Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 109 von 522 ErsteErste ... 9598999107108109110111119129159209 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.321 bis 4.360
    bernstein
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Himmlische Verlockung

Inventar Avatar von arachne

Also hier meine neuesten Errungenschaften:
    http://img267.imageshack.us/img267/9963/dsc00051zq5.jpg

So richtig entscheiden kann ich mich noch nicht, welche mir am besten gefällt. Habe sie erstmal geteilt, weil ich ja Probestückchen zu Weihnachten verschenken wollte (bei ganzen Stücken war mir die Gefahr zu groß, dass sie bei nichtgefallen weggeworfen werden, was ich sehr schade fände).

Und heute habe ich die First time zum Haarewaschen ausprobiert. Oberkopf schön weich und glänzend, Langen leider etwas klätschig (ist mir aber mit anderen Haarseifen auch schon passiert...), ganz so gut gefällt mir der Duft nicht (bei mir hält sich der Seifengeruch ziemlich in den Haaren und dauernd könnte ich ihn nicht riechen). Aber vom Schaum her war sie sehr angenehm, schäumte ordentlich und der Schaum selbst war sehr fein

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von arachne Beitrag anzeigen
    "...Und heute habe ich die First time zum Haarewaschen ausprobiert...
    ganz so gut gefällt mir der Duft nicht (bei mir hält sich der Seifengeruch ziemlich in den Haaren und dauernd könnte ich ihn nicht riechen)..."
    Da geht es mir leider ganz genauso wie Dir!
    Auch ich hatte die Seife vorher schon zerlegt und nun wurden mir die restlichen Stücke quasi aus der Hand gerissen.

Ich denke, bei der Seife ist es so, dass man den Duft entweder mag oder nicht - dazwischen gibt's nichts...
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

BJ-Einsteiger

@arachne

Wo hast Du denn die Holzseifenschale her?? Die funktioniert sicher besser als normale Seifenschalen zum Trocknen, oder??

alf

Forengöttin Avatar von summerjoy

Zitat Zitat von alf Beitrag anzeigen
    @arachne

Wo hast Du denn die Holzseifenschale her?? Die funktioniert sicher besser als normale Seifenschalen zum Trocknen, oder??

alf
    Ich glaub die gibts beim Ikea

Inventar Avatar von arachne

@summerjoy:

Jap, die gibts bei Ikea
    Oder zb beim Seifenparadies unter Zubehör.
    Ich finde sie auch ganz gut, aber festkleben tun die Seifen trotzdem so ein bisschen

Fortgeschritten

Ja,
    die Seifenschalen sind von IKEA ( 1.00 €)also die AliBaba gesichtsseife habe ich nun öfter genommen un sie riecht nun richtig lecker und macht samtweichen schönen Schaum, toll. Dann werde ich mal die Sonne zu Duschen nehmen, denn Gesichtsseifen habe ich erst mal genug....

BJ-Einsteiger

Hey, danke Ihr Lieben. Also muß ich demnächst da mal hin, zu IKEA.

Ich habe nämlich jetzt erstmals bei autumnjoy bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Bestätigung. Bin so gespannt, wie ich mit den Seifen klarkomme.. Aber Ihr seid alle so begeistert. UNd es hört sich ja alles so klasse an.

Forengöttin Avatar von A-Klasse
    Meine Laune...
    Sleepy

@arachne

alf
    Zum Trocknen ist eigentlich ein Seifenigel das Beste Sowas wie HIER

BJ-Einsteiger

Hippie, hab eben Antwort bekommen - meine Seifchen machen sich bald auf die Reise.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten. Übrigens ist dieser Thread glaub ich suchtgefährdend...

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich hatte vor einigen Monaten auch ein paar schöne Seifen von Autumnjoy. Und bevor ich mir neue bestelle, habe ich es tatsächlich geschafft, meine vorhandenen erstmal aufzubrauchen. Das war gar nicht so einfach, denn ich habe hin und wieder auf die Homepage vom Seifenparadies geluschert und habe in Gedanken immer wieder ellenlange Bestell-Listen verfasst.

Bevor ich meine neue Bestellung aufgebe, möchte ich die "alten Seifenhasen" unter Euch um Rat fragen:
    Meine Haut im Gesicht ist trocken, extrem empfindlich und zurzeit gerötet, weil ich in den vergangenen Monaten immer wieder neue Cremes probiert habe. Gefunde habe ich zwar nichts für meine Haut, bekommen habe ich aber nun Großzickenalarm im Gesicht. Meine Haut spannt und ist gerötet.
    Aber generell mag ich am liebsten ein Stückchen Seife für meine Gesichtswäsche verwenden. Gibt es bei Autoumnjoy eine Seife, die auch meiner jetzigen Zickenhaut gut täte?
    Die Ringelblumenseife war zu scharf für mich. Alle Seifen habe ich für meine Hände und zum Duschen benutzt. Für mein Gesicht habe ich noch keine passende milde, stark rückfettende Seife gefunden.

Zitat Zitat von A-Klasse Beitrag anzeigen
    Zum Trocknen ist eigentlich ein Seifenigel das Beste Sowas wie HIER
    Jau... oder schöne hölzerne Nagelbürstchen oder Gesichtsmassagebürstchen... etwa so:

Hippie, hab eben Antwort bekommen - meine Seifchen machen sich bald auf die Reise.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten. Übrigens ist dieser Thread glaub ich suchtgefährdend...
    Ja, der Thread und die Seifen machen süchtig!

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    "...Gibt es bei Autoumnjoy eine Seife, die auch meiner jetzigen Zickenhaut gut täte?..."
    Hast Du die Salty Clouds schon getestet? Oder Du fragst per Telefonat bei Kirsten oder Lothar persönlich nach einer Seife.

Mimilein
    Besucher

Betty Blue, ja die Salty cloud habe ich probiert, sie war mir zu austrocknend, aber ich glaub ich werde tatsächlich mal eine "hilferufmail" abschicken. Danke für Deinen Tipp.

Mönsch, eine Handbürste als Seifenhalter, auf die Idee wäre ich nie gekommen!!!!Super-Tipp!!!!!

BJ-Einsteiger

Die Idee mit der Bürste ist klasse - dann kauf ich halt beides - die Holzbox zum Zwischenlagern und die Holzbürste als Seifenigel

Danke!!

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Ich denke, bei der Seife ist es so, dass man den Duft entweder mag oder nicht - dazwischen gibt's nichts...
    Das stimmt und da ich gerade am testen bin, habe ich auch schon zwei Seifen, deren Duft ich absolut nicht mag : Dayligth und A touch of Paradise. Und es ist wirklich nur der Duft, denn die Pflegeeigenschaft der beiden Seifen steht vollkommen ausser Frage

Absolute Favoriten meinerseits sind bisher Himmlische Verlockung, Sweet Temptation, Cassandra und Honigkind

Gibt es vielleicht ein paar Erfahrungen zu Ali Baba, Aloe Vera, Honeypie, Reine Olive, Grandma´s Kitchen, Some Kind of Wonderful und Vanilla Fantasy ?

Und ja, dieser Thread macht süchtig - aber besser auf Seife als auf Weihnachtssüssigkeiten
    Grüsse vom Träumerle

BJ-Einsteiger

Hihi, ein zeitgleicher Knicks!

Die Idee ist aber auch klasse - und doch so einfach!

Büdde gerne!

Forengöttin Avatar von kasaba

Hach, meine Seifen sind immernoch nicht da...
    Bin doch so ungeduldig!!! Und außerdem kitzelt's mich langsam, nen neuen Dusch-Duft zu haben...

Allwissend Avatar von sunflower123

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hach, meine Seifen sind immernoch nicht da...
    Bin doch so ungeduldig!!! Und außerdem kitzelt's mich langsam, nen neuen Dusch-Duft zu haben...

meine sind auch noch nicht da! und ich bin auch SEHR ungeduldig...
    aber da hilft leider nix, außer abwarten und tee trinken...
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Da haste wohl recht, sunflower...
    Wir haben ja ziemlich gleichzeitig bestellt, oder? Hab aber noch nicht ganz kapiert, ob die Sachen schon wirklich unterwegs waren oder erst nach der Bezahlung abgeschickt werden. Hab aber am Sonntag schon brav online-gebanked, also dürft's nimmer lang dauern.
    Das schlimmste war, dass ich in meiner Neugierde gleich nach der Uni zu meinen Eltern gefahren bin (hab deren Adresse zur Lieferung angegeben) und ich dann in den Fängen meines Vaters war, dem ich dann erstmal in ner Stunde erklären konnte, wie man denn Bilder per E-Mail verschicken könne...
    Was ich nicht schon alles für Seifen tu...

Forengöttin

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Da haste wohl recht, sunflower...
    Wir haben ja ziemlich gleichzeitig bestellt, oder? Hab aber noch nicht ganz kapiert, ob die Sachen schon wirklich unterwegs waren oder erst nach der Bezahlung abgeschickt werden. Hab aber am Sonntag schon brav online-gebanked, also dürft's nimmer lang dauern.
    Das schlimmste war, dass ich in meiner Neugierde gleich nach der Uni zu meinen Eltern gefahren bin (hab deren Adresse zur Lieferung angegeben) und ich dann in den Fängen meines Vaters war, dem ich dann erstmal in ner Stunde erklären konnte, wie man denn Bilder per E-Mail verschicken könne...
    Was ich nicht schon alles für Seifen tu...
    Also wenn Du am letzten Sonntag bestellt hast, können die Seifen doch noch gar nicht da sein. Verschickt wird nur noch per Hermes, das dauert im Schnitt so drei Tage, und das Geld muss doch auch erst bei Autumnjoy verbucht werden.

Hm, ich glaub, bestellt habe ich am Freitag und die Bestätigung kam am Sonntag nachts um vier und bezahlt habe ich auch gleich am Sonntag...
    Jaaa, das sind auch meine Gedanken in meinen wenigen Momenten der Vernunft, dass halt alles a bissle dauert usw., aber gegen mangelnde Geduld hilft das leider trotzdem nicht...
    Vielleicht weil es was is, auf das ich mich echt freue, im grauen Alltag...

Forengöttin

Also soweit ich weiss, arbeiten Banken am Wochenende nicht, also ist Deine Überweisung gestern rausgegangen. Ist auch egal, Fakt ist, Hermes dauert sowieso länger.

Aber ich kann verstehen, wenn man hibbelig wegen der Seifen ist, das bin ich nämlich auch, nur hatte ich schon vor einigen Wochen bestellt und kann mich jetzt beruhigt zurücklehnen, weil meine Seifen nämlich schon lange da sind, ÄTSCH!

Ach menno, aber Online-Banking soll dich gefälligst immer gehen!!! Zumindest sind die Moneten immer sofort vom Konto weg...
    Dann musst du jetzt aber wenigstens nochmal schnell schreiben, was du bestellt hast und vor allem auch wie du alles findest, wie die Seifen riechen etc.
    Auch wenn das Salz in die Wunden für mich ist...

Forengöttin Avatar von summerjoy

Hab meinen Freund gerade dazu bekommen ne Seife zu testen. Komentar "Ganz gut". Auf meine Frage ob er sie denn wieder verwenden würde meinte er ja, wenn er sie mal schneller als sein Duschgel erwischt.....Männer

Tanja
    Besucher

Hab mir noch die Salty Clouds nachbestellt und gestern getestet. Ich bin hin und weg. Trotz meiner trockenen Gesichtshaut hätte ich nach der Reinigung nicht mal zu cremen brauchen. Diese Seife ist wirklich der Hammer!

bernstein
    Besucher

Tanja,

das mit dem finde ich auch, man kann es kaum beschreiben, wenn man sie nicht selbst getestet hat.

Tanja
    Besucher

Du hast recht! Das einzige Manko ist, dass ich mit der Salty clouds das AMU nicht wegbekommen. Das hat mit den anderen Seifen von autumn immer geklappt. Aber das macht mir nichts aus, die Pflegewirkung der SC ist so viel wert, da kann ich das mit dem AMU verschmerzen!

dabei bin ich schon so ungeduldig... aber ich habe mir dafür heute eine schöne seifenablage aus pinienholz für meine wanne geholt wo dann die haarseifen und körperseifen draufkommen, und ein luffa seifenkissen fürs waschbecken und meine salty clouds!

- Leo Tolstoi -

Forengöttin Avatar von morgua

Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Ich habe Montag meine Bestätigungsmail bekommen, aber Hermes ist mal wieder etwas langsam.

Tonita
    Besucher

Ich warte auch ungeduldig
    Scheinbar macht Hermes gerade Winterschlaf

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Ich schließe mich den Wartenden an...
    Wahrscheinlich wurde Hermes vom Winde verweht...

LG
    Claudia

bernstein
    Besucher

Ich hatte mir letzte Woche etwas bei ebay bestellt, das sollte auch mit Hermes kommen, das mit dem Winterschlaf ist wohl richtig.

Aber die Seifen werden euch für alles entschädigen. Meine Salty Clouds ist schon sooooooooooo dünn, aber kein Fitzelchen kommt weg. Kennt ihr das wenn man versucht die Bonbons zu lutschen bis sie ganz dünn sind und ohne das sie brechen, ich weiß ist ein komischer Vergleich.

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Meine Seifen sind gestern angekommen! Sehen total klasse aus...

Die Jack o'Latern schaut aus wie ein riesengroßes Stück Schokolade! Bin gestern erst sehr spät nach Hause gekommen und konnte sie erst einmal nur auspacken, deswegen werd ich die guten Stücke heute genauer unter die Lupe nehmen.

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hab auch wieder zugeschlagen... Zu ihren Kollegen ins Körbchen durften:
    Salty Clouds (auf die freue ich mich schon, nach all den Lobeshymnen hier), Banana in Heaven (hatte ich schon mal, die war), Andromeda, Moon River (für Männe, der findet die toll), Spicy Devil und Meeresbrise (auch beide für GöGa), Samarkand und Jack O'Lantern. Als Goodie gab es Now or never, also auch was für den Liebsten. Wieder mal: vielen Dank, Kirsten und Lothar!

Heute hab ich mit der Sweet Temptation geduscht, ein Traum! Riecht total legger, blumig und nach Marzipan, hach...

LG southernsun

Ach menno, ich warte auch noch...
    Wollte eigentlich zum Wochenende was zum Freuen haben! Bitte bitte, lieber Götterbote, bring mir meine Seifen!!!!!!!!

der postbote war schon da - bei mir ist heute wieder nichts gekommen
    dabei sehnt sich mein gesicht nach der salty coulds!!! und meine haare wollen nach brombeere duften!!!

- Leo Tolstoi -

Miss_Verständnis Avatar von Wuestenmaus
    Meine Laune...
    Tired

Juhu,
    mein Hermes-Götterbote war gerade da!!
    Und ich bin sooooo begeistert!
    Bestellt hatte ich
    -Salty Clouds
    -Reine Olive
    -Springtime
    -Novembernebel
    -Some kind of wunderful
    -Reisblüte
    -Ceriwen
    Und als Goodie gabs die Far Away.

Da freue ich mich so dermaßen aufs duschen nachher
    Und der Geruch, den die Seifen jetzt schon verbreiten...

Ich hoffe,daß bei euch allen der Postbote noch klingeln wird.

LG
    Claudia

mandragora
    Besucher

Hermes braucht nach Ö auch lange.

Ui Wüstenmaus, herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich beneide dich ja sooo...
    Ganz neugierig bin ich auf die Novembernebel, wie riecht die denn?
    Hoffentlich kommt der Postbote wirklich noch, als noch bei ccb bestellt habe, kam Hermes wirklich gerne mal nachmittags...