Matilda! Da weiß ich ja schon, was auf meine Liste kommt! Obwohl, ich hab ja noch sooo viele Seifen hier, wenn ich die erstmal wegdusche, darf ich wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr bestellen...
Matilda! Da weiß ich ja schon, was auf meine Liste kommt! Obwohl, ich hab ja noch sooo viele Seifen hier, wenn ich die erstmal wegdusche, darf ich wahrscheinlich erst wieder nächstes Jahr bestellen...
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Meine Seifen sind heute gekommen
Vielen Dank liebe Autumn, auch für das tolle Goodie
Die hier hab ich bestellt:
- Reisblüte
- Frühlingserwachen
- Exotisches Früchtchen
- Strawberry Fields
- Andromeda
- Sweet Temptation
- Endless Summer
und als Goodie gab es Summer Night
Die sind ja wahnsinnig groß und riechen alle total lecker morgen früh werde ich mir eine schnappen und mit unter die Dusche nehmen
Hallo Ihr Lieben
Bin seit gestern abend nun endlich auch stolze Seifenbesitzerin von autumnjoys Schätzen! Habe erstmal alle ausgepackt und war ganz erschlagen von all den schönen großen und sooo lecker duftenden Seifen
Habe nun zur Auswahl:
Elfentraum, Meeresbrise , Reisblüte
Tropical Island, A Touch of Paradise, Endless Summer
und als Goodie: Zitrusblüte
Hätte so in die Stücke reinbeißen können
Werde jetzt die nächsten Tage eifrig duschen und testen
Überschäumende Grüße von Eurer C*moon
But remember: there is never forever - only the moment!
@c*moon
wie riecht denn a touch of paradise ???
Klarissa,Zitat von Klarissa
das riecht ziemlich paradisisch
In der Duftbeschreibung heiß es "zarter Duft nach Kokos, Blüten und Früchten". Und genauso riecht es auch
Bin schon so gespannt wie die Schätzchen so unter der Dusche und auf der Haut duften und pflegen...
LG, C*moon
hab auch Seifen!! Richtig schöne große Sommerseifen! autumn!!
ganz liebe Grüße
ocean
Juhuuu meine Seifen sind da..boah voll die großen Dinger, und sie duften einfach himmlisch!!!
Ich könnt schon wieder Baden gehen...ihr seid echt voll die Anfixer..jetzt bin ich auch zur Seifentante geworden..kann man echt keinem erzählenn..außer GöGa, der will auch mal damit Duschen..*grummel*
..also Testphase geht los...bin gespannt wie lange die 9 Seiflein halten...
..als Goodie hat ich die Andromeda bei...woher weiß autumn eigentlich, was noch in die engere Auswahl gefallen ist )
..so also denn viel Spaß beim Duschen und Pflegen..
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
das frag ich mich auch immer! autumn hat scheinbar einen riecher dafür...
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
strawberry fields ist im moment mein favourit , soooo toll ...
danke nochmal autumn ...
.."Logik ist bloße Komplikation.
Die Logik ist immer falsch..
Ihre Ketten töten, wie ein riesiger Tausenfüßler, der die Unabhängigkeit erstickt.." Tristan Tzara
Ja tatsächlich, denn auch bei mir hat sie als Goodie eine der Seifen reingelegt, die ich auch in Erwägung gezogen habe; nämlich die Zitrusblüte (gerade richtig erfrischend für den Sommer)!Zitat von Teilzeitzicke
LG, C*moon
Mir hat sie auch ein Goodie mit geschickt und die Seife ist einfach himmlisch besser sogar wie die wo ich bestellt hatte
Hallo @ all:
Ich habe mir jetzt drei ganz frische Stückchen bestellt:
Wach auf
Green Jade
Morgenröte
In den letzten Wochen habe ich meine Favoriten, die Tropical Island, die Frühlingserwachen und die Endless Summer benutzt, aber mit zunehmender Außentemperatur habe ich wieder häufiger in Richtung Duschgel geschielt, weil ich diesen super-frisch-Effekt herbeigesehnt habe. Mal schaun, ob ich den nun kriege
LG
Niemand steigt zweimal in denselben Fluss.
Hi Dana,
mit Wach auf bekommst du sicher einen Frischekick, die habe ich auch und benutze Sie wenn ich vom Sport komme oder es in meiner Wohnung wieder mal viel zu warm ist und ich eine Erfischung brauche. Die Wach auf ist super, wenn man wie ich, auf minzige Düfte steht!
Die König Neptun empfinde ich auch als schön frisch, kühlt aber nicht wie die Wach auf.
Morgenröte und Green Jade kenne ich noch nicht, berichte doch bitte mal, wenn die angekommen sind.
Liebe Grüße,
Kristina
Hab heute mit der Elfentraum geduscht! Ganz toll! So ein schöner dezenter Frühlingsduft. Da fängt der Tag gleich prima an!
Von der Savonnerie hab ich noch eine Pfefferminz-Rosmarin Seife. Die ist aber im Moment gut verpackt, weil die SEHR frisch duftet. Und dafür ist es mir im Moment noch nicht warm genug. Aber für den richtigen Sommer stelle ich mir so eine Minzseife auch richtig klasse vor!
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich gehe jetzt gleich mit einer Seife von Autumn Duschen . Werde eine Neue anwaschen und zwar die Zitrusblüte, weils heute so superwarm bei uns war.
Muss aber noch warten da gerade eine Haarkur einwirkt...
@ Ava
Ich werde berichten bezüglich der Aloe .
Ich habe heute die Erdbeerseife aufgemacht, lecker....
Hallo Seifenjunkies,
heute habe ich schon meine Seifen erhalten: Wach auf, Green Jade, Morgenröte und als Extras Zitronenblüte und König Neptun.
Die Green Jade riecht deutlich nach Lavendel und Kräutern (?), herb, dezent, angenehm. Die Wach-auf riecht momentan noch nicht nach Minze (habe sie noch nicht angewaschen, die Minze werde ich spätenstens dann merken), sondern frisch und süß, grün, etwas nach Kräutern, lecker. Die Morgenröte finde ich absolut genial, eine Mischung aus Melisse und Sandelholz, sehr außergewöhnlich, melissig-frisch, aber gleichzeitig warm und etwas süß-balsamisch. Das beste, was ich im Kosmetikbereich seit langer Zeit gerochen habe.
Insgesamt finde ich, dass die Seifen mit ätherischen Ölen doch am interessantesten riechen. Da kommt ein rein synthetischer Duft einfach nicht mit.
Weiterhin allen frohes Seifen!!
Hallo,
ich reihe mich ein in den Kreis der Autumnjoyfans Ich habe :
Wach auf,
Meeresbrise,
Frühlingserwachen
Reisblüte und
Jenseits von Afrika und als Goodie die Andromeda
erhalten und bin ständig im Bad anzutreffen.
Und ich freue mich schon auf die nächste Bestellung.
L G bi-mee
Geändert von bi-mee (13.05.2006 um 19:25 Uhr)
Hallo
Gibt es eigentlich bei autumnjoi ne bestimmte Seife die gut ist gegen Pickel aba trotzdem mild ist? Ich hab mal von der Petula gehört! Gibt es sonst noch welche? Also die man dann auch für´s Gesicht nehmen kann?
Hallo be-mee,
wie riecht denn die Jenseits von Afrika??
Berichte doch mal!
Grüßle
Hallo Dana,
die "Jenseits von Afrika" riecht meiner Meinung nach hauptsächlich nach Rooibostee,ich nehme sie zum Händewaschen.DEr Duft ist schwer zu beschreiben:dunkel und süßlich ,aber nicht weiblich-süß.Hoffe,das hilft dir weiter.
Gruß bi-mee
hallo bi-mee,
ja, ich glaube ich verstehe, eher herb vermutlich. Das hört sich für mich nach einem Winterduft an? Sie enthält ja extrem viel Sheabutter, deshalb habe ich sie für den nächsten Herbst/Winter in Betracht gezogen, gegen schuppige Schienbeine...
Danke dir
Gibt es inzwischen Langzeiterichte von der Aloe Vera?
Naja...ich nehm die Aloe nun schon Wochen. Ich finde die gut. Aber ich komme auch mit jeder Seife von Autumn oder Olivia klar. Jedenfalls ziehe ich die Aloe der Honeypie vor. Für Mischhaut ist bei mir die Aloe besser, weil ich den Eindruck habe, dass sie den Feuchtigkeitshaushalt besser reguliert.
Vielen lieben Dank!Zitat von Chrisantiss
Das ist schon mal für mich ein wirchtiges Kriterium!
Hallo,
kann mir jemand etwas über die Green Jade berichten??Merkt man die höherprozentige Überfettung ??Und ist sie von Duft her auch für Männer geeignet ??Danke
Bi-mee
Hallo bi-mee,
ich finde schon, dass die Green Jade für Männer geeignet ist. Sie riecht hauptsächlich nach Lavendel. Kommt dann auf den Geschmack des jeweiligen Mannes an.
LG
Hallo Dana
Gruß bi-mee
wie riecht die Aloe Vera eigentlich?
Wie riecht sie...hm...nach Aloe eigentlich. Recht mild und frisch.
Böse anfixerei!
Hab grad auch bestellt......
-A touch of paradise
-Reisblüte
-Maharadsha
-endless summer
Na ja,ist ja schon fast ende mai
Hallo Seifen-Junkies!
Ich bin immer noch ganz hin und wech von der Morgenröte. Auch die Wach auf ist genial. Scheinbar wirken ätherische Öle bei mir suchtfördernd.
Kann mir jemand hier mal den Duft der Morgentau oder der Blüten im Getreide beschreiben? Das sind ja auch äÖs drinne.
Grüßle
Hat eigentlich jemand die maharadsha und kann mir sagen, wie die seife so riecht? bin da besonders gespannt drauf!
Ich bräuchte einen Tip welche Seife ich mir bestellen soll. Ich bin zB ganz begeistert von der Sunshine (überfettet mit Macadamianussöl), die Honeypie (Rizinusöl und angeblich mit Hautgefühl wie eingecremt nach Benutzung) ist eher im guten Mittelfeld, und die König Neptun (mit Avocadoöl) trocknet meine Haut total aus.
Meine Kernfrage: Kann ich aus dem Öl mit dem die Seife überfettet wurde Rückschlüsse ziehen ob mir eine andere Seife mit dem Öl auch gut tun würde (bzw. ob ich das Avocadoöl aus meinem Beispiel nun eher meiden sollte), oder kommt es auch wesentlich auf die Basis an? Ich hab mir die mit Macadamianussöl in erster Linie gekauft weil es ein hochwertiges reichhaltiges Öl ist, aber dass es so gut klappt kann natürlich auch Zufall gewesen sein.
Hat jemand einen Tip für eine Seife die genauso pflegend/noch pflegender ist als die Sunshine? An sich finde ich sie zwar sehr gut, aber der Duft ist nicht so 100% meins und die einzige andere Seife mit Macadamianussöl ist die mit Pfefferminze, also nix zum relaxen.
Geändert von shouten (23.05.2006 um 13:08 Uhr)
Huhu!
sag mal,wie lang hat das bei euch gedauert,bis die seifen da waren? hab nämlich schon angst, dass der tolle postbote den umschlag wieder auf die treppe vorm haus gelegt hat und irgendwer den dann mitgenommen hat.....obwohl eigentlich unser hund dann gebellt hätte....
@Shouten: Kann Dir leider Deine Frage nicht beantworten.
@Anna: Be mir sind die Seifen beide male nach ca. 3 Tagen eingetroffen.
Wie lange ist das jetzt bei Dir her?
Hab freitag abend bestellt und überwiesen, bin jetzt aber beruhigt. verlange ja nicht, dass sie sofort samstag zur post läuft. hatte nur schon echte bedenken, weil der postbote immer alles schön vor der tür liegen läßt.....und heute war keiner zuhause,als der die post gebracht hat
Meine seifen sind da.....
Riechen schon mal sehr lecker. muss mich nur noch entscheiden, welche ich heute abend benutzen will. die maharasha ist total toll. riecht wie das innere eines hindu tempels!!!
ich möchte autumnjoy nicht mit mails zumüllen, daher auf diesem weg ein ganz herzliches danke für die schnelle antwort, für die superschnelle lieferung und für die seifen, von denen eine verlockender ist als die andere. ich dachte, es handelt sich um minibars - von daher bin ich jetzt mit 15 (!) grossen seifen doch etwas überfordert. aber egal, jetzt habe ich wenigstens ein paar schöne geschenke auf vorrat.
ich habe heute die creamy almond getestet. meine haut ist wirklich weicher nach dem duschen als mit allem anderen, was ich bisher benutzte (und das, obwohl wir hier härtestes wasser haben). und der duft! ich könnte reinbeissen.
ganz grosses kompliment an dich, autumnjoy. du hörst sicher wieder von mir, aber das wird jetzt etwas dauern (bei 15 seifen kein wunder!)
Ich habe von der Bestellung meiner Freundin von allen Seifen ein Stück (etwa Minibar Größe) mitbekommen und bin total begeistert Nicht nur der Duft ist extrem lecker, auch die Konsistenz der Seifen gefällt mir sehr gut
LG
Manchmal ist das größte Glück ganz klein