Beide oder die Salty Clouds.
Die Marokko habe ich bestellt, sie lag bei meiner Salty Cloud Bestellung als Geschenk mit im Umschlag. Da habe ich mich spontan verliebt.
Die ist wirklich toll, sooooooooooooooooooo sanft. An mene Haut lasse ich nur Wasser und Gold von Marokko.
Ok und etwas MG.
Jaaaaa !!
Liebe autumnjoy, ich wünsche Dir und Deinen Kundinnen ein schönes Osterfest und danke für Deinen tollen Service!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
na ihr anfixerinnen.........nun hab ich auch bestellt........war auch ganz bescheiden nur 9 seifenhat sich so ergeben
nun muß ich noch fix bezahlen und dann kommen sie alle in meinen wald
naja meine freundin und die mamma bekommen auch eine abeventuellund wenn ja.........welche bloß
schöne ostern
liebe Grüße Rehleinfein
ach für die neugierigen
hier meine bestellung:
Tropical Island
Eskapade
petty polly
Summer night
La dolce vita
gold von marocko
Tropical sunset
going my way und
mohrle
wirds denn reichen
liebe Grüße Rehleinfein
Rehlein, Du hier??? Wie schön!!! Dann wird Dein Osterfest ja richtig geschmeidig mit den ganzen Seifchen, autumn`s Seifen sind wirklich was Feines! Du musst unbedingt berichten wenn sie in Gebrauch sind...
Frohe Ostern!
ja premium........habe mich vorerst und sehr zögerlich von Lizzi's C&P getrennt.......bekam Pickel auf der stirn.......ganz kleine winzige
daraufhin habe ich die Seifen von ck aus einem versteck gebuddeltnun sind sie wegdie pickel
vor lauter eiltelkeit traue ich mich nun an C&P vorerst nicht ran
um mir das einseifen dann noch etwas luxeriöser zu gestaltenbin ich hier gelandetkomisch
liebe Grüße Rehleinfein
nein, überhaupt nicht komisch Rehlein, verstehe ich voll und ganz, was sind wir doch alles für eitle kleine Beauties und immer auf der Suche nach was Neuem
ja premi wir sind eben innovativ.........und wenn etwas besonders gut ist zieht es uns magisch an
liebe Grüße Rehleinfein
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habe gestern meine Jahrsbestellung losgelassen Jedes Jahr seit 2007 lasse ich im Frühjahr 1-2 Bestellungen bei pflegeseifen.de los. Die sind dann auch dementsprechend groß
Für mich gabs:
* Reisblüte (Nachkauf)
* Rusticana (peelen ist immer gut )
* Sommernachmittag (ich glaube, davon habe ich sogar noch eine hier...)
* Caribbean Flair
* Clementine (gabs letztes Jahr als Goodie dazu - dieses Mal habe ich 3 mitbestellt, weil es einfach DIE Seife für diese ekligen, extrem-heißen, schwülen Tage ist - fühle mich nach keiner anderen Seife so frisch )
* Good morning Sunshine
* Strawberry Fields (schon das 4te Stück, ich diese Seife)
* Evas Versuchung
* Herbstzauber
* Mittsommer
Für Papa gabs:
* Ozeanbrise
* König Neptun
* Far away
Die bekommt er zum Vatertag Über Seifen freut er sich immer (habe einen Beautyjunkie-Papa )
Und Mama bekommt zum Muttertag:
* Freckles
* Gold von Marokko
* Wind der Savanne.
Sie war eben schon böse, weil ich ihr keine Seifen mitbestellt habe, aber welche für meinen Papa. Hihi
Jedenfalls kam heute Nacht schon die Mail, dass meine Bestellung verschickt wurde Ich freue mich schon riesig!
Die einzige, die ich etwas vermisst habe, war meine Silky Smooth Die gehört mit Strawberry Fields, Clementine und Reisblüte zu meinen Lieblingen. Zum Glück habe ich noch ein Stück
Unser Blog: Les Belles Affaires
Hab bereits gestern bestellt:
- Gold von Marokko (kenn ich noch nicht)
- Reine Olive (Nachkauf, duftet bei mir nach Getreidefeld)
- Jack O'Latern (kenn ich noch nicht)
- Eskapade (kenn ich nicht)
- Tropical Island (kenn ich nicht)
- Aloe Vera (kenn ich auch nicht)
Und verschickt wurden die Seifis auch schon
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. - F. W. Nietzsche
Hallo
Welche Seife würdet ihr für sensible Haut empfehlen? Meine Tochter bekommt schnell kleine Pickelchen.
guten Morgen!
hab gestern das erste mal Seife zum Rasieren ausprobiert und ich muss sagen...
NIE WIEDER RASIERGEL!!!!
mit der Seife gleitet der Rasierer ja noch viel viel besser!
Autumnjoy, kannst du mir bitte eine Tinkerbelle auf die Seite legen?
Ende Mai hab ich mein Abi geschafft und dann ist bei mir wieder eine Bestellung angesagt da freu ich mich jetzt schon so dolle drauf
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Danke Bella Luna und Lene2002.
Schäumen die Gesichtsseifen?
Ich habe mich 3 Seifen bestellt.
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DG2009%26
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DC1001%26 wegen Nivea Duft leider fulle ich ganz anderes Duft, kein Nivea, vielleicht wegen die Verpakung ( Folie)
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DB2005%26
und habe ich ein Gratis bekommen
http://s165500780.e-shop.info/shop/a...aid%3DF6015%26
Die erste Seife habe ich schon ausprobiert zu Händewaschen( abend werde das Gesicht dran). ich bin sehr angetan. Meine Hände sind nicht trocken!
Ich habe 2 Seifen von Grüne Erde aber die sind sehr austrocknet. Die Seife nicht, also noch nicht
Wenn ich mein Syndet ( Dove) zu Körperreinigung aufbrauche dann kommt die Seife mit Nivea Duft
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
um die Freckles schleich ich auch schon rum... duftet die schön natürlich nach Kamille?
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich habe heute ein ziemlich großes Paket mit 20 Seifen bekommen 2 habe ich von der lieben Autumnjoy als Goodie bekommen: Exotisches Früchtchen und Jack O' Lantern
Jetzt kann ich erstmal ne Weile duschen (ok, 6 Stück waren nicht für mich, also sinds "nur" 14 für mich, und 4 habe ich noch )
Im Moment ist die Blueberry dran, und die pflegt und riecht zwar gut, aber sie ist sehr schleimig und schäumt kaum Macht zwar nix, aber ich freue mich jetzt schon wieder riesig auf meine Strawberry Fields
LaFeeMorte: Ich habe sie zwar hier, aber die ist für meine Mama, daher kann ich sie nicht aufmachen um mal zu schnuppern.
Blueberry und Jack O hab ich auch, ist aber noch unbenutzt
im Moment nehm ich die Butterfly für die Hände und Sommerbrise für den Körper.
und so eine große Bestellung wird bei mir wohl nach dem Abi auch anstehen
aber dann alle außer eine für mich meins meins meins
muss ja fürs Studium bunkern
ich weiß schon ganz genau, für was mein Geburtstagsgeld draufgeht....
da bin ich ja schon mal gespannt auf deine mega-bestellung
wollte dich noch fragen,welche seife du zum rasieren benutzt hast einfach mit den händen aufgeschäumt?
Die Butterfly hatte ich auch mal So langsam verliere ich allerdings den Überblick, ich dusche ja schon seit 2 Jahren ausschließlich mit autumnjoys Seifen
So eine große Bestellung gibt es bei mir immer einmal im Jahr So vermeide ich es auch, mehrmals im Jahr zu bestellen, wodurch ich im Endeffekt nur NOCH mehr bestellen würde
Aber die Ausrede mit dem Studium ist gut Meinste, die zählt auch, wenn man mittem im Studium ist?
Sunshine, mich meintest du zwar nicht, aber ich benutze zum Rasieren immer nur Seife. Schäume es einfach mit den Händen etwas aus und dann flutscht das nur so
ich hab zum rasieren jetzt einmal die butterfly und einmal die sommerbrise genommen.
haut nass gemacht, seife in den händen aufgeschäumt, schaum auf die Haut verteilt und rasierer drauf
muss mich danach nicht mal an den Schienbeinen eincremen. musste ich sonst immer.
Na toll jetzt brauch ich nur noch fußcreme und keine andere Creme mehr
momentan stehen 10 Seifen auf der Wunschliste. mal sehn, wieviele noch dazukommen
und wenn man den ganzen Geldumlauf momentan ansieht, drohende Inflationsgefahr usw, da MUSS man doch Seifen bunkern.... ohne Shampoo könnte ich leben. aber ohne seife---- neeeeeeein!
und wenn du nur 1x im Jahr bestellst, dann lernst du ja die Winterseifen nicht kennen, oder? das wär ja schade
Ja, stimmt schon, aber ich habe im Prinzip ja genug Seife, und ich hab auch Herbstzauber, und ich meine Jack O' Lantern war doch auch eine Winterseife? Im Prinzip mag ich fruchtige Seifen oder solche wie "Silky Smooth" oder "Reisblüte" eh am liebsten
Irgendwie muss ich ja sparen Und mein Bankkonto dankt es mir ungemein, dass ich mit den Winterseifen keine Freundschaft schließe
Aber vielleicht komme ich mit meinen insg. 18 noch vorhandenen Seifen ja noch bis zum Herbst 2010 - dann lerne ich auch mal Winterseifen kennen
ah,danke mrswoods
ich glaube,das gewöhne ich mir auch an,wenn meine ganzen condis (die ich zum rasieren zweckentfremde) aufgebraucht sind
auch ein an dich,fee
das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren...ich hatte bisher immer angst,dass ich mich schneide,wenn ich "nur" seife nehme...
mein Seifenvorrat reicht sicher noch länger.... aber das Studium geht ca 5-6 Jahre....
ich spare, indem ich keine BL und Rasiergel mehr brauche und nicht auch noch immer jedes neue DG kaufen muss (die Phase hab ich jetzt zum Glück hinter mir )
Ich mochte bisher alle Seifen vom Duft her, die ich hatte, bis auf eine, aber ich weiß nicht mehr, wie sie geheißen hat... irgendwas mit romance... winter romance oder so? die mochte ich nicht so gern... aber alle anderen, die ich hatte, schon.
ich find es ist nicht anders als mit rasergel, es gleitet mMn noch etwas besser als mit rasiergel. aber geschnitten hab ich mich noch nicht. bin da aber immer sehr vorsichtig, nachdem ich mal unseren Badteppich vollgeblutet hab, da hatte ich mich richtig dolle geschnitten... naja, man lernt draus
Och du, mein Studium geht auch noch ne Weile, auch wenn ich schon 2,5 Jahre dabei bin Ich mache mir da allerdings weniger Gedanken darum, dass meine Seifen so lange halten, als dass mein Auto bitte so lange durchhält
Ich hatte ganz am Anfang mal eine, Sweet Temptation glaube ich. Da war Ziegenmilch drin, und es war die einzige Seife, bei der ich es gemerkt habe. Mit meiner Haut zusammen hat die nämlich nach Ziege gerochen, wenn ich sie nicht richtig abgeschrubbt hatte Das war aber auch die einzige, die ich nicht mochte
nach Ziege hab ich noch nie geduftet. zumindest ist es mir oder meinem Umfeld nicht aufgefallen.
mein Auto war vor kurzem beim TÜV und war ganz "gesund" zum Glück!
Ich auch nur dieses eine Mal.
Und mein Autochen ist diese Woche auch ohne Mängel über den TÜV gekommen
So, jetzt aber off-topic Ende
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
ui schööööööön
und immer mehr macht mich die Freckles an
.nix.
Geändert von -Lisa- (19.04.2009 um 10:03 Uhr)