Guten Morgen
nein, es geht hier nicht um den Bärbel-Drexel-Thread und es geht nicht um 2 - 3 Mitglieder!
Entschuldigt mal bitte, aber das kleine Grüppchen, das ich vor ein paar Tagen in einem Thread mal um Zurückhaltung gebeten habe, ist
nicht für die täglich 180 - 200 Lob-Kommentare der letzten 2 Jahre verantwortlich!
Dazu haben
alle Beteiligten ihren Beitrag geleistet!
Diese Drei haben sich lediglich einen Spaß draus zu machen, das Lob-Verhalten anderer zu karikieren und das öffentlich. Entsprechend wurden sie gebeten, das zu lassen.
Deshalb finde ich die mehr oder weniger offenen "Schuldzuweisungen" die hier seit gestern immer in die gleiche Richtung gehen doch sehr grenzwertig!
Und wenn ich hier lese, wie egal doch allen die LoTerei war, dann wundere ich mich schon, woher die Massenlots denn nun gekommen sind. Ja, ich kann nachschauen...und ich denke mir meinen Teil dabei.
Und ich wundere mich, warum ich in den letzten 2 Jahren tatsächlich PN's mit dem Inhalt "XY bekommt andauernd Lots und dabei mache ich doch so viel für das Forum - das ist unfair" bekommen habe, wenn doch alles so egal war.
Ich wurde mehr als einmal aufgefordert, diese unsägliche Loterei tatsächlich zu steuern und als Admin zu bestimmen, wer Lob verdient und wer nicht.
Auch wenn das entschieden zu weit geht - so unwichtig kann es dann ja doch nicht gewesen sein.
Wenn dieser Thread hier jetzt aber verkommt zur bekannten "Homie-Hatz" auf ein kleines Grüppchen, das ich zufällig mal offiziell "abgemahnt" habe statt wie sonst per PN, dann werde ich ihn abschließen denn das kann es ja nicht sein!
Zur Kommentar-Anzeige im Profil:
Ich werde bei nächster Gelegenheit meinen Ansprechpartner mal fragen, ob mir die Techniker auch bei ausgeschaltetem Lob-Faktor im Profil die erhaltenen Kommentare sichtbar machen könnnen. Mal schauen, was geht
liebe Grüße
Neff