Liebe Autumn, danke für den schnellen Versand und die Gold von Marokko. Ich habe mich riesig gefreut !!!
Liebe Autumn, danke für den schnellen Versand und die Gold von Marokko. Ich habe mich riesig gefreut !!!
Habe heute auch endlich mal wieder eine Bestellung bei autumnjoy aufgegeben:
1 x Maharaja, 1 x Jenseits von Afrika, 1 x Allerleirauh, 1 x Aphrodesia und 1 x Andromeda
Ist immer sehr schwer sich für nur ein paar Seifen zu entscheiden, am liebsten würde ich nämlich alle nehmen!
Jetzt warte ich schon ganz gespannt auf meine Schätze...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Gibts eigentlich die Wind der Savanne nicht mehr? Wollte sie eigentlich mitbestellen, hab sie aber nirgends gefunden... Na ja, dann beim nächsten mal eben, vorausgesetzt sie kommt nochmal wieder...
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Mädels, die neuen Seifen sind online
Stimmt, die Wind der Savanne steht bei den Wellness-Seifen, aber die Aphrodesia sehe ich nicht mehr
Es gibt kein zufälliges Treffen.
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
Juhu! Butterfly ist wieder dabei! Und Tinkerbelle hört sich ja toll an
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ja, da sind leider ziemlich viele schöne Seifchen dabei
Das wird wieder teuer
Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Test, eine Strafe oder ein Geschenk!
die neuen Seifen hören sich toll an
freue mich schon auf meine Bestellung anfang April
Automn kannst du mir eventuel eine Icecream zur Seite legen
Oh,oh,oh
hört sich das alles wieder gut an!
Aber ich muß jetzt erst mal aufbrauchen.
Heute abend hab ich wieder mit der Rusticana geduscht, die ist wirklich toll!
Peeling und dieser Duft und anschl. Haut wie ein Babypopo.
LG
Catweezle
wow, als ich gestern bestellt habe waren die ganzen neuen Seifen noch nicht online, ich schätze mal da werde ich im April ganz schön böse zuschlagen müssen
Neue Seifen? Da muss ich doch sofort mal schauen.
Es gibt wieder "weisse Rose".
Nur leider scheint es meine andere Liebingseife Pharao nicht mehr zu geben.
Kirstens I-Net-Seite spinnt, kann nicht bestellen
Hat hier noch jemand das Problem?
Alle anderen Seiten funktionieren, muß also an ihrer HP liegen
So, ich habe gerade bestellt
Ich stehe total auf Fruchtdüfte, da viel die Wahl schwer
Habe mich für folgende Seifen entschieden:
Butterfly
Calypso
Good morning Sunshine
Pretty Polly
Summer Night
Jetzt muß es nur noch Sommer werden
Ich hoffe, dass Kirsten bald wieder etwas Zeit hat und hier reinschaut
Bella, genau diese Seifchen stehen auch auf meiner Liste (wenn ich irgendwann mal wieder bestellen darf ). Du musst also unbedingt mal berichten, wie die sind...
tolle Bestellung Bella
Hallo,
ich kann meine Lieblingsseife Charisma in Autumnjoy's Shop nicht mehr finden.......
Bin ich blind oder wurde die Seife aus dem Sortiment genommen ?
Liebe Grüße
Flower2007
Going my way, Hello Darkness und Pretty Polly (Cannabis )!!!
Hab aber erstmal Bestellverbot, hab nen ganzen Schuhkarton voller Seifen.
Mein Freund (ja er, nicht ich ) bestellt jetzt auch noch mal, da er so begeistert von der Kaffeseife ist. da darf er dann gleich Caribbean Flair und Good Morning Sunshine für mich mitbestellen. Eigentlich wollte ich auch noch Summer Night und Evas Versuchung haben aber die müssen halt bis zur nächsten Bestellung warten
riecht die kaffeeseife eigentlich auch wirklich nach kaffee?
finde ich schon ist ja auch kaffee drin. sie riecht einfach toll und Knoblauch- oder Zwiebelgeruch ist sofort weg
hab gestern Nacht noch die VB für meine Seifenschätze von autumnjoy erhalten, dann sind sie spätestens am Wochenende bei mir
danke megana
dann darf sie bei der nächsten bestellung mit
Hallo Nieves,
ich weiß es nicht mehr, ob Charisma zu den Winterseifen gehörte. Ich dachte, sie würde zu den Classics zählen.
Aber es wäre toll, wenn sie im Herbst wieder dabei wäre. Hoffentlich! Ich finde sie einfach
Ich werde Autumnjoy wohl einfach mal anmailen und nachfragen.
Viele Grüße
Flower2007
och schade, der Hermes Bote hatte heute leider noch nicht meine Seifchen dabei, aber morgen müssten sie dann definitiv eintrudeln... ich bin schon ganz aufgeregt...
Juhu, meine Seifchen sind angekommen! für das Goodie Kashbah! Diesmal ist der BJ-Rabatt nicht bei mir im Päckchen gelegen, da ich ja über Paypal gezahlt habe konnte der nicht abgezogen werden, hat autumnjoy wohl vergessen das Geld reinzulegen (beim letzten mal lags nämlich im Paket). Macht aber nichs, dafür hab ich ja die Kashbah bekommen! Wie macht Ihr das eigentlich immer mit der Rechnung? Bei den Zahlungsbedingungen steht ja nur Vorkasse, Paypal und Nachnahme. Liegts daran das ich nicht registriert bin? Schreibe immer bei den Bemerkungen dazu das ich BJ-Mitglied bin, damit sich Kirsten auskennt! Die Kashbah habe ich übrigens nicht im Seifenshop gefunden oder bin ich blind? Hätte mir nämlich gerne mal die Beschreibung dazu durchgelesen...
Hatte letzte Woche auch wieder Seifen bestellt und heute sind sie gekommen.Habe auch die Kashbah als Zugabe, autumnjoy.Riecht sehr schön würzig,orientalisch(Patchouli?),gefällt mir sehr gut.
Diesmal habe ich bestellt:
Freckles-riecht schön krautig,mag ich sehr
Vanilla Fantasy-vanillig,aber nicht so penetrant,sehr schöner Duft,muss ich sofort heute Abend testen
Herbstzauber-zum reinbeißen,riecht süss nach Pflaumen,diese Seife könnte ich essen
September Charme-lecker nach Äpfeln
Thats me-fruchtig süss,sehr lecker
Sweet Feelings-warmer,süsser Duft,mein bisheriger Favorit bei den Haarseifen,macht schöne weiche und glänzende Haare
First Time-süsser,leicht vanilliger Duft,Kokos kann ich eigentlich nicht raus riechen,macht auch tolle Haare
Ein paar weitere sind noch für meine Tochter und ihre Freundin dabei,sind aber noch eingepackt.
@PremiumCream,
ich habe diesmal zum zweiten mal bestellt und zwar auf Rechnung.Der Rabatt steht auf der Rechnung.Ich verstehe nicht,was du damit meinst,dass du nicht registriert bist!?
Ich habe die Kashbah im Shop auch nicht gefunden,gefällt mir aber sehr gut.
Autumnjoy, wird es die Dream On nächsten Winter wieder geben?
Bzw könntest du mir bitte ein Stück davon zur Seite legen? Oder falls es sie sicher nicht wieder geben wird, 2 Stück?
Vielen Dank schon mal.
Geändert von LaFeeMorte (07.03.2009 um 11:41 Uhr)
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo Mädels
Ich habe heute meine Lieferung im Hermes-Shop abgeholt und mich schon aufs Auspacken heute Abend.
Was ich aber absolut nicht verstehe ist, dass Kirsten hier im Forum unterwegs ist und in anderen Threads postet und hier nicht mal einen Gruß da läßt
Find ich nicht nett
(Bella(und alle anderen selbstverständlich auch)
sorry:es tut mir wirklich leid,ich komm derzeit so gut wie gar net mehr zum Schreiben.Wir haben irre viel zu tun an der Arbeit und ich hab eine fürchterliche Grippe und les(so wie gestern abend,da hatte ich Bereitschaft und bin erst spät nach Haus gekommen)mit meinem Brummschädel nur schnell mal drüber.Ich weiss nicht,obs am Wetter liegt oder an unserem hohen Arbeitsaufkommen,aber wenn ich den ganzen Tag im OP hin- und hergesprungen bin,bin ich abends einfach platt,da muss ich mich richtig aufraffen,um überhaupt noch irgendwas auf die Reihe zu kriegenIn diesen Thread hab ich gar net mehr reingesehender war wohl schon zu weit hinten.....ich überfliege nur die ersten Seiten und schau in die Threads kurz rein,die mich interessieren oder in denen ich(wie im Maienfelserfred)mal "zuhause" war.Dennoch hab ich jetzt ein ganz schlechtes Gewissen und bitte entschuldigt alle,es soll nicht wieder vorkommen
Geändert von autumnjoy (10.03.2009 um 19:44 Uhr)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
passiert
sehr gern geschehen
Die Aphrodesia kommt im Herbst wieder
und passiert
Stimmt,die Pharao hab ich dieses Frühjahr nicht wieder gemacht,aber die Sweet Lotos Dreams hat zumindest fast genau genselben Duft
Du bist nicht blindCharisma ist alle,kommt aber ebenfalls im Herbst wieder
PremiumCream,das haben wir wirklich vergessen dieses Malaber ist schon notiert und wird Dir bei Deiner nächsten Bestellung mit abgezogen,versprochenDie Kasbah war übrigens eine von den Herbst-/Winterseifen,kommt auch wieder
LaFeeMorte,ich bin noch nicht sicher,ob ich die diesen Herbst wieder mit reinnehme.Und leider hab ich auch kein Stück mehr davon übrig,sonst wäre es jetzt Deinsaber mir wird sicher wieder was Schönes einfallen,was Dir hoffentlich auch gefällt
Ganz liebe Grüsse
Autumn
automn schön, dass du vorbei schaust!!!
oh Grippe ist nicht schön kurier dich ordentlich aus ja.
danke fürs zurücklegen bald kann ich bestellen
autumnjoy, wo du schon mal da bist. Mein Freund ist so begeistert von deiner Kaffeeseife, dass er sich gleich 4 Stück davon bestellt hat (die sind auch schon da) und mir hat er die Caribean Flair und die Good Morning Sunshine mitbestellen müssen. Die sind toll Vielen Dank für das Goodie () Hatte nur vergessen, dass wir besser über mich hätten bestellen können aber naja.. beim nächsten Mal Und die Kaffeseife bitte niemals aus dem Programm nehmen