Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 522 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Fortgeschritten

AW: autumnjoy Seifen

Das nervt mit dem Götterboten, ich lasse immer an einen Hermesshop schicken (ist bei mir um die Ecke)rufe dann vorweg an.War für mich die beste Lösung. Man kann ja nun nicht 3-4 Tage in Lauerstellung sein.

mandragora
    Besucher

Tja, sowas gibts in der zweitgrößten Stadt Österreichs nicht. Nur außerhalb wo man ein Auto braucht.

Forengöttin Avatar von kasaba

Seit neuestem hab ich, glaub ich, auch einen ums Eck...
    Aber wie kann man sich das da hin schicken lassen?
    Deswegen hab ich's zu meinen Eltern schicken lassen, da is meistens jemand daheim. Stimmt schon, zauberfee, man kann nicht jeden Tag zuhause bleiben und lauern. Obwohl ich a bissle Urlaub brauchen könnt, dann könnt ich auch lauern!

Tonita
    Besucher

Ich warte auch noch.
    Bei uns ist Hermes sonst meistens recht schnell & zuverlässig, und meistens ist auch jemand zu Haus, wenn nicht, nehmen es die Nachbarn.
    Scheinbar schläft da auf dem Weg irgendjemand...
    Aber heute könnte es noch kommen, bei uns kommen die eher nachmittags als morgens.

Juhu, meine Muddi hat eben angefrufen, dass meine Seifis da sind!!!
    Aber die Faulheit siegt über die Neugierde und ich werde jetzt nicht rüberradeln und sie abholen, sondern morgen auf'm Uni-Heimweg mal vorbeikucken und Seifen holen. Freu mich schon!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Träumerle

Zitat Zitat von Wuestenmaus Beitrag anzeigen
    Juhu,
    mein Hermes-Götterbote war gerade da!!
    Und ich bin sooooo begeistert!
    Bestellt hatte ich
    -Salty Clouds
    -Reine Olive
    -Springtime
    -Novembernebel
    -Some kind of wunderful
    -Reisblüte
    -Ceriwen
    Und als Goodie gabs die Far Away.
    Hallo Claudia,

ich hoffe, Dein Duscherlebnis war so megatoll wie die meinigen Bisher habe ich von meinen bestellten Seifen schon 6 verschiedene Sorten ausprobiert und bis auf zwei "Gerüche" bin ich absolut begeistert

Für meine nächste Bestellung habe ich ein paar andere Seifen im Auge und wenn es Dir nichts ausmacht, würden mich Deine Erfahrungen zu Salty Clouds, Reine Olive und Some Kind of Wonderful interessieren.

Bist Du so lieb und schreibst nach Gebrauch ein paar Zeilen - ich sage schon jetzt ganz lieb dankeschön und wünsche Dir noch wundervolle Wascherlebnisse mit noch wundervolleren Seifen
    Grüsse vom Träumerle

Allwissend Avatar von sunflower123

meine seifen sind da!

und was soll ich sagen - eine duftet besser als die andere!
    wirklich super riecht die spätsommertraum - so schön nach brombeere, mhhh! und ist auch optisch wirklich toll gelungen!
    einen sehr zarten aber edlen duft hat die weiße rose. es riecht wirklich so, als würde man an einer rose schnuppern!
    tropical island ist auch ein wunderbarer duft! kann es schwer beschreiben, sehr sanft blumig süßlich, einfach wie frisch gewaschen!
    dann hab ich noch zwei haarseifen, try to remember und purple passion. die purple passion ist von der farbe der und riecht auch wahnsinnig lecker! try to remember ist ein sehr sanfter duft, erinnert mich irgendwie an frisch gewaschene wäsche!
    als goodie hab ich die happiness bekommen - die hatte ich schon mal, der duft ist richtung zitrone und hat auch ein bisschen was von honig!
    ach ja, und natürlich die salty clouds, von der hab ich gleich drei stück bestellt sieht wunderschön aus, und ich bin schon gespannt, wie meine haut sie mag!!

für diese wunderbaren seifen, autumnjoy!
    Die wichtigste Stunde in unserem Leben ist immer der gegenwärtige Augenblick,
    der bedeutsamste Mensch ist immer der, der uns gerade gegenüber steht,
    und das notwendigste Werk in unserem Leben ist stets die Liebe.

- Leo Tolstoi -

Juhu, hab seit heute meine Seifen!!!
    Hab bis jetzt bloß mal kru reingeschnuppert und bin schonmal ziemlich angetan. Am meisten umgehauen haben mich die Rhapsody in Fruits und Himmlische Verlockung! Die Novembernebel riecht auch auf'n ersten Schnupper klasse und beim Träumenden Engel hab ich langsam nichts mehr gerochen... Als Goodie gab's ne Maharadscha, die roch auch ganz lecker... dafür an Autumnjoy!!!
    Muss mich mal durch alle durchduschen...

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Die Seifen sind so riesig... ich mag die nicht am Stück benutzen. Wie kann man sie am besten teilen, gibt es da eine einfache Methode? Kann ich einfach ein Messer nehmen?

Sickhead Avatar von Antoinette
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Wie kann man sie am besten teilen, gibt es da eine einfache Methode? Kann ich einfach ein Messer nehmen?
    Dickes Kochmesser und zack durch Klinge immer abwischen nach jedem Schnitt

Klingt brutal ohne Kontext
    Trööött trööött from the darkside of life...
    Signaturbild-Beschreibung (optional)

Hab's genau wie Antoinette gemacht! Küchenbrett, Küchenmesser und durch! Hab auch mal nachgefragt, weil ich dachte, die Seifen würden zerbröseln, aber des geht durch wie durch ein bisschen härtere Butter! Manche nehmen übrigens auch Fäden zum Durchtrennen.

so, ich hab schon ein bisschen "angetestet"

erster eindruck salty clouds: sehr angenehm an den wenigen schaum muss man sich zwar erst gewöhnen (ich wusste nicht, ob ich mit der seife direkt über das gesicht gehen soll, oder nur mit den händen), aber ich hab schon mein gesicht damit gewaschen und meine haut fühlt sich nachher überhaupt nicht ausgetrocknet an!

purple passion... super duft! mag ich total... aber... meine haare sind so weich darauf geworden... haben irgendwie kaum halt... sie haben sich gut kämmen lassen, aber sie sind irgendwie so "leicht"... ich kanns schwer beschreiben... nicht dass sie "fliegen", aber sie sind ein bisschen "fluffig" und greifen sich dünn an... ich glaub meine locken brauchen etwas mehr griffigkeit.
    denkt ihr, mit einer höher überfetteten seife (also z.b. der try to remember) wird das mit der griffigkeit besser?

- Leo Tolstoi -

Besucher

Zitat Zitat von BubbleTea Beitrag anzeigen
    Die Seifen sind so riesig... ich mag die nicht am Stück benutzen.
    ... dabei finde ich die mit den Engeln drauf so praktisch - der Engel ist wie ein Griff obendrauf

Was hatte mein Götterbote denn vor kurzem noch gebracht?

- Daylight
    - Herbstapfel (für den Göttergatten)
    - Salty Clouds
    - König Neptun (ebenfalls für den GöGa)
    - Sonnenzeit ( -- GöGa -- )
    - First Time
    - und als liebes Goodie [merci vielmals ] Julimond

Dass alle von der Salty Clouds schwärmen, hatte ich erst hinterher gelesen, als ich sie schon zum persönlichen HG erklärt hatte.... aber kein Wunder, sie einfach göttlich!

Die Daylight finde ich aber nicht so toll - obwohl sie 20% überfettet ist, merke ich da keinen großen Unterschied zu den "normal" überfetteten und der Duft ist irgendwie nicht so toll.... so ...hmm, "seifig" ?
    Die Julimond ist hingegen ich sag' nur !
    Ich wäre vorher nnniiiiiieeee auf die Idee gekommen, mir eine Kirschseife zu kaufen, weil ich es mit Obst nicht so hab' - aber die riecht sooooooo toll

Und die First Time Haarseife gefällt mir auch superdupi gut! Sie duftet richtig schön intensiv nach grünem Tee *jummy*

*schwelg*
    ich freu' mich schon, wenn ich wieder bestellen kann

Liebe Grüße
    Angela

Ich werd mit dem großen Testen erst morgen früh anfangen...
    Es wird wahrscheinlich bloß verdammt schwer, sich für ein Seifchen entscheiden zu können! Ich sollte früher aufstehen, damit ich nicht zu spät auf Arbeit komme...

mandragora
    Besucher

Da denkt man Hermes is lahm und mein Paket kommt erst nächste woche - und wer läutet an....meine Nachbarin und sagt sie hätte ein Paket für mich entgegen genommen. (der Hermes Typ hat ihr erzählt, dass das Paket sonst zurück geht , dabei gibts doch 3 Zustell Versuche....Hermes halt...)

Ich freu mich total!! Und dann auch noch 2 ganze Seifen als Goodie!! Far Away und Creamy Almond. Vielen Dank!!!!!!

Forengöttin Avatar von morgua

Ich habe heute endlich meine Seifen bekommen. Hermes braucht hier leider manchmal ziemlich viel Zeit.
    Die Winterseifen riechen phantastisch.
    @Autumnjoy: Danke für's Goodie!!!!!! Mach bitte noch ganz viele tolle Seifen für uns.

nochmal ein nachbericht zur salty clouds: ich sie jetzt schon
    mein gesicht sieht total frisch und rosig aus, die poren wirken verfeinert, die haut spannt überhaupt nicht... das kann ja nur von tag zu tag besser werden

- Leo Tolstoi -

Dancing with Life Avatar von BubbleTea
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Antoinette Beitrag anzeigen
    Dickes Kochmesser und zack durch Klinge immer abwischen nach jedem Schnitt

Klingt brutal ohne Kontext
    Danke schön für die schnelle Antwort!

Tonita
    Besucher

Meine Seifen sind gestern abend auch endlich gekommen! Natürlich als ich nicht zu Hause war, aber ich hab meiner Mutter gesagt, sie soll mich anrufen, wenn ein Paket für mich kommt
    Als Goodie gab es Moon River und Spicy Devil. Letztere hat mein Vater mir gleich abgeknöpft
    Ich werde dann berichten, sobald ich eine benutzt habe, weiß gar nicht, mit welcher ich anfangen soll

Hab dann auf einmal auch nicht mehr gewusst, wo hinten und wo vorn ist vor lauter Seifen!
    Hab mich dann heut früh für Olivias Diva entschieden...
    Aber soeben hab ich meine Pfoten mit der Novembernebel gewaschen, die riecht ja !!!!
    Schatzi aber meinte "Was stinkt denn hier so? Ach, das wirst du mit deinen Seifen sein!"

ich hab heute die haarseife "try to remember" probiert
    mit der komm ich anscheinend viiiiel besser zurecht als mit der purple passion...
    vielleicht braucht im winter das haar einfach mehr pflege...

- Leo Tolstoi -

Tonita
    Besucher

Liebe Salty Clouds Fans,
    was macht ihr eigentlich mit eurem Gesicht, nachdem ihr die Seife benutzt habt? GW + eincremen? Oder nur eincremen? Oder gar nix?
    (Ich habe eine komische Mischhaut, Wangen normal bis manchmal trocken, Nase rein aber glänzend und Unreinheiten auf der Stirn und am Kinn, falls das hilft)

hallo tonita ,

ich nehm nachher immer gesichtswasser und creme!

- Leo Tolstoi -

Tonita
    Besucher

Danke für die Antwort
    Dann mache ich das jetzt auch erst mal so!

Inventar Avatar von lababy

Zitat Zitat von Tonita Beitrag anzeigen
    Liebe Salty Clouds Fans,
    was macht ihr eigentlich mit eurem Gesicht, nachdem ihr die Seife benutzt habt? GW + eincremen? Oder nur eincremen? Oder gar nix?
    (Ich habe eine komische Mischhaut, Wangen normal bis manchmal trocken, Nase rein aber glänzend und Unreinheiten auf der Stirn und am Kinn, falls das hilft)
    Ich benutze danach immer Thermalwasserspray und dann meine Gesichtscreme.

lg

Besucher

Liebe Salty Clouds Fans,
    ich nehme auch GW und dann Creme... obwohl ich seit Salty Clouds mittlerweile manchmal vor dem Spiegel stehe und überlege: habe ich jetzt schon die Creme?
    und ganz sicher hatte ich sie noch nicht! Vor Salty Clouds undenkbar

Hey myriade, du fixt mich hier mit der Salty Clouds an und ich dich drüben bei Olivia mit der Sistina!
    Was dabei wohl rauskommt???

Fortgeschritten

Sprühe mir auf mein lecker gereinigtes frischgewaschenes Seifengesicht ein Hydrolat und dann kommt noch eine Creme drauf, anders geht es bei mir garnicht. Morgens nehme ich Alibaba(ist wahrscheinlich sehr schnell aufgebraucht) und abends die Salty Clouds
    ciao

Tonita
    Besucher

Guuut, dann mache ich es mit der Seife genauso wie mit normalem Waschgel/Schaum: Danach GW und Creme.
    Hatte nur Angst, dass ich mit dem GW irgendwas gutes von der Seife wegwische

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Liebe Salty Clouds Fans,
    Nichts... oder, wenn's arschkalt draussen ist, eine Creme.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Tanja
    Besucher

Ich habs auch mal ganz "ohne" probiert, aber nach ner halben Stunde hab ich dann doch noch nachgecremt. Hab halt auch ein ganz trockenes Häutchen.
    Ich würds einfach ausprobieren!

Besucher

Zitat Zitat von kasaba Beitrag anzeigen
    Hey myriade, du fixt mich hier mit der Salty Clouds an und ich dich drüben bei Olivia mit der Sistina!
    Was dabei wohl rauskommt???
    hihi ein bisschen Abwechslung kann ja nicht schaden... morgens dies.... abends das...

Fortgeschritten

Jo,
    die Sistina habe ich auch, aber nicht in Arbeit, bin mit Salty und Ali Baba top zufrieden, werde es nun aber mal auch ausprobieren....habe auch eine knalltrockene empfindliche Haut. Die fettigen Häute haben es wohl mit der Pflege leichter, oder ?

bei uns draußen liegt schon schnee... deswegen hab ich mich gleich mal ins bad zurückgezogen, mit der "tropical island"...

ein super duft, und sehr angenehm auf der haut!

- Leo Tolstoi -

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich hab grad ne bestellung losgeschickt

springtime
    meeresbrise
    könig neptun
    chocolate
    vanilla fantasy (mehrmals,da so )
    salty clouds
    primadonna (auch mehrmals)

sind hauptsächlich weihnachtsgeschenke

bernstein
    Besucher

Hallo zusammen,

ich verwende die Salty Clouds und creme dann nach, manchmal abends lasse ich die Haut in Ruhe und verwende nur etwas Augencreme. Hat anfangs ein paar Tage gespannt und dann hat die Haut sich gut reguliert.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich hab gerade mal meine Eva's Versuchung aus der Seifendose befreit und nehme sie zum Hände waschen. Der Geruch ist einfach himmlisch.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Älva

Zitat Zitat von sunflower123 Beitrag anzeigen
    bei uns draußen liegt schon schnee... deswegen hab ich mich gleich mal ins bad zurückgezogen, mit der "tropical island"...

ein super duft, und sehr angenehm auf der haut!
    Mit der hab ich auch heute geduscht!
    Die kommt bei mir immer an besonderen Tagen zum Einsatz. Also wenn ich dieses absolute Luxusgefühl mal brauche!
    Ich hab ja immer noch die absolute Erstausgabe der Seife in wahnsinnig schönem und sooooooo passendem Vanille-Puder-Gelb!
    Die darf mir wirklich nie ausgehen!!!
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

mandragora
    Besucher

Ich find die Chocolate soooooo schön schokoladig!!! einfach nur lecker!! Hab bisher nur diese probiert. Die Springtime riecht auch toll!! Is echt ne Rarität dass ich einen blumigen Duft mag. (bis auf Ylang Ylang) Bin ja sonst eine Liebhaberin.

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Ich habe gerade Jack o'Lantern getestet und mein Seifen-Kosmetikbuch (siehe Signatur) entsprechend ergänzt.

Bin begeistert!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar