Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 131 von 523 ErsteErste ... 3181111121129130131132133141151181231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.240
    Inventar Avatar von *nikita*

AW: autumnjoy Seifen

jumy jumy die endless summertime klingt nach + reisblüte

mal eine frage ich würde für meine göga mal die salty clouds bestellen da er schuppenflechte an den händen hat - kann man die auch einfach mit messer und heißem wasser schneiden? oder muss man sie am stück aufbrauchen?

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich hab die Salty Clouds mit sehr scharfem Messer, aber ohne heißes Wasser halbiert. Eine Hälfte ist mir in 2 kleinere Teile gebrochen, der Rest ist heil geblieben. Also von daher, geht!

okay dann werd ich es mal mit heißem scharfen messer probieren danke mozartkugel

Gerne doch, nikita
    mit heißem Wasser könnts ja noch nen Tick besser funktionieren..siehste, wieder was gelernt

ich habe jetzt mal meine wunschliste fertig gemacht:

Mrs. Green
    Sommernachmittag
    Reisblüte
    Allerleirauh (ich hoffe die peelt schön)
    Andromeda (ist das normales konfetti? und lecker nivea duft?)
    Salty Clouds
    Sommerbrise
    Endless Summertime (angefixt :) )

um den 15.04 wird bestellt da gehen dann ein paar seifchen dem ende zu

BJ-Einsteiger Avatar von rina

Habe heute meine zweite Seifenbestellung erhalten.Der Duft ,alle Seifen riechen super gut.Und die Teststücke sind auch phantastisch.Vielen vielen Dank liebe Kirsten.

Forengöttin Avatar von summerjoy

Na, na....mehr Infos Welche Seifen genau und wie riechen sie

Zitat Zitat von summerjoy Beitrag anzeigen
    Na, na....mehr Infos Welche Seifen genau und wie riechen sie
    Tropical Island : leicht fruchtig frisch
    Samarkant: herb,frisch,etwas orientalisch
    Cassandra: fein, zart nach Parfüm
    Romantika: blumig
    Early Sunrise: blumig, fruchtig
    Moon River: nach Carramel
    Jack O' Lantern.Zimt,etwas scharf

Ich bin nicht so gut im Düfte beschreiben.Ich mag Seifen, die frisch, fruchtig und blumig riechen.Aber die Moon River und die Jack O' L antern sind auch nicht schlecht.:
    Geändert von rina (08.04.2008 um 11:13 Uhr)

rina und welche hast du gleich angeduscht?

ich habe gestern mit der icecream gebadet *mhhhh*

@ mozartkugel ich habe gestern die salty clouds mit einem heißem/scharfen messer bearbeitet und es ging super sie ist jetzt zur hälfte geteilt

warum ist hier im thread eigentlich so "relativ" wenig los bei so klasse seifchen ?

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    rina und welche hast du gleich angeduscht?
    Ich habe leider keine Dusche.Mache aber in die Wanne Seifenraspel.Teste heute die Jack O' Lantern. Von der Salty Clouds kommen auch immer ein paar Raspeln mit in die Wanne .

ich habe auch noch eine wanne schäumt das denn richtig wenn du da ein paar raspelt rein machst?

Nein es schäumt überhaupt nicht,aber das wasser ist schön weich und ich brauche keinen Badeschaum.Seife mich natürlich noch mit der gleichen Seife ab.Ist schön pflegend und duftet gut.

@ *nikita*
    jetzt kannst du noch mehr Menschen mit der Seife beglücken
    Berichte doch mal, wie es deinem GöGa mit Schuppenflechte mit der Seife geht (ich hoffe, ich hab das jetzt richtig in Erinnerung). Meine quasi Schwiegermutter hat auch mit so was Ähnlichem zu kämpfen mir fällt jetzt leider nicht der genaue Name ein. Da hab ich auch schon mal überlegt, die Salty Clouds an die Frau zu bringen

Ich stehe im Übrigen wieder vor einer erneuten Bestellung!
    hier meine vorläufige Liste:
    Atlantic (die wurde hier sehr beschwärmt)
    Reisblüte (dito )
    Honigkind fürs Gesicht
    vermutl. Far away für meinen Vater
    und Nachschub von der Endless Summertime

@ mozartkugel jaaaaa jetzt kann ich alle meine liebsten mit "selbstgeschnittenen" seifchen beschenken und anfixen

also mein liebster nimmt die salzseife ganz brav und davor hat er auch eine (mildere)salzseife von olivia genommen und es wird immer besser zwar langsam aber erfolge sind zu sehen

*hach* meine wunschliste ist auch schon wieder 8 oder 9 seifen lang hilfeeeeeeee obwohl ich noch so viele hab

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Hallo!
    Ich bin etwas verwirrt. Ich habe letzten Freitag mit dem Bestellformular auf der Seite 4 Seifen bestellt und noch immer keine Rechnung bekommen. Das ist jetzt das erste mal, glaube ich, dass ich auf der neuen Seite bestelle. Davor immer per PN. Jetzt plagen mich natürlich Zweifel, dass ich mich bei der Angabe der Emailadresse vertippt/etwas vergessen habe oder ob ich irgendwas verpasst habe (Urlaubsankündigung oder so).

Liebe autumnjoy, falls du das hier liest: Ich hoffe mit der Bestellung von Christina A aus Heidelberg (König Neptun, Green Expectation, Butterfly und Arielle) ist alles in Ordnung und vollständig.
    Ich schreibe das deswegen hier, weil ich mich mit einer PN nicht aufdrängen will. Hoffe, das ist in Ordnung so.
    Liebe Grüße

ich hab wieder bestellt ich konnte es nicht lassen

-Mrs. green
    -Sommernachmittag
    -Reisblüte
    -Allerleirauh (ist das eine peelingseifen? brauch ich unbedingt)
    -Andromeda
    -Salty clouds (hilft den schuppenflechte händchen vom männle super)
    -Sommerbrise
    -Endless summertime
    -Morgenröte
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

nimmt eigentlich auch jemand hier die haarseifchen? ich hab mich bis jetzt noch nicht ran getraut da wir hier so hartes wasser haben
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Zitat Zitat von Shurayukihime Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt das erste mal, glaube ich, dass ich auf der neuen Seite bestelle. Davor immer per PN. Jetzt plagen mich natürlich Zweifel, dass ich mich bei der Angabe der Emailadresse vertippt/etwas vergessen habe oder ob ich irgendwas verpasst habe (Urlaubsankündigung oder so)
    Und wenn du gleich bei info@pflegeseifen.de nachfragst? Da kommst du vielleicht schneller an Infos? Ich hab bisher max. 4-5 Tage auf die Bestätigungsmail gewartet.

Jaaa, ich hab auch wieder bestellt! Diesmal nur ne "kleine" Bestellung:
    Aladin
    Honigkind (die beiden Gesichtsseifen teile ich aber mit ner Freundin
    Ocean Breeze (für meinen Vater)
    Morgenröte
    Atlantic (diese beiden sind nur für mich )

@nikita
    man kann sich diesem "Seifensog" ja kaum entziehen
    eigentlich sollte ich mal einfach die komplette Sommerliste etc bestellen

genau das ist der richtige weg einfach alle zu hause haben ob wir da rabatt bekommen

EDIT : hattest du morgenröte schon mal? die interessiert mich sehr

Also, die Morgenröte ich!!
    Ich find die total erfrischend, der Duft
    (ich steh total auf Zitrusdüfte und solche Geschichten..)
    Macht morgens total wach und fit! Dabei muss ich mich nachher auch nimmer eincremen... also: was will man mehr?!

schnuppert die morgenröte doll nach zitrus? kannst du die irgendwie beschreiben? das macht mich ganz wuschig :Kicher:

Allwissend Avatar von Mexx

sag mal nikita hast du eh alle seifen von sämtlichen siederinnen hier ??

nikita,
    hmm... lass mich überlegen (ich bin schlecht im Düftebeschreiben.. und mein Rest Morgenröte ist aufgebraucht..). Ich finde, man riecht viel Bergamotte und Zitronengras raus.. aber überhaupt nicht in ne süßliche Richtung (Orange oder so). ob dir das jetzt hilft...
    wegen Haarseifen: von AJ hab ich 2 bisher getestet (Clear Morning Sky und By myself). Ich glaube aber, das Ergebnis hängt stark vom eigenen Haartyp und vom Härtegrad des Wassers ab (und natürlich welche Inics die Seife hat, Überfettungsgrad ).. super Antwort, ne?!
    Wenn du magst, kann ich dir ein Stückchen By myself schicken (oder nen Minirest Clear Morning Sky).. denn ich glaube, du musst das einfach selber testen!
    (bist ja eh schon ausgiebigst dabei )

oh das klingt super ich liebe nämlich bergamotte durch meinen geliebten earl g.

zwecks haarseifen ich hab halt angst das es eh nicht gut geht mit den haarseifen weil wir hier fieses hartes wasser haben und ich schwieriges haar das schnell nachfettet und wenn ich hier im fred lese und dann von weißen schüppchen im haar lese, saure rinse noch extra machen und 10 min ausspülen dann hab ich irgendwie keine lust mehr auf haarseifen das ist mir irgendwie zuviel.

hahaha du hast sooooo recht ich hab gerade AJ entdeckt und bin begeistert über den service und die fairen preise also muss ich mich durchs sortiment schnüffeln zur zeit ist icecream mein liebling

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    nimmt eigentlich auch jemand hier die haarseifchen? ich hab mich bis jetzt noch nicht ran getraut da wir hier so hartes wasser haben
    Es sind die einzigen Seifen, mit denen ich nicht klar komme.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

*nikita* - für Dich: (A = autumnjoy, O = Olivia, W = Waldfussel)

Welche Seife riecht am leckersten?
    Ich beschreibe hier die Gerüche, so wie ich sie persönlich empfinde - und absichtlich NICHT wie auf den Hompages beschrieben.

10-Öl-Seife, blumig (W) - sie duftet kernig-pudrig nach Seife und ganz zart... blumig.

Ali Baba (A) - schnuppert irgendwie nach caramelligem Kaffee... nach Nuss? Ich kann es nicht recht definieren. Sie macht einen ganz feinporigen, fast schon cremigen Schaum

Aloe Vera (A) - sie riecht kernig, so wie ich den Seifengeruch von früher her kenne, hat keine extra Duftnote, hält aber trotzdem auch unter den Achseln alles frisch.

Atlantis (A) - WICHTIG! diese, meiner Seifen ist schon abgelaufen (12/2007), aber noch immer gut! Vielleicht rieche ich deshalb "Kirsche" und irgendwie "schwarze Schokolade"?! Auf jeden Fall riecht sie gut und fruchtig. Der Schaum ist einer von der ganz geschmeidigen Sorte - feinporig und ohne grosse Blasen. Klar, nach so langer Zeit, hält sich der Duft auf der Haut nur ganz kurz, aber es geht ja in erster Linie um die reinigende Wirkung und sauber wird man und man fühlt sich frisch.

Barfuß (W) - sie schnuppert medizinisch, nach Salbei. Da ich persönlich den Duft nicht so sehr gerne habe, bin ich froh darüber, dass nicht das ganze Badezimmer danach riecht. Aber pflegen tut sie wirklich sehr gut und darum benutze ich sie sehr gerne! Sie peelt und reinigt toll

Bierchen (W) - man MUSS sie anwaschen um ihren wahren Duft zu erfahren!!! Sie schnuppert dezent nach Kirche, nach Weihrauch! Und sie macht einen schönen feinen Schaum.

Butterfly (A) riecht dezent-süss-fruchtig nach Himbeere. Sie macht einen feinen, kleinen Schaum.

Calypso (A) - für mein Empfinden ein sehr leckerer Duft nach süsser Frucht(?) und ein bischen Kokos - das Badezimmer riecht nach jeder Seifenbenutzung ganz frisch und fruchtig. Auf der Haut ist der Duft leider nicht sehr lange wahrzunehmen.

Chocolate (A) - also... sie riecht wie... Schokolade! Wie eine zartbittre Schokolade mit einem Tropfen Rose... und wenn man feste daran riecht, kommt etwas kokosnussiges durch.

Clear Morning Sky (A) - ich rieche: frischen Tabak, neues Leder, etwas blumig-frisches schnuppert durch. Sie macht einen ganz feinen Schaum und jetzt komme ich drauf: "es kräutert" vom Duft her.

Daylight (A) - schwer zu beschreiben! Ein wenig erinnert der Duft an Farn und frisches Moos. Sonst erstmal undefinierbar aber angenehm. Der Duft verfliegt recht schnell.

Erdbeere (O) - sie schnuppert frisch angeduscht nach Erdbeeren... in Milch? Nicht so, wie man sich frische, reife, süsse Erdbeeren vorstellt... sondern eher etwas gedämpft... äh, ein bisschen pudrig, sagt man, glaube ich... Die Mohnkörnchen peelen toll - man braucht nicht extra-feste zu rubbeln. Und der Schaum reicht von fein sahnig bis hin zu kleinen Blasen. Der Duft verfliegt leider recht schnell.

Exotisches Früchtchen (A) - sie ist am Ende ihrer Haltbarkeitsdauer immer noch fruchtig, der Duft erinnert zuerst an Mandarine, dann glaubt man, es könnte auch Mango sein. Wenn man länger drüber nachdenkt, hat es etwas meloniges... oder doch eher Richtung Papaya?
    Auf jeden Fall hat sie einen streichelweichen, cremigen Schaum!

First Time (A) - Tee, grüner Tee! Solange die Haare nass sind hält sich der Duft und auch wenn die Haare trocken sind duften sie noch. Ich muss sagen, es ist nicht ganz meine Duftrichtung - aber wer grünen Tee mag, der ist hiermit sehr gut bedient!!

Green Expectation (A) - schon im trockenen Zustand duftet sie sehr intensiv nach Waldmeister... mit einer Unternote von roten Früchten. Mit den Händen aufgeschäumt entsteht ein Duftgemisch daraus, aus dem eindeutig Wald, Waldmeister, Wackelpudding hervorgeht. Der Schaum ist klasse! Von ganz cremig bis hin zu grossen Seifenblasen, ist mit der Seife jeder Schaum auf der Haut möglich. Der Duft hält sich ganz dezent aber nur kurz auf der Haut.

Icecream (A) - zuckrig-fruchtig-süsser Rosa-Mäusespeck-Duft. Er erinnert an Auto-Scooter, Jahrmarkt, Süssigkeitenstand - dort besonders an die roten Naschereien. Pink Candy wäre auch ein passender Duftname für sie. Der Geruch der Seife hält sich leider nicht wirklich auf der Haut und ist dort nur ganz schwach erschnupperbar. Die Seife sieht nicht aus, wie sie heisst... sie ist nämlich braun! Auf weissen Waschlappen läuft die Seife gelblich und braun aus, lässt sich aber mit klarem Wasser sofort wieder ausspülen. Schaum macht sie in allen Varianten - von ganz fein bis hin zu grossen Blubberblasen. Meine Duftklasse:

Jack o'Lantern (A) - ein lecker-scharfer Zimtgeruch, etwa wie Gewürzkuchen. Der Duft ist stechend aber ich mag das sehr! Etwas Kürbisduft mischt sich beim Waschen ein. Der Schaum ist sehr gut - nicht zu fein und nicht zu grob. Der Geruch der Seife hält sich ganz, ganz zart auf der Haut, ist nur ganz schwach erschnupperbar. Auf weissen Waschlappen läuft sie gelb und braun aus, lässt sich aber mit klarem Wasser sofort wieder ausspülen.

Julimond (A) - sanft-süss-kirschlich... wie ein ganz leckerer Brei aus eben gepflückten, dunkelroten, süssen Kirschen.
    Es entsteht ein feiner, kleiner Schaum.

Küss die Hand gnä' Frau (A) - ein aussergewöhnlich toller Duftmix von Kaffee und Zitrone(?) - ich liebe es, wenn ich heimkomme und irgendwer hat kurz zuvor die Seife benutzt, der angenehme Duft zieht durch die Küche, ohne sich lästig auf Speisen zu halten.
    Die Hände schnuppern noch eine kurze Zeit danach. Übrigens: Babywundschutzcremes gehen mit dieser Seife auch einigermassen gut ab.

Massageseife Orange (W) - einfach Orangenduft pur! Die ganze Wohnung duftet nach der Benutzung orangenfrisch.

Pistazie (O) - Soviel voraus: 1. Ich bin DER Pistazienfan überhaupt! 2. Leider gibt es derzeit diese Seife nicht mehr. 3. Meine Seife ist aus dem Jahr 2006 und hat längst das MHD überschritten, was der Qualität aber keinen Abbruch tut.
    Nun, ich erwähne diese Seife trotzdem und obwohl sie selbst heute leider nicht mehr nach Pistazie riecht. "Trotzdem", weil die Folie, in der sie von Olivia eingewickelt wurde und die Banderole immer noch derart hammermässig gut nach süsser Pistazie riechen, das ich einen ungefähren Eindruck gewonnen habe, wie sie einst geduftet haben muss...! Der Schaum ist heute ein ganz feiner, samtiger. Und wegen alldem bekommt sie einen der ersten Plätze in meiner persönlichen Duftsparte!

Rhapsody in fruits (A) - Ein leckerer, sehr intensiver fruchtiger Duft, tolle Pfege und superschöne Farben! Die Seife besticht nicht nur durch die knalligen roten Farben, sondern auch durch den betörenden Duft nach allen möglichen Früchten -> Kirsche, Himbeere, Johannisbeere?... das ganze Badezimmer riecht frisch und fruchtig nach einer Dusche. Der Schaum war so fein und sähmig, dass man es fast nicht mehr als Blubberschaum durchgehen lassen kann.

Salty Clouds (A) - duftet angenehm nach Seife und wenn sie noch frisch ist, schnuppert sie ganz zart nach Kokosnuss... Der Duft verfliegt allerdings sofort.

Salzseife Milch & Honig (W) - riecht seeehr lecker, süss, beinahe nach karamellig. Durch die Milch - neheme ich an - empfinde ich einen Duft nach Haferflocken. Der Schaum ist durch das Salz kein richtiger Schaum, sondern die Seife ist angenehm cremig

Samarkand (A) - männlich-exotisch-undefinierbar-orientalisch... mit einem schönen, weichen Schaum. Der Duft hält sich ganz sanft (nicht aufdringlich) auf der Haut bis zu einer Stunde.

Sankara (A) - tannig-, minzig-, kernig-frisch und ganz beim ganz tiefen Schnuppern auch etwas rosig.

So lovely (A) - auch am Ende ihrer Haltbarkeitsdauer ist sie noch fruchtig! Sie riecht zitrusfruchtig, mandarineähnlich mit einem Schuss Haferduft! Ein kleines bischen erinnert sie an Pfirsiche. Sie hat einen weichen, cremigen Schaum!

Sommernachmittag (A) - auch zum Anbeissen! Riecht nach roten Früchten und irgendwie auch einem klitzekleinem Hauch Kakao. Duftverhalten im Raum und auf dem Körper: wie Calypso

Vanilla Fantasy (A) - Vanille, Vanille, Vanille! Pudrig?! Nicht die süsse zuckrige, auch nicht die sterile herbe - einfach nur lecker Vanille! Toller Schaum. Die Seife läuft zwar braun aus, unter der Dusche ist das aber gar kein Problem! Der Duft hält sich ein bischen, aber nicht mehr als eine Stunde auf dem Körper.

Wind der Savanne (A) - Ich finde, es ist ein eher männlicher Duft (damit meine ich NICHT, dass er FÜR Männer ist), etwas Herbes. Erschnuppert habe ich Hölzer, Wald oder auch einen Gewürzbasar auf dem man auch schwarzen Tee findet... Der Schaum ist von der allerfeinsten Sorte! Und die Seife ist sehr reichhaltig, sie cremt fast schon die Haut.

Winter Romance (A) - Geschnuppert im trockenen Zustand: Kirsche, Rose, fast ein bischen minzig. Es gab früher mal ein Eis, mit einem Kugelkaugummi ganz unten drinn - so, wie das Eis schmeckte, riecht die Seife.
    Nun ist sie auch angeduscht... sehr fruchtig (Kirsche?), etwas herb, leicht würzig (Amber?), die Eiscreme-Assoziation ist nicht mehr da. Diese Seife finde ich, ist unisex-geeignet - sie riecht werder eindeutig weiblich, noch eindeutig männlich. Ein feiner Schaum! Und der Duft hält sich eine Weile lang und beduftet auch das Badezimmer!

Ich vergebe hier MEINE EIGENEN Duft-Noten - ganz für mich alleine und NUR auf den DUFT bezogen, wie er mir gefällt.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

echt Wahnsinn, Betty!
    Diese Beschreibungen machen echt Lust auf mehr...

dankeeeeeee betty jetzt freu ich mich noch mehr auf meine bestellung wie ein kleines kind

EDIT: zu den haarseifchen dann werd ich es auch erstmal lassen

Experte Avatar von rotschopf

Gestern sind meine neuen Seifen angekommen. Ging diesmal total schnell!

Und liebe Autumn: VIELEN DANK für die Goodies!!!

Ich konnte noch nicht alle Seifen testen...

Kaffeeseife: Nun ja, riecht halt nach Kaffee (und ich selbst trinke keinen), aber sie ist gut gegen stinkige Hände und dafür habe ich sie ja auch

Pharao: reicht leider noch sehr seifig, evtl. muss sie noch nachreifen (kommt mir auch noch eher frischer vor)

Allerleihrau: reicht schön stark nach Lavendel mit leichter Kräuternote. Peelen tut sie sehr sanft, also auch für empfindliche Häuter
    seit 16.8.09 stolze Mami

Experte Avatar von Leela_83

Ihr habts geschafft!Ich hab bestellt! Jetzt warte ich nur auf die Bestätigungsmail und die Bankverbindung und dann kanns losgehen!Freu mich schon,die alle zu testen!Vor allem die Haarseifen!
    LG
    Leela

Allwissend Avatar von Habibi

Was hast Du denn bestellt? *neugier*

@rotschopf: Die Pharao interessiert mich auch, berichte mal, wenn Du sie in Benutzung nimmst...
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

Ich hoffe mal,dass ich das alles noch zusammenkrieg!

Allerleirauh
    Arielle x3(2 werden verschenkt)
    Green Expectation
    Andromeda
    Reisblüte
    Clear Morning Sky
    Bohemian
    Thats Me
    Sweet Feelings
    Mrs Green
    Salty Clouds

Ich glaub das wär alles!
    LG
    Leela

oh du hast auch eine anständige liste ich freu mich auch schon riesig auf meine bestellung waren auch 9 seifchen

ja ich weiß,aber ich konnte mich soo schwer entscheiden,is ja auch kein Wunder,bei der Auswahl!
    LG
    Leela

Experte Avatar von mimue
    Meine Laune...
    Tired

@leela, berichte dann mal bitte von den Haarseifen, zwei von denen wollte ich mir auch mal bestellen (Clear Morning Sky, Bohemian). wären aber auch meine ersten hab da noch keine Erfahrungen
    Anstonsten echt schöne Liste

@mimue klar mach ich!Bin auch schon gespannt!Über Thats me hab ich hier nur gutes gelesen,da kann man,denke ich,nix falsch machen!Ich bin ja noch ein Neuling auf dem Seifen Gebiet,aber meine Vorratskisten platzen jetzt schon aus allen Nähten,muss mal wieder zu Ikea düsen und Körbchen kaufen und Seifenschalen!
    LG
    Leela

Allwissend Avatar von Habibi

Die Arielle möchte ich auch beim nächsten Mal bestellen - berichte doch mal, wenn Du sie hast!
    Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.

meinen seifen sollen kommen jetzt sofort will ich an ihnen schnuppern