Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 40 ErsteErste ... 313212223242533 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

AW: Das LoT unter der Lupe

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Mensch das weiss ich doch

Aber für ein gutes amu foto habe ich nie gelotet. War noch nie am schminktisch
    Ich auch nicht .
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

So eine umfrage kann man ja machen, aber es gibt sicher viele die das lot klasse finden.

Da man ja jetzt nicht mehr negativ loten kann, da gab es ja den meisten sprengstoff, finde ich das lot nicht so schlimm.
    Ich will das negative Loten wieder einführen !

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Neeee, Umfragen für solche Entscheidungen wird es nicht geben, das hat sich in der Vergangenheit als sehr problematisch erwiesen. Der Ausgang der bisherigen Abstimmungen war meist nicht repräsentativ und ein derartig großes Forum funktioniert einfach nicht per Mitglieder-Abstimmung
    Im Endeffekt muß Jemand so etwas entscheiden und dann auch dafür geradestehen!

Und - wie schon oben geschrieben - egal wie überflüssig ich persönlich die Funktion finde - abschalten werd ich sie nicht, solange es dafür keine technische Notwendigkeit gibt

@Zicke und LWB
    wenn Ihr Euch jetzt duelliert, bekommt Ihr von mir ein Lob
    Akzeptiert!

Forenkönigin Avatar von LoveTweet

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich auch nicht .
    Finde das nicht so schlimm das du dafür noch nicht gelotet hast,sei nicht so streng mit dir
    Terribly Happy

Ich finde es ist eine Frage des Beweggrundes...

Wenn jemand bildlich schrittweise Anleitungsfotos postet oder sich Mühe gibt, weil er jemand anderem viele verschiedene Möglichkeiten anhand von Fotos näherbringen kann, dann wären das für mich Gründe Fotos zu beloten.

Aber ein einzelnes Bild, das etwas einmalig zur Schau stellt, würde ich nicht loten.

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich will das negative Loten wieder einführen !

Akzeptiert!
    Das würde neff sicher freuen. Die ganzen pns die dann wieder kommen. Warum werde ich für meine meinung negativ gelotet.

Dann die neg. lots von leuten die sich einfach nicht leiden können. Du willst dir neff unbedingt zur feindin machen, gibs zu.
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Wer ist Neff???

Meine Laune...
    Inspired

Wer ist Neff???
    Oha du bist aber mutig...

Quatsch!

Neffilette und ich haben uns auch schon mit gewetzten Messern gegenüber gestanden , aber wir lassen uns leben .
    Vielleicht ist das aber jetzt vorbei für mich ...

Dass das negative Lot nicht wieder eingeführt wird (höchstens - ab sofort als neue Funktion eingerichtet - von Euch auf mich anwendbar), ist mir apselut klar .

in statu quo Avatar von pailycat

Wer ist Neff???
    Neffi ist doch diejenige, die alle "Sweets" zuspamt *klick* Schauderhafte Angewohnheit
    "Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
    Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
    ---> ppp-TB "Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt

LWB
    Besucher

Betty Für die passende bildliche Untermalung deiner Worte müsste ich dich jetzt eigentlich LoTen

Allwissend Avatar von vani

also ich finde zwar diese komischen lotangewohnheiten schon stirnrunzelswert ^^ aber deswegen die lotfkt abschaffen, fänd ich auch bekloppt.. mich stört die funktion nicht weiter.. aber: müsste die fkt jetzt nicht anders genannt werden? kein o und kein T
    wobei wenn ich hier lese, dass noch mehr Ts als Ls abgegeben wurden.. da hab ich wohl echt nen volkssport verpasst
    Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
    http://thesingingbutterfly.com
    Bald auch auf deutsch, sorryyy

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Mich stört es nicht, wenn manche Leute ein Lot für ein gutes AMU bekommen. Klar... ein hübsches Gesicht muss nicht gelotet werden, da die Person dafür nichts getan hat, aber so ein schönes AMU fordert ja auch Können... also wieso nicht so loben?

Klar verstehe ich, dass Leuten, die sich viel Arbeit mit z.B. einer Schritt-für-Schritt-Anleitung machen, mehr Lob gehört, aber ma ehrlich?
    Diese Lot-Punkte sagen doch kaum was aus.
    Es achtet doch niemand drauf, welches Mitglied wieviel Lob bekommen hat.

Ich sehe das Ganze mehr als eine nette, aber nicht notwendige Spielerei. Wer will, soll loten. Hat doch letzten Endes eh nichts zu sagen und nur, weil jemand viele Lot-Punkte hat, heißt das ja noch lange nicht, dass dieser jemand geschätzer oder besser ist als andere.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen
    Mich stört es nicht, wenn manche Leute ein Lot für ein gutes AMU bekommen. Klar... ein hübsches Gesicht muss nicht gelotet werden, da die Person dafür nichts getan hat, aber so ein schönes AMU fordert ja auch Können... also wieso nicht so loben?

Klar verstehe ich, dass Leuten, die sich viel Arbeit mit z.B. einer Schritt-für-Schritt-Anleitung machen, mehr Lob gehört, aber ma ehrlich?

Ich sehe das Ganze mehr als eine nette, aber nicht notwendige Spielerei. Wer will, soll loten. Hat doch letzten Endes eh nichts zu sagen und nur, weil jemand viele Lot-Punkte hat, heißt das ja noch lange nicht, dass dieser jemand geschätzer oder besser ist als andere.

dem brauch ich nichts mehr hinzufügen ist auch
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin Avatar von lucky

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    dem brauch ich nichts mehr hinzufügen ist auch
    das sehe ich auch so, sieht nicht jeder so.bin ich erst neulich von einem mitglied daraufgewiesen wurde, die beliebtheit drückt sich durch lots aus. ergo bin ich laut dieser bj weniger beliebt als diese bj selber, wo ich doch weniger lot punkte habe. ja wo kein beitrag, da auch kein lot. aber bei der logik fiel mir nichts mehr ein
    manche nehmen die lots zu ernst

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Also sowas find ich Blödsinn! Ich habe durch das Forum schon viel gelernt... klar haben da Leute mit vielen Lots viel dazu beigetragen, da die meist sehr informative Sachen geschrieben haben.
    Aber genau so hab ich von weniger geloteten Beauties gelernt.

Mir fällt spontan schon die eine oder andere ein, die die Lots wirklich verdient hat (in erster Linie durch sehr informative Posts, genaue Erklärungen und viel Zeitinvestition).

Aber darauf auf Beliebtheit zu schließen, empfinde ich als merkwürdig.

Muss zugeben, dass ich, als ich von dem Lobsystem erfahren habe, erstmal ehrfürchtig auf diese kleinen Yin Yang-Zeichen geguckt habe, wenn sie viel vorhanden waren. Aber mittlerweile seh ich das entspannter.

Klar kann man "ein netter Anblick" oder "ein geschätzes Mitglied" sein... und diesen "Status" will ich auch niemandem absprechen. Aber dabei ist zu Bedenken, dass auch unauffälligere Leute geschätzt sein können.

Dass man daran die Beliebtheit erkennt... also darauf bin ich auch noch nicht gekommen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Also sowas find ich Blödsinn! Ich habe durch das Forum schon viel gelernt... klar haben da Leute mit vielen Lots viel dazu beigetragen, da die meist sehr informative Sachen geschrieben haben.
    Aber genau so hab ich von weniger geloteten Beauties gelernt.

Mir fällt spontan schon die eine oder andere ein, die die Lots wirklich verdient hat (in erster Linie durch sehr informative Posts, genaue Erklärungen und viel Zeitinvestition).

Aber darauf auf Beliebtheit zu schließen, empfinde ich als merkwürdig.

Muss zugeben, dass ich, als ich von dem Lobsystem erfahren habe, erstmal ehrfürchtig auf diese kleinen Yin Yang-Zeichen geguckt habe, wenn sie viel vorhanden waren. Aber mittlerweile seh ich das entspannter.

Klar kann man "ein netter Anblick" oder "ein geschätzes Mitglied" sein... und diesen "Status" will ich auch niemandem absprechen. Aber dabei ist zu Bedenken, dass auch unauffälligere Leute geschätzt sein können.

Dass man daran die Beliebtheit erkennt... also darauf bin ich auch noch nicht gekommen.
    es gibt eben interessante gedankengänge anderer

Forenlegende Avatar von Mela

Hallo,

ich finde man sollte das Loten total abschaffen. Weil das ja überhaupt nichts mehr damit zu tun hat was es mal sein tollte. Hier wird doch jeder scheiß gelotet ob einen neuen lipgloss ein neues Augen Makeup oder sonst was, total Spannend find ich wenn leute bis vor ein paar Monaten einen oder zwei lot hatten und innerhalb von wochen auf 5 oder noch mehr angewachsen sind. Das ist doch dieses Gruppen loten. man muss mal gucken viele die in einer gruppe sind haben auch zack zack viele lots weil man sich gegenseitig hochlotet Das hat hier schon ausmaße wie beim Grand prix der peinlichkeiten angenommen.

ich bin für ABSCHAFFEN.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    das sehe ich auch so, sieht nicht jeder so.bin ich erst neulich von einem mitglied daraufgewiesen wurde, die beliebtheit drückt sich durch lots aus. ergo bin ich laut dieser bj weniger beliebt als diese bj selber, wo ich doch weniger lot punkte habe. ja wo kein beitrag, da auch kein lot. aber bei der logik fiel mir nichts mehr ein
    Sorry lucky aber jetzt musste ich lachen. Wer sich nur über seine lot symbole definiert, der nimmt das wirklich viel zu ernst.

Eigentlich lustig.

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hm, ich weiss ja nicht
    Ich habe bis vor kurzem vorwiegend einfach nur gute Beiträge gelotet.

keine chicen Amus oder Outfits. Die kann man doch wirklich direkt kommentieren.
    Okay, das könnte man bei einem Beitrag auch. Aber unter Umständen würden dadurch threads unnötig gefüllt und überlang.

Vor kurzem bat mich eine nette Beauty um ein Lot .
    Hm. Okay, ich habe dann nach einem schönen Beitrag gesucht... aber ist das wirklich der Sinn der Sache?
    Ich möchte da eigentlich nicht so mitziehen, obwohl ja letzthin zum "fröhlichen loten" aufgerufen wurde und ich es wohl doch nicht so eng sehen sollte. (ich selbst habe auch zwei drei "Blümchenlots" bekommen )

OT Bei ravelry ist das pfiffig gelöst. Da sind unter den Beiträgen kleine Buttons die anhakbar sind: educational, interisting, agree, disagree, (disagree ist das negativste), funny, love.
    Diese "Wertungen" und deren Anzahl erscheinen sofort unter den Beiträgen.
    Sie sind anonym.
    (Und auch bei ravelry gibts Diskussionen über "disagree" wo es so gar nicht passt. Disagree heisst ja: ich bin nicht Deiner meinung, seh ich anders...- und es ist zB dämlich, das zu einem Post anzuklicken, der nur einen weiterführenden Link enthält...)

Es erscheint aber nix unter dem Avatar, (jedenfalls hab ich es noch nicht entdeckt) sondern es ist immer nur der jeweilige Beitrag um den es geht.

Nette Blümchen weil man sich nett findet kann man doch auch ins Gästebuch reichen, oder?
    Geändert von Ina (26.02.2010 um 11:59 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

*in*process* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich finde man sollte das Loten total abschaffen. Weil das ja überhaupt nichts mehr damit zu tun hat was es mal sein tollte. Hier wird doch jeder scheiß gelotet ob einen neuen lipgloss ein neues Augen Makeup oder sonst was, total Spannend find ich wenn leute bis vor ein paar Monaten einen oder zwei lot hatten und innerhalb von wochen auf 5 oder noch mehr angewachsen sind. Das ist doch dieses Gruppen loten. man muss mal gucken viele die in einer gruppe sind haben auch zack zack viele lots weil man sich gegenseitig hochlotet Das hat hier schon ausmaße wie beim Grand prix der peinlichkeiten angenommen.

ich bin für ABSCHAFFEN.
    Absolut und da sind wir wieder bei der "Beliebtheit" einer Beauty, die man dann eben an den Lots erkennt.
    Die Beliebtheit innerhalb einer kleinen Vetternwirtschaft nämlich .

Wobei mir das egal ist, ich empfinde es nur lächerlich und deshalb ist das Lot für mich gescheitert.

Wenn ich das bei meinem Profil ausblenden kann, dann ist das schon angenehm für mich
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Meine Laune...
    Aggressive

Sorry lucky aber jetzt musste ich lachen. Wer sich nur über seine lot symbole definiert, der nimmt das wirklich viel zu ernst.

Eigentlich lustig.
    Dafür gibts kein LoT sonder ein und
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Allwissend Avatar von Bibi
    Meine Laune...
    Crappy

Also ich muss gestehen ich wusste gar nicht, was loten ist bzw dass es sowas überhaupt gibt bis letzte Woche, wo ich mich immer wieder gefragt habe, wieso manche so viele ying yang kreise haben Ich hab zwar dann auch nach einigen Tagen einen Beitrag gelotet, aber nur weil dieser wirklich sehr informativ war Einfach so loten würde ich jetzt nicht, respektiv sehe da keinen Sinn drin

Die Funktion find ich allerdings schon ok, solange diese denn bewusst genutzt wird und nicht einfach mal so
    LG, Bibi

“Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.” - Blaise Pascal

Zitat Zitat von Bibi Beitrag anzeigen
    Die Funktion find ich allerdings schon ok, solange diese denn bewusst genutzt wird und nicht einfach mal so
    Das ist der springende Punkt!

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Dafür gibts kein LoT sonder ein und

zusammen!

Manche Beiträge hier haben meine Lachmuskeln trainiert.

Lucky, Sachen kann man sich auch schön reden.
    Aber irgendwie kann's auch stimmen. Wenn jemand mehr schreibt und vor allem auch viel plaudert, ist die Zeit des Kontaktes länger und die Anzahl der "Mitredenden" auch größer.
    Und von Logik fange ich erst gar nicht an zu reden.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich bin für ABSCHAFFEN.
    Wow Mela, einen Beitrag von dir, den ich mal richtig - zumindest vom inhaltlichen Aspekt (den formalen ignoriere ich mal ) richtig gut finde .

Wochen es war wirklich einfach zu erkennen. Genau genommen seit Anfang November (hier im Fred zu als eine "Diskussion" stattfand).

Die Tendenz ist auch deutlich zu erkennen.

XX: Du bist gar net böse nur ehrlich,
    meinst du damit das loten wegen deinem post???

XX: Wenn du bei deinem eigenen Beitrag auf loten klickst siehst du deine Punkte,oder im Kontrollzentrum,bei 100 gibts den 2ten Kuller.

XX: Du musst zwischendurch 10 andere leute lotendu darfst 5x in 24 Stunden.

XX: Entweder sind die 24 Stunden net um,oder man muss erst andere lotenso gehts mir auch immer
    Aber ich hab grössere Auswahl[/QUOTE]

XX: AA tu du mal BB und CC loten

YY: XX lotet ihr aus Spaß an der Freude?

BB: Huhu YY und XX
    XX, muß mir gerade wieder 10 suchen, aber ich will ja nicht jeden

XX: YY ich hab hier schon über 35 000 posts geschrieben,da kann ich doch 2 Kullern habenhab hier schon Leute mit 6 oder 7 Kuller gesehn die hatten ca 1000 posts.

Anmerkung zu den Beispielen:
    Namen wurden von der "Redaktion" unkenntlich gemacht.
    Inhaltliche und formale Schönheitsfehler sind im Originalzustand.

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Absolut und da sind wir wieder bei der "Beliebtheit" einer Beauty, die man dann eben an den Lots erkennt.
    Die Beliebtheit innerhalb einer kleinen Vetternwirtschaft nämlich .

Wobei mir das egal ist, ich empfinde es nur lächerlich und deshalb ist das Lot für mich gescheitert.

Wenn ich das bei meinem Profil ausblenden kann, dann ist das schon angenehm für mich
    Rubi
    ... die sich ergibt, wenn man gemeinsam in einer Gruppe ist, vorwiegend in verschiedenen Freds etc. oder eine Beitragsanzahl im fünfstelligen Bereich hat.

Demzufolge kann ich ja praktisch nicht so viele Kugeln haben, sonst wäre ja der Prozentsatz der Weisheiten, die ich von mir gebe, fast so hoch wie bei einem Vortrag auf der Uni.

Ich habe ich aber geirrt Könnte sie theoretisch doch haben, s. obiges Zitat.

Hm, ich weiss ja nicht
    Ich habe bis vor kurzem vorwiegend einfach nur gute Beiträge gelotet. ...
    Das hoffe ich doch sehr auch von mir und für mich.
    Und wirklich auch oft und mehrmals Leute, die ich nicht "kenne".
    So viel zum Thema "sich wundern", das es in einem anderen Fred gab. In besagtem Fred wundern sich Leute mit fünfstelligen Beitragszahlen, dass sie sich gegenseitig nicht kennen.
    Ich kenne sie halt nicht, aber ich fand / finde halt manche Beiträge sinnvoll, lehrreich und ich erkenne, die Mühe und Zeit speziell an.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Meine Laune...
    Aggressive

Sofia, ich sag nur
    George Bernard Shaw

<- für Sofia

middle of nowhere Avatar von Silver

Mich wundert es überhaupt das hier Einige der Loterei so viel Bedeutung beimessen! Ich habe mich z.B. irgendwann mal gewundert, das ich Lots habe! Da hab ich nie drauf geachtet, mich aber gefreut!
    Wenn mein einer Kuller bedeutet ich bin "unbeliebt" !? Ist mir das sowas von egal.... heißt im Umkehrschluss ich schreibe nur sinnlosen Kram

Genauso waren mir diese Postinzählbezeichnungen - Fortgeschrittene, Expertin.... Forenkönigin bis Göttin immer total Schnurz! Finde die Option sehr schön, selbst eine Nick Unterbezeichnung gestalten zu können! Möchte auch gar nix anderes mehr da stehen haben! Weils mich nicht die Bohne interessiert ob ich schon über "Inventar" aufgestiegen bin!

Avarice hat schon vollkommen Recht, das Loten ist eine nette kleine Spielerei! Wer darin was ach so bedeutungsvolles oder problematisches sieht, nimmt das einfach nicht locker genug!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

Eigentlich lustig.
    ich finde es eher armselig

sofia dein beitrag ist wie immer eine freude

*in*process* Avatar von Rubinia

Sofia
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Mondenkind
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Wochen es war wirklich einfach zu erkennen. Genau genommen seit Anfang November (hier im Fred zu als eine "Diskussion" stattfand).

Die Tendenz ist auch deutlich zu erkennen.

XX: Du bist gar net böse nur ehrlich,
    meinst du damit das loten wegen deinem post???

XX: Wenn du bei deinem eigenen Beitrag auf loten klickst siehst du deine Punkte,oder im Kontrollzentrum,bei 100 gibts den 2ten Kuller.

XX: Du musst zwischendurch 10 andere leute lotendu darfst 5x in 24 Stunden.

XX: Entweder sind die 24 Stunden net um,oder man muss erst andere lotenso gehts mir auch immer
    Aber ich hab grössere Auswahl

XX: AA tu du mal BB und CC loten

YY: XX lotet ihr aus Spaß an der Freude?

BB: Huhu YY und XX
    XX, muß mir gerade wieder 10 suchen, aber ich will ja nicht jeden

XX: YY ich hab hier schon über 35 000 posts geschrieben,da kann ich doch 2 Kullern habenhab hier schon Leute mit 6 oder 7 Kuller gesehn die hatten ca 1000 posts.
    Sehr interessant, das erklärt einige mehr oder weniger sinnfreie LoTs, die ich bekommen hab
    Geändert von Mondenkind (26.02.2010 um 14:08 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

ich finde es eher armselig
    Ich wollte noch ganz andere sachen sagen. Armselig finde ich noch sehr sehr, freundlich umschrieben

Man muss ja aufpassen was man so sagt. Man darf ja hier nicht alles sagen was man denkt.

Ich wollte noch ganz andere sachen sagen. Armselig finde ich noch sehr sehr, freundlich umschrieben

Man muss ja aufpassen was man so sagt. Man darf ja hier nicht alles sagen was man denkt.
    ich bin immer freundlich damit hast du recht.

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Sehr interessant, das erklärt einige mehr oder weniger sinnfreie LoTs, die ich bekommen hab
    Mondenkind, der Satz ist auch gut!
    Hauptsache: jetzt weißt du Bescheid.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Mondenkind
    Besucher

Danke, krieg ich jetzt ein LoT von Dir

Sofia, ich sag nur

<- für Sofia

sofia dein beitrag ist wie immer eine freude

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Sofia

je 4 x und

lucky, aber das sehen bestimmt nicht alle so. ich bin nicht immer freundlich

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Danke, krieg ich jetzt ein LoT von Dir
    du hast ja
    Ich bin kreativ und werde für dich eine (virtuelle) Medaille basteln. *hierzu-fehlt-ein-nettes-Figürchen*

Mondenkind
    Besucher

Forengöttin Avatar von Trivia

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Mich wundert es überhaupt das hier Einige der Loterei so viel Bedeutung beimessen! Ich habe mich z.B. irgendwann mal gewundert, das ich Lots habe! Da hab ich nie drauf geachtet, mich aber gefreut!
    Dem kann ich nur zustimmen.

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Wenn mein einer Kuller bedeutet ich bin "unbeliebt" !? Ist mir das sowas von egal.... heißt im Umkehrschluss ich schreibe nur sinnlosen Kram

Genauso waren mir diese Postinzählbezeichnungen - Fortgeschrittene, Expertin.... Forenkönigin bis Göttin immer total Schnurz! Finde die Option sehr schön, selbst eine Nick Unterbezeichnung gestalten zu können! Möchte auch gar nix anderes mehr da stehen haben! Weils mich nicht die Bohne interessiert ob ich schon über "Inventar" aufgestiegen bin!

Avarice hat schon vollkommen Recht, das Loten ist eine nette kleine Spielerei! Wer darin was ach so bedeutungsvolles oder problematisches sieht, nimmt das einfach nicht locker genug!

Ich habe mich über die schlagartige Vermehrung der Kugeln gewundert, z.B. bei Leuten, die im Januar eine hatten und jetzt fünf oder sechs.

Ich habe mich zwar gewundert, aber keine Bedeutung beigemessen.

Heute erst, als ich hier im Fred gelesen habe, habe ich die ich nicht nur sehr hilfreich, sondern auch sehr aufschlussreich finde. (Und suchen kann ich so wie so gut, denn meine chaotische Ordnung oder die Ordnung im Chaos war ein guter Lehrmeister. )

Mir ist heute (ich habe heute in einem der Freds das erste Mal gelesen) erst ein Licht aufgegangen, dass es regelrecht bei manchen als Sport betrieben wird / wurde und Neff Bescheid weiß / wußte

Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Hallo EE, BB und XX,

ich bitte Euch, das Lob-System nicht für Grüßlein hier, Grüßlein da und Kussmündchen zu mißbrauchen, dafür war es nicht gedacht.
    Eure Lob-Kommentare der letzten 24 Stunden werde ich löschen (eigentlich müßten es die letzten 2 Wochen sein)

Ihr vergebt seit kurzem täglich die Höchstzahl an Lob-Kommentaren und zwar in 95 % mit völlig sinnlosen Kommentaren und Grüßen, die im Thread oder in einer PN besser aufgehoben wären. Ich weiß nicht, warum Ihr das neuerdings macht aber das muß aufhören und darum bitte ich Euch!

Es ist völlig okay, das Lob-System locker zu sehen aber es bis zur Grenze auszureizen muß wirklich nicht sein!

Normalerweise schreibe ich die Mitglieder, die das betreiben per PN an aber da heute nacht Beschwerden eingingen, weil Ihr in diesem Thread Eure Scherzlein drüber macht, kann ich Euch auch in diesem Thread offen ansprechen.
    Dieser völlige Fehlgebrauch des Lob-Systems kommt fast permanent aus der Homeshopperecke - hier also meine erste öffentliche Bitte an alle Homies, dieses Verhalten zu ändern.

Sollte es so weiterlaufen, werde ich darüber nachdenken müssen, wegen Eures Verhaltens, die Lob-Funktion für das gesamte Forums zu deaktivieren denn genau dieses Verhalten macht sie sinnlos und absurd.

Lieber wäre es mir allerdings, wenn Ihr zukünftig das ganze System wieder sinnvoll und überlegt benutzt!

liebe Grüße
    Neff
    Mich wundert es aber - ich habe Abstand genommen diese Beispiele in meinem obigen Beitrag als Zitate zu bringen - dass manche sich dann noch darüber beschwert haben, weil es Leute gäbe, die heimlich dort mitlesen und sie angeschwärzt hätten.

Fazit: Wie's aussieht handelt es sich immer noch um aktive "Sportler", denn die Kugeln sind seit Neffs Beitrag - so meine Augen mich nicht im Stich gelassen haben - "weitergerollt". Und ich mich

Das war mein Beitrag zum Wochenende!

In diesem Sinne wünsche ich allen ein schönes erholsames Wochenende!
    Geändert von Sofia (26.02.2010 um 17:17 Uhr)