Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 28 von 40 ErsteErste ... 818262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.120
    Mondenkind
    Besucher

AW: Das LoT unter der Lupe

Dann stellt sich aber auch die Frage, welchen Sinn der ganze private Bereich hat... Der hat hier dann auch nichts zu suchen

middle of nowhere Avatar von Silver

Zitat Zitat von Mondenkind Beitrag anzeigen
    Dann stellt sich aber auch die Frage, welchen Sinn der ganze private Bereich hat... Der hat hier dann auch nichts zu suchen
    Ebenso wie die Clubs..............
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

used to be a fish! Avatar von jelly

und gibt es in manchen threads wirklich nichts besseres zu diskutieren, als wer wen als nächstes kullern soll? nix besseres zu tun?

für mich gehört das ganze in die ablage p und das lot abgeschafft.

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

@Mondenkind ja, weg mit all dem unnützen Kram, braucht doch eh keiner!

frechdachs Avatar von meinereiner
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von ~Nymphelia~ Beitrag anzeigen
    @meinereiner in die Kategorie "Hilfe und Ankündigungen", in der unter anderem technische Fragen gestellt und beantwortet werden.
    das kann ich ja noch nachvollziehen aber es geht seit ettlichen seiten darum wie manche loten und ob gerecht oder net.......das hat doch mit hilfe und ankündigungen nix zu tun......will euch net reinreden, aber ich versteh das net......bis vor kurzem wußt ich noch garnet wie das funktioniert und jetzt bekomm ich hier mit was für ein aufstand wegen der loterei gemacht wird....is denn das sooo wichtig ob man jetzt auch mal ein lot bekommt weil man einen andern mit seinem beitrag einfach mal zum schmunzeln gebracht hat und darf man sich dann darüber net freuen......is vielleicht net sinn und zweck der sache aber doch schön.......und sehr viele hier kennen sich schon so lange aus diesem forum und haben schon "freundschaften" geschlossen, das is doch toll in unserem stressigen alltag so eine insel zu haben in der man sich austauschen und wohlfühlen kann......is diese ganze aufregung den aufwand wirklich wert......
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

† Ruhe in Frieden Avatar von milete

Zitat Zitat von meinereiner Beitrag anzeigen
    mal ne ganz andere frage....was hat dieser thread für einen sinn bw. was sucht der in einem beautyjunkies forum......hier gehts um schönheit um klamotten, um haare, um nägel und lacke, farben, cremes und all sowas....in welche kategorie gehört das hier????...immerhin schon 108 seiten
    er gehört geschlossen oder in die Ablage "P" mehr sag ich nicht dazu, ich denke mir meinen Teil

als Lotluder werde ich mein Lametta behalten und schäme mich nicht dafür!!!
    Liebe Grüße milete

gelöscht
    Meine Laune...
    In Love

und haben schon "freundschaften" geschlossen, das is doch toll in unserem stressigen alltag so eine insel zu haben in der man sich austauschen und wohlfühlen kann
    Dagegen sagt keiner etwas (immer diese Dramatik...), das handhabe ich auch so. Zum Rest mag ich jetzt nicht nochmal was schreiben, wird mir schon zu bunt und es wurde alles erklärt und geschrieben. Schönen Abend, ich bin jetzt mal weg .

I like FCB Avatar von hse24-junkie

Zitat Zitat von LWB Beitrag anzeigen
    @Trine & Junkie: In den FAQs steht, worum es beim LoT geht:

Dafür wurde das LoT-System ursprünglich eingeführt und damit hat es nicht mehr viel zu tun. Es heißt schließlich "Lob (und Tadel)" und nicht "Gruß und Knuddel"...

LWB ich weiss um was es beim LoT-System geht- war ironisch gemeint
    Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!

Meine Laune...
    Cheeky

das is hier wie in den nachrichten....es werden immer nur teile rausgepickt...der zusammenhang verschwindet und alles wird verfälscht
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Zitat Zitat von Vio Beitrag anzeigen

ich weiß ja nicht, wie's euch geht, aber ich schäme mich gerade irgendwie ganz doll fremd.

Ich bestimmt nicht , soll jede/-r in den Spiegel schauen und sich für sich selber schämen.
    Geändert von Sofia (27.02.2010 um 21:44 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Lupifer Avatar von Lupi

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen
    er gehört geschlossen oder in die Ablage "P" mehr sag ich nicht dazu, ich denke mir meinen Teil

Von Lotluder zu Lotluder
    LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Komisch, bis vor kurzem war es hier recht konstruktiv und ironisch-witzig, seit einigen Beiträgen hat sich der Ton verändert... woran liegt das nur...

Zitat Zitat von Frau Xor Beitrag anzeigen
    Komisch, bis vor kurzem war es hier recht konstruktiv und ironisch-witzig, seit einigen Beiträgen hat sich der Ton verändert... woran liegt das nur...
    ich hab die diskussion auch genossen, aber von schlag auf schlag hat sie soo viel niveau verloren und ist ins tieftraurige abgerutscht

Forengöttin Avatar von schiko

...verstehe die ganze aufregung nicht.....

leben und leben lassen...wo ist das problem?
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    ...verstehe die ganze aufregung nicht.....

leben und leben lassen...wo ist das problem?
    welche aufregung? wir unterhalten uns hier nur gepfelgt.

Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von jelly Beitrag anzeigen
    ich hab die diskussion auch genossen, aber von schlag auf schlag hat sie soo viel niveau verloren und ist ins tieftraurige abgerutscht

Ich geh dann auch mal, meine scharfe Zunge ist frisch gewetzt und wer will schon so ein Wortgemetzel hier. Jetzt möchte ich aber bitte ein Lot für meine Rücksichtnahme!

welche aufregung? wir unterhalten uns hier nur gepfelgt.
    das ist schon richtig...finde es nur merkwürdig das die jenigen,die auch urplötzlich viele "kuller" haben diese auf "off" stellen
    LG Schiko

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Forenlegende Avatar von Mijoux

Eins versteh ich nicht, ihr findet die Diskussion gehört in die Abalge P.
    Aber warum beteiligt ihr euch noch daran

Zitat Zitat von Mijoux Beitrag anzeigen
    Eins versteh ich nicht, ihr findet die Diskussion gehört in die Abalge P.
    Aber warum beteiligt ihr euch noch daran
    ich finde, dass nicht nur dieser thread in die ablage p gehört. da müssten auch die anderen damit verbunden threads bzw die teile aus den betreffenden threads in die ablage p zusammen mit der abschaffung der lots an sich. so lange das besteht, besteht wohl auch noch diskussiunsbedarf.

Zitat Zitat von schiko Beitrag anzeigen
    das ist schon richtig...finde es nur merkwürdig das die jenigen,die auch urplötzlich viele "kuller" haben diese auf "off" stellen
    vielleicht, weil sie finden, dass die kuller keine bedeutung haben und/oder einen falschen/richtigen eindruck erwecken könnten? gibt ja viele möglichkeiten, warum man das lot-system womöglich ablehnt.

vielleicht, weil sie finden, dass die kuller keine bedeutung haben und/oder einen falschen/richtigen eindruck erwecken könnten? gibt ja viele möglichkeiten, warum man das lot-system womöglich ablehnt.
    ich sag lieber nix mehr
    LG Schiko

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Auweia, was ist hier denn passiert?

Schade, dass eine einst gut überlegte Möglichkeit gute Beiträge zu loben absichtlich so missverstanden wird.

Nö, der thread gehört nicht in die Ablage P.

Er ist ja leider ein Spiegel des Forums :leiderja: (Okay, das ist Ablage P auch, insofern....)

Wer hätte gedacht, dass loben mal so zu Tand verkommt

(Tja.... der Werteverlust......)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich finde nicht, dass die Diskussion in Ablage P gehört
    Sondern dass sie wichtig ist und über große Teile sehr konstruktiv geführt wurde. Wen das jetzt nicht interessiert, der ist - und sollte - genauso willkommen sein im Restforum, wie diejenigen, die es interessiert; ich sage das, weil ich das auch nicht so verstanden habe, dass das Homeshopper-Forum geschlossen werden soll. Wäre ich auch gegen, selbst wenn ich da jetzt nicht sonderlich aktiv bin. Wie ich es verstanden habe, soll dort Grußloten häufig vorgekommen sein - und fürs Grüßen gibts tatsächlich andere Funktionen hier

das kann ich ja noch nachvollziehen aber es geht seit ettlichen seiten darum wie manche loten und ob gerecht oder net.......das hat doch mit hilfe und ankündigungen nix zu tun......will euch net reinreden, aber ich versteh das net......bis vor kurzem wußt ich noch garnet wie das funktioniert und jetzt bekomm ich hier mit was für ein aufstand wegen der loterei gemacht wird....is denn das sooo wichtig ob man jetzt auch mal ein lot bekommt weil man einen andern mit seinem beitrag einfach mal zum schmunzeln gebracht hat und darf man sich dann darüber net freuen......is vielleicht net sinn und zweck der sache aber doch schön.......und sehr viele hier kennen sich schon so lange aus diesem forum und haben schon "freundschaften" geschlossen, das is doch toll in unserem stressigen alltag so eine insel zu haben in der man sich austauschen und wohlfühlen kann......is diese ganze aufregung den aufwand wirklich wert......
    Sehe ich nicht so
    Mich hat ein Beitrag schon zum Nachdenken gebracht, nämlich der, in dem angemerkt wurde, dass Viele sich darauf verlassen haben, "Lametta" bedeute, der- oder diejenige hätte auch etwas dafür getan. Diese Erwartung an LoT und Lotingfaktor finde ich eigentlich durchaus gerechtfertigt - aus dem ganz simplen Grund, dass ich generell keine Blender mag, ob nur via LoT hier oder sonst wo im Real Life. Darum kann ich das Argument sehr wohl nachvollziehen und finde es auch wichtig, dass das artikuliert worden ist.

Zitat Zitat von milete Beitrag anzeigen

Was ist denn bitte ein Lotluder?
    Und - ich wiederhole mich -: Ich bin absoulut dagegen, den Fred zu schließen. Noch schlimmer als Grußlots finde ich nämlich Foren und Plattformen, wo Maulkörbe verteilt werden Hier sollte immer noch jedeR frei Ansichten äußern und diskutieren dürfen, solange es nicht ausfallend und beleidigend wird. Das bereichert nämlich - jedenfalls fühle ich mich davon bereichert.

das is hier wie in den nachrichten....es werden immer nur teile rausgepickt...der zusammenhang verschwindet und alles wird verfälscht
    Tust Du das nicht auch grade?
    Ich meine es wirklich nicht bös, aber tatsächlich lief der Fred recht konstruktiv ab, bis eben Dinge aus dem Zusammenhang gerissen wurden.

Ist mir egal, woran es liegt
    ... ich versuche, mich aufs Konstruktive zu konzentrieren und trommle darum bissi rum gezz
    - gen Mitte

Edit: Wer einen Kuller findet, darf ihn behalten - musste sein, ich will meine gute Laune behalten
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Juli

(sorry Leute, aber einmal in meinem BJ-Leben wollte ich diesen Smiley auch mal verwenden )

Zitat Zitat von TheSource Beitrag anzeigen
    Mich hat ein Beitrag schon zum Nachdenken gebracht, nämlich der, in dem angemerkt wurde, dass Viele sich darauf verlassen haben, "Lametta" bedeute, der- oder diejenige hätte auch etwas dafür getan. Diese Erwartung an LoT und Lotingfaktor finde ich eigentlich durchaus gerechtfertigt - aus dem ganz simplen Grund, dass ich generell keine Blender mag, ob nur via LoT hier oder sonst wo im Real Life. Darum kann ich das Argument sehr wohl nachvollziehen und finde es auch wichtig, dass das artikuliert worden ist.
    Sehr gut angemerkt!
    Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn ich bin die Einzige mit Colt in diesem verdammten Tal!!

littlemisswhatever
    Besucher

Also dafür, dass hier behauptet wird, diese YingYang-Dinger seien so wichtig, muss ich nur mal anmerken, dass ich, bis ich hier reingeschaut hab, diesen Dingern nicht die geringste Beachtung geschenkt habe.

Ich wusste auch nicht, dass sie sich erarbeitet werden müssen oder dass
    mancher einer denkt, sie stünden für Beliebtheit.

Fazit: Mir sind die Dinger schnurzpiepegal.

Wer Kompetenz von Hochstaplerei unterscheiden kann, ist klar im Vorteil und weiß, wer was auf dem Kasten hat und wer nicht.

Da braucht es keine YingYang-Punkte.

Zitat Zitat von Juli Tuli Beitrag anzeigen

(sorry Leute, aber einmal in meinem BJ-Leben wollte ich diesen Smiley auch mal verwenden )
    Juli

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von tokepi Beitrag anzeigen
    Davon war in Neffs Beitrag überhaupt nicht die Rede - es geht nur um diesen Lot-Thread, Betty!
    Hab' ich falsch gelesen .

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Topi hat das doch schon richtig gestellt, was die Annahme betrifft, der ganze HS-Bereich sollte abgeschaltet werden! Diese Info/Vermutung ist somit falsch!
    Hab' ich falsch gelesen .

für mich gehört das ganze in die ablage p und das lot abgeschafft.
    So sehe ich das auch.

Frug ich mich auch schon... die möglichen Antworten behalte ich für mich. .

:leiderja:

ich finde, dass nicht nur dieser thread in die ablage p gehört. da müssten auch die anderen damit verbunden threads bzw die teile aus den betreffenden threads in die ablage p zusammen mit der abschaffung der lots an sich. so lange das besteht, besteht wohl auch noch diskussiunsbedarf.
    Drum wär' ich dafür, dass dieser Thread bleibt... bis das Lot eines Tages abgeschafft wird.

Für mich: Weil sie gar keine Bedeutung mehr haben, wenn man auf Mitglieder (die man bis dahin noch nicht kannte) stösst, die sich mit einer ganzen YingYang-Kette schmücken, deren Herkunft möglicherweise zweifelhaft ist.

Kommt man als Newbie hierher kann man nicht erkennen ob es sich (bei mir) um echte Loblots handelt oder um Grusslots.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Bin zu alt u. faul (das noch mal zu tippen) deshalb zitiere ich mich selbst:

Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, die LoT Funktion anhand seiner Vorgaben zu nutzen! Sich aufzubäumen mit seltsamen Agrumenten zu kommen....... So wie es nun im Thread dazu geschieht.
    Das ist keine Spaß Funktion! Es dient Beauties die hier gute Tipps geben von MU über Hautpflege, Haarefärben, Gedundheitsfragen usw. dafür Punkte zu geben!
    Warum es Spaß-LoTerinnen nicht in den Kopf will, auch so zu agieren sich zu gebärden, mißverstanden zu fühlen und mit "Freundschaft" zu argumentieren
    Nutzt die Funktion wozu sie gedacht ist, wird das nicht eingesehen, ist sie sinnlos und gehört ausnahmslos abgeschafft!

Lametta für tolle Tips und Unterstützung, sonst nichts!

...schwebt...

Ich finde, TheSource hat einen super Punkt gebracht: Nämlich, daß sie versucht, die Lot-Funktion sinnvoll zu verwenden (gerade mit ihrem hohen Faktor).
    Mein Vorschlag wäre somit: Alle versuchen, aufmerksam und gerecht zu loten. Also nicht zu viel und unnütz, aber auch nicht zu wenig (wie ich ...). Dann kann man sich selbst ins Gesicht sehen und der Rest ist - egaler.

Mit MU-Tante wollte ich übrigens nie implizieren, selbige posteten für Lots. Sondern, daß in manchen Forenbereichen eben viel und in anderen wenig gelotet wird. In meinem geliebten Locken-Club kann ich nicht nach Lot-Anzahl gehen, wenn ich die mögliche Qualität des postings erahnen will - da hat irgendwie keiner viel - da wird sich halt im Thread bedankt.

Forenkönigin Avatar von choquilla

in diesem forum gibt es 2 arten von threads, die immer "gut gehen". entweder völlig sinnlose "ICH benutze dieses oder jenes produkt"-thread (gern ohne weitere bewertungen dazu in form von einzeiligen posts ) oder meta-diskussionsthreads wie hier. bei beiden ist vor dem lesen nach dem lesen. ich würde mich freuen, wenn sich mal an wirklich interessanten threads mehr beteiligt werden würde. da rede ich doch lieber über silikone oder lese, was andere bj mit seife für erfahrungen haben. da kommt wenigstens info rum.

Forengöttin Avatar von Juli

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

Eyyy! Popcorn sind für diese Art von Entertainment unerlässlich!

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

tut mir leid, auch wenns net herpaßt, aber............der is ja genial.....
    [SIGPIC][/SIGPIC] meini
    mein nähkästchen

Flosse
    Besucher

So, nun habe ich mich erst mal durch die Seiten gekämpft...

Aufgefallen ist mir diese "explosionsartige Kullervermehrung" bei manchen Beauties auch - zum Thema gemacht hätte ich es aber nicht, da es mir auch nicht wichtig genug erschien.
    Nun ist es aber Thema und im grunde ist es auch richtig, denn manchmal ist es gut, Dinge einfach aufzuzeigen...

Es wurde bemerkt, ob nun mit einem Lächeln auf den Lippen oder mit dem gewetzen Messer, muss dann jeder für sich entscheiden.

Im grunde ist das, was da passiert ist, etwas, was im täglichen Leben ständig passiert:
    Manche Menschen geben sich richtig viel Mühe, erarbeiten sich Dinge, investieren Zeit und andere machen es sich leicht, so nach dem Motto: mit möglichst wenig Aufwand, gleich viel zu erreichen.

Ärgerlich, wenn das Ergebnis sichtbar nach aussen dasselbe ist: hier halt die gleiche Anzahl von Kullern ( wie auch immer man sie bekommen hat).
    Ich kann gut nachvollziehen, dass sich einige darüber ärgern, hat auch viel mit Gerechtigkeit zu tun.

Ich habe mich auch über jeden Kuller gefreut (die überwiegend im PP zustande gekommen sind), denn es hat mir gezeigt, dass da jemand war, der mit meiner Hilfestellung etwas anfangen konnte.
    So hatte ich auch dieses Lot-System verstanden: etwas für die Gemeinschaft tun.
    Wenn es auch nur ein Internet-Forum ist, aber die Menschen hinter der Tastatur sind real und es ist halt ein kleiner Ausschnitt unserer Gesellschaft.

Manche nutzen das Lot-System dann offensichtlich lieber dafür, für sich selbst etwas zu tun, sprich, viele Kuller unterm Profil.

Tjaa...was machen wir nun?
    Wenn das Lot-System nicht abgeschafft wird, muss man wohl mit solchen Lücken leben. Es wird wohl immer Menschen geben, die die Schwächen eines Systems für sich ausnutzen.

Vielleicht können sich die, die sich die Lots erarbeitet haben, einfach sagen, ich weiss, wofür ich es bekommen habe und das zählt.

...und die, die sich die Lots "erschlichen" haben, vielleicht doch mal etwas in sich gehen, ob es das wert ist und man sich über diese Art "Anerkennung" dann wirklich noch freuen kann.

Pharmchemexpert
    Besucher

Für mich ist klar:

Diese eigentlich völlig unsinnige Diskussion über ein paar "Kuller" in einem Internet-Forum zeigt nur einmal mehr, dass wir eine Gesellschaft des Neides, der Missgunst, des Nicht-Gönnens und des "Was-hat- mein- Nachbar- was- ich- nicht- habe- sind.

Zitat Zitat von Flosse Beitrag anzeigen

Manche nutzen das Lot-System dann offensichtlich lieber dafür, für sich selbst etwas zu tun, sprich, viele Kuller unterm Profil.

Tjaa...was machen wir nun?
    Wenn das Lot-System nicht abgeschafft wird, muss man wohl mit solchen Lücken leben. Es wird wohl immer Menschen geben, die die Schwächen eines Systems für sich ausnutzen.

Vielleicht können sich die, die sich die Lots erarbeitet haben, einfach sagen, ich weiss, wofür ich es bekommen habe und das zählt.

...und die, die sich die Lots "erschlichen" haben, vielleicht doch mal etwas in sich gehen, ob es das wert ist und man sich über diese Art "Anerkennung" dann wirklich noch freuen kann.

Guten Morgen, zusammen!

Schön deine Zeilen zu lesen, liebe Flosse
    Da ist ja schon (fast) die Psychologie gefragt.
    (Selbst)Erkenntnis der eigenen Haltung und der eigenen Grenzen des Handelns gab's ja keine
    Voraussetzung hierfür wäre ja zumindest 1. das Lesen und dann 2. das Verstehen der LOT-Regeln und - das Wichtigste - 3. das korrekte Umsetzung in der Praxis. Die beiden erstgenannten nützen ohne das 3. auch nichts.

Ich kann gut Beiträge lesen und Augen im Kopf habe ich auch, um die Vermehrung der Kugeln auch gestern zu erkennen, nur das Wofür (es genügt ja ein einziger Klick über ) erkenne ich nicht. Das ist halt meine Grenze des Verstehens.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Eyyy! Popcorn sind für diese Art von Entertainment unerlässlich!

Kostenlos für alle!

LWB
    Besucher

Zitat Zitat von Pharmchemexpert Beitrag anzeigen
    Diese eigentlich völlig unsinnige Diskussion über ein paar "Kuller" in einem Internet-Forum zeigt nur einmal mehr, dass wir eine Gesellschaft des Neides, der Missgunst, des Nicht-Gönnens und des "Was-hat- mein- Nachbar- was- ich- nicht- habe- sind.
    Das Argument würde Sinn machen, wenn man sich über die vielen LoTs hilfreicher Mitglieder wie z. B. Sourci oder Paily und wie sie alle heißen, beschweren würde. Tut aber keiner, im Gegenteil Es geht hier einzig und allein um die Sinnlos-LoTs.

Im Grunde ist es doch wie, wenn sich in der Schule die Schüler selber Zensuren (natürlich nur Einsen) geben würden. Da stellt sich 1. Flosses Frage: Freut man sich dann über so eine erschlichene 1 wirklich? Und 2. Wären diejenigen, die ihre Zensuren nach wie vor durch Leistung bringen, dann neidisch, wenn sie das nicht OK finden oder würden sie dieses Vorgehen zu Recht kritisieren, weil es nicht OK ist?

Natürlich sind die LoTs in dem Sinne nicht wirklich wichtig, ABER wenn es sie nun einmal gibt, sollte man auch den Anstand haben, sie vernünftig zu nutzen. Ich finde, das ist eine Frage des Respekts den Mitgliedern und vor allem auch den Verantwortlichen (Neff) gegenüber.

Flosse
    Besucher

sofialein

Hmm...vielleicht kommt die Phase der Einsicht einfach etwas später.

Zur Zeit ist es wohl die "Angriff-->Reaktion: jetzt erst recht - Phase"

Ansonsten müssen wir wohl mit der "Invasion der Killerkugeln" leben.