Ich rechne auch fest mit meinem Päckchen morgen. Aber eigentlich kann es mir völlig egal sein - ich hab eh gerade keine Seifenschale frei und werde erst Ende des Monats eine von neuen ausprobieren können
Ich rechne auch fest mit meinem Päckchen morgen. Aber eigentlich kann es mir völlig egal sein - ich hab eh gerade keine Seifenschale frei und werde erst Ende des Monats eine von neuen ausprobieren können
Unser Blog: Les Belles Affaires
Seifenschalen habe ich an sich auch keine frei aber ich räume gerne um, damit Autumns Schätze ausprobiert werden können, da bin ich nich so
Nee, ich hab immer zwei Stückchen in Benutzung und wenn eine leer ist, darf eine nachrücken. Bei sowas bin ich manchmal ziemlich pedantisch, ich könnte jetzt nicht das angeduschte Stück wegpacken und eine neue anbrechen Fragt mich nicht, was da bei mir falsch programmiert ist
Außerdem ist es ja nicht so, dass meine aktuellen Seifen doof wären - die sind ja genauso toll!
Unser Blog: Les Belles Affaires
sakura!
Ich hab mir auch schon Listen angefertigt, wo welche Seife mit welchem Überfettungsgrad & welchem Duft liegt
Dann bin ich auch beruhigt, meine Freunde halten mich schon für
Nach Siedern ordne ich auch zusätzlich zu meinen
Jedenfalls sind gerade meine Seifen angekommen
Danke schön fürs Goodie Agrabah, liebe Autumn . Die hätte ich mir so nie bestellt, aber die riecht wirklich toll! Herb-orientalisch, aber nicht zu aufdringlich.
Von der Rhapsody in Fruits schneide ich mir gleich ein Stück fürs Wochenende ab, damit ich bei Besuchen nicht auf sie verzichten muss. Toll, dass die wieder dabei ist! Ich bin
Einzig die Blue Belle hat mich von ihrer Optik her ein wenig traurig gestimmt, die ist nicht mehr so schön dunkelblau, nur noch ganz zart. Ist vermutlich chargenabhängig, aber dieses Indigoblau hat mich schon vom Hocker gerissen
öhm ich hab auch so ne liste in meinem Kosmetik TB
ich erzähl es meinen lieber nicht aber die denken sowieso ich bin allein schon wegen der Anzahl meiner Kosmetikprodukten im Allgemeinen
toll hoffentlich sind meine auch schon angekommen
die Agrabah hab ich mir auch bestellt ich liebe orientalische Düfte
die Rhapsody in Fruits habe ich nicht mitbestellt.... riecht die künstlich fruchtig oder wie kann ich mir das vorstellen ?
cool
wir sind halt BJ's....
Die Seifen sind da
Die Neheri hab ich noch nicht aufgerissen (als einzige ), die soll aber auch wirken, nicht nur gut duften. Aber heute abend ist sie fällig...
Grandma´s Kitchen... winterapfeliger, süßer Kuschelduft, soooo lecker
Die Blue Belle ist ein absoluter Lavendeltraum , wirklich spitzenklasse!
Die Sugar Cookie ist ein typischer, wunderbarer Autumnjoy Winterduft . Warm, weich, süß, kuschlig.
Vielen Dank für das Goodie Eskapade. Ich habe die Seife jetzt auf der Homepage gesucht und muss sagen, dass ich sie mir von der Duftbeschreibung her definitiv nicht bestellt hätte . Aber diese Seife riecht so absolut traumhaft. Spontan dachte ich Reisblüte, nein Moon River, nein doch lieber Aloe, nein Reisblüte... halt total heimelig. Dufttechnisch absolut meine Linie .
Und die Jack O´Lantern - sogar in Blütenform - war auch dabei, wunderbar würzig wie immer. Vielen vielen Dank .
Die Klabauter ist süß und nett, aber da muss ich mich erst ein wenig ranriechen. Ich finde sie schon lecker, aber die anderen Düfte haben mich so positiv überwältigt, dass die Arme sich erst etwas durchsetzen muss
Ja Listen und so,
ich hab für jede Siederin einen Karton und ein Notizbuch in dem ich mir die Seifen notiere, düfte u. Pflege beschreibe....
LG
Catweezle
Gerade ist mein Päckchen gekommen. danke für das Rabatt liebe antumnjoy. Müss ich immer bein einer Bestellung meine Nickname schreiben, wer ich bin?
sunshine Klabauter duftet nach...keine Anung. Nach... was frisches. Der Duft ist sehr mild, für micht nicht süss, nicht schwer, ich mag solche Dufte. Die andere Seifchen duften stärker.
ich habe auch natürlich Freckles bestellt
Reisblüte toller Duft
Spirit of Wilderness, Green Meadow beide Seifen sind waldig, ist was von Wald
und alls Gratis habe ich Romantika bekommen süss aber nicht zu süss. mein Sohn wollte die Seife für sich nähmen
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Also, ich finde die Rhapsody in Fruits sehr natürlich vom Duft her, schön fruchtig, nach Cassis, aber nicht zu süß. Für mich genau richtig
Leute, wegen dem Listending: das macht uns doch erst zu richtigen BJs!
CorTiMam, berichtest du über die Neheri? Das ist die mit Weihrauch,oder?
Kann mir jemand von Euch noch etwas mehr über die Sugar Cookie berichten? Der Name macht mich ganz wuschig und mein Bestellfinger zuckt wie verrückt...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Premium Cream, ich zitiere mich kurz selbst (weiß nicht, ob Du es gelesen hast):
Mozartkugel, die Neheri ist die mit Weihrauch . Hab mein Näselchen inzwischen natürlich schon reingesteckt . Duftet (weih-)rauchig, aber recht dezent. Hat geruchsmäßig allerdings nichts mit Kirchenweihrauch zu tun, wer aber ein Weihrauch ÄÖ kennt, weiß die Richtung .
Hallo,
ich finde die Neheri ist eine tolle Gesichtsseife.
Hab sie jetzt seit 1 Woche morgens mit anschl. Weihrauchhydrolat im Gebrauch und bin begeistert. Zarte Haut, feine Poren und ich hab den Verdacht, das meine Couperose gemildert wird
LG
Catweezle
Catweezle, das klingt gut! vor allem scheint sie geeignet zu sein, um sensible Haut gut zu pflegen.
Mit der Rhapsody in Fruits habe ich mich heute schon gewaschen, ich die einfach! Hab ich schon gesagt, dass ich froh bin, dass es die wieder ins Winterprogramm geschafft hat?
Ich habe mir gerade die Inci der Neheri genauer angeschaut. Die sprechen mich echt total an, Hanf, Avocado- und Arganöl sind für mich recht edel und die mag meine Haut total. Herrje. Und ich hab doch grad erst bestellt!
Mozartkugel ich auch. Aber vielleicht beim nähste Bestellung?
verzeiht mir meine Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache
moni
ich bin Spender
www.dkms.de , www.organspende-info.de
Jaaa, bei der nächsten Bestellung muss die auf jeden Fall mit!
Und wenn ich schon dabei bin, könnte ja auch die Gold von Marokko als besondere Seife ("Schmankerl") wieder mit... und und und
Mozartkugel und moni,
ich glaub das lohnt sich wirklich, die Neheri ist bei mir auf der Liste ganz vorne.
Und die Rhapsody fruits dingensbumens hört sich ja auch total fein an
ob ich wohl bestellen muß
LG
Catweezle
Die Rhapsody in Fruits ist auch toll!
Ich überlege auch, nur ein paar Seifen zu bestellen, dann würde Autumn vielleicht ja auch als Maxibrief verschicken mal sehen.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
meine Seiflis sind angekommen
liebe Automn für die beiden Goodies Ouvertüre und Klabauter. Sie gefallen mir beide sehr
Konnte noch nicht an allen schnuppern aber ein paar hab ich schon beschnuppert:
Mohrle = hätte fast reingebissen die riecht so lecker nach dunkler satter Schokolade
Unforgettable= omg riecht die toll
Malkatta = sehr lecker zimtig und weichnachtlich
Jack o'lantern = wie immer (Nachbestellung)
die anderen werden nachher noch ausgiebig beschnuppert
die Unforgettable ist toll, gell die hab ich auch hier
immer wenn ich eure tollen Beschreibungen von den neuen Seiflis lese, hab ich glatt Lust, was zu bestellen. aber ich muss erst noch meinen Vorrat abbauen, will ja auch nicht, dass mir alle meine Seifchen schlecht werden
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Hallo zusammen,
Ich denke, das war spaßig gemeint. Denn Seifen werden mit dem Alter nicht schlecht, sondern besser. Zur Sicherheit also, um Missverständnissen vorzubeugen, ein Auszug aus einem Beitrag von Su-Shee: (Das ist jetzt aus dem Aleppo-Seifen-Thread, weil ich den anderen Thread jetzt gerade nicht finde.)
[EDIT]: Ich habe den gemeinten Beitrag doch noch gefunden: Goldene Regeln, um die perfekte Seife zu kaufen
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Lafeemorte jaaaaaa die unfortgettable ist echt super. Hab mich gleich in sie
Ich-bin-Ich
genau diese Artikel habe ich auch immer im Kopf wenn ich mir wieder Seife kaufe...
hehe natürlich weiß ich das, ich hab hier ja auch schon ein bisschen ältere Seifen hier, aber ich will auch nicht, dass sie mir böse werden, wenn ich sie kaufe, liegen lasse und neue kaufe. Jede Seife hat es verdient, auch benutzt zu werden
im Moment dusche ich mit der himmlischen Verlockung und sie ist sooooo toll! Sie macht die Haut ganz weich und der Duft hält sich noch lange.
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
die himmlische Verlockung habe ich auch noch vom Vorjahr die werde ich auch mal wieder rauskrammen... jetzt wo es kälter wird
Hallo ihr Lieben
ich schreibe ja nur ganz selten, aber lese immer fleißig mit.
Bin inzwischen auch Seifenfan, hab aber noch nie welche bei Autumnjoy bestellt.
Eigentlich müsste ich ja noch diverse Duschzeug-Bestände aufbrauchen, aber von den Sommerseifen lachen mich doch einige so an, dass ich wohl oder übel bald bestellen MUSS, bevor es die nachher nicht mehr gibt
Hab erstmal alle Seifis notiert, deren Duftbeschreibungen mich ansprechen...ähm, ja, das waren dann 25 Stück
Hab dann nach langem Hin und Her entschieden, es werden wohl:
Calypso
Good morning Sunshine
Strawberry Fields
Klabauter
Sugar Cookie
Oh mann, Sweet Temptation und Icecream wären bestimmt auch klasse...
huhu maryjoe, so wie dir gehts mir auch, jede bis jede zweite Seife würd mir von der Beschreibung her gefallen
die good morning sunshine hab ich auch, die ist toll.
noch zu empfehlen wären die sweet temptation und die summer night die sind auch super
Hallo an alle
nachdem auch ich nun seifensüchtig bin, musste ich, obwohl ich noch ganz viele Seifchen habe, doch noch eine Bestellung aufgeben. Ich schleich die ganze Zeit schon rum und nun hab ich sie gerade losgejagt. Hier meine Schätze (obwohl ich gern noch ein paar andere hätte ), die es ins Körbchen geschafft haben
1 x Reisblüte
1 x Calypso
1 x Caribbean Flair
1 x Endless Summertime
1 x Good morning sunshine
1 x Summer night
1 x Himmlische Verlockung
1 x Sugar cookie
1 x Unforgettable
1 x Icecream (Wiederholungstäter, weil die sooo toll ist)
1 x Klabauter
Liebe Grüße
Andro
Hallo zusammen,
an die, die Grandma's Kitchen haben:
Riecht sie wirklich so winterapfelig (Apfel-zimt) oder eher bratapfelig?
Ich hatte mich nach der Beschreibung auf der Homepage schon so darauf gefreut,
aber wenn das so ein Apfel-Zimt- Geruch ist, wäre sie leider doch nichts für mich.
Aber mal was anderes. Ich hatte von der Forrest Pleasure berichtet,
dass sie so einen Kaugummi-Unterton hat.
Im trockenen Zustand stimmt das auch, aber unter der Dusche riecht sie einfach nur waldig
Liebe Grüße
Agatha
das mit dem kaugummi hatte mich auch abgehalten, aber wenn sie waldig riecht, kommt sie wieder auf die liste!
Och Mensch, jetzt hab ich so lange gebraucht, um meine Auswahl zu treffen, weil ich wirklich nicht so viel bestellen wollte, und am schwersten viel es mir, die Icecream und die Sweet Temptation von der Wunschliste zu streichen, und jetzt werden genau diese beiden in den Postings nach meinem so gelobt...
Böse Anfixer