Ich sag nur
PEACELove and Peace for everyone!
Ich sag nur
PEACELove and Peace for everyone!
Man kann im reinen "Smyphatie-LoTen" quasi sowas wie ein kleines virtuelles Love & Peace Sit In verstehenDiese Mädels mögen sich, sie drücken es aus und schämen sich auch nicht dies offen zur Schau zu stellen!
Also seht eure LoTs wenn ihr viele habt, als Beweis, ihr werdet virtuell "geliebt"!
So gibt es auch keine LoT-Luder, sondern nur LoT-Loverinnen..... *hi hi*
Is datt nitt' schön! :)
Ein Tippfehler meine Liebe!sollte Message heißen!!
Doch natürlich darfst Du auch das Wort Massage, weiterhin für Dich darin sehen! Aber LiebesMassage ist virtuell nicht so dolle
![]()
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
Flosse kriegt Frühlingsgefühle
![]()
....
Make Love not LoT
![]()
![]()
aber dann gehören statt der Kuller nun doch Liebesbildherzchen gezeigt....![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!
ich kenne übrigens die passende haarpflegeserie zur atmosphäre hier. Love, Peace and the Planet
![]()
Tolle Idee; ab sofort werden wir uns passend zu jedem Thread (um)stylen. Das wird stressig, aber bestimmt auch lustig
Aberich glaube, wir sollten wieder zum Ernst des Threads zurückfinden, da er ja immerhin bei "Hilfe und Ankündigungen" steht
Nicht, dass Neff die negativen LoTs wieder einführt und uns alle damit bewirft
![]()
Und das hab alles ich losgetreten?
Oder angeschoben?
Ich bin dezent entsetzt!![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Lach du nur!
Für mich wars eine Sache die sich mit Neffs Erklärungen erledigt hatte.
Das hier dann so ein gewaltiges Fass aufgemacht wird...
Mir ist es richtig peinlich, daß ich mit meinen Komplexen quasi hausieren gegangen bin. So nach dem Motto, du nur 2 Killerkugeln = du nix
Ist natürlich absolut gaga wenn man mal länger in sich geht.
Die tolle Lot-Off Funktion hab ich schon entdeckt und genutzt. Find ich gut so ein Teil.Neff!
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Guten Morgen!![]()
Nö, weder die Zahl davor ist um 1 gestiegen, noch hat jemand sein Lot zurückgezogen.
Müstäriös, kariös das Lot.
Na, ist nicht so wichtig! Ich schalte es wieder aus.
Terribly Happy
Soweit ich weiß hat das Lob von Mitgliedern, die noch sehr neu an Bord sind und die selbst noch nie gelobt wurden, keine Auswirkungen auf den Punktestand![]()
Terribly Happy
Das ist ja komisch, LoveTweet![]()
Das wäre grau - nicht schwarz (bei Dir zu sehen, dort wo Du die erhaltenenen Lots siehst, im Kontrollzentrum) und von einem Mitglied, dass niegelnagelneu ist undich glaube, selbst noch keine zählenden Lots bekommen hat.
Ich dachte, das Lob wäre von jemandem mit 2 Kullern, dann kann es doch gar nicht neutral sein oder?![]()
Da ist wirklich was faul.
Schneckig hat recht, wenn es von jemandem kommt, der unter seinem Avatar selbst zwei Lot-Knödel hat, dann kann es nicht neutral (grau)sein
.
Da müsste mal ein Admin reinlesen und uns aufklären... vielleicht wurde DIESES Lot bei Dir zurückgezogen.
Man kann selbst nicht steuern ob man neutral postet oder mit zählenden Punkten- das liegt am Lot-Status des Lot-Vergebenden <- der kann's auch nicht steuern.
Habe malgedrückt, weil ich nicht weiss, ob/wann wieder jemand von den Admins mitliest.