Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
ist wie in der Grundschule!![]()
Ich hab aus gegebenem Anlass einen Kullerwahn bzw Stickeralben-Alternativen Thread aufgemacht Klick
Geändert von Ina (26.02.2010 um 23:05 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Komisch, ich hab die Lotanzeige deaktiviert aber man sieht die Kullerimmer noch. Oder seh nur noch ich die?
Edit:Hab vergessen, die Änderungen zu speichern
![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Also ich finde dieses "Mülleimerchen" statt Kuller irgendwie schon fast Understatement!Fühle mich damit herrlich bescheiden und Underground!
![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
wo seht ihr denn nen mülleimer? bin ich blind?
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
.
Geändert von Westwind (19.08.2013 um 23:25 Uhr)
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
mülleimerchen?! das yin yang ist transparent und darüber steht "lot off"
mülleimer? schloß? das ist doch bloß ein transparentes yin-yang mit ''lot off'' drübergekritzelt..
![]()
ich kann da beim besten willen nix anderes als das erkennen..![]()
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
.
Geändert von Westwind (19.08.2013 um 23:26 Uhr)
Das ist wie mit den Elfen. Du musst nur dran glauben, dass sie da sind, dann siehst du sie. Oder versuche so einen wie diesen hier zu erkennen. http://vitagio.eu/.media/209756149625.png
Underground, das finde ich gut
Ich wollte eigentlichschreiben, daß ich schon meine eigenen Lot-Kategorien hatte und mich von 2-3 (oder 4?
) schwer beeindrucken lasse, ab 4 oder 5 aber denke "ah, eine MU-Tante!".
Aber jetzt schäme ich mich wg. laureley und schreibe es eigentlich nicht.
Themawechsel: Man, war das Lesen hier spannend, wie die Ablage P!Das muß man den Homeshoppern lassen: Sie sorgen immer wieder für Gesprächsstoff!
![]()
...und fröhlich weiter Sinnlos-Lots verteilt - entgegen den Regeln! Und zwar mit Einsicht aber Ignoranz...
Sofia, für mich schon :leiderja: - siehe Deine eigenen (hier im Posting oben UND unten) und meine Zeilen.
Eben :leiderja:! Und weil genau das passiert ist (sie loten spassig weiter bei "sinnlosen" Beiträgen), halte ich das System für überflüssig und schalte es für mich aus und vergebe auch kein Lots mehr.
Sinn macht das System nur, wenn alle - auch ältere Damen mit Sinn für Humor - sich erwachsen benehmen und an die Regeln halten!
Umgedreht (wie Du auch schon schreibst) könnten wir uns jetzt alle kreuz und quer spassbeloten (anstelle von meiner persönlichen Entscheidung: Nicht mehr zu loten und die YingYang-Zeichen auszublenden) - was genauso sinnlos wäre.
Hier noch mal:
Nein, DIE nicht, aber die lustigen Sinnlosloter machen das Lotsystem sinnlos!
Dann lieber gar nicht loten, sondern im Thread für Hilfestellungen/besondere Posts bedanken-
-
-
-
-
-
-
-
-
.
Hui Plumpsi, lässt du dir imprägnieren von mir?!
Ich habe heute auch viel gestöbert, interessant interessant.Und war auch begeistert ob des zahlreichen Gesprächsstoffes.
Meine LoT-Punkte sind übrigens eine bunte Mischung aus hart erarbeitet, Foto-Lob und Sinnlos-LoT.Freue mich sehr über meine bescheidene Pünktchen- und Kullersammlung, aber mehr über "sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre". (Bin müde, hätte beinahe "Affäre" geschrieben.
)
Deswegen lasse ich sie wahrscheinlich stehen. Vielleicht auch nicht.
Schau mer mal, dann seh mer scho!
Aber die Option, die YYs zu verbergen finde ich super, danke Neff!
edit
Ich finde deine Konsequenz toll, Betty!
Am schlimmsten fand ich ja die Selbstgefälligkeit...Erinnert mich sehr an die Spam-Aktion vor einiger Zeit.
Kasibinchen Hä?! *doofguck*
Oooh, über mein erstes Lob habe ich mich auch so gefreut! Kam aus einer unerwarteten Ecke...
Betty, bin für weiterloten - die Fahne![]()
der Aufrichtigkeit hochhalten - die Adressatinnen ernsthafter Lobs werden sich weiterhin wahnsinnig freuen!
Plumpsi, du schrubst, du ließest dir beeindrucken von 2 bis 3 Bollern und ich habe 2, also hab ich gehofft, du würdest mich toll finden.
Ich find das Thema übrigens toll, endlich mal wieder was los, endlich mal wieder Kontroversen.![]()
![]()
![]()
Du imprägnierst mir doch schon lange!
![]()
...und ich kann nun mit LOT OFF wahnsinniges Understatement betreiben und alle Newbies oder Beauties aus anderen Forenbereichen bluffen, die nicht wissen, ob ich dahinter mehr als meinen einen Kringel verberge.![]()
![]()
Zitat von Freifall
![]()
Aber das tun sie auch, wenn ich öffentlich erkläre, dass ich ihnen für ein Posting aus diesem und jenem Grund um den Hals falle, dass ich mich wie Bolle über ihr Posting freue, weil es etwas besonders hilfreiches war.
So kann es auch JEDER lesen - nicht nur die betreffende Person.
Die Lots, die man bei anderen sieht, sind ja nun absolut gar nicht mehr ernst zu nehmen, anhand der Symbole erkennt man keine hilfsbereiten, sich mühegebenden, netten BJs mehr
.
Juhu, ich imprägnier dir schon lange?!![]()
Understatement und Underground... sind natürlich auch gute Argumente.
Für Hilfsbereitschaft ist es doch schon lange kein Maß mehr. :leiderja:
Ist doch wie bei der Diskussion um die Benutzertitel.Eine Forengöttin muss nicht automatisch mords die Dynamik oder was auch immer ins Forum gebracht haben, sondern kann sich den Titel mit Smileyposts erspammt haben.
Für mich bleibt das "LOT OFF" optisch ein kl. Mülleimerchen *schünff* habe einen schlechten Moni und alte Augen.....und wenigstens sieht nun Keiner mehr das mich hier kaum Jemand wahnsinnig cool u. toll findet...........
Mein-Depro-Underground-Mülleimerchen
;)
Hab jetzt auch einen Mülleimer.Und nen neuen Titel.
Soviel auch zum Spammen...![]()
ich kam jetzt auch in gewissenskonflikte; eigentlich wollte ich das vorhin ausstellen, aber dann hab ich nochmal die threads gesehen, in denen ich gelotet wurde..und darüber hab ich mich schon jeweils gefreut, kein sinnloskram. was mich nervt, ist, dass sich die yy so aufdrängen. die idee, jedem nur ein symbol zu geben und beim drüberfahren dann den genauen status zu sehen (von wem war sie?) fand ich eigentlich ziemlich gut. das lot ausschalten ist auch so anti, für sinnvolles krieg ich ja gern feedback. (außerdem fehlen mir noch 2 punkte bis zum 2. yy
könnte bitte jemand?
![]()
)
ach ich weiß auch nicht..
ich kriege gerne lob und verteile auch gern welches (wobei ich da wirklich nachlässig bin, irgendwie denke ich nie daran, auch wenn ich viele gute sachen lesean der stelle) - aber ich will den lotstatus eines mitglieds nicht so aufgedrückt bekommen, mich lenkt das vom lesen ab bzw. beeinflusst es unbewusst mein urteil über einen beitrag. und das will ich nicht.
achso, das wusste ich nicht, dass das dort so war (dachte nur wegen des zitierten Postings)
Ja, nur manchen scheinen sie mehr zu bedeuten als anderen (wie hier zu lesen war). Die Funktion oder den Grundgedanken an sich finde ich eigentlich schön.Na dann braucht's die Symbole auch nicht mehr. Ist ja die ganze Zeit meine Meinung.
Ich habe schlechte Augen und einen alten Monitor, da kommt sowas bei raus. Ohje... ich spamme auch schon.
Zusätzlich habe ich halt auch eine verdrehte Phantasie....Beim besten Willen, kann ich in dem kl. grauen Ding kein Y/Y-Symbol in grau mehr erkennen..... Meine Augen müssen ca. 85 sein!
Das soll doch jetzt keine Gewissenskonflikte auslösen! Verdiente Lots sind doch kein Problem! Behalte doch ruhig Deine Kuller in der Anzeige! :)
Guten Morgen zusammen!
Wieso "glauben"? Du weißt es ja, denn du schreibst ja dort, ineinem der Freds zumindest und wie ich gerade gelesen habe, hast du gestern auch noch Fragen das Thema betreffend gestellt.
Ich hatte gestern die konkreten Angaben gelöscht, eben, weil oft von anderen die Homeshopper als - ich sage mal - speziell angesehen werden ...![]()
Aber ist ja auch i.O. Dank dergibt's in Sekundenschnelle die konkrete Auflistung der Namen ja jetzt dort wie auf dem Tablett noch dazu.
So einen Satz habe ich von dir schon mal gelesen. Ich halte nichts von Verallgemeinerungenbzw. alles in einen Topf werfen.
![]()
Ich bin auch in DER "Kategorie" quasi zu Hause, aber nicht nur (wie manche) denn ich bin ein vielseitiger Mensch und kann und will mich nicht nur auf einen Aspekt (den des materiellen Einkaufs) reduzieren oder reduzieren lassen.
Außerdem hatte Neff vor einiger Zeit ein nettes "Sinnlos-Lot-Beispiel" aus dem Bereich "Tee" gebracht und das stammte nicht von den Homies.
Das ist aber sehr großzügig von dir!![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Guten Morgen
nein, es geht hier nicht um den Bärbel-Drexel-Thread und es geht nicht um 2 - 3 Mitglieder!
Entschuldigt mal bitte, aber das kleine Grüppchen, das ich vor ein paar Tagen in einem Thread mal um Zurückhaltung gebeten habe, ist nicht für die täglich 180 - 200 Lob-Kommentare der letzten 2 Jahre verantwortlich!
Dazu haben alle Beteiligten ihren Beitrag geleistet!
Diese Drei haben sich lediglich einen Spaß draus zu machen, das Lob-Verhalten anderer zu karikieren und das öffentlich. Entsprechend wurden sie gebeten, das zu lassen.
Deshalb finde ich die mehr oder weniger offenen "Schuldzuweisungen" die hier seit gestern immer in die gleiche Richtung gehen doch sehr grenzwertig!
Und wenn ich hier lese, wie egal doch allen die LoTerei war, dann wundere ich mich schon, woher die Massenlots denn nun gekommen sind. Ja, ich kann nachschauen...und ich denke mir meinen Teil dabei.
Und ich wundere mich, warum ich in den letzten 2 Jahren tatsächlich PN's mit dem Inhalt "XY bekommt andauernd Lots und dabei mache ich doch so viel für das Forum - das ist unfair" bekommen habe, wenn doch alles so egal war.
Ich wurde mehr als einmal aufgefordert, diese unsägliche Loterei tatsächlich zu steuern und als Admin zu bestimmen, wer Lob verdient und wer nicht.
Auch wenn das entschieden zu weit geht - so unwichtig kann es dann ja doch nicht gewesen sein.
Wenn dieser Thread hier jetzt aber verkommt zur bekannten "Homie-Hatz" auf ein kleines Grüppchen, das ich zufällig mal offiziell "abgemahnt" habe statt wie sonst per PN, dann werde ich ihn abschließen denn das kann es ja nicht sein!
Zur Kommentar-Anzeige im Profil:
Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Ansprechpartner mal fragen, ob mir die Techniker auch bei ausgeschaltetem Lob-Faktor im Profil die erhaltenen Kommentare sichtbar machen könnnen. Mal schauen, was geht
liebe Grüße
Neff
![]()
Betty, das sind nun mal die zwei Seiten der Medaille, aber ich kann dir
Ganz einfach Betty, wir verstehen das nicht,
wir haben sonst nichts anderes zu tun (ach ja, klar dieist ja so lahm, dass es Stunden braucht, um im Bilde zu sein
)
und wir haben auch sonst keine Sorgen (sich ständig Sorgen machen, bedeutet, dass ich ständig in der Zukunft lebe, aber ich gebe mir Mühe im Hier und Jetzt zu leben)
und wir sind nur neidisch (auf diese "Tugend" kann ich persönlich verzichten)
und betreiben den aktiven "Sport", der da heißt, "sich aufregen".
Jetzt bin ich im Bilde über mich selber.
Und ja ich bin im Bilde über die Möglichkeiten und Grenzen derund muss nicht stundenlang 90 - 100 % Geschwätz nach
, denn dann müsste ich mir wirklich Sorgen machen, nämlich um mich selber.
Zurück zum Ausgangsgedanken:ich weiß nicht wie eine Vermehrung von 5 auf 6 von gestern auf heut' zustande gekommen ist, ich erkenne den Sinn nicht.
![]()
Ich denke, dass Neffs Beitrag auf sehr fruchtbaren Boden gefallen ist.![]()
Aber das konkrete Wofür wird dann Neff sehen.