hier treibt ihr euch also rum
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
wo denn sonst?
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Unverschämtheit, wo ich doch (noch) nichts bei Kirsten bestellt habe
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ihren Geburtstags-Thread hat Kirsten auch mißachtet
Anscheinend ist sie wirklich nicht @home oder ist total im Streß
Hoffentlich muß ich nicht so lange auf meine Seifchen warten, bin doch soo ungeduldig
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
stimmt sie hat gar nicht reagiert
sie ist bestimmt im Stress, haben doch auch ne neue Seifenküche bekommen.
vielleicht haben sich die beiden eine kleine Auszeit genommen. muss ja auch mal sein
Stimmt ist schon komisch.....
hoffentlich nichts schlimmes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Autumnjoy, meinst du, du könntest mir meine für Dezember reservierte Morgana und Ceridwen auch für Januar aufheben?
Im Dezember würd ich gern erst ein wenig Seifen aufbrauchen, da ich im Moment sehr sehr viele bei mir liegen hab...
wär das möglich die noch länger aufzuheben? das wär echt super.
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Fee, warum hast du dir die Seifen reservieren lassen, gehen die etwa aus dem Programm
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
ja, autumnjoy meinte schon, bzw es ist noch nicht sicher ob und wie bald man sie wieder siedet.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Oh, dann muß ich mir unbedingt auch noch eine Ceridwen sichern
Hoffe, AJ guckt hier bald mal wieder rein
Ihr Lieben,
jetzt muss ich doch mal schnell abarbeiten......
erstmal sag ich Euch allen von ganzem Herzen für die Glückwünsche und lieben Zeilen zu meinem Geburtstagich hab mich wirklich so sehr darüber gefreut,denn es war so ziemlich das einzige Schöne an dem Tagaber nu ists halbwegs wieder gut.Seid alle ganz doll
Belladoch,wir bzw. mein GöGa sind zuhause,ich schieb im Moment sozusagen Dauerdienst im OP(bei uns sind vier Leute krank,einer in Urlaub und einer auf Fachweiterbildung(und wir sind,wenn denn mal alle da sind,sowieso nur elfeinhalb)und wir haben irrsinnig zu tundeshalb muss ich im Augenblick sogar wieder mit an den Tisch und instrumentieren,obwohl ich eigentlich Anästhesie mache.Ich komm abends spät nach Hause und bin dann platt:leiderja:deshalb hab ich mich die letzten Tage hier auch nicht blicken lassenich hab noch nicht mal alles nachgelesen
Aber Eure Bestellungen bearbeite ich natürlich trotzdem,keine Sorge,das ist das Erste,was ich erledige,wenn ich zuhause bin.Deins ist heut abend mit auf die Reise gegangen
Sakura
Auszeit wär schön,aber ich muss noch vier Wochen....dafür hab ich dieses Jahr ab Mitte Dezember Urlaub.Weihnachten und Silvester frei,weil ich die letzten vier Jahre da immer gearbeitet hab
...würd ich niiieee tun
neee,nix Schlimmes,s.o.
Ist hiermit passiert
.....und eine Ceridwen ist reserviert.Schade,ich habs zu spät gesehen,sonst hätt ich Dir eine mit reingepackt.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
vielen vielen vielen lieben dank!!!!
Liebe Autumnjoy/Kirsten
schön, dass du dich gemeldet hast
fürs Reservieren der Ceridwen, werde eh noch mal im Dezember bestellen
Meine Seifen sind schon auf dem Weg zu mir?
Hach, du bist ein Schatz
Welche Seifen werden denn noch aus dem Programm gehen?
Liebe Automn schön dass es dir gut geht!
Oh das ist ja nicht so schön Stress ist nicht gut..... hoffe es läuft bald alles wieder besser
Freut mich das du bald Urlaub hast, denn hast du dir auch reichlich verdient
Ich habe jetzt mal die Unforgettable und die Mary Poppins aufgemacht und die riechen ja sooooo gut. Vor allen Dingen die Unforgettable (die werde ich wirklich nicht vergessen..)
**Mein TB** Mein Kosmetik-Selbstmach-Tagebuch Biete Harry Potter Dvd´sTausche: Parfum von Elizabeth Grant
Autumnjoy, wird es die weiße Rose nächsten Frühling wieder geben?
JAAAAAA!!!!!!
habe heute meine Seifenlieferung bekommen und es ist wieder eine schöner als die andere. Vielen lieben Dank Autumnjoy für die Goodieseife Atlanik. Die riecht echt herrlich.
Hallo Ihr Lieben,
da meine Charimsa schon fast aufgebraucht ist, habe ich heute die Nocturno "angeduscht"! Gefällt mir gut, allerdings duftet sie nur ganz dezent und weich - nix mit Patchoulirausch..., aber trotzdem sehr hübsch!
Und die großartige Wind der Savanne muss ich auch mal wieder loben - meine Haut liebt diese cremige Seife unheimlich. Verwende sie immer abends, um die MF abzunehmen! Schäumt schön, trocknet aber null aus!
LG
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Gestern war meine Schwägerin zu Besuch, absolute DG-Verfechterin und hochoffizielle Seifenhasserin. Wir sprechen hier natürlich von ganz gewöhnlichen Seifen... pffff...
Ich habe, als ich mit meiner Mama über Seifen ins Gespräch kam, kurzerhand Teile meiner gesammelten Werke mal vorgekramt und auch sie schnuppern lassen. Die Novembernebel hat sie spontan so begeistert, dass ich ihr ein Stück zum Testen abschneiden durfte . Sie lebt _noch_ mit dem Vorurteil, dass Seifen austrocknen .
Bin gespannt, ob wir eine neue Infizierte bekommen .
Gestern kam auch meine Bestellung an!
Danke fürs Goodie Morgana, Autumn!!
Natürlich hab ich gleich geduscht und ich muss sagen, ich hab jetzt schon wieder einen neuen Liebling: Winter Spirit!!! Der Duft ist einfach hammermäßig, nach Pfefferminze, frisch und irgendwie auch herb! Ich bin
Mein Freund hat sich auch sehr über die 2 neuen Herrenseifen gefreut!
ich muss auch bald mal wieder bestellen, kann mich aber überhaupt nicht entscheiden welche ich von autumnjoys leckeren Seifen nehmen soll... Könnt Ihr mir vielleicht bei meiner Entscheidung behilflich sein? Welche Winter-Kuscheldüfte oder auch elegant duftenden Seifen könnt Ihr mir empfehlen?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Hey PremiumCream. Ich finde die Himmlische Verlockungfür den Winter ganz toll. Die riecht total kuschlig nach Lebkuchen
....ab jetzt wird aufgebraucht....
Autumnjoy, weißt du schon, ob es folgende Seifen nächsten Herbst/Winter wieder geben wird?:
* Autumn Leaves
* Mary Poppins
* Moon River
Ich frag jetzt auch nochmal (ist wohl schon ein paar Mal untergegangen):
Autumn, gibt es denn irgendwann die Rhapsody in Fruits wieder?
Danke für deine Antwort, aber macht nix, wenns dauert, dann hab ich was, worauf ich mich freuen kann!
Ich hatte nur mal ein Probenstück von einer lieben Beauty, das ist aber auch schon ewig her momentan bin ich aber gut abgelenkt, sprich eingedeckt mit deinen Seifen
Obwohl ich ja nicht unbedingt so auf winterliche Düfte stehe, hat es mir die Autumn Leaves schon angetan: würzig, herb, am Anfang dachte ich irgendwie an Kirsche, auf jeden Fall lecker!!!