Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 174 von 522 ErsteErste ... 74124154164172173174175176184194224274 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.921 bis 6.960
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

AW: autumnjoy Seifen

Fein,dass Dir die Rusticana noch gefällt
    ....und keine Sorge,die Wellness-Seifen bleiben im Programm.Von der Rusticana hab ich erst gestern eine neue Charge gemacht
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Zimtschnecke Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Kirsten,

freue mich für Dich, dass Du bald Urlaub hast - verschwende Deine wohlverdiente freie Zeit aber bitte bloss nicht zu sehr auf "uns"!

Herzliche Grüße!

PS:
    Hast Du eigentlich schon mal in Erwägung gezogen, eine schön cremige Haselnuss-Seife herzustellen?
    Hmmm... Eine Seife, die so riecht wie Haselnuss-Eis schmeckt, würde ich sofort kaufen!
    Eine Haselnuss-Seife hatte ich schonmal im Programm,die Some Kind of Wonderful.Mir persönlich hat sie gefallen,aber die Meinungen waren eher geteilt,deshalb hab ich sie diesen Herbst erstmal weggelassen.
    Ich bin aber wie gesagt für jeden Wunsch offen....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Wie schade, dass ich die verpasst habe... Ich Haselnuss. Womit ich aber auch sehr gerne duschen würde, und das nicht nur im Sommer, das wäre eine Seife, die einfach nur nach Kokos duftet... Oder nach Feigen... Hmmmm... Oder Amaretto... Marzipan pur wär aber auch toll... *träum*
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

BJ-Einsteiger Avatar von wikoletta

Vor Paar Tagen kam endlich mein Päckchen! Ich muss sagen ich bin schwer begeistert und nun gibt es ein Luxus-Problem, mit was dusche ich heute?Mir gefällt ALLES! Und vielen dank fürs extra-Seife.
    Ich freue mich schon auf Herbst-bestellung!

Zitat Zitat von wikoletta Beitrag anzeigen
    nun gibt es ein Luxus-Problem, mit was dusche ich heute?Mir gefällt ALLES!
    Das Problem kenne ich...

Zitat Zitat von wikoletta Beitrag anzeigen
    Ich freue mich schon auf Herbst-bestellung!
    Dito.
    Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken schmecken,
    der wird im Mondschein, ungestört von Furcht, die Nacht entdecken.
    (Novalis)

Experte Avatar von Catweezle

Na dann bin ich ja beruhigt.
    .
    Einen schönen Urlaub.

LG
    Catweezle

total ballaballa Avatar von Nienor

Alle in Urlaub ???
    wenig los hier

möchte meine Erfahrung mit der Cool Mint mitteilen . hab sie zwar erst 2x benutzt , bin aber bis jetzt nicht so zufrieden
    schäumt gut , geruch ist frisch , gefühl nach der wäsche ist auch okay , hab mich gewundert - haare ließen sich überraschend gut durchkämmen , aber die haare fetten schneller nach . früher war haarwäsche 2x pro woche vollkommen ausreichend , jetzt muss ich jeden zweiten tag ran
    ich hoffe dies liegt an der umstellungsphase und wird besser .
    werde weiter berichten

noch nen schönen sonntag
    liebe Grüße Nienor
    Anders Denkende sind oft anders , als wir denken . Ernst Ferstl

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo Nienor,

ich habe zwar bereits am Donnerstag schon eine Seifenlieferung bekommen. Sie wurde allerdings sofort von anderen "Haushaltsangehörigen beschlagnahmt", als ich erzählt hatte, dass ich diesmal noch nicht im Voraus bezahlt hatte. Denn in der kommenden Woche habe ich Geburtstag und so hatten gewisse Leute noch schnell ein "Geschenk". Naja - ich weiß ja, was ich bestellt habe, aber ich hätte schon gerne gleich daran gerochen oder gewusst, was als Goodie beigelegt worden sein könnte. Nun muss ich mich also noch ein paar Tage gedulden. Dann berichte ich aber sofort!

Komisch - ich habe zwar noch nie mit sog. Haarseife gewaschen, dabei bisher aber bei Seifenwäsche kaum die Erfahrung gemacht, dass die Haare schneller fetten. Manchmal - wenn sich doch mal Kalkseife gebildet hat - dann fühlen sich meine Haare zwar strähnig an. Dieses Gefühl verschwindet aber meist nach einem Tag wieder und die Haare glänzen dann umso mehr. Und für meine Kopfhaut gibt es offenbar nichts Besseres als Seife. Vielleicht hast Du Recht mit der Umstellungsphase.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

@ich-bin-ich
    du wäschst deine Haare mit normaler Pflegeseife? ist die nicht zu stark überfettet ?
    bin noch blutiger Seifenneuling . hab also noch keinerlei Erfahrung
    na schau ´mer mal
    liebe Grüße Nienor

Hallo Nienor,

ich habe keine Probleme mit überfetteter Seife und zitiere mich aus Zeitspargründen mal selber:

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Hallo nochmal,

mag sein, dass in so genannten "Haarseifen" viele Stoffe drinsind, die gut fürs Haar und die Kopfhaut sein sollen. Ich denke da z. B. an Bier, Brennnessel-, Birken-, Rosmarin- oder Salbeiextrakt. Seifenschaum zieht allerdings nicht ein und bleibt viel zu kurz auf Haar und Haut, so dass ich nicht wirklich glaube, dass ich so viel Unterschied merke, wenn ich jetzt eine von der Siederin extra als "Haarseife" verkaufte Seife hernehme statt der Körperseife, die ich sowieso schon in Verwendung habe.

"Haarseifen" sollen wohl gerade weniger überfettet sein als Seifen zur Körperreinigung. Ich spüre die Überfettung mittlerweile schon. Natürlich kann ich nicht exakt die Prozentzahl erfühlen , aber ich kann bei mehreren Seifen schon bemerken, ob sie im direkten Vergleich zueinander mehr oder weniger überfettet sind.

In der longhaircommunity dagegen werden hoch überfettete Haarseifen z. B. von Chagrin Valley als Conditioner-Pendant (Haarspülungsersatz) gelobt. (Das hatte ich vor Jahren mal dort gelesen. Wen es näher interessiert, der findet das dort noch über die Forensuche.)
    Und ich gebe sowieso nach der Haarwäsche gerne zusätzlich Fett als Leave-In ins feuchte Haar (z. B. Palmin=Kokosfett, irgendeine NK-Creme oder -Lotion, irgendein Öl...).
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

@ich-bin-ich ,
    oh - danke für die Info
    dachte da ich zu fettigen Haaren neige wäre überfettete Seife nicht geeignet .
    supi , dann kann ich sie ja mal ausprobieren und abwechseln

liebe Grüße Nienor

Guten Abend zusammen,

heute konnte ich endlich meine Seifenlieferung auspacken, die mich vor einer Woche erreicht hat:

Außer der Kaffeeseife und der "Sweet Temptation" sind alle neu für mich. Noch hatte ich keine Gelegenheit, zu testen. Ein Erfahrungsbericht folgt also noch irgendwann...
    Geändert von Ich-bin-ich (11.09.2009 um 10:44 Uhr)
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Hallo Autumnjoy!

Ich wollte Dir nur auch mal wieder "hallo" sagen... und, dass ich immer noch viele, viele tolle Seifen von Dir in Benutzung habe .

Ich habe mal meine "alten" Beschreibungen/Aufzeichnungen über Deine Seifen wieder durchgelesen (siehe Signatur) und muss sagen, es ist immer noch genau so, wie ich es beschrieben habe. Es gibt nichts zu ändern - ich bin noch genauso begeistert wie am Anfang.
    *~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

.
    Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:24 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Zitat Zitat von Ich-bin-ich Beitrag anzeigen
    Guten Abend zusammen,

heute konnte ich endlich meine Seifenlieferung auspacken, die mich vor einer Woche erreicht hat:

Außer der Kaffeeseife und der "Sweet Temptation" sind alle neu für mich. Noch hatte ich keine Gelegenheit, zu testen. Ein Erfahrungsbericht folgt also noch irgendwann...

Sehr gern geschehen,Ich-bin-ich

.....und ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

der war doch heut(oder vertu ich mich da jetzt)
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Hallo Autumnjoy!

Ich wollte Dir nur auch mal wieder "hallo" sagen... und, dass ich immer noch viele, viele tolle Seifen von Dir in Benutzung habe .

Ich habe mal meine "alten" Beschreibungen/Aufzeichnungen über Deine Seifen wieder durchgelesen (siehe Signatur) und muss sagen, es ist immer noch genau so, wie ich es beschrieben habe. Es gibt nichts zu ändern - ich bin noch genauso begeistert wie am Anfang.
    liebe Betty Blue
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich schließe mich an,liebe autumn
    ich schreibe zwar hier im thread nicht mehr so häufig,aber das liegt nur daran,dass deine seifen so fest zu meinem beauty-bestand gehören
    sie sind für mich nicht mehr wegzudenken

Anfixqueen Avatar von MrsWoods

Da kann ich mich einreihen - ich benutze jetzt seit fast 2,5 Jahren nichts anderes zum Duschen Einmal im Jahr gibt es eine riesige Bestellung und dann ist ein Jahr wieder Ruhe
    Unser Blog: Les Belles Affaires

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

*~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Hallo
    so nun habe ich schon mehrmals meine Haare mit der Cool Mint gewaschen .
    anfangs dachte ich ja , sie würden schneller nachfetten , dies hat sich als falsch erwiesen Ich dachte nur Haare wären fettig , kannte dieses glatte , seidige Gefühl mit normalem Schampoo gar nicht . Also Urteil
    Inzwischen hab ich auch die Hello Darkness , und schon länger die Going my way , angeduscht . die Hello Darkness mit den Patchouliblättern schrubbelt ein wenig und der Patchouliduft dominiert ,die Pflege ist gut
    Mit der Going my way kann ich mich immer noch nicht anfreunden
    die Optik der Konfettiseife und den Duft mag ich gar nicht , obwohl Vanille - Sandelholz - Patchouli normalerweise meine Favoriten sind .
    mit Kirschblüte und Ylang-Ylang geht das in meiner Nase gar nicht
    liebe Grüße Nienor

Hallo autumnjoy,

jetzt lese ich das erst.
    Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen

.....und ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

der war doch heut(oder vertu ich mich da jetzt)
    Der war einen Tag vor Deinem obigen Beitrag - vielen lieben Dank für den Glückwunsch!

- - - - -

Mit dem Erfahrungsbericht muss ich Euch noch vertrösten, denn ich bin immer noch nicht dazu gekommen, eine von den neuen Seifen zu benutzen. Jaja, schon verrückt, erst konnte ich es nicht erwarten, sie endlich zu bekommen, und dann lasse ich sie doch wieder in meinem Seifenkarton liegen. (Und ich schaue schon immer wieder mal bei den Saisonseifen, ob die Herbst-Winter-Seifen schon online sind. )
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

Inventar Avatar von Mozartkugel

Leute, Leute, ich habe eine neue Abendduschliebe Blue Belle!

Die ist so schön beruhigend lavendelig, cremig, sehr pflegend (nix mit trockener Haut nach dem Duschen ) und die Farbe ist auch toll!

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab meine bestellung von vor einem halben jahr mal wieder rausgekramt, weil immer dg soo langweilig ist. wir haben hier hartes wasser und ich mochte das hautgefühl nach seifenbenutzung gar nicht..also hatte ich sie erstmal weggelegt.

wollte sie jetzt zum händewaschen aufbrauchen (da stört es mich gar nicht..), aber da sie soo lecker duften und eine so schöne konsistenz haben und schäumen..konnte ich nicht wiederstehen und hab nochmal damit geduscht..was mich immernoch etwas befremdet, ist, dass das wasser so abperlt, aber ansonsten fand ich alles recht angenehm
    das einzige, was ich noch längerfristig testen muss ist, ist, ob durch die überfettung ich wieder pickel(chen) auf dekolleté und rücken bekomme..das wär schade, hatte ich mit dg (eubos)ganz gut in griff...

jetzt dusche ich also weiter mit honeypie (die ist sooooo lecker!!), danach hab ich noch gold von marokko, mrs. green liegt am waschbecken und andromeda ist auch schon in den startlöchern. und dann fixen mich noch so viele andere seifen an, aber ich will noch nicht bestellen, weil sicher bald die herbst/wintersachen fertig sind, oder??

rusticana
    forest pleasere
    la dolce vita
    aladain
    romantica
    arielle
    blue belle

könntet ihr mir was zu diesen seifchen erzählen??? duft usw. ich will sie eigentlich alle zum duschen nehmen..danke!!

BJ-Einsteiger Avatar von Agatha

Hallo naila!

La Dolce Vita:

Riecht schön zitronig, aber nicht in Richtung Klostein. Momentan benutze ich ein kleines Stück davon zum Hände waschen und sie pflegt gut. Während des waschens riecht man nicht mehr so viel von der Zitrone, das ändert sich aber, sobald die Hände trocken sind, denn die riechen dann nach Lemongras und Zitrone.

Ich finde sie toll und kann sie nur empfehlen.

Forrest Pleasure:

Riecht sehr waldig, würzig, aber mit einem dezenten Kaugummi-Unterton.
    Hab sie bisher aber auch noch nicht an-duschen oder waschen können, weil ich noch zu viele andere Seifen in Benutzung habe.

Romantika:

Riecht sehr blumig, eine Spur holzig, mit viel Geißblatt und Rose. Erinnert wirklich an einen blühenden Garten.
    Auch die Romantika liegt bei mir noch im Schrank, weil ich einfach noch andere Seifen benutze.
    Allerdings habe ich sie als Goodie dazubekommen, was vielleicht ganz gut war, denn bestellt hätte ich sie mir nie. Ich bin eigentlich kein Freund von blumigen Düften, aber die Romantika ist so gerade an der Schwelle von Gut und Böse und ich werde ihr eine Chance geben.

Viele Grüße

Agatha

Experte Avatar von Catweezle

Hallo naila,
    die Rusticana ist eine feine Schrubbelseife, bei mir kommt das Patchouli ganz toll raus. Und die Haut fühlt sich anschl. an wie ein Babypopo.

LG
    Catweezle

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Leute, Leute, ich habe eine neue Abendduschliebe Blue Belle!

Die ist so schön beruhigend lavendelig, cremig, sehr pflegend (nix mit trockener Haut nach dem Duschen ) und die Farbe ist auch toll!
    Oh nein hätte ich hier bloß nicht reingeschaut, ich liieeebe Lavendel.... ....

Forenkönigin Avatar von choquilla

agatha & catweezle, !!!
    das klingt sehr schön...ich muss mich zusammenreißen..patschouli ist nicht so meins..aber wenn eine seife von der liste gestrichen wird, umso besser. mehr platz für winterseifen

ich hab nach ein paar tagen seifenduschen leider doch wieder ein unreineres dekolleté bekommen sonst hab ich sie super vertragen, aber meine haut reagiert leider überempfindlich auf sämtliche fette an den stellen, benutze da auch keine bl (liegt also nicht an der seife, die ist toll)..vielleicht teste ich nochmal, die stelle einfach nicht mit einzuseifen..aber erstmal muss es wieder etwas weniger hubbelig werden.

dafür erfreue ich mich beim hände- und abendlichen füßewaschen an den lecker seifchen. die fühlen sich soooo schön an..

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Oh nein hätte ich hier bloß nicht reingeschaut, ich liieeebe Lavendel.... ....
    Ach, CorTi, von dir habe ich ja schon eeewig nix mehr gelesen
    Ich hoffe es geht dir gut, aber ich denke, die Blue Belle darfst du dir nicht entgehen lassen

ad fontes Avatar von Violet

Oje, ich glaub, hier darf ich gar icht mitlesen , bis mein Konto wieder fitter ist Honey Pie, Romantika und Blue Bell klingen schon wieder so nach *will ich auch*

Die Herbst-/Winterseifen sind online! Oi - Sugar Cookie!
    Klabauter? Deren Beschreibung klingt auch sehr viel versprechend.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

CorTiMam
    Besucher

Ach, CorTi, von dir habe ich ja schon eeewig nix mehr gelesen
    Ich hoffe es geht dir gut, aber ich denke, die Blue Belle darfst du dir nicht entgehen lassen
    Ich von Dir auch nicht . Offensichtlich jagen wir nicht unbedingt in denselben Jagdgründen . Aber nett, Dich mal wieder zu lesen .

Ich habe ungefähr 498023 Seifen - also nicht wirklich Bestellbedarf ... andererseits ... hach ... ... Öhm ... Ich weiß nicht ... Ich guck vielleicht nochmal

Die Sugar Cookie klingt auch leckerig ... vielleicht wenn ich nur mal so zwei oder drei ...

Autumns Seifen sind auch noch so unheimlich ergiebig im Vergleich zu manchen anderen Siederinnen (ohne jetzt jemanden negativ bewerten zu wollen!). Die halten EEEEWIG.

Derzeit wasche ich mein zartes Antlitz mit einer knapp 3 Jahre alten Aloe Seife ... die wird gar nicht weniger und ist soooo mild...

edit: man sollte einfach nicht überall mitlesen. Ich hab jetzt die Klabauter, die Blue Belle, die Neheri, Grandma´s Kitchen und Sugar Cookie im Warenkorb...
    Geändert von CorTiMam (27.09.2009 um 21:01 Uhr)

Oh, es gibt die Rhapsody in Fruits wieder!!!
    Spirit of Wilderness klingt aber auch gut. Autumn Leaves muss ich auch unbedingt wieder haben!

Corti, das mag stimmen. Ich jage momentan fast nur in Handmade (oder andere Selbstrührer/siederseiten) und brauchen tu ich sowieso nix. Ich bin auch unter die Sieder gegangen und brauche deswegen auch nicht mehr so viele Seife ganz auf die Werke anderer verzichten mag ich aber auch nicht.

CorTiMam
    Besucher

Ach, Selbstrühren.. ja das hab ich auch mal versucht, aber ich vertraue mir zu wenig . Ich hab lieber fertige Produkte in der Hand, weiß auch nicht, wieso das so ist .

Ähm, hab grad die fünf Seifchen bestellt - und ich bin mir sicher, die sind sooooooooo toll. Die Grandma´s Kitchen kenne ich schon, alle anderen sind mir neu, aber sehr unterschiedlich in den Beschreibungen, bin sehr gespannt.

Jaaa, meine Liste sieht derzeit so aus:

Sonderseifen:
    Jack O´Lantern

Winterseifen:
    Autumn Leaves
    Rhapsody in Fruits
    Spirit of Wilderness

Wellnessseifen:
    Blue Belle
    Wind der Savanne

CorTiMam
    Besucher

Jaaa, meine Liste sieht derzeit so aus:

Sonderseifen:
    Jack O´Lantern

Winterseifen:
    Autumn Leaves
    Rhapsody in Fruits
    Spirit of Wilderness

Wellnessseifen:
    Blue Belle
    Wind der Savanne
    Die Jack O´Lantern kenne ich schon. Vor zwei Jahren habe ich sie zum ersten Mal bestellt und war so verliebt in den Duft, dass sie im Jahr darauf selbstverständlich wieder auf die Liste kam. Leider fiel der Duft anders aus, noch immer lecker, aber halt nicht DER Duft. Jetzt könnte ich es mir schon wieder überlegen, aller guten Dinge sind schließlich drei .

Gut, dass ich spontan und schnell bestellt habe, sonst wäre meine Liste sicherlich wieder viel länger geworden...

Die Wind der Savanne liegt bei mir auf Halde (wie so viele ) und reift gemütlich vor sich hin.

Die Autumn Leaves ist superlecker!!! Fruchtig und herbstig und kuschlig und lecker . Letztes Jahr bestellt, fein reifen lassen, derzeit in der Dusche .

Na, dann hoffe ich mal, dass der Duft der Jack O´Lantern noch der gleiche ist wie vor 2 Jahren letztes Jahr hatte ich die gar nicht (oooder?).

Autumn Leaves hatte ich auch letztes Jahr entdeckt, aber das mit Seifen liegen und reifen lassen klappt noch nicht so ganz (aber bald). Selber sieden ist aber super für meine ausgeprägte Ungeduld: man muss einfach warten. Ganz einfach.

Die Wind der Savanne hatte ich lange, lange als Gesichtsseife (noch bevor sie zu den Wellnessseifen gewandert ist) und habe sie

ad fontes Avatar von Violet

Oje, da könnte ich zuschlagen - mich interessiert besonders:

~ Grandma's Kitchen
    ~ Sugar Cookie
    ~ Novembernebel
    ~ AUTUMN LEAVES

~ Herbstzauber
    ~ Jack O' Lantern

Leider muss ich noch bis Mitte Oktober warten (bis wieder mehr Geld in der Kasse ist)

Phantasia
    Besucher

Ich will die Malkata haben.

Ihr Lieben

Ihr seid ja wieder schneller als der Schalljetzt konnte ich noch nicht mal meine Ankündigung machen,Ihr habts vorher entdeckt......
    Ich hab mich sehr bemüht,Euren Duftgeschmack zu treffen und hoffe,es ist für jeden was dabei,was ihm/ihr gefällt
    Ich wünsche Euch viel Spass beim Aussuchen und allen eine wunderschöne neue Woche.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

CorTiMam
    Besucher

Na, dann hoffe ich mal, dass der Duft der Jack O´Lantern noch der gleiche ist wie vor 2 Jahren letztes Jahr hatte ich die gar nicht (oooder?).

Autumn Leaves hatte ich auch letztes Jahr entdeckt, aber das mit Seifen liegen und reifen lassen klappt noch nicht so ganz (aber bald). Selber sieden ist aber super für meine ausgeprägte Ungeduld: man muss einfach warten. Ganz einfach.

Die Wind der Savanne hatte ich lange, lange als Gesichtsseife (noch bevor sie zu den Wellnessseifen gewandert ist) und habe sie
    Wenn man genug Vorräte hortet und hamstert, reifen sie zwangsläufig ... So viel Körper und Gesicht hab ich gar nicht, dass ich alle Seifen halbwegs rasch aufbrauchen könnte .