Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 17 von 40 ErsteErste ... 715161718192737 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 680
    Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: Das LoT unter der Lupe

Hallöchen
    Also wenn ich Lote schreib ich immer meinen Namen dazu,derjenige darf ruhig wissen das ich IHn gelotet habe.Ist doch nichts schlimmes

.....................
    Geändert von olle_triene (20.06.2009 um 18:38 Uhr) Grund: Frage hat sich erledigt!!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Mir war bis eben gar nicht klar das der jenige meinen Namen nicht sieht

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hallöchen
    Also wenn ich Lote schreib ich immer meinen Namen dazu,derjenige darf ruhig wissen das ich IHn gelotet habe.Ist doch nichts schlimmes

.....................

Thorny Devil Avatar von Frl. Tongtong

Zitat Zitat von TinaMS Beitrag anzeigen
    Mir war bis eben gar nicht klar das der jenige meinen Namen nicht sieht
    Mir auch nicht
    LG von Frl. Tongtong

Tasmanischer Teufel Avatar von TinaMS

Naja, ich schreib es nun halt dazu wenn ich mag.

Inventar

Ich schreibe es eigentlich auch nicht dazu. Dafür ist mir meistens der Platz zu schade. Allerdings lote ich auch eher selten. Negativ ganz, ganz selten, positiv schon mal öfter.

Ich selber bin immer ganz erstaunt, wenn ich gelotet werde. Obwohl ich ja oft eine ausgefallenere Meinung habe und von manchen (aber das sind auch meist Wiederholungstäter) gerne dafür madig gemacht werde, freue ich mich besonders, wenn ich sehe für was ich gelotet werde. Danke an die, die sich diese Mühe machen. Ich freue mich immer über die Lots.
    Liebe dich selbst, ich tu's nicht

lani
    Besucher

negativ loten geht doch mittlerweile gar nicht mehr

Inventar

Da kannst du mal sehen, wie selten ich das überhaupt je gemacht habe *grins*. Ich krieg nicht mal den Wegfall mit.

Für mich ist das Loten eigentlich auch nicht so ein Thema, aber gerade heute habe ich einen Beitrag, den ich richtig gut fand, belotet und habe gedacht, dass ich mich auch mal bedanken könnte für die Lots, die ich erhalte.

Das sollte nämlich eigentlich die Kernaussage meines Beitrages sein und nicht, dass ich anscheinend nicht auf der Höhe der Zeit bin.

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Da kannst du mal sehen, wie selten ich das überhaupt je gemacht habe *grins*. Ich krieg nicht mal den Wegfall mit.

Für mich ist das Loten eigentlich auch nicht so ein Thema, aber gerade heute habe ich einen Beitrag, den ich richtig gut fand, belotet und habe gedacht, dass ich mich auch mal bedanken könnte für die Lots, die ich erhalte.

Das sollte nämlich eigentlich die Kernaussage meines Beitrages sein und nicht, dass ich anscheinend nicht auf der Höhe der Zeit bin.
    das habe ich auch so verstanden. Aber es kann ja trotzdem nicht verkehrt sein darauf hinzuweisen. So weißt du es jetzt

Inventar

Aber merken muß ich mir das jetzt nicht, oder?

lani
    Besucher

Zitat Zitat von Ömmsken Beitrag anzeigen
    Aber merken muß ich mir das jetzt nicht, oder?

Inventar

Dann ist ja gut!

Ich hoffe, dass trotz dieses Geplänkels der Dank bei "meinen" Lotern angekommen ist!

Pignus amoris habes Avatar von erdbeerhasi

Hallöle

falls hier nochmal jemand reinliest...kann mir jemand sagen, ab wievielen Lot Punkten ein zweites, drittes etc. Symbol unter dem Namen auftaucht???

und wann der eigene Lot Faktor höher wird???
    *Bruderlos*

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Ich glaube, bei mir ist bei knapp über 100 Punkten das zweite Symbol aufgetaucht

Forengöttin Avatar von *Crazy*

jepp immer wenn man 100, 200, 300 usw Punkte hat gibts ein Symbol dazu.

ahhh ok..na da hab ich ja noch was vor mir
    *Bruderlos*

Eisbär Avatar von laureley
    Meine Laune...
    Confused

Ich könnte übrigens schwören, dass man bei einem der 100er-Schritte kein neues Symbol bekommt.

Jeder fängt ja mit einem Zeichen an, ohne 100 zu haben, 100 ist dann zwei Symbole usw. Irgendwann wird aber eins ausgelassen, d.h. es dauert 200 bis zum nächsten, ab da entspricht dann Anzahl der Symbole einem Hundertstel der Punkte.
    Geändert von laureley (31.10.2009 um 01:13 Uhr) Grund: Zählen müsste man können ...
    ~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
    ~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~

naja Laureley..bei Dir ist ja eh kein Platz mehr
    *Bruderlos*

Meine Laune...
    Confused

Ich wäre ja mal für farbige Symbole. Oder Sternchen oder sowas.

used to be a fish! Avatar von jelly

angeblich geht das nicht, laurleley.

allerdings sind mir die dunkleren ying/yangs schon aufgefallen. wenn das geht, warum dann nicht auch sternchen und schmetterlinge?

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    angeblich geht das nicht, laurleley.

allerdings sind mir die dunkleren ying/yangs schon aufgefallen. wenn das geht, warum dann nicht auch sternchen und schmetterlinge?
    Weil dann jeder etwas anderes haben will?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Neff
    Besucher

Moin!

Ich habs schon hier und da (naja) erwähnt, man kann an einer Forensoftware nicht "mal eben" jedes klitzekleine Symbol, jede klitzekleine Einstellung nach dem Geschmack der Einzelpersonen einstellen Jelly. Das hat nichts mit "angeblich gehts nicht" zutun....das hat für mich immer einen sehr unangenehmen Beigeschmack so nach dem Motto "es ginge ja aber die wollen halt nicht".

Ich habe keine Ahnung, wie sich manche Internet-Forennutzer so eine Forensoftware vorstellen aber die winzigen Änderungen, die Ihr hier und da mal eben gerne hättet sind nicht getan, indem die Forenmitarbeiter oder die Techniker mal eben nebenbei irgendeinen Hebel umstellen. Mal ganz davon abgesehen, dass 15.000 Mitglieder gerne geschätzte 8.000 unterschiedliche Änderungen hätten
    Sowas könnt Ihr an Eurem heimischen PC machen aber doch nicht von einer Internet-Forensoftware erwarten!

Die LOT-Funktion ist soweit ich weiß ein add-on für die VBulletin-Software und läuft hier genau so, wie sie vom VBulletin-Programmierer programmiert wurde. Spielchen mit Farben und Symbolen sind da wohl nicht vorgesehen. Warum das so ist, müßtet ihr dann schon den Programmierer des add-ons fragen!

Ich finde es teilweise schon etwas erstaunlich, welche Ansprüche an eine Forensoftware und die graphische Gestalltung derselben gestellt werden, die von inzwischen zigtausend unterschiedlichen Leuten mit völlig unterschiedlichen Geschmäckern und Ansprüchen genutzt wird.
    Okay, manche verbringen extrem viel Zeit hier und nehmen die Seite BJ.de wohl in gewisser Weise als ihre Heimat wahr aber wie stellt Ihr Euch das eigentlich vor?
    Nicht alles hier ist änderbar und das, was geändert werden kann wäre nicht zwangsläufig sinnvoll!
    Die Techniker, die hier zuarbeiten sind nicht dazu da, im laufenden Betrieb mal eben die Softwareprogrammierung zu ändern.
    Sowas machen die Softwarehersteller und -programmierer oder es wird in Ausnahmefällen mal im Zuge von Designänderungen (->Dezember 08) oder Softwarupdates (2006) gemacht.
    Genau für solche Fälle habe ich diesen Thread hier ins Leben gerufen, damit man ggf. zur passenden Gelegenheit die Mitgliederwünsche berücksichtigen kann, die machbar (und vom Seitenbetreiber gewollt) sind.
    https://www.beautyjunkies.de/for...ad.php?t=88338
    Solche Änderungswünsche wie der Ersatz von Ying/yang durch Sternchen werden aber wohl sicher nicht erfüllt werden! Wie Bettyblue sagte, DAS ist Geschmackssache und da gibt es sicher tausend verschiedene Meinungen zu
    Ich z.B. fände stattdessen einen Lippenstift, eine Puderquaste oder einen Rougepinsel witzig!

Um nochmal aufs LoT zu kommen:
    Ich kann Euch die genauen Schritte der verschiedenen LoT-Ebenen auch nicht genau sagen, ich glaube aber, es waren keine reine 100er-Schritte und mit Erhöhung der LoT-Punkte lagen m.E. die Sprünge zur nächsten Ebene auch weiter auseinander (So nach dem Motto 100, 200, 400, 800....usw.)
    Wenn ich mich richtig erinnere, kam das 2te Symbol nach 250 Punkten dazu

Vermutlich verändert sich im Laufe dieser Erhöhung auch die Schattierung

@Erdbeerhasi
    auf jeden Fall hängt auch der eigene LoT-Faktor auch von verschiedenen Bedingungen (Zeitraum der Mitgliedschaft, Anzahl der verfassten Beiträge, eigene erhaltene Lotpunkte) ab.
    Ein Neumitglied mit 0 Beiträgen kann z.B. zwar LoTen aber es hat keinen Lotfaktor...d.h. sein LoT wird mit 0 Punkten verbucht.
    Wann genau nun welche Faktoren sich ändern kann ich Dir aber auf Anhieb nicht sagen! Ich hab jetzt aber auch nicht diesen Thread hier durchsucht, vielleicht hat Claudia es ja in den Anfangszeiten schon mal genau beschrieben...

liebe Grüße
    Neff

P.S.
    Nur zur Sicherheit:
    Ich bin kein Profi! Das, was ich weiß bezüglich Software habe ich mir hier im Laufe der letzten 6 Jahre angelernt (Learning by doing).
    Ganz sicher fehlen mir da an vielen Stellen die richtigen "Fachausdrücke"
    Ich versuche halt, es so zu beschreiben, dass es verständlich ist und rüberbringt, was ich zu sagen versuche
    Geändert von Neff (31.10.2009 um 08:24 Uhr)

Ne! Avatar von schneckig

Oh.

Forengöttin Avatar von Haruka

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Oh.
    Kuckuck

Ne! Avatar von schneckig

Ich hatte was hingesenft und dann festgestellt, dass das auf der vorherigen Seite schon mehr als einmal geschrieben wurde

Forengöttin Avatar von Haruka

Ah ok

Dann warst du so schnell, dass man das ändern des Beitrages noch gar nicht gesehen hat
    Kuckuck

used to be a fish! Avatar von jelly

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen

Ich kann Euch die genauen Schritte der verschiedenen LoT-Ebenen auch nicht genau sagen, ich glaube aber, es waren keine reine 100er-Schritte und mit Erhöhung der LoT-Punkte lagen m.E. die Sprünge zur nächsten Ebene auch weiter auseinander (So nach dem Motto 100, 200, 400, 800....usw.)

Vermutlich verändert sich im Laufe dieser Erhöhung auch die Schattierung
    ich dachte, die dunklen sind andere symbole und es gibt sie jetzt plötzlich doch sorry

Nein, schwarz und schwärzer gabe es glaube ich immer schon.

Es gab auch mal rot und grau, aber die waren für negative/neutrale Lots und sind "abgeschaltet" worden als das Loten in Forderungen ausuferte, die da hiessen, "macht das bitte weg, das ist in meinen Augen ungerechtfertigt".

Grau sieht man nur noch selbst, wenn man durch einen BJ gelotet wird, der noch neu dabei ist.
    Das Abbild des grauen Lots im Avatar gibt es deswegen nicht.

Meine Laune...
    Confused

Solche Änderungswünsche wie der Ersatz von Ying/yang durch Sternchen werden aber wohl sicher nicht erfüllt werden!
    ähm, auch nur zur Sicherheit (Hilfe!): Das mit dem "Ich wäre ja mal für farbige Symbole. Oder Sternchen oder sowas. " war nicht wirklich ernst gemeint. Ich wollte einfach irgendwas harmloses auf "bei Dir ist ja eh kein Platz mehr" sagen, da mir das in dem Moment etwas unangenehm war. Mir ist es total egal, ob und welche Symbole es gibt. Das einzige, was ich wirklich sinnvoll fände, wäre eine etwas platzsparendere Darstellung, weil ich oft feststelle, dass die Symbole gestaucht werden müssen. Aber auch das überlebt man problemlos.

Neff
    Besucher

Och, das wurde aber schon öfter gewünscht mit den Blümchen und Bienchen als Symbol Laureley (naja, vielleicht nicht ganz so plüschig).
    Und - wie gesagt - Lippenstifte o.Ä. fände ich eigentlich sogar ganz witzig!

Übrigens, beim nächsten Symbol müßte bei Dir automatisch ein Zeilenumbruch kommen, dann gehts wieder mit dem gestauchten!

Forengöttin Avatar von Tigerkatzi
    Meine Laune...
    Relaxed

Moin!

........
    .................
    Nö, das kann nicht sein, ich habe 2 LoT Symbole (schon seit einiger Zeit) und habe noch unter 200 Punkten

will auch ein zweites Symbol auch wenn ich keine Ahnung habe, warum
    *Bruderlos*

Neff
    Besucher

Zitat Zitat von Tigerkatzi Beitrag anzeigen
    Nö, das kann nicht sein, ich habe 2 LoT Symbole (schon seit einiger Zeit) und habe noch unter 200 Punkten
    Stimmt ich hab mich um einen 100er vertan....
    Grad hab ich mal in den Tiefen der Software nachgeforscht und was gefunden!

Hier sind die "Stufen", bei denen sich der Kommentar verändert - ab 100 kommt dann das zweite Symbol dazu usw.

10 - 50 - 150 - 250 - 350 - 450 - 550 - 650 - 1000 - 1500 - 2000
    Geändert von Neff (01.11.2009 um 10:57 Uhr)

musicaddict Avatar von Daffodil
    Meine Laune...
    In Love

Das kann aber irgendwie auch nicht stimmen
    Ich habe erst 118 Punkte und trotzdem 2 Symbole..

Neff
    Besucher

Ihr macht mich fertig
    moment, ich guck nochmal...*edit* jetzt aber - ist ab 100 Punkten

Ich hab mir grad mal 99 Punkte verpaßt - da war der zweite weg, bei 100 war er da. Bei 200 sind dann drei.

Es sieht also so aus, dass die "Vermehrung" der Symbole doch unabhängig ist von dem Wechsel der dazugehörigen Kommentare.....kann ich aber nicht weiter einsehen leider!

Okay, ich geh mal wieder meine Originalpunktzahl einsetzen....(obwohl die Versuchung groß ist )
    Geändert von Neff (01.11.2009 um 11:01 Uhr)

Hab 165 und zwei Böppels.

Forengöttin Avatar von Lashqueen

Neff schummelt!!!

Neff
    Besucher

LWB
    Besucher

Ich hab 75 und sag euch Bescheid, ob sich das Ding bei 100 Punkten vermehrt oder nicht

Edit: Hat sich mit Neffs Edit überschnitten...

Aber so richtig mitgedacht haben die LoT-Erfinder nicht

Neff
    Besucher

Ich finde diese Funktion ehrlich gesagt auch ziemlich unausgereift. Schöne Idee, klar - aber eben nicht so richtig zuendegedacht!

Hätte MICH jemand gefragt
    Ich hätte das 2006 erst gar nicht eingeführt. Und jetzt, nach 3 Jahren finde ich, diese Geschichte hat aus Forenmitarbeitersicht viel Ärger gebracht (weil sie von etlichen Mitgliedern als Anonymer-Brief-Funktion missbraucht wurde) und aus Forenmitgliedersicht viel Unfrieden und Streit.

Sicher ist das "gelobt" werden super aber irgendwie hat das m.E. auch technisch einfach nicht so richtig hin!