Nach langem Überlegen habe ich mich nun zwischen der Mohrle, Herbstzauber, Jack O' Lantern, Schneeflocke und der Grandma's Kitchen schweren Herzens für die letzteren 4 entschieden.
Freue mich schon soooo! Leider braucht Hermes ja immer sehr lange.
Nach langem Überlegen habe ich mich nun zwischen der Mohrle, Herbstzauber, Jack O' Lantern, Schneeflocke und der Grandma's Kitchen schweren Herzens für die letzteren 4 entschieden.
Freue mich schon soooo! Leider braucht Hermes ja immer sehr lange.
Liebe Grüße
shampoofreak
Wow, das nenn ich mal Service! Bereits eine Stunde nachdem ich bestellt hatte, bekam ich eine persönliche (und sehr nette) Mail von Kirsten und Lothar, dass die Seifen schon unterwegs sind!
Da hab ich mich natürlich seeeeeeeeeehr gefreut
Vielen lieben Dank an euch beide für diesen suuuuper Service!
Dann dürften die Seifchen ja schon diese Woche ankommen...
Liebe Grüße
shampoofreak
Hallo Seifen-Fans, liebe Autumnjoy,
meine Seifen-Mammut-Bestellung ist angekommen
- Carnival
- Maharaja
- Tropical Island
- Morgentau
- Endless Summertime
- Icecream
- Charisma
- Himmlische Verlockung
- Autumn Leaves
- Winter Spirit
und als Goodie gab es Evas Versuchung (herzlichen Dank!)
Alle Seifen duften phantastisch und ich bedauere es, dass ich mehr als die Hälfte davon bereits als Geschenke vorgemerkt habe.
Angetestet habe ich bereits die Charisma, weil ich bei diesem leckeren Duft einfach nicht widerstehen konnte. Herrlich!
An dieser Stelle möchte ich mich auch für den supertollen und netten Service bedanken! Einfach klasse!
Liebe Grüße
Flower2007
ich weiß immer noch nicht wo ich bestellen soll. ne salzseife brauche ich auf alle fälle.
pfegeseifen.de war eigentlich meine erste wahl, obwohl die muster auf den seifen teilweise ziemlich hässlich und altbacken sind.
was sind denn eure lieblinge bei pfegeseifen.de?
Probiere Automnjoys Seifen doch einfach mal aus.
nach 2x duschen ist das motiv eh weggewaschen... und ich persönlich find die wirkung wichtiger als das aussehen!
du gehst da ja seeehr oberflächlich mit den armen Seifchen um! (so nebenbei: mir gefallen die schon!)
bestell doch einfach mal ein paar, die dir von der Duftbeschreibung her gefallen
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
EBEN! Seifen sind praktisch Gebrauchsgegenstände und das tollste Motiv "verwäscht" sich bei Gebrauch. Außerdem hat Autumnjoy auch Seifen ohne Motiv, also einfach nur vom Block geschnitten.
he he he...ich habe doch geschrieben, dass ich trotz altbackener motive bestellen will!
duftrichtung?? nur nicht grasig oder irgendwie typischer badezimmer-/toilettengeruch.
und nicht zu streng, wie z.b. maiglöckchen.
drum wollte ich allgemein mal die lieblingsseifen wissen.
reisblüte klingt super.
Ich mag folgende Seifen bisher am liebsten (habe aber noch einige Sorten zum Testen hier):
Schneeflocke, Carnival, Atlantis, Reisblüte, Sweet Temptation, Morgenröte, Banana in Heaven (aber die gibt es nicht mehr, glaube ich), Spätsommertraum.
weiß jemand, ob die arielle auch fürs gesicht geeignet ist?
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
Haarlänge: 08.11.08 54cm 1bMii(iii)
ich bin grade dabei die Spätsommertraum anzuduschen! herrlich dieser Duft, fruchtig und beerig - passt perfekt zu der herbstlichen Jahreszeit!!!
ups falscher thread
Du kannst niemanden dazu bringen, dich zu lieben, alles was du kannst ist jemand zu sein, der geliebt werden kann, der Rest liegt an dem anderen.
nachdem sich gestern noch einige meiner sportkolleginnen für die salzseife interessiert haben, hab ich heute nacht schnell eine bestellung losgeschickt.
5x Salty Clouds
1x Allerleirauh
nun hab ich vorerst mal das wichtigste und kann mir in aller ruhe überlegen, welche haarseife ich noch für mich und welche leckeren duftseifen ich als weihnachtsgeschenke aussuche.
hihi das kenn ich mit der anfixerei hab auch schon einige mit der seifen"sucht" angesteckt
Mein absoluter Heiliger Gral ist die Salzseife " Salty Clouds " von Kirsten
Danach kommen dann Himmlische Verlockung, Cassandra und Sweet Temptation
Gerade soeben wurde meine Seifenbestellung angeliefert und ich habe zum Ausprobieren Allerleirau und Arielle mitbestellt. Die Düfte sind wunderbar, aber ich werde die Schätzchen noch ein bisschen in meiner Seifenschatztruhe bei einigen anderen Seifen aus dem Vorjahr reifen lassen
Nochmals dankeschön auch an dieser Stelle an Kirsten und Lothar für den tollen Service und das feine Goodie
Grüsse vom Träumerle
Mein Päckchen ist heute angekommen und in 2 Stunden kann ich es auspacken
- Kasbah
- Agrabah
- Maharaja
- Novembernebel
- Aphrodesia
- Ouvertüre
- Gold von Marokko
- Südseetraum
Da hab ich aber ordentlich zugeschlagen
Hallo Nofretete,
würdest du dann bitte die Novembernebel beschreiben?
Das werde ich machen
Meine Seifen sind auch heute gekommen!
Bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Als Goodie gab's die Himmlische Verlockung, die kenne ich schon, ist aber meine Lieblingsseife Vielen Dank an Kirsten und Lothar!
Nun beschreib ich mal die einzelnen Seifchen...
Herbstzauber: Riecht sehr lecker-würzig-fruchtig nach Pflaumen!
Grandma's Kitchen: Mein Favorit unter den neuen Seifen! Riecht ebenfalls fruchtig und würzig, aber nach Apfel und irgendwie amaretto-zimtmäßig Eine sehr leckere Mischung!
Jack O'Lantern: Ein "dunkler", scharfer Duft nach Zimt und etwas undefinierbarem, riecht lecker! Kann ich ansonsten aber schwer beschreiben.
Schneeflocke: Soll ja nach Zimt, Mandeln und Ingwer riechen, ich rieche aber leider nur Ingwer heraus. Ein frischer Duft und eher weniger winterlich/weihnachtlich. Hoffentlich zeigt sich der Zimt noch beim Anduschen
an Kirsten und Lothar für die tolle & schnelle Lieferung!
Geändert von shampoofreak (09.10.2008 um 19:41 Uhr)
Liebe Grüße
shampoofreak
Habe soeben mit einem Stück Herbstzauber geduscht! Wunderbar! Der Schaum ist toll und ganz zart lila Meine Haut ist sehr weich und riecht leicht fruchtig. Das ganze Badezimmer riecht nach Pflaume. Passt außerdem so richtig gut zu dieser Jahreszeit. Wer die Seife noch nicht hat: sofort anschaffen!!
Ein großes Lob an Kirsten
Liebe Grüße
shampoofreak
Mir gefallen die Motive auf den Seifen auch nicht, deswegen säbel ich die einfach mit einem scharfen Messer ab.
Zum Wegwerfen sind sie natürlich zu schade, darum dürfen sie mit in die Badewanne.
Ich liebe z.B. die Mrs. Green, Gold von Marokko und die Salty Clouds und könnte nicht sagen, welche davon die Beste ist. Die sind auch alle 3 ganz wunderbar im Gesicht.
also ich muss sagen so schlimm finde ich die kleinen bärchen und co. nicht vorallem waschen die sich so schnell weg
aber ist ja nur
ich auch nicht - und die Blätter find ich total hübsch!!!! ich find das mit dem Motiv eher süß als störend!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
LaFeeMorte
ich finde die auch nicht schlimm! weiß gar nicht was ihr habt.. die sind doch eh schnell weggeduscht
aber absägeln und mit in die Badewanne ist echt nicht schlecht die Idee muss ich auch mal machen
mach ich immer mit kleinen seifis die schon auf der hand rutschen beim duschen - raspeln und ab in die wanne
sakura schön das du wieder da bist
Hallo,
ich wollte nur kurz Bescheid sagen, dass meine Seifen am Donnerstag angekommen sind
Vielen Dank auch für das Goodie
Die Gold von Marokko habe ich gestern schon ausprobiert, alle anderen habe ich erstmal wischen meine Wäsche gelegt
was gabs denn feines als goodie?
wie lange hast du auf die bestellung warten müssen?
So... meine Seiflis sind auch da.
Leider ist der hiesige Hermes-Bote ein bißchen dämlich. Ich hatte einen Zettel im Briefkasten: Päckchen bei Nachbar X abgegeben.
Nachbar X war 2 Tage lang nicht erreichbar... dann hab ich mich ausgeschlossen, und Nachbar Y hat einen Zweitschlüssel. Als ich mir dann den Schlüssel geholt habe, meinte der "Übrigens hab ich da ein Päckchen von dir..."
Na super. Da hätt ich noch tagelang bei Nachbar X läuten können, und hätt ich ihn dann erreicht dann hätt er von nichts gewußt und ich hätt nicht gewußt wo ich sonst suchen soll...
Aber alles gut Seifen sind da. Gestern dann die Mary Poppins probiert, die find ich sehr schön, riecht sanft sauber weich ganz zart blumig!
Meine Seiflis sind auch da!
Bestellt hatte ich:
Jack O'Lantern
Jungfer im Grünen
Novembernebel
Aphrodesia
Als Goodie gab es die Green Jade - vielen Dank, Autumjoy!
Die Jungfer im Grünen habe ich schon fürs Gesicht probiert - prima!
Bevor ich die anderen andusche will ich aber erst aufbrauchen, habe zur Zeit die Weiße Rose und die Arielle und die Gold von Marokko in Gebrauch.
Liebe Grüße
Hornisse