Himmlische Verlockung
Himmlische Verlockung
Also hier meine neuesten Errungenschaften:
http://img267.imageshack.us/img267/9963/dsc00051zq5.jpg
So richtig entscheiden kann ich mich noch nicht, welche mir am besten gefällt. Habe sie erstmal geteilt, weil ich ja Probestückchen zu Weihnachten verschenken wollte (bei ganzen Stücken war mir die Gefahr zu groß, dass sie bei nichtgefallen weggeworfen werden, was ich sehr schade fände).
Und heute habe ich die First time zum Haarewaschen ausprobiert. Oberkopf schön weich und glänzend, Langen leider etwas klätschig (ist mir aber mit anderen Haarseifen auch schon passiert...), ganz so gut gefällt mir der Duft nicht (bei mir hält sich der Seifengeruch ziemlich in den Haaren und dauernd könnte ich ihn nicht riechen). Aber vom Schaum her war sie sehr angenehm, schäumte ordentlich und der Schaum selbst war sehr fein
@arachne
Wo hast Du denn die Holzseifenschale her?? Die funktioniert sicher besser als normale Seifenschalen zum Trocknen, oder??
alf
@summerjoy:
Jap, die gibts bei Ikea
Oder zb beim Seifenparadies unter Zubehör.
Ich finde sie auch ganz gut, aber festkleben tun die Seifen trotzdem so ein bisschen
Ja,
die Seifenschalen sind von IKEA ( 1.00 €)also die AliBaba gesichtsseife habe ich nun öfter genommen un sie riecht nun richtig lecker und macht samtweichen schönen Schaum, toll. Dann werde ich mal die Sonne zu Duschen nehmen, denn Gesichtsseifen habe ich erst mal genug....
Hey, danke Ihr Lieben. Also muß ich demnächst da mal hin, zu IKEA.
Ich habe nämlich jetzt erstmals bei autumnjoy bestellt und warte schon sehnsüchtig auf die Bestätigung. Bin so gespannt, wie ich mit den Seifen klarkomme.. Aber Ihr seid alle so begeistert. UNd es hört sich ja alles so klasse an.
Zum Trocknen ist eigentlich ein Seifenigel das Beste Sowas wie HIER
Hippie, hab eben Antwort bekommen - meine Seifchen machen sich bald auf die Reise.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und werde berichten. Übrigens ist dieser Thread glaub ich suchtgefährdend...
Hallo zusammen,
ich hatte vor einigen Monaten auch ein paar schöne Seifen von Autumnjoy. Und bevor ich mir neue bestelle, habe ich es tatsächlich geschafft, meine vorhandenen erstmal aufzubrauchen. Das war gar nicht so einfach, denn ich habe hin und wieder auf die Homepage vom Seifenparadies geluschert und habe in Gedanken immer wieder ellenlange Bestell-Listen verfasst.
Bevor ich meine neue Bestellung aufgebe, möchte ich die "alten Seifenhasen" unter Euch um Rat fragen:
Meine Haut im Gesicht ist trocken, extrem empfindlich und zurzeit gerötet, weil ich in den vergangenen Monaten immer wieder neue Cremes probiert habe. Gefunde habe ich zwar nichts für meine Haut, bekommen habe ich aber nun Großzickenalarm im Gesicht. Meine Haut spannt und ist gerötet.
Aber generell mag ich am liebsten ein Stückchen Seife für meine Gesichtswäsche verwenden. Gibt es bei Autoumnjoy eine Seife, die auch meiner jetzigen Zickenhaut gut täte?
Die Ringelblumenseife war zu scharf für mich. Alle Seifen habe ich für meine Hände und zum Duschen benutzt. Für mein Gesicht habe ich noch keine passende milde, stark rückfettende Seife gefunden.
Jau... oder schöne hölzerne Nagelbürstchen oder Gesichtsmassagebürstchen... etwa so:
Ja, der Thread und die Seifen machen süchtig!
Hast Du die Salty Clouds schon getestet? Oder Du fragst per Telefonat bei Kirsten oder Lothar persönlich nach einer Seife.
Betty Blue, ja die Salty cloud habe ich probiert, sie war mir zu austrocknend, aber ich glaub ich werde tatsächlich mal eine "hilferufmail" abschicken. Danke für Deinen Tipp.
Mönsch, eine Handbürste als Seifenhalter, auf die Idee wäre ich nie gekommen!!!!Super-Tipp!!!!!
Die Idee mit der Bürste ist klasse - dann kauf ich halt beides - die Holzbox zum Zwischenlagern und die Holzbürste als Seifenigel
Danke!!
Das stimmt und da ich gerade am testen bin, habe ich auch schon zwei Seifen, deren Duft ich absolut nicht mag : Dayligth und A touch of Paradise. Und es ist wirklich nur der Duft, denn die Pflegeeigenschaft der beiden Seifen steht vollkommen ausser Frage
Absolute Favoriten meinerseits sind bisher Himmlische Verlockung, Sweet Temptation, Cassandra und Honigkind
Gibt es vielleicht ein paar Erfahrungen zu Ali Baba, Aloe Vera, Honeypie, Reine Olive, Grandma´s Kitchen, Some Kind of Wonderful und Vanilla Fantasy ?
Und ja, dieser Thread macht süchtig - aber besser auf Seife als auf Weihnachtssüssigkeiten
Grüsse vom Träumerle
Hihi, ein zeitgleicher Knicks!
Die Idee ist aber auch klasse - und doch so einfach!
Hach, meine Seifen sind immernoch nicht da...
Bin doch so ungeduldig!!! Und außerdem kitzelt's mich langsam, nen neuen Dusch-Duft zu haben...
Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.
- Leo Tolstoi -
Da haste wohl recht, sunflower...
Wir haben ja ziemlich gleichzeitig bestellt, oder? Hab aber noch nicht ganz kapiert, ob die Sachen schon wirklich unterwegs waren oder erst nach der Bezahlung abgeschickt werden. Hab aber am Sonntag schon brav online-gebanked, also dürft's nimmer lang dauern.
Das schlimmste war, dass ich in meiner Neugierde gleich nach der Uni zu meinen Eltern gefahren bin (hab deren Adresse zur Lieferung angegeben) und ich dann in den Fängen meines Vaters war, dem ich dann erstmal in ner Stunde erklären konnte, wie man denn Bilder per E-Mail verschicken könne...
Was ich nicht schon alles für Seifen tu...
Hm, ich glaub, bestellt habe ich am Freitag und die Bestätigung kam am Sonntag nachts um vier und bezahlt habe ich auch gleich am Sonntag...
Jaaa, das sind auch meine Gedanken in meinen wenigen Momenten der Vernunft, dass halt alles a bissle dauert usw., aber gegen mangelnde Geduld hilft das leider trotzdem nicht...
Vielleicht weil es was is, auf das ich mich echt freue, im grauen Alltag...
Also soweit ich weiss, arbeiten Banken am Wochenende nicht, also ist Deine Überweisung gestern rausgegangen. Ist auch egal, Fakt ist, Hermes dauert sowieso länger.
Aber ich kann verstehen, wenn man hibbelig wegen der Seifen ist, das bin ich nämlich auch, nur hatte ich schon vor einigen Wochen bestellt und kann mich jetzt beruhigt zurücklehnen, weil meine Seifen nämlich schon lange da sind, ÄTSCH!
Ach menno, aber Online-Banking soll dich gefälligst immer gehen!!! Zumindest sind die Moneten immer sofort vom Konto weg...
Dann musst du jetzt aber wenigstens nochmal schnell schreiben, was du bestellt hast und vor allem auch wie du alles findest, wie die Seifen riechen etc.
Auch wenn das Salz in die Wunden für mich ist...
Hab meinen Freund gerade dazu bekommen ne Seife zu testen. Komentar "Ganz gut". Auf meine Frage ob er sie denn wieder verwenden würde meinte er ja, wenn er sie mal schneller als sein Duschgel erwischt.....Männer
Hab mir noch die Salty Clouds nachbestellt und gestern getestet. Ich bin hin und weg. Trotz meiner trockenen Gesichtshaut hätte ich nach der Reinigung nicht mal zu cremen brauchen. Diese Seife ist wirklich der Hammer!
Tanja,
das mit dem finde ich auch, man kann es kaum beschreiben, wenn man sie nicht selbst getestet hat.
Du hast recht! Das einzige Manko ist, dass ich mit der Salty clouds das AMU nicht wegbekommen. Das hat mit den anderen Seifen von autumn immer geklappt. Aber das macht mir nichts aus, die Pflegewirkung der SC ist so viel wert, da kann ich das mit dem AMU verschmerzen!
dabei bin ich schon so ungeduldig... aber ich habe mir dafür heute eine schöne seifenablage aus pinienholz für meine wanne geholt wo dann die haarseifen und körperseifen draufkommen, und ein luffa seifenkissen fürs waschbecken und meine salty clouds!
- Leo Tolstoi -
Ich bin auch schon ganz ungeduldig. Ich habe Montag meine Bestätigungsmail bekommen, aber Hermes ist mal wieder etwas langsam.
Ich warte auch ungeduldig
Scheinbar macht Hermes gerade Winterschlaf
Ich schließe mich den Wartenden an...
Wahrscheinlich wurde Hermes vom Winde verweht...
LG
Claudia
Ich hatte mir letzte Woche etwas bei ebay bestellt, das sollte auch mit Hermes kommen, das mit dem Winterschlaf ist wohl richtig.
Aber die Seifen werden euch für alles entschädigen. Meine Salty Clouds ist schon sooooooooooo dünn, aber kein Fitzelchen kommt weg. Kennt ihr das wenn man versucht die Bonbons zu lutschen bis sie ganz dünn sind und ohne das sie brechen, ich weiß ist ein komischer Vergleich.
Meine Seifen sind gestern angekommen! Sehen total klasse aus...
Die Jack o'Latern schaut aus wie ein riesengroßes Stück Schokolade! Bin gestern erst sehr spät nach Hause gekommen und konnte sie erst einmal nur auspacken, deswegen werd ich die guten Stücke heute genauer unter die Lupe nehmen.
Hab auch wieder zugeschlagen... Zu ihren Kollegen ins Körbchen durften:
Salty Clouds (auf die freue ich mich schon, nach all den Lobeshymnen hier), Banana in Heaven (hatte ich schon mal, die war), Andromeda, Moon River (für Männe, der findet die toll), Spicy Devil und Meeresbrise (auch beide für GöGa), Samarkand und Jack O'Lantern. Als Goodie gab es Now or never, also auch was für den Liebsten. Wieder mal: vielen Dank, Kirsten und Lothar!
Heute hab ich mit der Sweet Temptation geduscht, ein Traum! Riecht total legger, blumig und nach Marzipan, hach...
LG southernsun
Ach menno, ich warte auch noch...
Wollte eigentlich zum Wochenende was zum Freuen haben! Bitte bitte, lieber Götterbote, bring mir meine Seifen!!!!!!!!
der postbote war schon da - bei mir ist heute wieder nichts gekommen
dabei sehnt sich mein gesicht nach der salty coulds!!! und meine haare wollen nach brombeere duften!!!
- Leo Tolstoi -
Juhu,
mein Hermes-Götterbote war gerade da!!
Und ich bin sooooo begeistert!
Bestellt hatte ich
-Salty Clouds
-Reine Olive
-Springtime
-Novembernebel
-Some kind of wunderful
-Reisblüte
-Ceriwen
Und als Goodie gabs die Far Away.
Da freue ich mich so dermaßen aufs duschen nachher
Und der Geruch, den die Seifen jetzt schon verbreiten...
Ich hoffe,daß bei euch allen der Postbote noch klingeln wird.
LG
Claudia
Hermes braucht nach Ö auch lange.
Ui Wüstenmaus, herzlichen Glückwunsch!!!
Ich beneide dich ja sooo...
Ganz neugierig bin ich auf die Novembernebel, wie riecht die denn?
Hoffentlich kommt der Postbote wirklich noch, als noch bei ccb bestellt habe, kam Hermes wirklich gerne mal nachmittags...