ich böse !!! aber dann gibts halt ein grund das schätzchen zu produzieren
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
weiter so!
Aber nur mal so interessehalber, was sindn da für Incis drin, die so unglaublich fantastisch sind? Und warum sind die so waaaahnsinnig großartig?![]()
ich bin leider nicht zu hause um die inci´s zu postensorry
aber wenn sie betty nicht zu hand hat hole ich das gerne nach und poste die inci´s wenn das okay für kirsten ist![]()
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Hier bin ich wieder!
Hab meine Seifchen mal alle neu geordnet!Ich find die Etiketten von Autumnjoy richtig toll!Hab nämlich alle Seifen ausgepackt und die Etiketten wieder drumgeklebt,damit ich bei sooooo viel Seife noch weiß was was ist!
@nikita ich glaube auch gelesen zu haben,dass Seifen do gut wie unbegrenzt haltbar sind,wenn man sie richtig lagert(trocken und dunkel,bloß nicht im Bad).Aber vielleicht kann Betty Blue mal aufklären!
LG
Leela
und mit welcher warst du gestern
leela???
ich mach das genauso bei meinen seifchen > auspacken-2 cm zum testen abschneiden-und bändchen drum mit beschreibung und ab ins dunkle und trockne versteck
leela du musst auch unbedingt berichten wie du mit den haarseifen zurecht kommst![]()
Die Gold von Marokko benutze ich für Hände, Body und Gesicht!
Ja, alle anderen Seifen von autumnjoy reifen auch nach dem MHD noch nach und werden für manchen von uns besser, je älter sie sind.
Nur die GvM nicht.
Aber sie hat auch einen schnellen Abrieb - braucht sich mindestens doppelt so schnell auf, als die anderen Seifen von autumnjoy.
Ja, das wäre wirklich eine göttlich-exklusive Bereicherung ihrer Seifenauswahl!
Du hast schon recht - nur die Gold von Marokko sollte nicht allzulange über das MHD aufbewahrt werden, sie wird ranzig, durch das viele Arganöl.
Leider habe ich die Seife jetzt nicht hier im Büro... vielleicht tippselt *nikita* sie Dir schnell ab?
Meiner Freundin ging es damals um Arganöl in rauhen Mengen!
Ich war gestern mit keiner autumnjoy Seife duschen,hab noch gefühlte 6 Seifen in der Seifenschale liegen,die muss ich erst mal aufbrauchen,oder mindestens eine davon,damit ich sie gegen eine andere ersetzen kann!Ich werd auf jeden Fall über die Shampoo Seifen berichten,bin ja selber schon gespannt drauf,also ich finde auf jeden Fall,dass die Haarseifen super schnuppern Bohemian=Lavendelig,Thats me=fruchtig,Clear Morning Sky=kräuterig,Sweet feelings=ein kuschelduft,wie es beschrieben ist,babypudermäßig!Aber was sag ich,die riechen alle super!Auch das Goodie,die Schneeflocke find ich toll!Freu mich schon aufs ausprobieren,aber wie gesagt,ich muss erst mal aufbrauchen!
Achso,aber eine von den Haarseifen werd ich morgen oder übermorgen mal probieren und dann berichten,von den Haarseifen hab ich nämlich nur eine in meiner Seifenschale liegen!Also ich muss sagen,dass seit ich mich auf Silikonfrei umgestellt habe,meine Haare einfach toll sind,aber die Umstellung war ein harter weg,andauernd fettige Haare,naja und das wir hier sehr hartes Wasser haben,kommt auch noch dazu,aber jetzt hab ichs geschafft!![]()
LG
Leela
danke betty bluefür die ausführliche erklärung zwecks der haltbarkeit das hat mich jetzt beruhigt weil ich wirklich so viele seifen zu hause habe
.
wegen den incis ich hab sie jetzt auch nicht im büro deswegen schreib ich sie mir zu hause gerne auf und poste sie dann die nächsten tage, okay? denkt ihr das ist für kirsten auch okay?
Geändert von *nikita* (18.04.2008 um 12:45 Uhr)
Ich denke schon!
Google? Schleich Dich lieber zu Wikipedia "Arganöl" und Wikipedia "Arganbaum".![]()
Geändert von Habibi (18.04.2008 um 13:01 Uhr)
Οὔτοι συνέχθειν, ἀλλὰ συμφιλεῖν ἔφυν.
betty kann ich die seife auch beruhigt für mein gesicht nehmen nicht das sie zu "reichhaltig???" ist bei meiner mischhaut?
Bin zwar nicht Betty, aber Du solltest das ausprobieren, nikita! Häufig reagiert Mischhaut gut auf "reichhaltige" Produkte, weil das der Haut signalisiert, dass sie nicht heftig Talg nachproduzieren muss, während die trockeneren Partien schön gepflegt werden.
Schau mal hier und hier rein, ist auch interessant!![]()
dankeeee habibiokay ich testen sie mal fürs gesicht am wochenende
da war ich auch, google hat mich direkt dahin gelotst
aber danke, Betty!
danke, Habibi, dass du mir auch gleich was rausgesucht hast, leider kann ich nicht drauf zugreifen.
Da kommt dann:
Mozartkugel, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen.
warum darf ich mir das denn nicht ansehen
?
Ach, Habibi, meintest du die beiden "Arganöl"-Freds, die geschlossen wegen Werbung geschlossen wurden?![]()
Hm, die wurden wohl irgendwann zwischen 12.06h und 13.26 geschlossen, wie man unschwer noch erkennen kann... Versteh ich nicht? Betty hatte noch was geantwortet - aber die gabs doch schon länger? Und die "Werbung" ist ja nicht neu dazu gekommen, im Gegenteil, die letzten Beiträge waren ein Austausch unter Usern. Find ich doof, dass die geschlossen wurden. Da war ne Menge an Info drin. Die Werbung hätte man ja rauslöschen können? Außerdem verstehe ich nicht ganz, wo da die Grenzen liegen. Es gibt doch für unsere Siederinnen auch Threads zum Austausch, wo sie auch selbst informieren. Warum können keine gewerblichen BJs über ihr Arganöl informieren? Ist ja erkennbar, dass sie Gewerbliche sind. Also keine Schleichwerbung, oder so - à la "ich bin user und find diesen Shop gaaanz toll, da müsst ihr auch alle kaufen" - wenn das von einem gewerblichen Fake-Account kommt, find ich das üble Verarsche. Aber wir sind doch erwachsen und können durchaus erkennen, dass ein Shop seine Sachen gerne verkaufen möchte. Es gab in den Argan Threads übrigens auch Kommentare in die Richtung "Mach mal halblang mit Deinen Werbetexten" - da wurde dann alles viel kritischer beleuchtet, als bei einem normalen User (zurecht, da ja klar ist, wer das geschrieben hat) Wie genau sind denn da die Regeln hier?
Gold von Marokko haben will...![]()
Bettilein....und alle anderen lieben Beauties hier
stimmt,ich war lange nicht mehr hier und hab deshalb auch ein richtig schlechtes Gewissenaber ich hab derzeit echt so viel um die Ohren,dass ich zu nix mehr komme irgendwie
Die Gold von Marokko hab ich vor ein paar Wochen schlafen gelegt,gibts für alle Interessierten ab Ende Mai.....
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hm, leider hab ich vorher keinen Blick in die Argan-Threads werfen können...versteh also nicht, was da los war. Ich finds auf jeden Fall nur fair, wenn die Siederinnen ihre eigenen Freds haben, wo man sich dann austauschen kann und empfinde das nicht als Werbung...
aaaaber zurück zum Thema: sollte die "Gold von Marokko" irgendwann zu haben sein, bin ich ganz vorne mit dabei!![]()
Ohhhh!liebe Autumn!
Ichdeine Seifen, mach weiter so! (und wenns die Gold von Marokko bald gibt,
ich mich sehr!). Außerdem wünsch ich dir weiterhin ein so gutes Händchen und dass du dich bald wieder entspannen kannst!
![]()
Autumnjoy!!!![]()
Dachte schon, es sei Dir was passiert...
Gold von Marokko: Verseiftes Avocadoöl, Barbassuöl, Macadamianussöl kaltgepresst, Arganöl kaltgepresst, Sheabutter unraffiniert, Mandelöl, Rizinusöl. 12% überfettet.
Wow, die Gold von Marokko hätte ich auch gern!
Könnte man dann auch das unraffinierte Arganöl von Dir beziehen, autumnjoy? Auf Deiner homepage steht ja unter Seifenzubehör, dass Du so nach und nach auch Rohstoffe etc. anbieten willst. Das Arganöl würde bestimmt auf reges Interesse stoßen...
Übrigens find ich die Haarseife "Cool Mint" ganz hervorragend. Trotz der 4% Überfettung werden meine Haare damit ganz fluffig und glänzen auch viel mehr als bei anderen Haarseifen! Und den Duft find ich auch ganz toll!
LG
PaleGirl
Danke fürs Posten der Incis, Betty!
Hören sich echt verführerisch an!![]()
Bilde mir ein, schon Seifen mit Babassuöl gehabt zu haben, fand ich von der Schaumentwicklung her toll, allerdings fand ich die nicht so pflegend ?
Kann aber natürlich auch an den anderen verseiften Ölen gelegen haben oder, oder...
Jedenfalls muss ich die Gold von Marokko haben, wenn es sie gibt!![]()
Es hat ja mal ne Umbennenung von ein paar Seifen gegeben.....weiß vielleicht jemand ob die Endless summer jetzt die Endless summertime ist?
summerjoy mir war so als wenn ich ein paar seiten zuvor gelesen hab das dass die selbe ist nur mit einer kleinen namensänderung
ich hab auch die neue zu hause und sie schnuppert
lecker!
mhhh ich war gestern mit der schneeflockedie riecht ja mal richtig lecker
ja, ist sie! und die ist einfach
Ich hab gestern die Atlantic angetestet und die finde ich auch super, gaanz zarter Schaum und ein feiner Hauch nach irgendner Frucht (obs wirklich Aprikose ist, vermag ich nicht zu sagen) und duftets für mich nach frischer Brise.. (bin ganz schlecht im Düfte-Beschreiben, hab ich das schon erwähnt?).
Heute Morgen hab ich mein Fizzelchen Green Expectation aufgebraucht und muss sagen, die kommt auf meine "Nachbestell-Liste". Die duftet so lecker und die Haut ist spitzenmäßig gepflegt danach![]()
Ah danke für die Antworten
Ich hab nämlich demnächst ne Riesenbestellung vor und die Endless summer hab ich noch daheim![]()
Oh,
ich habe eine etwas ältere Salty Cloud wieder gefunden (oktober 07).Ich kann Euch sagen, einen fantastischen ganz feinporigen weichen Schaum hat das Seifchen..toll..auch schlummern noch im Schrank so weitere leckere Stückchen vor sich hin..der Duft ist jetzt noch besser..
LG
Sooo alt ist die ja nun nicht- vor allem war die damals ganz frisch, glaub ich (da gabs doch die Durststrecke bis die neue Charge reif war - das war doch im Oktober?). Wie ist denn der Duft jetzt?