Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 522 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    CorTiMam
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Also die Jack O`Lantern kommt bestimmt wieder ins Körbchen und/oder die Aphrodesia, halt eine mit 20 %.

Dann liebäugle ich mit

- Charisma (die wollte ich schon länger mal testen)
    - Mohrle (noch eine mit 20 %)
    - Herbstzauber
    - Autumn Leaves (die ist praktisch schon gekauft )
    - Kasbah
    - Unforgetable
    - Cassandra
    - Grandma´s Kitchen (riecht lecker nach Apfelpunsch, habe ich letztes Jahr bestellt und verschenkt)
    - Moon River (lieben meine Eltern sehr)

Das war mal ein erster grober Blick, bereits mit leicher Auslese. Vielleicht bestelle ich auch alle, mal gucken

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Oh hallo CorTiMam,

könntest Du Deine Seifen bitte ein bisschen näher beschreiben? Was gefällt Dir an der "Jack o'Lantern" so - ist das eine Kürbisseife? (weil es doch eine gleichnamige Kürbissorte gibt )
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

CorTiMam
    Besucher

Ich finde die Jack O´Lantern einfach vom Duft her so genial. Irgendwie nach Lebkuchen und Winter und Weihnachten, sehr würzig jedenfalls.

Bin allerdings abolut bekennender Weihnachts(duft)fan, ich liebe all diese typischen Wintergerüche sehr .

Die anderen Winterseifen sind für mich auch neu und ich bin seeeehr gespannt

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

oh man, kaum sind meine Seifen heut da, liebäugle ich schon mit etwa 20 neuen.... oh mann die neuen Seifen sind soooo toll! aber die, die ich hab, auch

Die Early Sunrise ist meine neue Lieblingsseife! soo ein toller Duft! bitte nie nie nie wieder aus den Sonderseifen rausnehmen oder vorher bescheid sagen, dass ich bunkern kann!!!!
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben,Ihr seid schneller als der Schall.......
    die "Neuen" haben wir doch erst heute morgen gegen vier eingestellt,schonmal zum Vorabangucken

LaFeeMorte
    von der Early Sunrise hab ich noch 12 Stück(und kann ich in der Form auch nicht nochmal auflegen,weil eins der verwendeten PÖs nicht mehr erhältlich ist).Sowas Ähnliches mach ich aber nächstes Jahr wieder.Wenn Du was reserviert haben möchtest,kein Problem,mach ich gerne
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Meine Laune...
    Angelic

hallo autumn,
    könntest du mir dann von der Early Sunrise vorab (wenn noch welche da sind) für meine nächste Bestellung 2 Stück aufheben? Das wär total lieb von dir.
    ich denke, ich werd im oktober oder november wieder bestellen.
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

hab die Überweisung gestern nachmittag eingeworfen!
    Geändert von LaFeeMorte (09.09.2008 um 10:31 Uhr)
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Oh nein! Es sind so viele dabei, die ich haben möchte. Hab mir die Listen gestern Abend angeschaut und heute morgen beim Aufwachen gehofft, dass ich das nur geträumt habe! Kann ja schlecht 13 Seifen auf einmal kaufen

Ähhm, Autumn, gibt es nicht irgendwann Minis?
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Forengöttin

Was lese ich da? Neue Seifen? Bin mal eben weg.

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von shampoofreak Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hat geschrieben, dass es erstmal keine Minis gibt. Irgendwie hat es mit dem Kauf eines Nachbargebäudes nicht geklappt und so herrscht wohl Platzmangel (wenn ich mich richtig erinnere).

Phantasia
    Besucher

Schade, Minis wären DIE Lösung

my_melody
    Besucher

Ohhhhhh sind da schöne Seifchen für Herbst/Winter drauf. Ich mach mir schomal ne Wunschliste.

CorTiMam
    Besucher

Oh nein! Es sind so viele dabei, die ich haben möchte. Hab mir die Listen gestern Abend angeschaut und heute morgen beim Aufwachen gehofft, dass ich das nur geträumt habe! Kann ja schlecht 13 Seifen auf einmal kaufen

Och, durch solche Situationen mussten viele von uns schon durch Ich für meinen Teil werde viel zu viel bestellen, wie ich mich kenne, obwohl ich so viel gar nicht verbrauche kann ...

... und sei es nur, damit ich sie immer wieder liebevoll aus dem Schrank holen und bewundern und beschnuppern kann, um sie danach genauso liebevoll wieder zwischen die Wäsche/Shirts/Pullover zu betten...

Zitat Zitat von LaFeeMorte Beitrag anzeigen
    hallo autumn,
    könntest du mir dann von der Early Sunrise vorab (wenn noch welche da sind) für meine nächste Bestellung 2 Stück aufheben? Das wär total lieb von dir.
    Schon passiert und herzlich gern geschehen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Emmy Beitrag anzeigen
    Ich glaube sie hat geschrieben, dass es erstmal keine Minis gibt. Irgendwie hat es mit dem Kauf eines Nachbargebäudes nicht geklappt und so herrscht wohl Platzmangel (wenn ich mich richtig erinnere).

Emmy,gutes Gedächtnis

...aber wir sind grade im vollen Gange dabei,diesen Umstand zu ändernwenn alles so läuft,wie wir uns das vorstellen,denk ich,wird es spätestens zur nächsten Frühjahrs-/Sommerliste auch Minis geben.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Meine Laune...
    Angelic

ich weiß schon was ich mama und papa zu weihnachten schenke: SEIFEN!!! die freun sich bestimmt... sowas haben sie noch nie von mir bekommen... und sie beschweren sich beide immer wegen ihrer trockene haut... trotz Bodylotion...
    ich hoffe sie werden die seifen mögen!
    ich such schon mal welche raus^^

Fortgeschritten Avatar von lillypearl

ehute sind meine Seiflchen gekommen
    Juhuu, ich freu mich...
    die Lilly
    Suche von MAC
    e/s: Hey (prep for colour)

Allwissend Avatar von Emmy

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Emmy,gutes Gedächtnis

...aber wir sind grade im vollen Gange dabei,diesen Umstand zu ändernwenn alles so läuft,wie wir uns das vorstellen,denk ich,wird es spätestens zur nächsten Frühjahrs-/Sommerliste auch Minis geben.
    Danke! Wenn es um so wichtige Sache wie Seifen geht, funktioniert mein Gedächtnis einwandfrei, sonst nicht immer.

Wäre toll, wenn es mit den Minis nächstes Jahr klappen würde!

Inventar Avatar von Mozartkugel

Jetzt hab ich auch die Zeit gefunden, mir die neuen Herbst- und Winterseifen anzugucken. Am besten man bestellt einmal quer durch...
    Aber Winter Spirit klingt für mich nach nem ich steh total auf frische Düfte.. wobei ne Jack auf jeden Fall auch wieder mit darf.

Bei meiner letzten Bestellung war die Allerleirauh dabei, hab ich schon erwähnt, dass die echt der ist?!

Ach, und was mir noch aufgefallen ist, liebe Autumn und alle anderen:
    gibts denn die Rhapsody in Fruits nimmer? Oder war das nur ne Aktion?
    Ich hatte mal ein Stück von ner lieben Beauty und dachte, das wäre ne Winterseife gewesen.

CorTiMam
    Besucher

Mädels, jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.

Ich möchte mir bei Autumn Shampooseifen bestellen, kenne ihre aber noch nicht. Im Seifenparadies habe ich mal welche bestellt und bin mit einer sehr gut gefahren, von der anderen habe ich Schuppen bekommen. Ich habe allerdings auch extrem zickige Kopfhaut und auch mit Shampoos früher war es schwierig, ein für meine Kopfhaut passendes zu finden.

Welche Seife würdet Ihr aus eigener Erfahrung als sehr mild zur Kopfhaut beschreiben?

Meine Haare würde ich als recht normal bezeichnen, fein, aber nicht übermäßig trocken oder fettig. Probleme macht nur die Kopfhaut.

Die zweite "böse" Seife enthält im übrigens Zitronensäure... hmm... vielleicht kann das auch der Übeltäter sein? Nur mal so ne Überlegung.

Danke schon mal

Experte Avatar von Aleksa

Hallo ,

ich bin ganz neu hier, aber nachdem Ihr mich hier völlig wuschig gemacht habt mit Euren tollen Seifenthreads hab ich nun auch bestellt .

Folgende gehören demnächst mir:

1 x Gold von Marokko
    1 x Schneeflocke
    1 x Träumender Engel
    1 x Creamy Almond
    1 x Maharaja

Was meint Ihr? Gut gewählt?
    Muss jetzt schnell überweisen......wie lange dauert es normalerweise wenn ich heute überweise, habt Ihr da Erfahrungswerte?

LG Alex
    ....die bereits dem Reiz des Forums verfällt

Fortgeschritten Avatar von cepha

..ich darf hier gar nicht lesen, zu hohe anfixgefahr

bin schon zwei anderen seifenthreads verfallen doch ich glaube kaum, dass ich hier an div. seifen vorbeikomme

l. cepha

Ich konnte mich auch nicht entscheiden und hab auch noch bei Olivias Seifen zugeschlagen....ich sag ja.....dieses Suchtpotenzial...tztztz....

huhu alexxa,

ja *seuuufz* so isses. und dann schwärm ich noch so bei meinen freundinnen, sodass ich immer viertelstücke abgebe aber auf diese weise kann ich schneller bei autu bestellen.

lg, cepha

Hi Cepha,

ja ja....so sind wir halt .
    Bei wem hast Du sonst noch bestellt?

LG Alex

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Mädels, jetzt brauche ich mal Eure Hilfe.

Ich möchte mir bei Autumn Shampooseifen bestellen, kenne ihre aber noch nicht. Im Seifenparadies habe ich mal welche bestellt und bin mit einer sehr gut gefahren, von der anderen habe ich Schuppen bekommen. Ich habe allerdings auch extrem zickige Kopfhaut und auch mit Shampoos früher war es schwierig, ein für meine Kopfhaut passendes zu finden.

Welche Seife würdet Ihr aus eigener Erfahrung als sehr mild zur Kopfhaut beschreiben?

Meine Haare würde ich als recht normal bezeichnen, fein, aber nicht übermäßig trocken oder fettig. Probleme macht nur die Kopfhaut.
    Die zweite "böse" Seife enthält im übrigens Zitronensäure... hmm... vielleicht kann das auch der Übeltäter sein? Nur mal so ne Überlegung.

Danke schon mal
    Huhu CorTiMam ,

habe selbst zwar noch keine Erfahrung mit autumns Shampoo-Seifen, könnte mir aber vorstellen, dass folgende was für Dich wären (die Zitate stammen von der pflegeseifen-website, hoffe das ist okay!):

Clear Morning Sky: "sanft zu Haaren und Kopfhaut..." 4% überfettet
    First Time: "leicht und dennoch pflegend; für feines Haar..." mit Hanföl (sehr verträglich, gut für Allergiker und Neurodermitiker); 4% überfettet
    Purple Passion: "...durch den Tonerdeanteil sanft zur Kopfhaut..." 2% überfettet
    Try To Remember: "...mild und pflegend für jeden Haartyp..." 6% überfettet

Sind alle ohne Zitronensäure!

LG

Deronda

Zitat Zitat von Alexa66 Beitrag anzeigen
    Hi Cepha,

ja ja....so sind wir halt .
    Bei wem hast Du sonst noch bestellt?

LG Alex
    huhu alexa,

hast PN

lg, cepha

Forengöttin Avatar von Schlaubi

Wie ist nochmal die Adresse von autumnjoy?

Möchte gerne Salzseife mit Salz aus dem Meer ohne Duftstoffe, finde ich da was?

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

www.pflegeseifen.de
    da wäre dann wohl die salty clouds was für dich (die ist bei den gesichtsseifen )

Badass Bookworm Avatar von Krisa

Gestern habe ich die Seifchen bekommen, die ich bestellt habe: Die Salty Clouds und die Haarseifen Purple Passion und That's me. Als Goodie gab es eine ganze Blüten im Getreide dazu.
    Die Salty Clouds und die Purple Passion habe ich bereits getestet und bin total begeistert.
    Seit dem Waschen mit der Salty Clouds fühlt sich die Haut in meinem Gesicht total weich und samtig an. Außerdem kommt es mir so vor, als sehe sie ebenmäßiger aus.
    Nach dem Haarewaschen mit der Purple Passion hatte ich ein bisschen Probleme durch die Haare durchzukommen, da sie mehr verknotet waren als sonst. Sonst benutze ich allerdings auch Berge von Spülung. Jetzt sind meine Locken aber schön definiert und glänzen sehr schön.

Inventar Avatar von *nikita*

huhu mädels ich steh mal wieder vor einer größeren bestellung könnt ihr mit noch eine gesichtsseife empfehlen? mrs. green und die petula hatte ich schon

LG
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)

Forengöttin

@ autumn: Geht die "Schneeflocke" aus dem Programm? Die ist doch sooooooooooooooooooo toll!

Nikita,kennst Du schon die Morgentau oder Wind der Savanne?Oder,wenns (zum Winter hin) ganz reichhaltig sein soll,Gold von Marokko?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    @ autumn: Geht die "Schneeflocke" aus dem Programm? Die ist doch sooooooooooooooooooo toll!

Popinki,
    die hab ich dieses Jahr zu den Aktionsseifen gepackt,weil sie letztes Jahr denn doch nicht sooo gut lief.....und jetzt ist meine erste Charge schon bald alle ich siede nach
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Nikita,kennst Du schon die Morgentau oder Wind der Savanne?Oder,wenns (zum Winter hin) ganz reichhaltig sein soll,Gold von Marokko?

Oh hallo autumnjoy da freu ich mich ja das du da bist.
    im gesicht mag ich es lieber dezent beduftet und mild da ich eher mischhaut mit ab und unreinheiten habe. meinst du da ist morgentau und wind der savanne gut? gold von marokko hatte ich schon mal von dir

und ich hab noch eine gute freundin die richtig doll trockene haut hat was kann ich denn da für sie mitbestellen?

LG
    Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.

Inventar Avatar von shampoofreak
    Meine Laune...
    Angelic

Oh, die Schneeflocke muss dieses Mal auch bei mir mit! Hab mir soeben vorgenommen, dass ich Anfang Oktober wieder bestelle. *freu*

Autumn, ist die Mary Poppins denn eher winterlich? Weil Kirschblüten klingt doch recht nach Frühling
    Liebe Grüße
    shampoofreak

Zitat Zitat von *nikita* Beitrag anzeigen
    Oh hallo autumnjoy da freu ich mich ja das du da bist.
    im gesicht mag ich es lieber dezent beduftet und mild da ich eher mischhaut mit ab und unreinheiten habe. meinst du da ist morgentau und wind der savanne gut? gold von marokko hatte ich schon mal von dir

und ich hab noch eine gute freundin die richtig doll trockene haut hat was kann ich denn da für sie mitbestellen?

LG
    Nikita,
    beide von mir genannten duften wirklich nur gaaaanz dezent,man riecht fast gar nix.Ich hab ja auch Mischhaut,wobei ich ja um einige Jährchen älter bin als Du und bei den kälteren Aussentemperaturen jetzt allmählich merke,dass die Haut wieder trockener wird als im Sommer.Die beiden finde ich für jetzt genau richtig bei Mischhaut.
    Und für Deine Freundin:trockene Haut im Gesicht?Dann probiers doch mal mit entweder der Gold oder aber mit Aladin,Honeypie oder Honigkind.Oder ganz puristisch die Reine Olive.Die sind alle sehr schön für Trockenhäuter
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Oh, die Schneeflocke muss dieses Mal auch bei mir mit! Hab mir soeben vorgenommen, dass ich Anfang Oktober wieder bestelle. *freu*

Autumn, ist die Mary Poppins denn eher winterlich? Weil Kirschblüten klingt doch recht nach Frühling
    Shampoofreak,die Mary Poppins klingt zwar nach Frühling,ist aber eher ein Kuschelduft,ganz bisschen zartblumig und schön pudrig-weich.Ich mag sie sehr gern,pflegt auch schön,find ich.Und von der Schneeflocke leg ich Dir schonmal ein Stück beiseite,ganz unverbindlich.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forengöttin

Popinki,
    die hab ich dieses Jahr zu den Aktionsseifen gepackt,weil sie letztes Jahr denn doch nicht sooo gut lief.....und jetzt ist meine erste Charge schon bald alle ich siede nach
    Hi Kirsten,

na da bin ich aber sehr beruhigt! Es dauert zwar noch eine ganze Weile, bis ich mal wieder bestellen kann (wie konte ich nur soooooooooo viele Seifen in der ersten Zeit bestellen?! Bis ich die alle aufgebraucht habe, dauert es doch ewig!), aber wenn es soweit ist, ist die Schneeflocke auf jeden Fall wieder dabei. Und die neue Salzseife, und die Seife mit dem Arganöl, und und und.

Viele Grüße an meine Lieblingssiederin!

Popinki

okay dann ist die wind der savanne mit auf der liste ich hätte halt auch noch an die aloe vera gedacht aber ich hör mal auf dich kirsten für mein männle dann noch ein paar stückchen von der salty er liebt sie für seine schuppenflechte geplagten haut und die dream on klingt so himmlisch da würde mich interessieren ob sie etwas stärker duftet da ich mehr auf gut beduftete seifen zu duschen tendiere.

LG

Forengöttin Avatar von summerjoy

huch gold von marokko, aphrodesika und jack o lantern haben sich irgendwie in meinen warenkorb eingeschlichen