P! Das muß man den Homeshoppern lassen: Sie sorgen immer wieder für Gesprächsstoff!
    ohja, ich hatte heute auch meinen spaß. hab aber auch noch ein bisschen bei den homies quergelesen.

denke, das thema beruhigt sich auch wieder.

...schwebt...

Kasibinchen Hä?! *doofguck*

Oooh, über mein erstes Lob habe ich mich auch so gefreut! Kam aus einer unerwarteten Ecke...

Betty, bin für weiterloten - die Fahne der Aufrichtigkeit hochhalten - die Adressatinnen ernsthafter Lobs werden sich weiterhin wahnsinnig freuen!

Plumpsi, du schrubst, du ließest dir beeindrucken von 2 bis 3 Bollern und ich habe 2, also hab ich gehofft, du würdest mich toll finden.

Ich find das Thema übrigens toll, endlich mal wieder was los, endlich mal wieder Kontroversen.

...schwebt...

Du imprägnierst mir doch schon lange!

...schwebt...

...und ich kann nun mit LOT OFF wahnsinniges Understatement betreiben und alle Newbies oder Beauties aus anderen Forenbereichen bluffen, die nicht wissen, ob ich dahinter mehr als meinen einen Kringel verberge.

Zitat Zitat von Freifall
    Betty, bin für weiterloten - die Fahne der Aufrichtigkeit hochhalten - die Adressatinnen ernsthafter Lobs werden sich weiterhin wahnsinnig freuen!

Aber das tun sie auch, wenn ich öffentlich erkläre, dass ich ihnen für ein Posting aus diesem und jenem Grund um den Hals falle, dass ich mich wie Bolle über ihr Posting freue, weil es etwas besonders hilfreiches war.

So kann es auch JEDER lesen - nicht nur die betreffende Person.

Die Lots, die man bei anderen sieht, sind ja nun absolut gar nicht mehr ernst zu nehmen , anhand der Symbole erkennt man keine hilfsbereiten, sich mühegebenden, netten BJs mehr .

Juhu, ich imprägnier dir schon lange?!

Understatement und Underground... sind natürlich auch gute Argumente.

Für Hilfsbereitschaft ist es doch schon lange kein Maß mehr. :leiderja:
    Ist doch wie bei der Diskussion um die Benutzertitel. Eine Forengöttin muss nicht automatisch mords die Dynamik oder was auch immer ins Forum gebracht haben, sondern kann sich den Titel mit Smileyposts erspammt haben.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Dann lieber gar nicht loten, sondern im Thread für Hilfestellungen/besondere Posts bedanken
    das ist auch eine Möglichkeit
    Das muß man den Homeshoppern lassen: Sie sorgen immer wieder für Gesprächsstoff!
    Fühlt sich jemand angesprochen oder war´s auf ein Posting weiter oben bezogen? Ich bekomme nichts mit, lese da nie rein.
    anhand der Symbole erkennt man keine hilfsbereiten, sich mühegebenden, netten BJs mehr
    die erkennt man doch so oder so

Für mich bleibt das "LOT OFF" optisch ein kl. Mülleimerchen *schünff* habe einen schlechten Moni und alte Augen.....und wenigstens sieht nun Keiner mehr das mich hier kaum Jemand wahnsinnig cool u. toll findet...........

Mein-Depro-Underground-Mülleimerchen

;)

Hab jetzt auch einen Mülleimer. Und nen neuen Titel.

Soviel auch zum Spammen...

Fühlt sich jemand angesprochen oder war´s auf ein Posting weiter oben bezogen? Ich bekomme nichts mit, lese da nie rein.
    Ich denke Freifall meinte das bezogen auf die Homies, die sich ihren Spass mit dem Loten gemacht haben.

die erkennt man doch so oder so
    Na dann braucht's die Symbole auch nicht mehr . Ist ja die ganze Zeit meine Meinung.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich kam jetzt auch in gewissenskonflikte; eigentlich wollte ich das vorhin ausstellen, aber dann hab ich nochmal die threads gesehen, in denen ich gelotet wurde..und darüber hab ich mich schon jeweils gefreut, kein sinnloskram. was mich nervt, ist, dass sich die yy so aufdrängen. die idee, jedem nur ein symbol zu geben und beim drüberfahren dann den genauen status zu sehen (von wem war sie? ) fand ich eigentlich ziemlich gut. das lot ausschalten ist auch so anti, für sinnvolles krieg ich ja gern feedback. (außerdem fehlen mir noch 2 punkte bis zum 2. yy könnte bitte jemand? )
    ach ich weiß auch nicht..
    ich kriege gerne lob und verteile auch gern welches (wobei ich da wirklich nachlässig bin, irgendwie denke ich nie daran, auch wenn ich viele gute sachen lese an der stelle) - aber ich will den lotstatus eines mitglieds nicht so aufgedrückt bekommen, mich lenkt das vom lesen ab bzw. beeinflusst es unbewusst mein urteil über einen beitrag. und das will ich nicht.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Ich denke Freifall meinte das bezogen auf die Homies, die sich ihren Spass mit dem Loten gemacht haben.
    achso, das wusste ich nicht, dass das dort so war (dachte nur wegen des zitierten Postings)
    Na dann braucht's die Symbole auch nicht mehr . Ist ja die ganze Zeit meine Meinung.
    Ja, nur manchen scheinen sie mehr zu bedeuten als anderen (wie hier zu lesen war). Die Funktion oder den Grundgedanken an sich finde ich eigentlich schön.
    Für mich bleibt das "LOT OFF" optisch ein kl. Mülleimerchen *schünff* habe einen schlechten Moni und alte Augen.....
    Ich habe schlechte Augen und einen alten Monitor, da kommt sowas bei raus . Ohje... ich spamme auch schon.

used to be a fish! Avatar von jelly

achso, das wusste ich nicht, dass das dort so war (dachte nur wegen des zitierten Postings)
    ich glaube, es geht um den bärbel drexler plauder thread und den seifen plauder thread. oder hab ich irgendeinen thread verpasst?
    Geändert von jelly (27.02.2010 um 12:15 Uhr)

Ich habe schlechte Augen und einen alten Monitor, da kommt sowas bei raus
    Zusätzlich habe ich halt auch eine verdrehte Phantasie....Beim besten Willen, kann ich in dem kl. grauen Ding kein Y/Y-Symbol in grau mehr erkennen..... Meine Augen müssen ca. 85 sein!

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    ich kam jetzt auch in gewissenskonflikte; eigentlich wollte ich das vorhin ausstellen, aber dann hab ich nochmal die threads gesehen, in denen ich gelotet wurde..und darüber hab ich mich schon jeweils gefreut,
    Das soll doch jetzt keine Gewissenskonflikte auslösen! Verdiente Lots sind doch kein Problem! Behalte doch ruhig Deine Kuller in der Anzeige! :)

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

Keine Ahnung @jelly. Ich habe jetzt kurz (für mehr habe ich keinen Nerv) in einen der beiden Threads gelesen. Irgendwie scheint man etwas missverstanden zu haben, sonst kann ich es nicht nachvollziehen.
    Zusätzlich habe ich halt auch eine verdrehte Phantasie....Beim besten Willen, kann ich in dem kl. grauen Ding kein Y/Y-Symbol in grau mehr erkennen..... Meine Augen müssen ca. 85 sein!
    und dann noch um die Uhrzeit...

Guten Morgen zusammen!

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich glaube, es geht um den bärbel drexler thread und den seifen plauder thread. oder hab ich irgendeinen thread verpasst?
    Wieso "glauben"? Du weißt es ja, denn du schreibst ja dort, in einem der Freds zumindest und wie ich gerade gelesen habe, hast du gestern auch noch Fragen das Thema betreffend gestellt.

Ich hatte gestern die konkreten Angaben gelöscht, eben, weil oft von anderen die Homeshopper als - ich sage mal - speziell angesehen werden ...

Aber ist ja auch i.O. Dank der gibt's in Sekundenschnelle die konkrete Auflistung der Namen ja jetzt dort wie auf dem Tablett noch dazu.

Ich wollte eigentlich schreiben, daß ich schon meine eigenen Lot-Kategorien hatte und mich von 2-3 (oder 4? ) schwer beeindrucken lasse, ab 4 oder 5 aber denke "ah, eine MU-Tante!".
    Aber jetzt schäme ich mich wg. laureley und schreibe es eigentlich nicht.

So einen Satz habe ich von dir schon mal gelesen. Ich halte nichts von Verallgemeinerungen bzw. alles in einen Topf werfen.

Ich bin auch in DER "Kategorie" quasi zu Hause, aber nicht nur (wie manche) denn ich bin ein vielseitiger Mensch und kann und will mich nicht nur auf einen Aspekt (den des materiellen Einkaufs) reduzieren oder reduzieren lassen.

Außerdem hatte Neff vor einiger Zeit ein nettes "Sinnlos-Lot-Beispiel" aus dem Bereich "Tee" gebracht und das stammte nicht von den Homies.

Keine Ahnung @jelly. Ich habe jetzt kurz (für mehr habe ich keinen Nerv) in einen der beiden Threads gelesen. Irgendwie scheint man etwas missverstanden zu haben, sonst kann ich es nicht nachvollziehen.

und dann noch um die Uhrzeit...
    Das ist aber sehr großzügig von dir!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Neff
    Besucher

Guten Morgen

nein, es geht hier nicht um den Bärbel-Drexel-Thread und es geht nicht um 2 - 3 Mitglieder!

Entschuldigt mal bitte, aber das kleine Grüppchen, das ich vor ein paar Tagen in einem Thread mal um Zurückhaltung gebeten habe, ist nicht für die täglich 180 - 200 Lob-Kommentare der letzten 2 Jahre verantwortlich!
    Dazu haben alle Beteiligten ihren Beitrag geleistet!
    Diese Drei haben sich lediglich einen Spaß draus zu machen, das Lob-Verhalten anderer zu karikieren und das öffentlich. Entsprechend wurden sie gebeten, das zu lassen.

Deshalb finde ich die mehr oder weniger offenen "Schuldzuweisungen" die hier seit gestern immer in die gleiche Richtung gehen doch sehr grenzwertig!

Und wenn ich hier lese, wie egal doch allen die LoTerei war, dann wundere ich mich schon, woher die Massenlots denn nun gekommen sind. Ja, ich kann nachschauen...und ich denke mir meinen Teil dabei.
    Und ich wundere mich, warum ich in den letzten 2 Jahren tatsächlich PN's mit dem Inhalt "XY bekommt andauernd Lots und dabei mache ich doch so viel für das Forum - das ist unfair" bekommen habe, wenn doch alles so egal war.
    Ich wurde mehr als einmal aufgefordert, diese unsägliche Loterei tatsächlich zu steuern und als Admin zu bestimmen, wer Lob verdient und wer nicht.
    Auch wenn das entschieden zu weit geht - so unwichtig kann es dann ja doch nicht gewesen sein.

Wenn dieser Thread hier jetzt aber verkommt zur bekannten "Homie-Hatz" auf ein kleines Grüppchen, das ich zufällig mal offiziell "abgemahnt" habe statt wie sonst per PN, dann werde ich ihn abschließen denn das kann es ja nicht sein!

Zur Kommentar-Anzeige im Profil:
    Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Ansprechpartner mal fragen, ob mir die Techniker auch bei ausgeschaltetem Lob-Faktor im Profil die erhaltenen Kommentare sichtbar machen könnnen. Mal schauen, was geht

liebe Grüße
    Neff

...und fröhlich weiter Sinnlos-Lots verteilt - entgegen den Regeln! Und zwar mit Einsicht aber Ignoranz...

Sofia, für mich schon :leiderja: - siehe Deine eigenen (hier im Posting oben UND unten) und meine Zeilen.

Eben :leiderja:! Und weil genau das passiert ist (sie loten spassig weiter bei "sinnlosen" Beiträgen), halte ich das System für überflüssig und schalte es für mich aus und vergebe auch kein Lots mehr.
    Sinn macht das System nur, wenn alle - auch ältere Damen mit Sinn für Humor - sich erwachsen benehmen und an die Regeln halten!

Umgedreht (wie Du auch schon schreibst) könnten wir uns jetzt alle kreuz und quer spassbeloten (anstelle von meiner persönlichen Entscheidung: Nicht mehr zu loten und die YingYang-Zeichen auszublenden) - was genauso sinnlos wäre.

Hier noch mal:

Nein, DIE nicht, aber die lustigen Sinnlosloter machen das Lotsystem sinnlos!
    Dann lieber gar nicht loten, sondern im Thread für Hilfestellungen/besondere Posts bedanken - - - - - - - - - .

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    In meinen Augen wäre so ein Verhalten ein Grund, die Mitglieder abzumahnen, oder? Sie verstoßen zwar gegen keine wichtige Forenregel, aber wenn sie (wie von Siofna gemutmaßt) trotz Neffs Posting mit ihrem "Sport" weiter machen, dann finde ich das absolut daneben.

Und ja, ich nehme die LoT-Funktion insofern wichtig, als ich mich wirklich über jedes Feedback freue (wer tut das nicht?) und ich finde es schade, wenn diese Funktion auf diese Weise quasi durch den Kakao gezogen wird. (<-- "Pseudo-Kakao-Smilie")

Betty, das sind nun mal die zwei Seiten der Medaille, aber ich kann dir

Ganz einfach Betty, wir verstehen das nicht,
    wir haben sonst nichts anderes zu tun (ach ja, klar die ist ja so lahm, dass es Stunden braucht, um im Bilde zu sein )
    und wir haben auch sonst keine Sorgen (sich ständig Sorgen machen, bedeutet, dass ich ständig in der Zukunft lebe, aber ich gebe mir Mühe im Hier und Jetzt zu leben )
    und wir sind nur neidisch (auf diese "Tugend" kann ich persönlich verzichten )
    und betreiben den aktiven "Sport", der da heißt, "sich aufregen".
    Jetzt bin ich im Bilde über mich selber.

Und ja ich bin im Bilde über die Möglichkeiten und Grenzen der und muss nicht stundenlang 90 - 100 % Geschwätz nach, denn dann müsste ich mir wirklich Sorgen machen, nämlich um mich selber.

Zurück zum Ausgangsgedanken: ich weiß nicht wie eine Vermehrung von 5 auf 6 von gestern auf heut' zustande gekommen ist, ich erkenne den Sinn nicht.
    Ich denke, dass Neffs Beitrag auf sehr fruchtbaren Boden gefallen ist.
    Aber das konkrete Wofür wird dann Neff sehen.