Du scrollst im Kontrollzentrum ganz runter. Dort kannst Du die letzten LoTe sehen. Die, die Du gegeben hast, aber auch die, die Du bekommen hast.
Wer Dich gelotet hat, siehst Du nur, wenn derjenige seinen Namen dazugeschrieben hat. Was nicht Pflicht ist, und das finde ich auch gut so. Denn so wird "rachegelote" oder eben Kungelei (ooooch, Du hast mich gut gelotet, dann lote ich Dich jetzt auch gaaaaanz toll) vermieden.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Zum LoTen von Newbies: Soweit ich mich erinnern, "gelten" LoTs erst, wenn man eine gewisse Zeit dabei ist bzw. man selbst einen gewissen LoT-Faktor hat.
Ist eine der Bedingungen nicht erfüllt, bleibt das LoT "wertlos".
Haarlänge BSL (cm-Angabe folgt)
Haartyp 1bFii
Stimmt, distel...ich glaub in der Hilfe steht was ín der Richtung!
![]()
Sogenannter Fußballfan
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
eine kurze Frage:
Die Hilfe sagt:
"Der den LoT-Status beschreibende Text (z. B. 'XYZ ist ein unbeschriebenes Blatt' etc.) ist in 15 Stufen unterteilt"
15?
Ich hab noch nie was anderes gesehen als:
XY ist ein unbeschriebenes Blatt.
XY heimst die ersten Lorbeeren ein.
XY wird gern gelobt.
Gibt es da noch mehr?![]()
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Hallo sasameyuki
ich habe noch nie einen anderen Text gesehen als die von Dir genannten. Ich könnte mir vorstellen, dass das System noch mehr Abstufungen hinterlegt, um den Lotfaktor zu berechnenAber in Texten kommt das wohl nicht zum Ausdruck
Liebe Grüße
Sowka![]()
Alles Menschliche ist im Flusse und gleitet dahin, und was uns im Leben am besten gefällt, das ist gerade das Flüchtigste und Zarteste. (Seneca)
Ich denke, es gibt noch mindestens einen Satz für Leute mit tiefrotem Lot, aber das hab ich noch nie gesehen...
Eigentlich fände ioch es schön, wenn es mehr Abstufungen gäbe, darum dachte ich, ich frage mal..![]()
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein."
Kurt Tucholsky
Kurt Tucholsky
Nein, sie sehen es nur, wenn Du "kein-unbeschriebenes-Blatt" mehr bist, sondern ein "musste-mal-getadelt-werden-Besitzer".
Das rote Lot, dass Dir angezeitgt wird, in Deinem Kontrollzentrum, hat seine Farbe, damit Du siehst, ob es ein negatives (rot), positives (schwarz) oder wirkungsloses (grau) Lot war.
Im Avatar (für alle ersichtlich) wird das Lot erst rot wenn man zu oft rote Lots bekam und dadurch "musste-mal-getadelt-werden-Status" hat.
Damit hätten wir dann 4 Sätze... kennst Du denn die anderen 11 oh weise Betty Blue?![]()
Kurt Tucholsky
Ich find´s wirklich gut, dass man LoTs jetzt noch einmal überdenken kann - und eventuell doch noch einmal löscht.![]()
Haartyp 1bFii
man kann die Mitglieder übrigens auch nach LOT´s sortieren....![]()
Sogenannter Fußballfan
ja, kann man. schau mal hier
http://www.beautyjunkies.de/forum/me...putation&pp=30
Mir wäre das zumindest bisher noch nicht aufgefallen.
Du gehst ganz einfach in Dein Kontrollzentrum - dort gibt es neben frischen LoTs eine Lösch-Funktion.
Haartyp 1bFii
Dann nehm ich alles wieder zurück.
Haartyp 1bFii
Den Dank für die Bedenkzeit habe ich gedanklich sowieso von dem, das ich zurücknehme, ausgenommen.
Man sollte eben auch schreiben, was man denkt.
Ist nämlich wirklich eine kluge Einrichtung.![]()
Haartyp 1bFii
Sagt mal, wie ist das eigentlich...
ich wollte nen Beitrag loten, der ca.1-2 Wochen alt ist, vorher konnte ich nicht, da ich die BJ erst davor bewertet hab...
gibt es etwa ne zeitliche Begrenzung, wie lange ich einen Beitrag bewerten kann???
Wusste ich noch gar nicht!
Sogenannter Fußballfan
Morgen Sun!
Soweit ich das mitbekommen habe, musst du eine bestimmte Anzahl von anderen Usern loten, bevor du eine BJ erneut loten kannst. Leider weiß ich gerade nicht, wieviele dazwischen sein müssen![]()
... im Zumba - Fieber!
Sun und Glitter!
Hier sind einige Angaben:
http://www.beautyjunkies.de/forum/faq.php?faq=faq_lot
Ich weiß nicht, ob andere öffentlich zum Thema gemacht werden sollten![]()
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
ich sehe nur die letzten 5 Lots in meinem Kontrollzentrum. In dem Link steht aber was von 20
wie kann ich denn die anderen wieder sehen ?
Danke für eure Antworten!
Hm, das erst andere dazwischen sein müssen wusste ich schon...und als ich wie gesagt die BJ hätte wieder bewerten können, kam die Meldung"Du kannst diesen Beitrag nicht mehr bewerten"(oder so ähnlich)
deshalb mein Verdacht, dass der beitrag eventuell zu alt sein könnte um ihn zu loten???![]()
Sogenannter Fußballfan
@Crazy
ich hab Deine Frage mal an die Technik weitergegeben....ich weiß das nämlich auch nicht
@SUN
Wahrscheinlich war der Beitrag dann wirklich zu alt...(irgendwo hier im Thread stand doch die "Altersgrenze", oder?)
*edit* ja, ältere Beiträge als 3 Tage können nicht mehr gelotet werden...
soweit ich weiss kann ein beitrag nur 3 oder 4tage gelotet werden,danach nicht mehr - steht aber irgendwo hier im thread
Aha...wieder was dazu gelernt!
Ich danke euch!![]()
Sogenannter Fußballfan