Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 40

Thema: MF Shops

Allwissend Avatar von dollorfin

MF Shops

Hallo Beautys,

hier speziell für alle MF - Anhänger ..........ich habe im Netz einen neuen MF Shop (zumindest für mich neu) entdeckt, kennt den eventuell einer von Euch und kann Erfahrungsberichte abgeben ????

http://www.victorie-inc.us/mineral_makeup.html
    In meinem Lippie Fieber war ich aber trotzdem nicht in der Lage
    die links zum Lipgloss und Lipsticks einzusetzen um sie zu ordern... ;-((((
    Könnt Ihr mir weiterhelfen ???

Und kann mir einer was über die erfahrung mit Rice Setting Powder berichten - glänze nach einem langen Arbeitstag auch schon mal ............habt ihr noch einen anderen Tip wo ich den bestellen könnte - am besten erstmal als Sample.
    Geändert von dollorfin (08.03.2006 um 13:36 Uhr)

Experte Avatar von torti

AW: MF Shops

Bei mir funktioniert die Seite leider nicht:(

Marla
    Besucher

Dieser Link hier funzt:

http://www.victorie-inc.us/mineral_makeup.html

Ich seh die Seite heute zum ersten mal, finde sie aber sehr interessant

Wäre lieb wenn Ihr euch nochmal meldet falls ihr auf der Seite mehr erreichen könnt als ich ))))

Mmmmh das ist aber Schade - kommt ihr auch nicht weiter auf der Seite ????

Würde da gerne was bestellen - aber das wichtigste auf meiner Bestellliste sind nun mal die Lippies - ich weiß aber nicht wie ich daran kommen soll #

Wißt ihr mehr ???

Oder könnt ihr mir einen anderen Mineral Foundation Shop empfehlen am besten mit Samples in Döschen

black
    Besucher

Also bei Pure Luxe (www.pureluxecosmetics.com) kommen die Samples in süssen Döschen!

Kannst du dennen von der oben genannten Page nicht ne Mail schreiben mit deinen Bestellwünschen?

Mmmh ich habe Ihnen eine email geschrieben aber anscheinend war mein Englisch soooooooo schlecht - das sie mich nicht verstanden haben - habe nämlich keine Antwort bekommen und das war vor 2-3 Wochen !!!!

BEi pureluxe habe ich schon öfter bestellt wollte mal nen anderen Shop ....

black
    Besucher

Ich bin mir nicht sicher, aber bei JLynn kommen die Sachen glaub ich auch in Döslein. Hab da aber noch nie bestellt...

Die anderen wollen vielleicht nix verkaufen, wenn sie nicht reagieren. Oder das Mail ist in den Tiefen des www untergegangen! Wenns nicht zu viel Mühe macht, würd ich ihnen nochmals schreiben!

ok dann kratze ich nochmal alles zusammen was ich an Englisch - Kenntnisse habe und frage nochmal freundlich nach wie das klappt bei den Lippie SAchen klappt.

Trotzdem DANke für deine Tips black !!!

Also ich habe heute nochmal eine mail geschrieben - die Lippie Sachen werden gerade noch entwickelt das dauert noch was !!

Die nehmen für shipping bis zu einem halben Kilo nehmen die $20 - das ist heftig, oder ?!?!?

Da könnte man evtl überlegen ob es günstiger wird wenn man eine Sammelbestellung macht - oder was meint ihr ????

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Hier hab ich noch einen Shop für dich.

Ich hab da auch grad bestellt.

http://www.barefacedminerals.org/cat...tomer/home.php

Die Sachen sehen sehr gut aus.

Danke für den Tip.
    Schicken die die Samples auch in Döschen ???
    Was nehmen die denn an Shipping gebühren ???

Und sonst preislich ???

Bis bald

Ich muß mal gaaanz dringend meinen Frust und meine Wut raus lassen !!!!
    Am 11.03. habe ich meine Bestellung bei glymagic per paypal bezahlt. Am 14.04. habe ich von denen eine email bekommen das das Päckchen auch am 14.04. rausgeschickt wurde und das es 4-6 Wochen dauern kann. Ich habe dann zig emails geschickt als auch bis Anfang - Mitte Mai nichts da war. Ende Mai habe ich dann noch eine email geschickt und jetzt nach meinem Urlaub Mitte Juni war immernoch nichts da !!!! ;-(
    Bei Paypal habe ich jetzt eine Beschwerde eingereicht aber die können nichts mehr machen da die Frist von 45 Tagen überschritten wurde.
    Nun stehe ich da Geld weg und meine feinen MF Sachen sind weg.
    Ich bin stinke sauer denn die hätten doch ruhig mal antworten können und mir meine Päckchen Nummer geben können, damit ich danach suchen könnte.
    Habt ihr so etwas auch schonmal erlebt ????

Euer trauriger
    dollorfin

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ja...mir ist das selbe mit einer PL - Bestellung passiert... Die kam auch einfach nicht an und von PL kam auch keine Antwort auf meine Anfragen( verschiedene Emails etc.)
    Ich habe das ganze dann abgeschrieben, ich glaube auf jedenfall, dass die Sachen von Chris abgeschickt wurden, aber auf dem Weg oder bei mir im Haus irgendwie "verloren" gegangen sind.
    Sehr schade fand ich nur, dass keiner mal auf meine Mails reagiert hat, allerdings hält mich das nicht davon ab, bei PL zu bestellen. Die Sachen lasse ich jetzt aber immer zu einer Freundin oder meinen Eltern schicken, dass klappt auch super!

LG,Miaomiao
    Ich brauche auf! ...oder auch nicht...

goddess
    Besucher

@ dollorfin

Ich hatte das selbe Problem bei Melis.ca. Nach 2 Monaten hab ich heute mein Geld anscheinend zurück bekommen (Rückbuchung auf Kreditkarte, kann ich ja nicht direkt nachschauen). Allerdings auch noch nicht ganz vollständig. Es hilft auf jeden Fall weiter Druck zu machen. Oder du frägst einfach mal nach einer Tracking Nummer. Vielleicht ist das Paket registriert gewesen. Ansonsten würd ich ganz klar weiter auf mein Geld bzw. die Ware bestehen.
    Ich hoffe das klärt sich noch.

BJ-Einsteiger

Bei Everydayminerals sind die Pröbchen (einmalig) kostenlos, nur Versandkosten von knapp 6 USD fallen an. Die Lieferung war nach einer Woche da, alles in Döschen und die auch ziemlich voll. Von der Qualität bin ich inzwischen sehr überzeugt und die Preise dort sind top.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Wow, der Shop hat ja gute Preise!! Da habe ich mir jetzt auch gerade so ein sample-Kit bestellt!!
    @Mimimaus: Wie findest du denn die Foundation? Wie ist denn so die Deckkraft??

LG,Miaomiao

Der Shop sieht echt nett aus - werde da später mal genauer stöbern

@goddess und durch wen bist du an das Geld gekommen ??? Durch Paypal oder den Verkäufer ???
    Ich hatte heute nochmal paypal angemailt und die haben mir wieder geantwortet das sie nichts machen können da ich die Beschwerdefrist überschritten habe und danach könnten Sie einem das Geld nicht erstatten. Und Kontakt würden Sie auch nicht mit dem Verkäufer aufnehmen ...
    Und glymagic reagiert auf meine emails gar nicht. Wie schon gesagt ich hatte so oft gefragt ob sie mir meine Paketnummer schicken könnten - denn es wurde mit USPS verschickt da muß man doch nach dem Paket suchen können, oder ?!?!?!

HAt jemand von Euch noch einen Tip ???

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Miaomiao
    Wow, der Shop hat ja gute Preise!! Da habe ich mir jetzt auch gerade so ein sample-Kit bestellt!!
    @Mimimaus: Wie findest du denn die Foundation? Wie ist denn so die Deckkraft??
    Ich finde die Foundation ganz ausgezeichnet. In meinem Sample-Kit waren die Nuancen fairly-light, light und medium-beige. Alle in der Version original glow, weil meine Haut eher trocken ist. Der Glow ist mehr als bei meiner Geografx-MF, aber mir gefällts. Gerade im Sommer ist das für mich ok. Bei Winter-Nuancen werde ich wahrscheinlich auf semi-matte gehen. Die Deckkraft ist völlig in Ordnung, kommt mir etwas weniger vor als bei Geografx. Aber für dunklere Hautstellen (Augen, Kinn) nehme ich den Multitasking-Concealer und der Teint wirkt den ganzen Tag schön gleichmäßig. Darauf kommt es mir an. Die ******Rouge-Nuance Apple-Blush gefällt mir ebenfalls, sie wirkt sehr natürlich und hält auch lange. Auf den Lippen ist das Apple-Blush dezent und nudig, ohne farblos zu wirken.

Also, mir gefällt alles und ich werde bestimmt dort nachbestellen, wenn die üppigen Proben aufgebraucht sind. Ich habe hier auch noch Proben von Cory (so staubig, die habe ich mich nicht getraut, aufzutragen) und PureLuxe, aber dort werde ich nichts kaufen. Die Lieferzeiten waren mir auch viel zu lang.

;-((((
    Irgendwie ist bei mir gerade der Wurm drin, ich wollte bei dem neuen Shop bestellen und habe zum Versand das Paket S für $6,39 gewählt.
    Zum bezahlen habe ich die Paypal Variante genommen (war das einzige wo ich paypal lesen konnte) - aber ich konnte den Kauf nicht abwickeln, irgendetwas würde mit paypal nicht klappen - ich sollte mit dem customer Kontakt aufnehmen.............
    Warum geht das nicht - wie habt ihr denn bezahlt ???

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Mimimaus
    Bei Everydayminerals sind die Pröbchen (einmalig) kostenlos, nur Versandkosten von knapp 6 USD fallen an. Die Lieferung war nach einer Woche da, alles in Döschen und die auch ziemlich voll. Von der Qualität bin ich inzwischen sehr überzeugt und die Preise dort sind top.
    Der Shop gefällt mir!! Das Sample Kit werd ich mal bestellen

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Ich konnte die Bestellung leider auch nicht über PayPal abwickeln...deshalb hats dann auch nicht geklappt mit der Bestellung
    Ich werde es die nächsten Tage noch mal probieren und sonst mal an den Shop mailen, was los ist!

LG

blossom
    Besucher

Ich habe gerade Samples bestellt und über Paypal bezahlt. Ohne Probleme ...

lg

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Oh, das mit Everyday- Minerals ist ja interessant. *notier*
    Liebe Grüße, Conner.

妙妙 Avatar von Miaomiao
    Meine Laune...
    Devilish

Bei mir geht es immer noch nicht....

Meine Laune...
    Cool

Hat zufällig schon jemand den Kabuki von Everyday- Minerals probiert?
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

In anderen Foren habe ich gelesen, dass er nicht so toll sein soll. Für den Preis würde ich auch nicht allzu viel erwarten. Natürlich muss die Firma zu ihren MF auch Pinsel anbieten, sonst sähe das wohl nicht so gut aus. Ich selbst nutze den Baby-Kabuki von Alienor und finde ihn prima. Bei Pinseln bin ich auch bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dafür lange dran habe. Dafür soll aber die Finishing Brush nicht übel sein. Werde sie mir auch mal mitbestellen, sie liegt bei den Kits teilweise als Goodie bei.

Ach übrigens, ich habe Everydayminerals mal angemailt, ob sie uns nicht einen Promotion Code anbieten können Wäre doch was oder nicht oder doch??

blossom
    Besucher

Habt Ihr dies gelesen:

http://www.everydayminerals.com/ingredients.html

.......

lg

goddess
    Besucher

Zitat Zitat von dollorfin

@goddess und durch wen bist du an das Geld gekommen ??? Durch Paypal oder den Verkäufer ???
    Ich hatte heute nochmal paypal angemailt und die haben mir wieder geantwortet das sie nichts machen können da ich die Beschwerdefrist überschritten habe und danach könnten Sie einem das Geld nicht erstatten. Und Kontakt würden Sie auch nicht mit dem Verkäufer aufnehmen ...
    Und glymagic reagiert auf meine emails gar nicht. Wie schon gesagt ich hatte so oft gefragt ob sie mir meine Paketnummer schicken könnten - denn es wurde mit USPS verschickt da muß man doch nach dem Paket suchen können, oder ?!?!?!

HAt jemand von Euch noch einen Tip ???
    Ich hab die Abwicklung über 2Checkout.com gemacht, die haben keine Fristen was Rückerstattungen angeht wenn keine Wahre ankommt.

Das einizige was mir jetzt noch einfällt wäre dich mit den dortigen Polizeibehörden oder Verbraucherschutzorganisationen in Verbindung zu setzten und die um Rat fragen.
    Glymagic vertreibt ja auch über Ebay. Aber dort hast du den Artikel ja nicht gekauft, oder? Sonst würde ich dort nochmal melden dass der Artikel nicht angekommen ist.

Bei Ebay haben die auch ein paar neutrale und negative weil das Shipping so lange dauert. Vielleicht liegts doch nur an USPS (ich musste auch schon mehr als 1 Monat warten).

BJ-Einsteiger

Geschenk Wir kriegen 10% Rabatt!

Ihr lieben Beautyjunkies,

gerade erhielt ich eine Mail von Melissa, Mitarbeiterin im Kundenservice von Everydayminerals.com, mit der guten Nachricht, dass

a) die Paypal-Probleme bald behoben sein sollen, und
    b) wir einen Nachlass von 10% bekommen, wenn wir als Promotion Code

beautyjunkies

eingeben (im Warenkorb ist ein entsprechendes Feld vorhanden).

Find ich sehr nett

Der guten Ordnung sei klargestellt, dass ich mit Everydayminerals.com keinen Vertrag o.ä. habe, sondern einfach nur die Produkte gut finde.

Meine Laune...
    Cool

@Minimaus:
    Erstmal danke für die Pinsel- Info.

Gelten die 10% dann auch auf Porto? Das wäre ja cool, dann würds sich echt noch mehr lohnen, dort zu bestellen.
    Liebe Grüße, Conner.

BJ-Einsteiger

@Connerbär

Nein, ich habe es gerade probiert und es scheint auch logisch, die 10% gehen "nur" vom Warenwert ab.

Meine Laune...
    Cool

Naja, dann brauch ich den Code ja nicht, wenn ich nur das Probendingens bestelle.

Egal, ich muss eh auf den Juli warten.
    Liebe Grüße, Conner.

Meine Laune...
    Cool

So, ich hab grade bei Everyday Minerals das Probier- Kit bestellt.

Beziehungsweise wollte ich grade, aber es funzt mit PayPal nicht.
    Liebe Grüße, Conner.

Hallo,
    @Connerbär das war bei mir auch und dann habe ich meine Bestellung per e-mail verschickt mit dem Hinweis das pay pal nicht klappt und einen Tag später habe ich eine Zahlungsaufforderung von paypal bekommen und dann hat das geklappt.
    Der shop hat quasi alles in den Warenkorb gepackt und die Rechnung erstellt.

Und sie haben geschrieben das das mit paypal bald wieder klappen soll.

Versuch es doch mal so.

Meine Laune...
    Cool

Dann warte ich erstmal, bin nämlich grade am Überlegen, ob ich nicht lieber wieder bei PL bestelle.
    Liebe Grüße, Conner.

Hallo,

ich wollte Euch nur eben eine kurze Info geben, ich habe im Internet den Shop :

http://www.alimacosmetics.com

gefunden und ich habe Anfang der Woche eine Mail von der Besitzerin bekommen, daß es in kurzer Zeit möglich sein wird, daß auch wir in Deutschland von Ihr beliefert werden können - wann genau werde ich noch erfahren und falls es Euch interessiert, dann werde ich euch bescheid geben !!!

BJ-Einsteiger

Die Homepage ist sehr ansprechend gemacht. Vielen Dank für den Hinweis!

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Mimimaus
    In anderen Foren habe ich gelesen, dass er nicht so toll sein soll. Für den Preis würde ich auch nicht allzu viel erwarten. Natürlich muss die Firma zu ihren MF auch Pinsel anbieten, sonst sähe das wohl nicht so gut aus. Ich selbst nutze den Baby-Kabuki von Alienor und finde ihn prima. Bei Pinseln bin ich auch bereit, etwas mehr zu bezahlen, wenn ich dafür lange dran habe. Dafür soll aber die Finishing Brush nicht übel sein. Werde sie mir auch mal mitbestellen, sie liegt bei den Kits teilweise als Goodie bei.

Ach übrigens, ich habe Everydayminerals mal angemailt, ob sie uns nicht einen Promotion Code anbieten können Wäre doch was oder nicht oder doch??
    Es gibt einen neuen Pinsel!! Den Premium. Der ist klasse! Sieht edel aus, hat feines, dichtes Haar, ist gross und dick und besteht aus cruelty-free Zobelhaar... 14 Dollar (10 % Rabatt für die BJs). Danke nochmal Minimaus!

http://www.everydayminerals.com/shop/prod_121.html

miss inconsistency Avatar von ameleya

Ich hänge mich hier mal dran, bevor ich einen neuen Thread eröffne.
    Also, folgendes Problem: Ich versuche, aus den unzähligen tollen Mineralshops einen rauszusuchen, der alle folgenden Anforderungen erfüllt:
    -tolle Lidschattenfarben als Samples (von der Menge her idealerweise wie TKB, mindestens aber wie bei PL)
    -Samples in Döschen oder die Möglichkeit Döschen/leere Paletten mitzubestellen
    -gute Auswahl an MF
    -Kabukis zu annehmbaren Preisen
    (und eventuell noch interessante Lippies)
    Ach ja, wenns ein Shop aus den USA ist, dann sollten die Versandkosten nicht so total unverschämt sein.
    Ja ich weiß, ganz schön viel auf einmal.
    Ich freue mich auf eure Vorschläge!
    ameleya flickrt

du sa att rädslan den går över, men den där oron stannar kvar...