Ohh, ist das toll!Ich werde irgendwann in den nächsten zwei Wochen bestellen... Freue mich schon soooo!
Da mein Kontostand momentan ganz gut aussieht, dürfen's diesmal auch ein paar mehr Seifchen sein.
Bis jetzt müssen unbedingt mit: Dream on, Schneeflocke, Mary Poppins, Jack O'Lantern und Herbstzauber!

.
. 

Zitat von Alexa66
 Zitat von Alexa66

,
, 

.
 .

Hermes lässt sich im Moment sehr viel Zeit
Hermes lässt sich im Moment sehr viel Zeit 
						 Ganz liebe Grüsse
 Ganz liebe Grüsse Ah, verstehe jetzt erst... Du möchtest wieder NEUE bestellen - solche, die Du noch nicht hast?!
 Ah, verstehe jetzt erst... Du möchtest wieder NEUE bestellen - solche, die Du noch nicht hast?!

. Herbstseifen endlich online! Hab gleich bestellt (mal wieder viel zu viele...) und für eine neu angefixte Kollegin gleich mit
. Herbstseifen endlich online! Hab gleich bestellt (mal wieder viel zu viele...) und für eine neu angefixte Kollegin gleich mit  

Noch 4 mal schlafen
 Noch 4 mal schlafen  
			 hab gerade mit einem frischen stückchen jack o lantern geduscht
 hab gerade mit einem frischen stückchen jack o lantern geduscht  Haarlänge: 08.11.08 54cm  1bMii(iii)
 Haarlänge: 08.11.08 54cm  1bMii(iii) habs aber noch gemerkt bevor ich abgebissen hab... hat aber dann mehr seifig als pfirsig geschmeckt...
 habs aber noch gemerkt bevor ich abgebissen hab... hat aber dann mehr seifig als pfirsig geschmeckt...

sein!
 sein!

Körbchen durften
Körbchen durften  
			 betty blue
 betty blue 

, ich hoffe, Hermes kommt morgen. Dann werde ich natürlich alle ausführlich beschreiben - so gut ich kann.
, ich hoffe, Hermes kommt morgen. Dann werde ich natürlich alle ausführlich beschreiben - so gut ich kann. 

eigentlich sind ja reisblüte, tropical island und südseezauber meine top drei...aber mit der jack o lantern hat sich aj einfach selbst übertroffen find ich....die ist ganz vorne dabei
 eigentlich sind ja reisblüte, tropical island und südseezauber meine top drei...aber mit der jack o lantern hat sich aj einfach selbst übertroffen find ich....die ist ganz vorne dabei  muss ich bunkern
 muss ich bunkern