Die Green Expectations hab ich auch bestellt, der Gedanke an Waldmerister war für mich auch ein
Im Laufe der Woche werd ich sie bekommen, wenn du noch solange warten kannst
Die Green Expectations hab ich auch bestellt, der Gedanke an Waldmerister war für mich auch ein
Im Laufe der Woche werd ich sie bekommen, wenn du noch solange warten kannst
Grüssle
minikeks
hä
hab doch gar nix gemacht
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Guten Morgen habibi,
kann dir nur zu Daylight schreiben, ist allerdings schon wieder ein paar Wochen her, dass ich sie benutzt habe. Vom Pflegegefühl her ganz toll und vom Duft her mehr in die frische Richtung, sie mußte erst mal Platz machen, da ich momentan die Himmlische Verlockung () und Salty Cloud () in Verwendung habe.
Tut mir leid, daß ich dir sonst nicht großartig weiterhelfen kann.
Danke! Na, damit ist doch schon fast alles abgedeckt, was ich wissen wollte: Für Green Expectation warte ich auf minikeks' Test - jetzt fehlt mir nur noch jemand mit einschlägigen Jack's Lantern-Erfahrungen
Ich habe ein paar Seiten vorher bereits über die Jack O'Lantern geschrieben.
Ich finde sie toll, würde sie jederzeit wieder kaufen. Riecht, wie ich finde, nach Sacher Torte, also hauptsächlich vanillig-schokoladig, aber auch ein bisschen nach Gewürzen, und hat zusätzlich einen klitzekleinen fruchtig-marmeladigen Touch. Sehr lecker. Außerdem ist sie unglaublich glitschig/ölig, was ich persönlich sehr mag.
Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen. - Voltaire
Ups, wenn man sich schon den Namen nicht richtig merken kann...
Ja, vielen Dank, das klingt doch echt gut! Auf die Pflegewirkung bin ich ja schon sowas von gespannt...
meine Seifen sind da...
Also am leckersten find ich schon mal Indian Summer (irgendwie lecker fruchtig, so wie ich es mag ), Herbstapfel (sehr frisch nach Apfel) und Elfenhain (dezent blumig).
Die Petula riecht ziemlich krautig, aber die muss nicht gut duften, nur mein Gesicht schön und rein machen Für Mrs Green gilt das gleiche, aber sie riecht viel dezenter
Die Honigkind riecht sehr mild und gut, wollte ich verschenken. Und werde es auch tun
Die Rhapsody in Fruits riecht mir zu intensiv nach Frucht, kannmir aber vorstellen, dass sie nach dem Duschen dafür total lecker auf der Haut riecht .
Die Fairtale riecht auch schön zart blumig.
Und die Calypso mag ich irgendwie nicht so, ich glaub ich mag den Papaya geruch nicht.
So und nun für Habibi die Green Expectation, am Anfang hab ich gar nichts gerochen, vermutlich weil ich noch den Duft der anderen Seifen in der Nase hatte Aber je länger man riecht, desto intensiver wird der Waldmeistergeruch und desto finde ich sie.
Die werde ich dann heute Abend mal antesten...
Geändert von minikeks (22.10.2007 um 15:10 Uhr)
Grüssle
minikeks
*hibbel* Ist schon heute Abend? Ist schon heute Abend?
Aber im Ernst: Bin sehr gespannt auf die Bewährungsprobe: Great Green Expectations...
Hallo
Hab gestern seit langem mal wieder was bestellt und zwar folgendes:
Haarseifen:
Purple Passion
September Charme
Clear Morning Sky
Gesichtseife:
Grünschnabel
Körperseife:
Morgana
und noch Natriumhydroxid zum selber machen. Ich bin schon ganz gespannt auf die Haarseifen wie meine Haare damit klar kommen und natürlich freu ich mich schon auf die Düfte.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
EDIT:
So habe ich sie in meinem SEIFEN-Kosmetikbuch beschrieben:
Jack o'Lantern - ein lecker-scharfer Zimtgeruch, etwa wie Gewürzkuchen. Der Duft ist stechend aber ich mag das sehr!
Also ich finde auch, dass die Jack O´Lantern absolut HIMMLISCH duftet
Aber ob nun Sachertorte, Vanille oder Schokolade, Kürbis, Zimt oder Gewürzkuchen ... hmm... vielleicht ein schokoladiger Kürbis-Gewürzkuchen mit viel Zimt? Keine Ahnung, auf jeden Fall absolut superlecker und absolut passend für Herbst und Winter!!!
Geduscht habe ich NOCH nicht damit, momentan habe ich die Chocolate und die Himmlische Versuchung "in Arbeit" einfach traumhaft ...
hach ...ich liiiieeeeebe diese Herbst/Winterdüfte ....
LG
Barbara
So, ich bin jetzt sauber, habe wirklich ganz weiche Haut und rieche nach Waldmeister
Der Geruch der Green Expectation ist im trockenen Zustand irgendwie komisch. Sie riecht definitiv nach Waldmeister, aber da ist glaub noch was anderes mit drin Entweder riecht so ganz intensiver Waldmeistergeruch oder ich bin vielleicht ein kleiner Geruchslegastheniker
Hauptsache ist, dass man auf der Haut nur Waldmeister riecht, so wie den leckeren grünen Wackelpudding und sie pflegt wirklich wunderbar
Och menne, hab keinen Wackelpudding zu Hause, hätte aber jetzt richtig Lust einen zu
Grüssle
minikeks
Oh, Minikeks, vielen Dank - jetzt freu ich mich noch mehr auf meine - übrigens bekomme ich immer Lust auf Kekse, wenn ich Deinen Ava sehe... Ich glaub, ich ess jetzt einen Schokobutterkeks - und zwar einen ausgewachsenen
edit: Nach der Pflege muss ich vermutlich gar nicht fragen, oder?
du kannst wenigstens deine Gelüste befriedigen, und ICH ...
Hmm... gibt´s an Tankstellen Wackelpudding
Die Pflege ist super,amn braucht sich nicht eincremen. Meine Hände sind immer noch ganz weich und ich nehm doch mal an der Rest auch. Ich mag nur nicht gucken, sonst kommt mir wieder der Waldmeistergeruch entgegen und werd zum Kanibalen
Grüssle
minikeks
Es gibt fertigen Wackelpudding in Bechern von Dr. Oetker, aber ob die sowas an der Tanke haben (an einer gut sortierten vielleicht?) - mein Vorschlag: Schnuffel heute abend noch ein bisschen an Dir (NICHT knabbern, aus, sitz!) und morgen früh besorgst Du Dir im ersten Supermarkt gleich einen Becher (für sofort, nimm Dir einen Löffel mit) und ein Päckchen für zu Hause. Nimm am Besten noch ahoi Brause und einen guten Berliner Weiße Sirup mit Dann steht der nächsten Waldmeister Orgie nichts mehr im Weg (und im nächsten Mai, da gehts ab in den Wald, jawohl!).
Huhu,
heute ist endlich meine erste Bestellung raus. Mit durften:
-1x Himmlische Verlockung
-1x Chocolate
-1x Winter Romance
-1x Vanilla Fantasy (wenn ich mich recht entsinne )
Nun bin ich gespannt wie lange es dauert.
- ich freu mich schon auf Januar, ab da solls ja bei Autumn auch kleine Größen geben... Aber DANN probier ich mich quer durch
Das mit der Sucht kann ich nur bestätigen...Meine zweite Bestellung ist vorgestern angekommen. Bin natürlich wieder restlos begeistert.
Im Päckchen waren: Chocolate, Salty Clouds, Banana in Heaven, Reisblüte, Honeypie als Goodie( Vielen lieben Dank!!)
Ich hätte allerdings mal ne Frage: die Salty Clouds brennt nach dem Waschen, liegts am Salz oder bin ich empfindlich?
Geändert von anna7280 (24.10.2007 um 12:29 Uhr)
Bei mir hat die Salty C. nicht gebrannt, aber kann natürlich durch das Salz kommen. Meine Haut an der Nase ist ein wenig wund, da hat es gestern auch ein wenig gebizzelt .
Ich meine mal gelesen zu haben, das jemand das gleiche Problem hatte, sich das aber nach wenigen Anwendungen gelegt hat. Vielleicht am Anfang etwas weniger Seife benutzen um die Haut daran zu gewöhnen
Grüssle
minikeks
Wie? Es gibt die Salty Clouds doch noch?? Die wollte ich so gerne mitbestellen, aber auf der HP stand ja was von Rückstand. Wollte nicht bis zum 31.10 mit der Bestellung warten....Och nööööö
@ minikeks: Dann werde ich einfach mal abwarten und bisschen weniger nehmen...ansonsten ist sie ja super...meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen gut an
@ KatinkaRosenrot: Hab gar nichts von Rückstand gelesen...ist ja doof jetzt nochmal zu bestellen, wegen der Versandkosten
Ja eben*schmoll*
Als ich vor ein paar Tagen das erste Mal seit längerem wieder reingeluschert habe stand es dick und fett in grün über dem Preis.....
Naja, irgendwann bestell ich bestimmt nochmal.
Bei mir bizzelt die Salty Clouds auch manchmal ein bißchen, finde ich aber nicht unangenehm fühlt sich so an, wie Meerwasser auf der Haut.
wobei ich nicht gerne im Meer schwimme, aber die Salty Clouds
Hallo zusammen,
jetzt habe ich eben meine Bestellung abgesendet. Meine Fragen hier im Thread sind zwar doch noch vereinzelt offen geblieben, aber umso gespannter bin ich jetzt auf die Seifen. Bestellt habe ich:
- A5002 Julimond (Kirsche)
- A5011 Herbstapfel
- A5012 Primadonna (Kokos)
- F6012 Sommerbrise (Jasmin)
- W7016 Winter Romance (Amber, Honig, Mandel)
- W7012 Schneeflocke (Mandeln, Zimt, Ingwer)
- C1005 Carnival (Anis, Lemongras)
Zur "Salty-Clouds": Nach mehrwöchiger Anwendung spüre ich jetzt auch ein leichtes Bizzeln, wenn ich die Seife benutze. Anfangs hatte ich noch morgens die "Petula" verwendet und abends die Salzseife. Aber mittlerweile benutze ich nur noch abends Seife und wechsle dabei unregelmäßig zwischen "Petula", "Mrs. Green" (Gurke) und "Salty Clouds". Ich kann gar nicht sagen, welche der drei ich am besten finde. Bei der ersten mag ich die Wirkung, aber der starke Gewürzgeruch stört mich ein bisschen. Die Gurkenseife gefällt mir, denn sie riecht sehr dezent und pflegt gut. Über die pflegenden Eigenschaften hinaus bemerke ich bei ihr keine "Extra-Wirkung" (keinesfalls negativ gemeint!). Bei der Salzseife rieche ich mittlerweile das Lanolin (Wollwachs) heraus, aber die Wirkung (feuchtigkeitsspendend) ist unnachahmlich. Die Anwendung fühlt sich nicht so sehr reinigend an wie bei den erstgenannten Seifen, da die Salzseife weniger schäumt und sich nicht quietschsauber abspülen lässt.
Geändert von Ich-bin-ich (24.10.2007 um 16:14 Uhr)
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Hallo Betty Blue,
die Kaffeeseife habe ich noch. Ich wollte "neue" Seifen, die ich noch nicht kenne, bestellen.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
@ Ich-bin-Ich:
Herbstapfel und Sommerbrise sind toll Die anderen kenne ich "noch" nicht
Ich hab ja auch die Salty Clouds und bin damit voll zufrieden, habe mir aber zur Abwechlung ebenfalls die Petula und die Mrs.Green bestellt. Petula riecht wirklich ziemlich krautig!
Hab sie jetzt 3 mal benutzt, einmal am Tag anstatt der Salty Clouds. Die ersten zwei Male hatte ich aber leichte Rötungen im Gesicht, ich nehm mal an die ÄÖ Aber gestern Abend sah die Haut ganz gut aus. Da musste sich meine Haut anscheinend auch erst dran gewöhnen.
War das bei dir auch so?
Grüssle
minikeks
Ich kann Euch nur empfehlen die Salty Clouds mal mit in die Dusche zu nehmen und den ganzen Körper damit abzuseifen. Ich habe es mal gemacht als ich mich sehr gestresst und abgespannt gefühlt habe. Das Gefühl danach war einfach super! Habe mich danach noch mit Lavendelöl verwöhnt und war wie neugeboren
Hallo minikeks,
immer, wenn ich Dein Nutzerbild sehe, kriege ich Appetit!
Das hört sich gut an! Ich kam gleich mit der Petula klar. Meiner Meinung nach ähnelt sie total der "Calendula" von Olivia, die ich im letzten Sommer benutzt hatte. Wenn man die Zusammensetzung vergleicht, findet man fast dieselben Inhaltsstoffe. Nur die Farbe ist anders, bei der Petula viel dunkler. Ich hatte den Eindruck, nach mehrmaliger Benutzung der Petula wirkten meine Poren verfeinert bzw. die Gesichtshaut glatter. Aber ich habe ziemlich unempfindliche Haut, die sich selten rötet.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
"Poren verfeinert", dass hört sich immer gut an
Hmm... dann muss ich das wohl noch weiter beobachten Werde sie dann also erstmal nur Abends benutzen
Danke für die Info
Grüssle
minikeks