Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 145 von 522 ErsteErste ... 4595125135143144145146147155165195245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.800
    Experte Avatar von Peaches

AW: autumnjoy Seifen

Hallo,

welche ist denn euer All-time-favorit von Autumnjoy ?

ich habe die Gold von Marokko (sagenhaft, die Seife) und hatte auch noch Calypso bestellt.
    Nun denke ich an eine neue Bestellung (besser gesagt ich grübel schon seit Tagen welche Seife ich nehmen soll...)

Ab wann gibt es denn die herbst/winter-seiflis ? gibt es dann gar keine sommerseifen mehr ? (ich würde gerne beides bestellen, also noch was für jetzt sommerliches und dann schon was für Winter).

VG Peaches

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    welche ist denn euer All-time-favorit von Autumnjoy ?
    Mein Liebling ist die Himmlische Verlockung! Ist allerdings eine Winterseife, also nicht das ganze Jahr über verwendbar. Ich liebe sie sehr!

Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Ab wann gibt es denn die herbst/winter-seiflis ? gibt es dann gar keine sommerseifen mehr ? (ich würde gerne beides bestellen, also noch was für jetzt sommerliches und dann schon was für Winter).
    Die Herbst-Winter-Seifen gibt es ab Anfang Oktober, meine ich hier gelesen zu haben. Die Sommerliste ist dann meistens auch noch da, aber halt bloß die Seifen, die noch übrig sind.

Die Jack o'Lantern klingt echt gut... Hoffentlich gibt's sie dieses Jahr wieder, ich würde sie auf jeden Fall bestellen!
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Mein Liebling ist die Himmlische Verlockung! Ist allerdings eine Winterseife, also nicht das ganze Jahr über verwendbar. Ich liebe sie sehr!
    Wie riecht die?

CorTiMam
    Besucher

Die himmlische Verlockung ist duftmäßig finde ich in der Linie der Moon River. Süß, kuschlig, lecker, heimelig, winterlich, herzerwärmend Ich liebe beide sehr!

Die Sommerseifen kann man doch noch bestellen, soweit ich gesehen habe. Von den Herbst/Winterseifen ist eine Auswahl zum Angucken da, nur bestellen kann man nicht.

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Wie riecht die?
    Sehr marzipanig. Eben richtig weihnachtlich
    Liebe Grüße
    shampoofreak

mandragora
    Besucher

Mein All time favorite ist die Küss die Hand.

Die Jack o Latern hat für mich leider nach Lebkuchen gerochen. Und ich mag das nicht.

Wobei ich bei dem Namen Jack o Latern an Nightmare before Christmas denken muss, an die Hauptfigur Jack. Duftmäßig denk ich da an was dunkles rauchiges mit frischen Anklängen.

Inventar Avatar von Mozartkugel

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Die Elfentraum kenne ich glaub ich nicht, oder war das so eine dunkel rosa Seife? Fruchtig? Dann kenne ich sie doch, lieben meine Kinder sehr
    ja genau! Die gibts, glaub ich, auch nimmer. Das Stück, das ich noch da habe, ist zumindest 1 Jahr oder so alt. Für mich riecht die n bissl nach Himbeere.

Zitat Zitat von mandragora Beitrag anzeigen
    Wobei ich bei dem Namen Jack o Latern an Nightmare before Christmas denken muss, an die Hauptfigur Jack. Duftmäßig denk ich da an was dunkles rauchiges mit frischen Anklängen.
    Oh, stimmt! Das ist aber ne schöne Assoziation. Meine riecht eher würzig, nicht unbedingt nach Lebkuchen. Ich meine, man riecht auch ein bissl Kürbis mit raus. Unsere Näschen sind halt sehr verschieden
    Aber pflegemäßig ist die Jack o`Lantern mit ihrer 20%igen Überfettung auch der Wahnsinn! Ich freu mich auf den Herbst!

CorTiMam
    Besucher

Meine Jack O`Lantern, die ich letztes Jahr im Herbst/Winter gekauft habe, ruht seither im Schrank, beduftet meine Pullover und darf entspannt vor sich hinreifen. Sie duftet noch immer herrlich intensiv (nach Weihnachten, Lebkuchen, Würzig, meinetwegen nach Kürbis, mir völlig wurscht, mir zieht es vor Freude alles zusammen, wenn ich daran schnuppere... hach) und ich freue mich auf das erste Anduschen, wenn es ... naja ... sagen wir Oktober ist

Übrigens habe ich die Gold von Marokko nun zum ersten Mal für das Gesicht verwendet (bisher nur zum Duschen, welch Verschwendung) und bin genauso begeistert wie Ihr alle! Seidig, cremig, sanft, herrlich! Selbst bei meiner Zickenhaut... Ich hoffe, die gibt es im Oktober auch noch, vorher habe ich nicht vor zu bestellen... Welch ein Vorsatz

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich würde die Jack O Lantern auch sooo gern mal bestellen - die ist aber (noch) nicht bei den Herbst/Winterseifen für dieses Jahr dabei...
    bin ein autumn-neuling und hab noch nix bestellt, ich will noch warten, bis man H/W-Seifen bestellen kann.

Und eine Nightmare Before Christmas-Seife wär mal toll^^ eine "Jack" (rauchig-frisch) und eine "Sally" (zart-fruchtig-blumig)... die würd ich sofort bestellen!!

Mich erinnert der Name Jack O Lantern irgendwie an Irische Pubs bei Nacht, oder so... auf jedenfall an Irland!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    , mir völlig wurscht, mir zieht es vor Freude alles zusammen, wenn ich daran schnuppere... hach)
    so gehts mir bei bei der Morgenröte

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    eine "Jack" (rauchig-frisch) und eine "Sally" (zart-fruchtig-blumig)... die würd ich sofort bestellen!!
    Hmmm, ich überleg grad, welche Seife deiner Sally entsprechen würde..
    vielleicht Sommernachmittag oder Reisblüte? beides unter Classicseifen.
    Wenn du´s rauchig balsamisch haben willst (also eher n Jack) dann die Jenseits von Afrika. Was sagen denn die anderen?
    Lustiges Seifenraten hier! so à la "Nenn mir nen Namen und ich sag dir die dazu passende Seife.. "

Fortgeschritten

Ein RIESEN Kompliment an die Salty Clouds. Sie wirkt auf meine strapazierte Haut enorm beruhigend und lässt Rötungen und Reizungen über nacht verschwinden. bin am überlegen, ob ich überhaupt noch andere Produkte benutzen soll. Wirkt sie bei euch auch gegen Pickel( die ich gelegentlich habe)?

Wie auch immer, danke für die großzügige Probe, werde sie mir auf jeden Fall nachbestellen

Meine Laune...
    Angelic

Meine Seifen sind heute angekommen! Das ging wirklich schnell!
    Vielen Dank an Lothar und Kirsten für den tollen Service!

Bestellt hatte ich ja die Icecream und die Charisma, die beide sehr lecker vanillig duften! Als Goodie () gab's die Silky Smooth, die ist duftmäßig leider nicht mein Fall, wird dann halt verschenkt.
    Liebe Grüße
    shampoofreak

01189998819991197253 Avatar von Grinsemiez

mein päckchen ist heute auch gekommen - als goodie gabs die wilhelmine. (die hätte ich fast auch bestellt.)

freu mich schon aufs erste mal haarseife testen.
    while ( !asleep ) sheep++;

bernstein
    Besucher

Ich hatte mir ja Gold von Marokko bestellt und Salty Clouds. Gold von Marokko ist schon fast aufgebraucht, weil täglich im Einsatz und Salty Clouds wurde mir schon wieder entrissen .............

Das heißt ich könnte schon wieder neu bestellen
    Geändert von bernstein (22.08.2008 um 22:54 Uhr)

Experte Avatar von tawi

Sodele, ich hab nun auch erstmalig bei autumnjoy bestellt. Ich war gerade mal wieder im Seifenkaufrausch, nachdem ich wieder mal zu lange hier im Forum gestöbert habe

Nicht, dass ich nicht noch genug Seifen auf Vorrat hätte (bisher immer Seifenparadies).. aber mich hat nunmal gejuckt, auch mal die umschwärmten Seiflis von Autumnjoy zu testen.

Und nachdem mein Schatzi aus seinem Frankreich-Urlaub sowohl für mich als auch für sich selbst eine französische handgesiedete Seife mitgebracht hat (ich hab die Algen-Peelingseife genommen, er die andere, eine Lavendelseife), habe ich ihm auch gleich mal zwei Seifen mitbestellt: König Neptun und Ocean Breeze. Mal schauen, ob ihm die gefallen.

Und ich schau mal, wie mir die restlichen Seifen gefallen, die ich mir so bestellt hab (*flöt* 11 Stück, ich muss verrückt sein *hüstl*)...

Nach der Bestellung hab ich dann zusammen mit meinen eh schon üppigen Seifenvorräten genug für die nächsten Jahre. Leider. Seufz.

Haartyp: 1cMii, (27.03.09: BSL!!!, 13.06.09: 65cm, 15.09.09: 68cm)
    Ziel: Taillenlänge (ca. 85cm)

my_melody
    Besucher

Och, schöne Seifchen kann man doch nie genug haben.
    Mein Schatzi ist immer noch begeistert von den vielen Seifen in unserem Bad.
    Heute morgen hat er mit der Mrs. Green geduscht und hat geschwärmt, wie schön cremig die ist.
    Er ist auf dem besten Weg, auch ein echter Seifenjunkie zu werden.
    Hurra, ich hab's endlich geschafft!!!!!

bernstein
    Besucher

Ich habe mir gestern eine Salty Clouds, eine Charisma und das erste mal eine Haarseife bestellt.
    Also Haarseifenpremiere. Bin schon sehr gespannt.
    Wo sehe ich denn den Beautyrabatt?????

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Auf der Rechnung - wenn Du bei der Bestellung dazugeschrieben hast, dass Du Beautyjunkie bernstein bist.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Experte Avatar von tawi

Ah.. ach dafür soll man den BJ-Namen angeben. Ich habs einfach bei der Bestellung in das Mitteilungsfeld geschrieben (wusste nicht, wo ich es sonst hätte angeben sollen).

Na sowas

Forengöttin Avatar von summerjoy

Weiß vielleicht jemand ob da noch was zu den Winterseifen dazu kommt? Liste is ja schon drinnen aber keine Jack o lantern...

Ok anfang oktober....habs gefunden

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Auf der Rechnung - wenn Du bei der Bestellung dazugeschrieben hast, dass Du Beautyjunkie bernstein bist.
    habe ich ins Mitteilungsfeld geschrieben.
    Dann hatte ich vielleicht bei der letzten Rechnung nicht richtig geschaut.

bernstein
    Besucher

Meine VB ist da.

Bin sehr gespannt auf die Haarseifen, Sweet Feelings.

Hornisse
    Besucher

Liebe Beauties,

welche Gesichtsseife könnt Ihr mir denn empfehlen?
    Ich habe schon die Salty Clouds, die ist klasse, aber ich denke, ich sollte nicht jeden Tag damit waschen. Meine Haut ist recht unrein und gerötet...

Ich dachte entweder an die Petula oder die Jungfer im Grünen oder die Mrs. Green.
    Was meint Ihr?

Gruß
    Hornisse

CorTiMam
    Besucher

Ich empfehle gerade für empfindliche Haut die Gold von Marokko. Dies so unglaublich mild und cremig

Ich mag die Salty Clouds auch sehr gerne, sowie diverse andere Gesichtsseifen, aber an meine Bäckchen lasse ich im Moment nur die Gold von Marokko.

Die Petula war mir persönlich zu austrocknend oder habe sie damals so empfunden und die anderen beiden kenne ich leider nicht.

Hornisse
    Besucher

Die Gold von Marokko habe ich schon da, nur noch nicht angebrochen....
    Vielleicht sollte ich heute Abend mal?
    Danke für den Tipp, ich dachte, das wäre eher eine Körperseife.
    Gruß
    Hornisse

Nein, nein, Hornisse, CorTiMam hat schon recht - die Gold von Marokko ist auch einmalig für's Gesicht . Eigentlich für den ganzen Körper und sogar auch zur Rasur geeignet.

Und die sollte man eh nicht zu lange aufbewahren, denn durch die vielen kostbaren Öle, wird sie irgendwann ranzig. Sie ist die einzige, die nicht durch Liegenlassen besser wird.

Hornisse
    Besucher

Okay, also wird heute Abend geschäumt!
    Prima!
    Ich wollte brav sein und die Jenseits von Afrika erst ganz aufbrauchen (für den Körper) und eine Seife von einer anderen Siederin fürs Gesicht auch erst aufbrauchen.
    Aber nun MUSS ich ja die GvM ja SOFORT benutzen.

my_melody
    Besucher

Die Gold von Marokko kann ohne Probleme ins Gesicht, Hornisse. Die ist super mild.

Die Mrs. Green gefällt mir auch sehr gut, die ist fast wie ne Gurkenreinigungsmilch.

Hornisse
    Besucher

So, melde gehorsamst: Gold von Marokko fürs Gesicht ausprobiert!
    Die ist ja wirklich cremig, mild, weich und sanft. Wow!
    Auf jeden Fall eine Nachkauf-Seife. KLASSE!!!!
    Gruß
    Hornisse

Forenkönigin Avatar von Siliv

Ich liste jetzt auch mal meine beiden Bestellungen auf

*SaltyClouds
    -finde ich total gut, teste sie nun schon seit ca einer Woche, leider hab ich seit gestern Schnupfen und sie brennt toal, werde ich dann nach meiner Erkältung weiter nehmen
    (das Goodie war die Gold von Marokko, kann ich aber leider wg meiner Mandelallergie nicht nehmen)

[heute Abend angekommen]
    *Icecream
    *Green Expectation
    *September Charme (teste jetzt mal endlich Haarseife :) )
    (das Goodie, worüber ich mich total gefreut habe, war eine zweite Haarseife, die Clear Morning Sky)

Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    So, melde gehorsamst: Gold von Marokko fürs Gesicht ausprobiert!
    Die ist ja wirklich cremig, mild, weich und sanft. Wow!
    Auf jeden Fall eine Nachkauf-Seife. KLASSE!!!!
    Gruß
    Hornisse
    Freut mich!

Ich bastel auch grad an einer Bestellung:

Meine Freundin möchte:
    - Ceridwen
    - Sole Mio (die lacht mich auch an)
    - Maharaja (die hab ich mal meiner Mam geschenkt, ist mir zu weiblich )

Für mich wirds wahrscheinlich:
    - Allerleirauh (irgendjemand hier hat doch so geschwärmt! )
    - Carnival (kennt die wer?)
    - Green Expectation
    - Morgenröte

Neu für mich sind nur Allerleirauh und die Carnival. Gibts eigentlich irgendwelche Seifen mit frischem Duft (nix Blumiges), die ich unbedingt mal testen sollte?

Hallo,

da ich vorhabe diese woche noch zu bestellen, muss ich vorher noch was ganz dringendes fragen: laufen eigentl. alle bunten Seifen mit farbigem wasser aus ?
    Mir persönlich wär es ja egal, aber da ich zwei Kids habe die mit den seifen händewaschen, sieht jedesmal das waschbecken aus .... grauslich und ich muss mehrmals täglich das waschbecken putzen, sonst sieht es wirklich aus wie tagelang nicht geputzt.

Nur ganz helle seifen möcht ich auch nicht bestellen, kann mir jemand sagen ob alle bunten seifen farbig auslaufen? Hatte die Calypso, und die hat wirklich grell orange flecken im Waschbecken hinterlassen. (naja, so wusst ich wenigstens immer, dass die kinder die hände mit der seife gewaschen haben).

Bestellen würde ich gerne: Pharao, Romantica, Sunny Afternoon, Andromeda, Morgana, Green Expectation, Südseetraum.

Also die Pharao läuft braun aus und die Green Expectation läuft grün aus.

Von den anderen weiss ich es nicht , aber ich hatte auch schon andere Seifen von autumnjoy, die ausliefen - die Du nicht genannt hast.

heute war Seifen-Bestell-Tag, der schönste tag des Monats

habe bestellt: Green Expectation, Endless Summertime, Morgenröte, zitrusblüte, Charisma und Ice Cream.

kann jmd. was zu den Düften sagen ?

Hach, ich freu mich schon sooooo auf die vielen Seiflis.

bernstein
    Besucher

Habe heute die sms von der Packstation bekommen und vergessen hinzugehen.

Experte Avatar von tawi

Konnte auch gestern meine Seiflis von der Packstation abholen

Die schauen alle soooo lecker hübsch aus. Die Ocean Breeze und König Neptun hab ich gleich Schatzi in die Hand gedrückt, die muss er nun ausprobieren Der Rest gehört mir *g*

Als Goodie gabs ein großes Stück Clementine dazu, bin mal gespannt, wie die so schnuppert

Mal eine Frage: Wenn auf der Seife steht, sie wäre verwendbar bis 03-2009 (ich weiß, dass man auch jahrelang gelagerte Seifen nehmen kann), ist die dann schon in 03-2008 durch ihre 6-8 Wochen Reifezeit durch gewesen? Ich hatte mal bei Waldfussel oder Frau Kaiser damals gelesen, dass diese Mindesthaltbarkeit von 12 Monaten ab Erzeugung/Fertigstellung angegeben werden müssen. Wäre ja für mich richtig schön, wenn die Seifchens, die angeblich bis März nächsten Jahres somit schon ein paar Monate alt wären, ich gehöre ja zu denen empfindlichen Häuten, die alte reife Seifen besser vertragen als frische Seifen. Weiß da jemand was genaues?

Hab auch ein paar Seifen bis 03-2009....kann man die eigentlich länger, also im sommer darauf verwenden?

Ach ja, falls es dir hilft, ich hab im juni bestellt und auch 03-2009 bekommen

Seifenköchin Arkaden-HändlerHandel & Gewerbe Avatar von Waldfussel
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von tawi Beitrag anzeigen
    ...Mal eine Frage: Wenn auf der Seife steht, sie wäre verwendbar bis 03-2009 (ich weiß, dass man auch jahrelang gelagerte Seifen nehmen kann), ist die dann schon in 03-2008 durch ihre 6-8 Wochen Reifezeit durch gewesen? Ich hatte mal bei Waldfussel oder Frau Kaiser damals gelesen, dass diese Mindesthaltbarkeit von 12 Monaten ab Erzeugung/Fertigstellung angegeben werden müssen. Wäre ja für mich richtig schön, wenn die Seifchens, die angeblich bis März nächsten Jahres somit schon ein paar Monate alt wären, ich gehöre ja zu denen empfindlichen Häuten, die alte reife Seifen besser vertragen als frische Seifen. Weiß da jemand was genaues?
    Das MHD muss nicht 12 Monate betragen, es kann auch länger gewählt werden.

Dass es kürzer ist, ist aber eher unwahrscheinlich.

Frag doch einfach Autumnjoy direkt, wie sie ihr MHD setzt.