Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 130 von 523 ErsteErste ... 3080110120128129130131132140150180230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.200
    Forengöttin Avatar von morgua

AW: autumnjoy Seifen

Der Hermesbote war endlich da. Da ist ja eine Seife schöner als die andere. Und als Goodie gab es tatsächlich eine Atlantis. Viele lieben Dank für's mitlesen, Kirsten. Das war wirklich toll.

Experte Avatar von Leela_83

Ich mag auch mal autumnjoy-Seifen ausprobieren,was könnt ihr denn da so empfehlen?Ich guck mir die Seite jetzt schon 2 Stunden lang an und weiß einfach nicht weiter!Also die Salty Clouds würd ich gern mal probieren und dann noch ein paar Haarseifen,aber als ich meine Liste fertig hatte,hatte ich ungefähr 20 Seifen aufgeschrieben und das ist eindeutig zuviel!
    LG
    Leela

Allwissend Avatar von Habibi

Such Dir 1-2 Gesichtsseifen, max 3 Haarseifen (evtl verschiedene Überfettungen) und dann noch max 3 für den Körper - dann hast Du 8 Seifen, das ist ein solider Grundstock Wenn Dir das zu viel erscheint, streichst Du was weg. Wenn 8 ok sind, dann kannst Du für jede Seife, die Du in einer Kategorie nicht wahrnimmst, eine in einer anderen Kategorie mehr bestellen.

Lies Dir die Goldenen Regeln durch und such Dir dann die Seifen nach Inhaltsstoffen und Duft passend zu Deiner Haut aus. Betty Blue hat außerdem Beschreibungen in ihrem Tagebuch, die hat sie auch schon verschiedentlich gepostet. WEnn Dich also eine Seife besonders interessiert, musst Du nur ihren Namen in die Thread-Suche eingeben - und du bekommst einen Haufen Infos!

Viel Spaß beim Aussuchen
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Danke @Habibi

Also ich bin glaub ich fertig,werd aber mit dem bestellen noch bis morgen warten(ne Nacht drüber schlafen!):

Haarseifen:
    That's me
    Bohemian
    Clear Morning Sky

Gesichtsseifen:
    Mrs. Green
    Salty Clouds
    vielleicht noch Aloe Vera

Andromeda

Allerleirauh
    Arielle
    Green Expectation

Wie gesagt,ich schlaf noch ne Nacht drüber und dann bestell ich wohl morgen!
    LG
    Leela

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab gestern auch meine Monsterbestellung bekommen
    was ich behalten werde (habe für eine Freundin mitbestellt, allein sie bekommt 10 Seifen!)
    By myself (mit der werd ich mir gleich die Haare waschen)
    Salty Clouds (mein hoffentlich bald wieder HG)
    Morgenröte (nachbestellt, ich den frischen Duft)
    Silky Smooth
    Clementine (bin schon sehr gespannt drauf!)
    Sommernachmittag
    Green Expectation (da hab ich auch hohe Erwartungen )
    und als Goodies Ariadne (behalte ich) und Schneeflocke (bekommt meine Freundin)

Kirsten und Lothar, vielen lieben Dank dafür!

Die Schneeflocke riecht einfach nur göttlich. Habe meine leider aufgebraucht.

Wie lang hattest Du die jetzt in Benutzung? (Das ging doch relativ schnell, mit dem Aufbrauchen, oder? Hast Du nur die eine Seife benutzt?)

Zitat Zitat von morgua Beitrag anzeigen
    Die Schneeflocke riecht einfach nur göttlich. Habe meine leider aufgebraucht.
    Vielleicht sollt ich die dann doch behalten und die Ariadne herschenken? aber die Schneeflocke ist eher ein winterlicher Duft, ne? dabei bin ich doch so auf Frühling eingestellt

Zitat Zitat von Habibi Beitrag anzeigen
    Wie lang hattest Du die jetzt in Benutzung? (Das ging doch relativ schnell, mit dem Aufbrauchen, oder? Hast Du nur die eine Seife benutzt?)
    Also ich gebe es ja zu. Ich gehe mit meinen Seifen sehr verschwenderisch um. Ich habe einen Pouve und mache mir in der Wanne immer Tonnen von Schaum. Und ich nehme immer nur eine Sefe zur Zeit. Ich benutze sie täglich und sie reicht beim mir so etwa 3 Wochen. Manchmal etwas mehr, manchmal etwas weniger. Bei anderen halten sie länger, ich weiß. Aber wir haben sehr hartes Wasser und da brauche ich mehr Schaum und damit auch mehr Seife.

BJ-Einsteiger Avatar von rina

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    habe auch den ersten Duschtest mit "MOON RIVER" hinter mir und bin auch sehr angetan, schäumt schön und hat einen super cremigen Schaum, das Hautgefühl ist auch sehr angenehm und der Duft
    heute Abend geht "AMAZONIEN" mit ins Bad´
    Hallo gonzo, könntest Du mir bitte den Duft von Moon River beschreiben ? Gruß rina

CorTiMam
    Besucher

Die Moon River ist der absolute Oberhit!!!!!

Meine Eltern habe sich heute durch meine Seifenvorräte geschnuppert und von der Moon River war sogar mein Papa totaaaaaal begeistert - ich habe ihm sogar ein Stück abgeschnitten und mitgegeben. Ebenso von der Chocolate und die komplette Petula hat er sich auch unter den Nagel gerissen

Ich hoffe sehr, dass es im Herbst die Moon River wieder geben wird, denn meine Eltern haben mich JEWEILS mit einer Seife beauftragt (meine Mutter für ihre Dusche, mein Vater für das andere Bad ).

Wie riecht die Moon River? Hach, ich bin so schlecht im Beschreiben. Mein Kleiner (4 Jahre) sagt, dass sie nach Spekulatius riecht (er nennt sie liebevoll seine Specko-Seife), süß, warm, heimelig, ein bisschen nach "Winter", bisher hat JEDER, der daran gerochen hat, sie toll gefunden, auch mein Mann!

Die Chocolate fanden sie beide auch ganz toll (ich sowieso), ein Stückchen zum Probieren haben sie mitbekommen. Allerdings finde ich, dass sich der Duft verändert hat, die Nussschokolade rieche ich nicht mehr so extrem, wie anfangs. Wir haben die Seife sogar noch angeschnitten, aber riecht trotzdem anders. Aber auch sehr leckerig!!!

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

"...Lies Dir die Goldenen Regeln durch und such Dir dann die Seifen nach Inhaltsstoffen und Duft passend zu Deiner Haut aus. Betty Blue hat außerdem Beschreibungen in ihrem Tagebuch, die hat sie auch schon verschiedentlich gepostet. WEnn Dich also eine Seife besonders interessiert, musst Du nur ihren Namen in die Thread-Suche eingeben - und du bekommst einen Haufen Infos!..."
    Danke, Habibi, für die Blumen!

Zitat Zitat von Leela_83 Beitrag anzeigen
    "...Also ich bin glaub ich fertig,werd aber mit dem bestellen noch bis morgen warten(ne Nacht drüber schlafen!):

Haarseifen:
    That's me
    Bohemian
    Clear Morning Sky

Gesichtsseifen:
    Mrs. Green
    Salty Clouds
    vielleicht noch Aloe Vera

Andromeda

Allerleirauh
    Arielle
    Green Expectation

Wie gesagt,ich schlaf noch ne Nacht drüber und dann bestell ich wohl morgen!.."
    Schau mal, Leela_83... (klick mich)... vielleicht hilft Dir das ja ein bischen weiter.

Meine Beschreibungen zu Clear Morning Sky, Salty Clouds, Aloe Vera, Green Expectation sind dabei!
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

will nur spielen Avatar von opalizam
    Meine Laune...
    Amazed

Am Samstag war der Hermes - Bote endlich auch bei mir

endlich mal wieder mit Seifen

liebe autumnjoy, vielen Dank für das Goodie!!!
    Bis November nur ganz selten da, bin in (noch) DSL-freie Zone umgezogen
    EDIT:Seit heute (19.April 2011) habe ich endlich DSL - danke Telekom

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

Schau mal, Leela_83... (klick mich)... vielleicht hilft Dir das ja ein bischen weiter.

Meine Beschreibungen zu Clear Morning Sky, Salty Clouds, Aloe Vera, Green Expectation sind dabei!
    Verkünde hier nur die Wahrheit

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Du machst mich doch ganz schämerig
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen

Danke,das hilft mir ein bisschen!Ich bin halt insbesondere auf der Suche nach Haarseifen,bin nämlich total begeistert davon,aber wenn ich schon mal bestelle dann muss ich natürlich auch die anderen Seifen ausprobieren!
    LG
    Leela

bitterxsweet
    Besucher

hehe ich habe auch mal ein paar schätzchen bestellt

petula - salty clouds
    exotisches früchtchen - icecream

habe bis jetzt nur olivias seifen probiert und bin auch sehr zufrieden mit ihnen aber bei den super preisen von autumnjoy musste ich einfach nochmal zuschlagen hilfe jetzt hab ich langsam ein echtes platz problem im bad

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

hat jemand die rein olive probiert???

ja, hier!
    ich habe die reine Olive liebend gern zum Duschen verwendet, als ich extrem trockene Haut hatte! Im Gesicht war sie mir (passt ja auch net wirklich zu meinem Hauttyp ) too much, ich hab leider Pickel davon bekommen. Eine Freundin von mir ist Neurodermitikerin (wasn Wort) und wird sie jetzt bald testen...

bitterxsweet
    Besucher

*hach* bin ich gespannt auf die seifchen

Fortgeschritten Avatar von rosaFee

Die Chocolate gibts wohl nicht mehr?
    Ich find den Duft jetzt nicht so besonders lecker, aber sie pflegt ganz toll.
    Hatte vor einem Monat noch Herbstseifchen bestellt.

Hat jemand Erfahrung mit der Petula?
    ist die wirklich porenverfeinernd?

Ich benutz seit ein paar Monaten Salzseife im Gesicht, möcht aber noch ne andre Seife für mein oftmals Mitesser-geplagtes Gesicht

bitterxsweet
    Besucher

huhu rosa fee

da rücke ich mal rüber zu dir zwecks der frage : petula! ich habe sie mir auch für mein gesicht bestellt (petula+die salzseife) mich würde auch gern interessieren wie sie wirkt und schnuppert ABER durch lesen hier im fred reizt mich auch die mrs. green *verdammt ich lese einfach zuviel*

:edit: ich würde auch gern nach die haarseifen testen hab aber eher fettigen ansatz mit trockenen spitzen (und kalkhaltiges wasser) und würde gerne *nach lesen ab seit 450 angefixt * die that´s me und by myself (kann mir da einer den duft und befinden beschreiben?) probieren >>> würden die beiden seifen überhaupt zu meinen haaren passen? hilfeeeeee
    Geändert von bitterxsweet (02.04.2008 um 17:56 Uhr)

Inventar Avatar von *nikita*

sind die Seifen schön und vorallem so "günstig" sowas ist doch garnichts für mich da muss ich doch gleich Bestellen

Nachdem mein Vater (der sich nie im Leben um Kosmetik geschert hätte ) gestern Interesse an weiteren Seifen bekundet hat , muss ich wohl doch bald wieder bestellen
    Was könnt ihr für Herren-Seifen empfehlen? (also ihr oder eure Männer, wie auch immer) oder gibts andere Seifen, die ihr geruchs- und pflegetechnisch an den Mann bringen würdet?

lene2002
    Besucher

hat jemand die rein olive probiert???
    Hallo ! Ich habe sie probiert und gerade wieder bestellt.
    Ich finde sie toll, habe Probleme mit Parfümstoffen und auch Neurodermitis und trockene Haut - dafür ist sie ideal !
    Aber halt sehr puristisch, was ich sehr mag - aber nix für Duftjunkies.

*schieb*

hat denn wirklich keiner die Petula??

Nur eine Auswahl (Forensuche - geht auch innerhalb eines Threads))

Ich muss hier unbedingt mal ein Loblied auf die Petula anstimmen. Die lag bei mir wochenlang unbeachtet in der Schublade. Jetzt benutze ich sie seit so etwas zwei oder drei Wochen und ich finde sie toll. Meine Gesichtshaut sieht richtig gut aus. Ich habe auch keine neues Pickel bekommen.
    Ich teste ja im Moment die Petula und ich muss sagen, ich bin wirklich überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass die eine so schöne und weiche Haut macht. Ich bin mal auf die Langzeitwirkung gespannt.
    Ich teste im Moment die Petula. An den Geruch muss ich mich aber noch gewöhnen. Es riecht zwar gut, aber doch recht stark. Das ganze Bad riecht danach.
    Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Hallo Tonita,

ich habe momentan die Himmlische Verlockung in der Dusche. Zimtig und sehr, sehr .

Mein Heiliger Gral fürs Gesicht ist die Salty Clouds.

Ich habe jetzt noch die Chocolat, duftet toll, aber noch nicht zum Einsatz gekommen.
    Davor hatte ich fürs Gesicht die Petula, schön kräuterig, aber mit der Salty Clouds kann bei mir nichts mehr mithalten.

Ach so, die Samarkand habe ich verschenkt ist sehr gut angekommen, war mir persönlich zu duftend, so orientalisch, aber kann sein, dass sie beim Duschen anders riecht. Meiner Freundín gefällt sie gut.
    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo minikeks,

immer, wenn ich Dein Nutzerbild sehe, kriege ich Appetit!

Das hört sich gut an!

Ich kam gleich mit der Petula klar. Meiner Meinung nach ähnelt sie total der "Calendula" von Olivia, die ich im letzten Sommer benutzt hatte. Wenn man die Zusammensetzung vergleicht, findet man fast dieselben Inhaltsstoffe. Nur die Farbe ist anders, bei der Petula viel dunkler. Ich hatte den Eindruck, nach mehrmaliger Benutzung der Petula wirkten meine Poren verfeinert bzw. die Gesichtshaut glatter. Aber ich habe ziemlich unempfindliche Haut, die sich selten rötet.
    Zitat Zitat von minikeks Beitrag anzeigen
    @ Ich-bin-Ich:
    Herbstapfel und Sommerbrise sind toll Die anderen kenne ich "noch" nicht

Ich hab ja auch die Salty Clouds und bin damit voll zufrieden, habe mir aber zur Abwechlung ebenfalls die Petula und die Mrs.Green bestellt. Petula riecht wirklich ziemlich krautig!
    Hab sie jetzt 3 mal benutzt, einmal am Tag anstatt der Salty Clouds. Die ersten zwei Male hatte ich aber leichte Rötungen im Gesicht, ich nehm mal an die ÄÖ Aber gestern Abend sah die Haut ganz gut aus. Da musste sich meine Haut anscheinend auch erst dran gewöhnen.

War das bei dir auch so?
    Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

jetzt habe ich eben meine Bestellung abgesendet. Meine Fragen hier im Thread sind zwar doch noch vereinzelt offen geblieben, aber umso gespannter bin ich jetzt auf die Seifen. Bestellt habe ich:
    • A5002 Julimond (Kirsche)
    • A5011 Herbstapfel
    • A5012 Primadonna (Kokos)
    • F6012 Sommerbrise (Jasmin)
    • W7016 Winter Romance (Amber, Honig, Mandel)
    • W7012 Schneeflocke (Mandeln, Zimt, Ingwer)
    • C1005 Carnival (Anis, Lemongras)

Zur "Salty-Clouds": Nach mehrwöchiger Anwendung spüre ich jetzt auch ein leichtes Bizzeln, wenn ich die Seife benutze. Anfangs hatte ich noch morgens die "Petula" verwendet und abends die Salzseife. Aber mittlerweile benutze ich nur noch abends Seife und wechsle dabei unregelmäßig zwischen "Petula", "Mrs. Green" (Gurke) und "Salty Clouds". Ich kann gar nicht sagen, welche der drei ich am besten finde. Bei der ersten mag ich die Wirkung, aber der starke Gewürzgeruch stört mich ein bisschen. Die Gurkenseife gefällt mir, denn sie riecht sehr dezent und pflegt gut. Über die pflegenden Eigenschaften hinaus bemerke ich bei ihr keine "Extra-Wirkung" (keinesfalls negativ gemeint!). Bei der Salzseife rieche ich mittlerweile das Lanolin (Wollwachs) heraus, aber die Wirkung (feuchtigkeitsspendend) ist unnachahmlich. Die Anwendung fühlt sich nicht so sehr reinigend an wie bei den erstgenannten Seifen, da die Salzseife weniger schäumt und sich nicht quietschsauber abspülen lässt.

Inventar Avatar von *nikita*

das klingt doch super

@ habibi was hast du für seifchen von autumnjo? nur mal so zur info da ich nun schon eine menge hier gelsen habe bevor ich angemeldet war und dich auch auf einigen seifensieder-seiten gesehen habe

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Nachdem mein Vater (der sich nie im Leben um Kosmetik geschert hätte ) gestern Interesse an weiteren Seifen bekundet hat , muss ich wohl doch bald wieder bestellen
    Was könnt ihr für Herren-Seifen empfehlen? (also ihr oder eure Männer, wie auch immer) oder gibts andere Seifen, die ihr geruchs- und pflegetechnisch an den Mann bringen würdet?
    hallo mozartkugel

ich habe meinem vater "meeresbrise" und " König Neptun" geschenkt beide mag er sehr. meeresbrise hat was von ganz "normaler" frisch duftender seife (natürlich nur vom duft her) die habe ich mir auch gleich bestellt
    und König neptun ist mit grünem tee,hat aber auch noch eine zitrusnote mit drin.ist also kein direkt herber,aber schön frischer duft.

Schau doch mal, welche Herrenseifen Dich von der Beschreibung her interessieren - und gib dann den Namen in die Thread-Forensuche ein. Da bekommst Du bestimmt einiges an Duftbeschreibungen etc. (hoffentlich!). Es kommt ja auch ganz drauf an, welche Düfte Dein Vater mag.

@ *nikita*: Hab grad nur zwei Minuten, aber ich antworte Dir noch

Danke, sunshine und Habibi!
    Meeresbrise war die Seife, die ich meinem Vater geschenkt habe..
    mir gings auch um Pflegeeigenschaften, aber da gilt ja ausprobieren.

Edit: jetzt hab ich nochmal genauer geguckt, da gibts ja einiges zu entdecken! Auf der Liste ganz vorne stehn Spicy Devil und Heaven can wait...
    Geändert von Mozartkugel (04.04.2008 um 13:20 Uhr)

Alsoooo, ich besitze:

Green Expectation
    Jack o' Lantern
    Daylight
    Fairytale
    Reisblüte
    Samarkand

Haar Seifen:
    Clear Morning Sky
    First Time
    Just for you
    That's me

Gesichts Seifen:
    Salty Clouds
    Aladin

...und ich sag Dir jetzt mal nicht, wie lang meine Wunschliste noch ist...
    Ich hoffe, es klappt bald mit dem Anbau und den Kleingrößen - dann kann ich nämlich einfach mehr testen (hatte ich schon erwähnt, wie unverschämt ergiebig die Herzchen sind? *grummel*)

(hatte ich schon erwähnt, wie unverschämt ergiebig die Herzchen sind? *grummel*)

Ja, mir wurde gestern auch schon der Vogel gezeigt, als ich gefragt wurde, wie lang so ein Stück Seife bei mir hält und ich nur meinte: zu lange. Bei genauerem Nachdenken fiel mir dann auf, dass ich bisher niemals eine Seife am Stück aufgebraucht habe. Bei mir liegen immer 3-4 Stücke, die ich ganz nach Belieben hernehme

Bei mir liegen mindestens acht...

Ich hab grad nachgeschaut und muss mich korrigieren
    in der Ablage beim Waschbecken liegen schon 4 (Ministück Wind der Savanne, Clementine, Sommernachmittag und ein Minirest Salty Clouds)
    in der Dusche liegen By myself (Haarseife) und Morgenröte (mein HG ) und von Waldfussel die Baba Riso...
    soviel dazu, sorry

Danke Habibi!
    Wusste nicht das man innerhalb eines Threads auch suchen kann...

Hast mir sehr weitergeholfen! Danke!

Denke die Petula ist einen Test wert

Gerne! Das geht auch nicht in allen Foren, ich habs am Anfang auch nicht gewusst. Bringt aber viel, zumindest mir

Experte Avatar von rotschopf

Da mein Freund seine Seife aufgebraucht hat, kann ich ENDLICH wieder bestellen!
    Er nimmt auch gleich 2 neue Seifen dazu (Now or ever, Spicy Devil). Heaven can wait hatte er schon, die nimmt er wieder.
    Bei mir dürfen nach langem ENtscheiden mit:

Endless Summertime (da hatte ich die frühere Version, eine absolut traumhafte Seife und die Einzige, die ich bisher aufgebraucht habe)
    Sommernachmittag
    Pharao (bin da sehr gespannt auf den Duft)
    Jenseits von Africa

Und für die Küche noch die Kaffeeseife.
    seit 16.8.09 stolze Mami

Experte Avatar von bettyboop

Die Pharao hab ich auch. Ich finde sie riecht frisch-sanft-herb-blumig-zart... sehr angenehm.

Zitat Zitat von rotschopf Beitrag anzeigen
    Endless Summertime (da hatte ich die frühere Version, eine absolut traumhafte Seife und die Einzige, die ich bisher aufgebraucht habe)
    Sommernachmittag
    Pharao (bin da sehr gespannt auf den Duft)
    Die Endless Summer (wie sie damals hieß) hab ich heiß und innig geliebt! ich hab immer noch ein kleines Stück vom letzten Sommer...
    hat Autumn denn bei der die Rezeptur verändert?
    Sommernachmittag hatte ich bei meiner letzten Bestellung auch dabei, ich finde, sie macht ganz zarten Schaum und duftet lieblich süß (fast ein bisschen zu süß für meine Nase )
    Kannst du dann von der Pharao berichten?! Bitte!