Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 121 von 522 ErsteErste ... 2171101111119120121122123131141171221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.801 bis 4.840
  1. #4801
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    @ Betty Blue : Ja, danke für den Tipp. Deine Duftbeschreibung war es auch, die mich angefixt hat und Schokoduft mag ich auch.
    Leider ist es das jedoch nicht. Mir fiel der Duft gleich beim Auspacken auf und ich habe sie nach zwei Mal Testwaschen wieder eingepackt. Jetzt habe ich nochmal probegeschnüffelt ; ne, immernoch fast genauso und echt nicht meins.
    Aber es stimmt schon, bernstein, das Duftempfinden geht da wohl echt auseinander, was solls.
    Oooch... das tut mir nun aber wirklich leid!!!!
    Aber ich kann ja leider nichts dafür... habe noch von der Chocolate und sie riecht noch immer so, nur der Schokoduft ist inzwischen nicht mehr so intensiv - aber noch da.

    Komiglich, komiglich... dabei rauche ich und Herr Blue auch - okay, wir haben nur einen Raum, in dem wir rauchen, aber UNSER Nasenempfinden müsste eingeschränkter sein als bei einem Nichtraucher.
    Äh, rauchst Du eigentlich?

    Den Kindernasen-Test habe ich eben auch mit meinem Töchterchen (2 Jahre, 9 Monate alt) gemacht: sie meinte, "das riecht nach Totolate, daaf iss das essen?!"

    Was mir noch einfällt: Hast Du sie mal angeschnitten, die Seife?
    Ich hatte meine nämlich gleich in 7 Stücke geschnitten und neu in Seidenpapier eingewickelt.
    Möglicherweise ist bei Deiner der Schokoduft noch eingeschlossen?
    Wobei, beim Duschen/Waschen müsste er sich ja entfalten und andere BJ's zerschnippeln ihre Seifchen ja auch nicht...

    Ich weiss nicht, woran das bei Dir liegen könnte.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  2. #4802
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, ist wirklich komisch.
    Zumal ich auch nicht rauche, auch meine Mutter nicht.. die war auch nicht, eher noch weniger, für den Geruch zu gewinnen. Hm.

    Ich hatte zwei mal mit ihr gewaschen um zu sehen, ob der Duft noch kommt, öfter wollte ichs dann auch nicht mehr..
    Vielleicht schneide ich sie auch wirklich an ,
    oder verschenke sie schön zurechtgemacht. Schließlich sieht man ihr das Testen nicht an.. ich weiß noch nicht.

    Danke für deine lieben Tipps, Betty Blue
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  3. #4803
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Juhu,

    meine Schätzchen sind endlich da.

    Salty Clouds (so wie immer), Honeypie (kenne ich auch schon ) und noch unbekannt Reisblüte, wird gleich heute abend getestet.

    Danke liebe autumn für das Goodie.

  4. #4804
    Inventar Avatar von Pr!nCe$$
    Registriert seit
    21.06.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.226

    AW: autumnjoy Seifen

    ich habe meine auch freitag bekommen! danke für das goodie!!!
    bis jetzt bin ich echt begeistert!!!

  5. #4805
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.447
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von 2espresso Beitrag anzeigen
    Die Himmlische Verlockung ist ja eine Nummer! Der Duft ist toll intensiv nach Mandel und Marzipan, leicht vanillig abgerundet. Fast besser als die Süßigkeiten selbst!
    Die ist derzeit auch mein Liebling. Perfekte Seife für Weihnachten und Winter!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  6. #4806
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Registriert seit
    17.04.2006
    Ort
    Schloß
    Beiträge
    15.396
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich hab gestern mal das exotische Früchtchen aus seinem Schrankdasein befreit. Irgendwie is da was, was mir geruchtechnisch nich so zusagt. Weiß auch nich, aber ich werde mal abwarten
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

    mein-blog

  7. #4807
    Fortgeschritten Avatar von Aschenputtel
    Registriert seit
    18.10.2006
    Beiträge
    469

    AW: autumnjoy Seifen

    meine seifen (2x salty clouds und 2x küss die hand) sind zum glück noch am donnerstag vormittag gekommen, so dass ich sie noch gleich mitnehmen konnte
    Außerdem hab ich noch eine ganze "himmlische Verlockung" als Goodie bekommen
    Vielen Dank, liebe autumnjoy!
    Aschenputtel
    1bMii

  8. #4808
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Hab gerade mit Erschrecken festgestellt, dass meine momentan benutzten Seifen gar nicht mehr im Programm sind...
    Touch of Paradise und Green Expectations. Vor allem die Waldmeisterseife ist ein und der absolute ... *hach* Ob die im Mai wieder kommt? *hoff* Meinetwegen auch später, ich hab ja genug zum "Zwischenseifen" - aber die hätte ich wahnsinnig gerne mal wieder...

  9. #4809
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Guten Morgen ihr Lieben,

    ich habe heute morgen die Reisblüte eingeweiht. Riecht einfach nur schön fein. Kann es gar nicht beschreiben.

    Mir ist aufgefallen, dass ich seit ich die Seifen benutze die Bodylotions nicht mehr leer bekomme, weil ich nur noch so selten Creme, wenn es wirklich trocken ist und nehme ich die Creme de Cacao. Wenn ich creme, dann nur noch wenn ich mal leckeren Vanilleduft um die Nase haben möchte.

  10. #4810
    Fortgeschritten Avatar von rosaFee
    Registriert seit
    05.01.2008
    Beiträge
    170

    AW: autumnjoy Seifen

    Meine Haar und Pflege-Seifchen sind gestern angekommen!
    Das ging ja richtig fix...


    und DANKE für das Goodie --> Creamy Almond
    Geändert von rosaFee (23.01.2008 um 21:05 Uhr)

  11. #4811
    nonstop Avatar von 2espresso
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    4.289

    AW: autumnjoy Seifen

    Reisblüte habe ich auch. Der Duft ist wirklich absolut

    Ich habe ja im Moment Salty Clouds für mein Gesicht in Verwendung und bin bisjetzt ziemlich zufrieden. Keine Wunder, aber nichts ist schlimmer geworden, eher minimal besser und ich brauche deutlich seltener Creme.
    (\_/)
    (O.o)
    (> <)

  12. #4812
    Inventar Avatar von Milli_1
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    1.653
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo autumnjoy

    mal eine Frage, gibt es mit der neuen Liste auch neue Haarseifen??

    Das wäre ganz klasse.

  13. #4813
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    eine kommt Ende Februar,also mit der neuen Liste,zwei weitere folgen dann ca.vier Wochen später(....ich muss doch die Zitronensäurewünsche berücksichtigen)
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  14. #4814
    bernstein
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe autumn,

    wie schön, sonst habe ich dich immer verpasst. Jetzt kann ich ja mal auf direktem Weg sagen.


  15. #4815
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    eine kommt Ende Februar,also mit der neuen Liste,zwei weitere folgen dann ca.vier Wochen später(....ich muss doch die Zitronensäurewünsche berücksichtigen)
    Oh ja, auf die neue Liste bin ich ganz gierig.....hoffe ich komm mit meinen Seifen bis dahin durch

  16. #4816
    Fortgeschritten
    Registriert seit
    06.09.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    474

    AW: autumnjoy Seifen

    Oh,
    gibt es wohl dann die Haarseife mit Zitronensäure, das wäre der

  17. #4817
    mandragora
    Besucher

    AW: autumnjoy Seifen

    Da freu ich mich auch schon drauf!! Will ja auch Haarseife probieren und wir habn hier ja total hartes Wasser.

  18. #4818
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Seit wann ist denn die Daylight aus dem Programm geflogen?
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  19. #4819
    Dr.Dessert Avatar von Nova_Heart
    Registriert seit
    12.03.2006
    Ort
    nördlich
    Beiträge
    6.865
    Meine Laune...
    Stressed

    AW: autumnjoy Seifen

    Hach, meine Seifchen sind auch gekommen. Das ging ja soooo fix - der reinste Seifenblitz!

    Und natürlich auch ganz viel lieben Dank für das nette Goodie, autumnjoy .

    *lol* Herr Nova_Heart wollte die eine Seife essen, die würde genau wie eine Riesenpraline aussehen.
    I'll hide in your Nova Heart at ease with the thought that this nova won't burn out
    *may contain nuts*

  20. #4820
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Hatte ich schon erwähnt, dass die Green Expectations ein wahrer Waldmeisterschatz ist? Ich hoffe, die kommt im Frühjahr wieder - sie ist super pflegend und duftet herrlich - ein schaumiges Vergnügen, das auch eine Weile auf der Haut bleibt (und mein Bademantel riecht guuuut danach... )

  21. #4821
    Forenkönigin Avatar von sunshine1987
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    5.365

    AW: autumnjoy Seifen

    neue seifen! ich hab zwar noch ganz viele unbenutzte seifen aber ein paar neue schaden ja nicht

    ich benutze im moment die Vanilla Fantasy und die Schneeflocke sind beide supertoll

  22. #4822
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Ja, Ende Februar. Und was machen wir bis dahin? DUUUUSCHEN was das Zeug hält... Platz schaffen für die schlafenden Schätzchen

  23. #4823
    Forengöttin Avatar von casiopeia
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    7.838
    Meine Laune...
    Blah

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich werde im Frühjahr verzichten müssen, da ich noch nicht mal angefangen habe, die Winterseifen zu verwenden.

  24. #4824
    Inventar Avatar von shampoofreak
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    2.447
    Meine Laune...
    Angelic

    AW: autumnjoy Seifen

    @Habibi: Die Green Expectation ist toll, gell Ich sie auch! Riecht sehr lecker und pflegt wuuunderbar. Gut, dass ich noch ein Stückchen davon habe.

    Ich kann leider auch nicht sofort bestellen, wenn die neuen Seifchen online sind. Erst im Sommer wieder... dann hab ich das meiste aufgebraucht.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

  25. #4825
    Inventar Avatar von Kurai
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    3.052

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich denke zu Ende Februar werde ich sicherlich erstmal auch neue Haarseifen brauchen, ich habe noch 3 "ganze halbe Stücke" und ein halbes das ich schon "angewaschen" habe... mit Gesichtsseifen und für den Körper bin ich eigentlich versorgt aber so wie ich mich kenne finde ich bestimmt noch irgendein
    LG
    Kurai


  26. #4826
    Lost in Space Avatar von Charis08
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    unterm Sofa
    Beiträge
    5.723
    Meine Laune...
    Asleep

    AW: autumnjoy Seifen

    Habe gestern zum erstenmal die Purple Passion von autmnjoy ausprobiert (an dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an Bettyboop, von der ich das Stück habe )
    Habe also gestern brav die Haare eingeschäumt, lange ausgespült, fertig.
    beim kämmen hat es aber noch ziemlich geziept und nach dem lufttrocknen hatte ich das Gefühl, die Haare sind noch pappig und irgendwie nicht richtig ausgespült. Also heute morgen Versuch Nummero 2 gestartet, selbe Prozedur wie gestern, aber dann mit einer saueren Rinse nachgespült, diese dann nochmal mit klarem Wasser ausgespült. Kämmbarkeit war dann auch gleich viel besser, nach dem lufttrocknen auch zunächst noch das "da ist noch was in den Haaren Gefühl", was aber jetzt gänzlich weg ist. Die Haare sind schön glänzend, zeigen richtig Volumen (und das bei meinem Schnittlauchhaaren!) und fühlen sich schön weich an. Ich werde mal weiter berichten, wie das mit der Purplepassion im Langzeitversuch klappt Bin im Moment sehr happy, weil ich mir jetzt den Condi sparen kann
    "Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"

  27. #4827
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Wow, das klingt ja gut. Mit Schnittlauchhaaren kann ich mich identifizieren - jetzt verrate mir nur noch, wie hart Euer Wasser ist (unseres ist sehr hart)!

  28. #4828
    Experte Avatar von Sonnenblume
    Registriert seit
    02.11.2007
    Ort
    Münster
    Beiträge
    619

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo!
    Ich wollte nicht den ganzen Thread lesen, da ich nur mal ne Frage habe...

    Ich habe ca. seit 14 Tagen die Salty Clouds in Gebrauch, nur abends zur Gesichtsreinigung.

    Seitdem habe ich vermehrt Unreinheiten, aber nur an der Stirn. Ist das "normal" oder vertrage ich die Seife nicht?
    Viele Grüße, Nadine


  29. #4829
    im Blinkermodus Avatar von Betty Blue
    Registriert seit
    22.02.2007
    Ort
    Hessen (D)
    Beiträge
    14.765

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Wow, das klingt ja gut. Mit Schnittlauchhaaren kann ich mich identifizieren - jetzt verrate mir nur noch, wie hart Euer Wasser ist (unseres ist sehr hart)!
    Unseres ist super weich... und ich kriege den Schaum kaum mehr aus den Haaren
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

    Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

  30. #4830
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: autumnjoy Seifen

    Für Haarseifen ist unser Wasser leider auch viel zu hart. Zum Baden und Duschen geht es noch, aber leider nicht zum Haare waschen.

  31. #4831
    Allwissend Avatar von Habibi
    Registriert seit
    20.10.2007
    Beiträge
    1.192

    AW: autumnjoy Seifen

    Spinn ich, oder ist da eine neue Gesichtsseife online?

  32. #4832
    BJ-Einsteiger Avatar von vendra
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    39

    AW: autumnjoy Seifen

    Hmm... Die sieht ja aus wie die Grünschnabel, nur dass nun kein Joghurt mehr drin ist... Oder irre ich mich?

  33. #4833
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: autumnjoy Seifen

    Die Salty Clouds hat jetzt eine neue Form und ist größer.

  34. #4834
    Forengöttin Avatar von morgua
    Registriert seit
    29.04.2006
    Beiträge
    15.126

    AW: autumnjoy Seifen

    Ich teste im Moment die Petula. An den Geruch muss ich mich aber noch gewöhnen. Es riecht zwar gut, aber doch recht stark. Das ganze Bad riecht danach.

  35. #4835
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die Salty Clouds hat jetzt eine neue Form und ist größer.

    Aha,Ihr habts also entdeckt

    ich hab sie geändert,weil mich einige drum gebeten haben,ihr eine andere Form zu geben.Sie würde wohl zu leicht brechen,wenn sie vom Waschen dünner geworden war.Ich hoffe,so ists besser.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  36. #4836
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Spinn ich, oder ist da eine neue Gesichtsseife online?
    Zitat Zitat von vendra Beitrag anzeigen
    Hmm... Die sieht ja aus wie die Grünschnabel, nur dass nun kein Joghurt mehr drin ist... Oder irre ich mich?

    Das ist die Grünschnabelsie hat nur einen neuen Namen bekommen(aus namensschutzrechtlichen Gründen).Das wird mit der neuen Liste ein paar wenigen anderen auch noch so gehen,also bitte nicht wundern.Die Seifen bleiben dieselben.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  37. #4837
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.970
    Meine Laune...
    Amused

    AW: autumnjoy Seifen

    Kirsten
    LG *eli*

  38. #4838
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.597

    AW: autumnjoy Seifen

    Elkelein
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

  39. #4839
    Forengöttin Avatar von summerjoy
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.045

    AW: autumnjoy Seifen

    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Das ist die Grünschnabelsie hat nur einen neuen Namen bekommen(aus namensschutzrechtlichen Gründen).Das wird mit der neuen Liste ein paar wenigen anderen auch noch so gehen,also bitte nicht wundern.Die Seifen bleiben dieselben.
    Ui, erkennt man das dann auch? Denn muss bald bestellen und hab da schon einige Lieblinge die wieder mit müssen

  40. #4840
    Inventar Avatar von Maharani
    Registriert seit
    20.07.2005
    Beiträge
    2.230

    AW: autumnjoy Seifen

    Hallo liebe Autumn,

    ich lass mich hier auch mal wieder im Thread blicken. Ich hab in Erinnerung, dass irgendwann mal die Rede von so kleineren Seifenstücken war. Kommen die jetzt vielleicht im Februar, eventuell von der Endless Summer?

    Ich bin so unglaublich sparsam mit Seife, dass ich ungern so große Stücke kaufe, weil ich dann irgendwann den Duft über habe.
    Geändert von Maharani (03.02.2008 um 21:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.