Neulich haben wir auch nochmal bestellt und gestern kamen 9 schöne Seifen an!
Ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde wenigstens ein Paar zu reviewen..
Neulich haben wir auch nochmal bestellt und gestern kamen 9 schöne Seifen an!
Ich hoffe dass ich in den nächsten Tagen dazu kommen werde wenigstens ein Paar zu reviewen..
(\_/)
(O.o)
(> <)
Hallo liebe Beauties,
habe gestern meine erste Seifen order bekommen und bin begeistert !!
Fürs Gesicht habe ich heute Aladin ausprobiert und geduscht hab ich mit Morgana- mmmhhhmmm...
Meine Haut fühlt sich schön weich an- auch ohne eincremen.
habe als goodie eine ganze Dream on bekommen- wow !!
Bin gerade dabei, eine neue Bestellung zusammenzustellen-es gibt Seife zu Weihnachten, liebe family !!!!!! grins...
Könnt ihr mir mal eure Lieblingsseifen verraten ??
Danke !!!! chelbia
Kann mir jemand sagen, wie lange der Versand bei Autumnjoy dauert, wenn man per Paypal zahlt? Ich will heute zum ersten Mail bestellen und möchte ein paar der Seifen zu Weihnachten verschenken - allerdings auch ein paar Tage vorher.
Schade, dass es die Green Expectation nicht mehr gibt - ich liiiiebe Waldmeisterduft!
You are my life now...
Ich habe noch nie über Paypal gezahlt. Dem Paket lag immer eine Rechnung bei.
Für den Versand mußt du schon 1 Woche einkalkulieren bei Hermes
Ich würde AJ eine Mail schicken und nachfragen. Wird meistens prompt beantwortet
Hab ich noch gar nicht bemerkt, dass die Waldmeister-Seife weg ist
Vielleicht hat sie ja noch ein paar Stücke
Fragen kostet nix
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Danke Bella!
Dann werd ich ihr einfach mal eine PN schicken
You are my life now...
Ich hab bei autumnjoy per Paypal gezahlt. Das ging absolut problemlos und meine Seifen waren innerhalb einer Woche da.
Es gibt doch nur Vorkasse oder? Hab zumindest nichts von auf Rechnung gelesen...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Ich hab auch per paypal gezahlt, und es an eine Packstation bestellt, weil es bei uns immer Probleme mit Hermes gibt. War alles problemlos und die schönen Seifen waren nach 5 Tagen da!
Also autumnjoys Seifen sind wirklich der Hammer, die Mohrle ist ja auch ein totales Sahnestück, richtig schön schokoladig, zum Reinbeissen lecker, danach hab ich dann jedesmal Heisshunger auf richtige Schokolade!
Hmmm für mich gehören beide Düfte zwar in die selbe Duftfamilie, gleich duften beide für mich dennoch nicht.
Danke für die Beschreibung, ich bin schon lange um diese Seife herum geschlichen, aber sobald ich nur Lebkuchen hör such ich das Weite. bähhhh
Die Mohrle find ich auch super!! So Parfumgeruch mit Schoko.
Die Gold von Marokko is meine absolute Lieblingsgesichtsseife.
Ich hab in den letzten Tagen ja immer mal ein wenig hier gelesen und hab auch in Autumns Onlineshop bissel rumgeschaut, wollte aber definitiv erstmal nix bestellen, weil ich noch genug Seifen zu Hause hab. Als ich dann aber über die Spätsommertraum gestolpert bin und da was von "sonnengereiften Brombeeren und Vanille" gelesen hab, war es um mich geschehen. Schneller als ich gucken konnte, war eine Bestellung abgeschickt. Ich glaube, ich verstehe langsam, warum hier manche so viele Seifen zu Hause haben. Auch wenn man eigentlich genug hat, findet man wieder eine, die man unbedingt und schon sind sie wieder ins Körbchen gehüpft
Jaaa, die Seifen sind einfach unglaublich toll!
Ich habe die Atlantic dazu geschenkt bekommen. Das ist so lieb
Und sie ist zu meiner Lieblingsseife geworden!
Riecht nach Honig und wie eine frische, nicht aufdringliche Meeresbrise.
Ich finde sie entspannt und weckt auf gleichzeitig!!!
Danke danke für dieses tolle Stück!
Dann bestell Deinem Papa mal von den Herrenseifen. Habe gerade für meinen Mann 2 bekommen . suuuuper!!!!!!
So, ich bastele gerade an der Bestellung von autumnjoy, die ich im Januar abschicken will. Was sollte Eurer Meinung unbedingt mit?
Huhu Premium,
hmmmm, mal überlegen... - okay fertig:
Early Sunrise: mein Lieblingsduft - blühende Sommerwiese , ein bisschen wie Timotei-Shampoo
Mary Poppins - zarter Blumenduft + Moschus - traumhaft!
Winter Spirit: toooolle Frische-Wäsche-Seife fürs ganze Jahr!
Grandma's Kitchen: würziges Weihnachtsfruchtleckerli
Himmlische Verlockung: Maaaarzipaaaan etc.
Novembernebel: schön dunkel und balsamisch
Jack o' Lantern: fruchtig-würziger Weihnachtsleckerduft
Das sind meine Lieblinge momentan, eine bunte Mischung für alle Duft-Gelüste!
Liebe Grüße
Deronda
seski: Parfums, Parfums, Parfums
meine schwester und ich haben gestern auch wieder bestellt.
Reisblüte
5mal Salty Clouds
Jack O' Lantern
Reine Olive
Gold von Marokko
while ( !asleep ) sheep++;
Meine Seifen sind da!
Südseetraum
Atlantic
Winter Spirit
Early Sunrise
Annies Garden
Eva's Versuchung
Jack O' Lantern
2x Salty Clouds
Reine Olive
Dann noch 4 Seifen für eine andere BJ und zwei Goodie-Seifen: Carnival und Spätsommertraum.
Ich bin total begeistert - die Seifen riechen alle so toll
Ich freu mich schon auf meine zweite Bestellung, sobald die Frühjahrsseifen online sind
Danke Autumnjoy, für diese wunderbaren Seifen, den BJ-Bonus und die Goodies!
Ich bin deinen Seifen hiermit offiziell verfallen!
You are my life now...
Euch allen
Ich bastel gerade an der neuen Seifenliste bzw.-rubrik,die wir zum Januar einstellen,deshalb bin ich im Moment kaum hier und möchte Euch allen auf diesem Wege schonmal ein wunderschönes,besinnliches Weihnachtsfest wünschenund ein frohes,glückliches und gesundes neues Jahr
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Hab gestern mit der Reisblüte geduscht, das ist ja vielleicht ein Träumchen, die riecht sowas von lecker, zart und pudrig.
autumnjoy, ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2009!
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Ich bin auch total gespannt auf die neue Liste
gerade hat der hermes geklingelt
das ging ratz fatz - hab so früh überhaupt nicht mit gerechnet gehabt! danke autumn
meine schwester hat noch 5min vorher zu mir gesagt, sie hat schon die erste unterlagerung bekommen, kaum dass ihre salty clouds aus ist.
(und auch danke für die andromeda! die ist ja riesig! )
ansonsten wünsch ich dir noch ein schönes weihnachten AJ!
while ( !asleep ) sheep++;
So, gestern konnte ich endlich meine Seifchen auspacken. Sie sind zwar schon am Samstag angekommen, aber da ich die letzten Tage bei meinen Eltern war, konnte ich noch nicht probeschnüffeln.
Also bestellt hatte ich:
Spätsommertraum
Mrs. Green
Mary Poppins
Charisma
Als Goodie hab ich noch die Dream on dazu bekommen.
Beim ersten Probeschnüffeln haben mir auch alle sehr gut gefallen. Aber ich finde, so richtig beurteilen kann man die Düfte erst, wenn man die Seife benutzt. Dann werde ich auf jeden Fall berichten. Hab im Moment aber noch zuviele andere Seifchen an der Dusche liegen
ich habe zur zeit die springtime von autumnjoy in arbeit und bin total zufrieden! ich hab langewig keine seife mehr für die körperreinigung benutzt, weil mir meine haut danach immer zu trocken war und ich keine bodylotions mag. die springtime ist 12% überfettet und macht meine haut gar nicht trocken und außerdem riecht sie total gut. jetzt bin ich natürlich angefixt und muss dringend schauen, was es sonst noch an stark überfetteten seifen gibt.
Liebe autumnjoy, ich wünsche Dir ein frohes neues erfolgreiches und gesundes Jahr 2009, auf viele neue schöne Seifen von Dir und für Deinen tollen Service im Jahr 2008!
das ist aber lieb
allen lieben BJs hier ganz viel Glück,Gesundheit und Zufriedenheit und 1000 gute Wünsche fürs neue Jahr
Ganz liebe Grüsse
Autumn
So erstmal euch allen ein forhes neues Jahr. Hoffe ihr habt alle
Wollte mich auch noch kurz für meine Siefenlieferung bedanken(ist jetzt aus dem letzten Jahr) Kam alles gut an un wird heute geschnitten und vielen Dank für das Goodie