Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 522 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204234284 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Vielen lieben autumnjoy ich habe soeben dein Päckchen erhalten und bin noch ganz aus dem Häuschen
    Ganz besonders freue ich mich über die zwei Gratisseifen
    Krümelmaus
    ....wenigstens bei Dir ist das Päckchen angekommen.Die arme Prussi wartet ja noch immerdabei sind eure beiden mit derselben Lieferung rausgegangen

Hallöchen

Hier nun mein erster Eindruck. Ich habe die Gold v. Marokko angeduscht und muss sagen, sie ist herrlich cremig und duftet angenehm.Ich habe noch nie mit einer Seife geduscht, es ist schon was Anderes. Die Haut war nach dem abspühlen irgentwie *stumpf*, nach dem abtrocknen aber ganz weich. Ich hatte auch nicht das Gefühl cremen zu müssen. Das ganze Bad duftet nach Seife, wenn sie so daliegt
    Für das Gesicht habe ich die Honeypie benutzt und auch da hat nichts danach gespannt
    für den ersten Eindruck
    Ja,das Hautgefühl ist schon etwas anders mit Seife.Aber die Haut gewöhnt sich wirklich schnell dran und dann kommen Dir Duschgele u.ä. richtig komisch vor mit der Zeit....
    Hoffentlich kommst Du auch weiterhin damit klar
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von naila Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand die freckles? wie riecht sie? ist sie was zum duschen? so kräuterige düfte mag ich eigentlich...
    Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    naila,
    ich hab die Freckles , duftet kräuterig, leicht nach Kamille, ich benutze sie fürs Gesicht aber ich denke man kann damit genauso gut duschen.
    Ups,naila,ich hätte Dich beinahe übersehen
    also die Freckles duftet,wie Catweezle so trefflich beschrieben hat,gaaaanz dezent nach Kamille....ungefähr so wie Kamillentee(jedenfalls für meine Nase so ähnlich).Du kannst sie selbstverständlich auch zum Duschen verwenden
    und das Schäumenalso sie schäumtna toll,das hilft Dir jetzt sehr weiter,nicht?Schaumberge produziert sie eher nicht,glaub ich(es ist schon so lange her,dass ich sie angewaschen habe,daher muss ich wirklich überlegen.... und weiss es ehrlich gesagt gar nicht mehr so richtig).Die Wellness-Seifen hab ich ja eher in Richtung Pflegewirkung konzipiert,so sehr viel schaumbildende Fette hab ich da nicht drin(nochmal schnell in meinem Rezeptbuch gestöbert).
    Ich probier sie heut abend nochmal aus und geb Dir dann Bescheid,ja?
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    Gold von Marokko und Honeypie habe ich mir schon für meine nächste Bestellung bei Kirsten ausgeguckt
    Außerdem hättte ich gerne als Einstimmung auf den Frühling eine Seife mit einem schönen Fruchtduft , welche könnt Ihr denn da empfehlen?
    CherryCherryLady
    nach Sichtung meiner Bestände hätt ich an Fruchtduft derzeit anzubieten:
    -Rhapsody in Fruits(Herbst/Winterseifen)
    -Sommernachmittag(Classics)
    -Mittsommer
    -Herbstzauber
    -Tropical Sunrise
    -Spätsommertraum(alle Aktionen)
    -und noch ein paar klägliche Restbestände von Butterfly(Waldhimbeere),Carribean Flair(Kokos Limette),Endless Summertime(Papaya Kokos),Good Morning Sunshine(Erdbeere Vanille Cocos),Pretty Polly(Passionsfrucht Mango Zitrus),Strawberry Fields(Erdbeeren) und Summer Night(Orange Vanille)

Die neuen Frühjahrs/Sommerseifen kommen ab Anfang März,dann gibts mehr fruchtige Auswahl.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Wird es die Good Morning Sunshine wieder geben?

prusseliese
    Besucher

Ich hab' noch nichtmal meine ersten Seifen und schiele schon nach "Frühlingserwachen", die mit dem Pink_Sugar_Touch.

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    CherryCherryLady
    nach Sichtung meiner Bestände hätt ich an Fruchtduft derzeit anzubieten:
    -Rhapsody in Fruits(Herbst/Winterseifen)
    -Sommernachmittag(Classics)
    -Mittsommer
    -Herbstzauber
    -Tropical Sunrise
    -Spätsommertraum(alle Aktionen)
    -und noch ein paar klägliche Restbestände von Butterfly(Waldhimbeere),Carribean Flair(Kokos Limette),Endless Summertime(Papaya Kokos),Good Morning Sunshine(Erdbeere Vanille Cocos),Pretty Polly(Passionsfrucht Mango Zitrus),Strawberry Fields(Erdbeeren) und Summer Night(Orange Vanille)

Die neuen Frühjahrs/Sommerseifen kommen ab Anfang März,dann gibts mehr fruchtige Auswahl.....
    schön, Kirsten
    Ich liebäugele mit Sommernachmittag und Rhapsody in Fruits, die klingen sehr lecker.
    Caribbean Flair hab ich schon weggeduscht, die war klasse
    Von Deinen Restbeständen würden mich Strawberry Fields und Pretty Polly total reizen. Auf welchem Weg kann ich die am besten bestellen? Einfach im Nachrichtenfeld eingeben? Bekomme ich dann per mail eine neue Rechnung, damit ich überweisen kann?

Auf die neuen Saisonseifen bin ich schon super gespannt
    Liebe Grüße, Davana

Forenkönigin Avatar von choquilla

autumn superlieb, dass du antwortest!! klingt sehr gut die freckles

ich habe heut mit schrecken festgestellt, dass ich gestern das letzte noch komplette stück meiner aj-sammlung angewaschen habe

eine große, leckere honeypie die liegt auf dunklem molger und sieht total schick puristisch aus.
    an das stumpfe hab ich mich auch inzwischen so gewöhnt. ich hatte irgendwann mal dg benutzt um aufzubrauchen und dabei ist mir noch aufgefallen, dass sich meine haut nach der verwendung von dg total schlecht abtrocknen lässt..ich musste richtig reiben irgendwie, das handtuch hat nix aufgesaugt?! bei seifen bin ich sofort trocken..viel angenehmer. weiß nicht, ob da bei dg irgendein glycerin-film bleibt oder das wegen des aufquellens bei seife ist..ich fands jedenfalls echt unangenehm mit dg.

jeeedenfalls jetzt muss ich entscheiden, ob ich nachkaufe (honeypie, aladin, neheri, gvm, mrs. green..ich würd alle nachkaufen) oder ob ich platz lasse für wind der savane (hat ja auch nur 1 äö, deshalb will ich es mal versuchen) und freckles..
    Geändert von choquilla (23.01.2010 um 13:25 Uhr)

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Ein Hoch auf Betty und die Gold von Marokko !
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

prusseliese
    Besucher

Eigentlich bin ich sprachlos - und dazu gehört schon was. Diese Großzügigkeit, die freundliche Grußkarte und die liebevoll verpackten Seifen... Ich sitze hier und staune!!! Liebe Kirsten! Ich freue mich riesig. Dem Postboten bin ich heute morgen förmlich entgegen gelaufen Und konnte es nicht lassen, alle 4 Seifenpäckchen geschwind zu öffnen. Sie verströmen einen herrlichen Duft . Das
    -Gold von Marokko hat einen milden, leicht nussigen (?) Geruch und ist schön weich und cremig. Bei

-Aladin muß ich mich schwer zurückhalten, nicht hineinzubeißen. Eine orientalische Süßigkeit. Heute abend werde ich zur Gesichtsreinigung die

-Salty Clouds benutzen. Sie ist auch ungeteilt handlicher, als ich angenommen habe. Herrje, bin ich neugierig...

und was das Goodie betrifft, Kirsten hat scheinbar hellseherische Fähigkeiten denn die 4. Seife war...
    -Honeypie das haut mich echt um, weil ich diese Seife eigentlich bestellen, es aber bei der 1.Bestellung nicht gleich "übertreiben" wollte. Ich freue mich bannig! Der Honigduft ist himmlisch - zum Reinbeißen...
    Nach dem Auspacken, habe ich die geteilt (außer Salty). Eine Seifenhälfte wird benutzt, die andere Hälfte wandert, mit Banderole versehen, wieder ins Tütchen. Die verpackten Hälften liegen in einer Schale im Flur "ausgestellt". Die Geöffneten dürfen sich mit mir auf ihren baldigen Einsatz freuen...

Heute ist mir wirklich weihnachtlich zumute! Ich dir ganz herzlich für dieses tolle Gefühl, Kirsten.

Edit: Die Seifen haben, so scheint es, meine Sinne benebelt. Gold von Marokko war ebenfalls ein GOODIE, denn bestellt hatte ich nur Salty Clouds und Aladin und bekam 2 (superschöne) Seifen als Zugabe.
    Geändert von prusseliese (21.01.2010 um 13:32 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Prussi schwelgt im Seifenhimmel auf Wolke 3007 . Kenne ich nur zu gut ... ich glaube, ich "müsste" auch mal wieder bestellen ...

Toll Prussie, du bist bestimmt bald genauso seifensüchtig wie wir.
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

ui, was für ein schönes seifenpaket!!! freut mich, dass dir die aladin und honeypie so gut gefallen!! das sind für mich keine seifen, sondern kleine leckere kuchen

BJ-Einsteiger

Hallo Autumnjoy,

kannst du mir sagen, ob die Endless Summertime diesen Sommer wiederkommt? Ich hatte sie bei der letzten Bestellung als Goodie dabei, aber ich mochte sie von allen am liebsten.

Falls es sie nicht wieder geben wird, muss ich mir wohl unbedingt noch die "kläglichen Restbestände" sichern...

CorTiMam
    Besucher

Ich bin grad am überlegen, welche Shampooseife etwas für mich wäre. Meine Haare sind relativ unproblematisch, nur meine Kopfhaut ist etwas zickig (schuppt bei falscher Behandlung).

First Time oder lieber Purple Passion oder Clear Morning Sky

Eene meene Miste,
    es rappelt in der Kiste,
    eene meene meck,
    und du bist weg!

Aber welche war das jetzt?

Ach, immer diese Entscheidungen...

Nimm doch alle Corti, dann kannst du für mich mittesten...
    Liebe Grüsse, lene

CorTiMam
    Besucher

Ach hör bloß auf, ich bastle eh grad schon an meiner Bestellung

Und die Aladin würde mich auch so interessieren und nochmal die Honigkind, aber irgendwo muss mal Schluss sein... .

edit: fertig gebastelt. Ich habe mir nun die Gold von Marokko, die First Time und die Clear Moring Sky bestellt.

Auf die Aladin und/oder die Honigkind habe ich jetzt schweren Herzens, aber stolz voller Vernunft, verzichtet. Die dürfen dann beim nächsten Mal wieder mit.
    Geändert von CorTiMam (21.01.2010 um 16:48 Uhr)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Prussi ich freu mich so für dich Ich schleiche ständig um meine Seifchen rum und nehme sie in die Hand, ist das normal
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Corti ich gratuliere dir, dass du dich beim bestellen so artig zurück gehalten hast
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

CorTiMam
    Besucher

Corti ich gratuliere dir, dass du dich beim bestellen so artig zurück gehalten hast
    Ja, nech?

Forengöttin Avatar von lapis

CorTi, wie schade. Die Clear Morning Sky ist toll.

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit gleich vier Haarseifen bestellt und hantiere noch mit ihnen. Ich darf noch nicht bestellen ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Zitat Zitat von CorTiMam Beitrag anzeigen
    Ach hör bloß auf, ich bastle eh grad schon an meiner Bestellung

Und die Aladin würde mich auch so interessieren und nochmal die Honigkind, aber irgendwo muss mal Schluss sein... .

edit: fertig gebastelt. Ich habe mir nun die Gold von Marokko, die First Time und die Clear Moring Sky bestellt.

Auf die Aladin und/oder die Honigkind habe ich jetzt schweren Herzens, aber stolz voller Vernunft, verzichtet. Die dürfen dann beim nächsten Mal wieder
    mit.
    Liebe Grüsse, lene

prusseliese
    Besucher

Prussi ich freu mich so für dich Ich schleiche ständig um meine Seifchen rum und nehme sie in die Hand, ist das normal
    Was ist schon NORMAL, Krümelchen? Aber ich meine, solange wir uns nicht verschulden, niemandem schaden und uns einfach herzlich über diese Ver-, Gebrauchsgegenstände (steht ja nicht einmal im Wege herum) erfreuen, ist's für mich im grünen Bereich...

Ich nunmal gute Düfte, nur bei Parfüm auf meiner Haut tue ich mich etwas schwer. Den Duft, der 100% zu mir paßt, habe ich eigentlich auch schon gefunden - nun kann ich mich mit den duften Seifenschätzen vergnügen und nach der Wäsche, ist der "Restduft" dezent genug, dass er meinem nicht in die Quere kommt. Was will ich mehr?

Corti, Lapis und Lenchen! Schön euch hier zu sehen.

@Naila, das stimmt - das 1. Seifenpaket ist ein Volltreffer.

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Wird es die Good Morning Sunshine wieder geben?
    wird es.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von CherryCherryLady Beitrag anzeigen
    schön, Kirsten
    Ich liebäugele mit Sommernachmittag und Rhapsody in Fruits, die klingen sehr lecker.
    Caribbean Flair hab ich schon weggeduscht, die war klasse
    Von Deinen Restbeständen würden mich Strawberry Fields und Pretty Polly total reizen. Auf welchem Weg kann ich die am besten bestellen? Einfach im Nachrichtenfeld eingeben? Bekomme ich dann per mail eine neue Rechnung, damit ich überweisen kann?

Auf die neuen Saisonseifen bin ich schon super gespannt
    CherryCherryLady,
    genau,einfach unter "Bemerkungen" angeben,dann passt das schon.Rechnung kommt dann mit ins Päckchen(und natürlich vorab per mail) .
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Eigentlich bin ich sprachlos - und dazu gehört schon was. Diese Großzügigkeit, die freundliche Grußkarte und die liebevoll verpackten Seifen... Ich sitze hier und staune!!! Liebe Kirsten! Ich freue mich riesig. Dem Postboten bin ich heute morgen förmlich entgegen gelaufen Und konnte es nicht lassen, alle 4 Seifenpäckchen geschwind zu öffnen. Sie verströmen einen herrlichen Duft . Das
    -Gold von Marokko hat einen milden, leicht nussigen (?) Geruch und ist schön weich und cremig. Bei

-Aladin muß ich mich schwer zurückhalten, nicht hineinzubeißen. Eine orientalische Süßigkeit. Heute abend werde ich zur Gesichtsreinigung die

-Salty Clouds benutzen. Sie ist auch ungeteilt handlicher, als ich angenommen habe. Herrje, bin ich neugierig...

und was das Goodie betrifft, Kirsten hat scheinbar hellseherische Fähigkeiten denn die 4. Seife war...
    -Honeypie das haut mich echt um, weil ich diese Seife eigentlich bestellen, es aber bei der 1.Bestellung nicht gleich "übertreiben" wollte. Ich freue mich bannig! Der Honigduft ist himmlisch - zum Reinbeißen...
    Nach dem Auspacken, habe ich die geteilt (außer Salty). Eine Seifenhälfte wird benutzt, die andere Hälfte wandert, mit Banderole versehen, wieder ins Tütchen. Die verpackten Hälften liegen in einer Schale im Flur "ausgestellt". Die Geöffneten dürfen sich mit mir auf ihren baldigen Einsatz freuen...

Heute ist mir wirklich weihnachtlich zumute! Ich dir ganz herzlich für dieses tolle Gefühl, Kirsten.

Edit: Die Seifen haben, so scheint es, meine Sinne benebelt. Gold von Marokko war ebenfalls ein GOODIE, denn bestellt hatte ich nur Salty Clouds und Aladin und bekam 2 (superschöne) Seifen als Zugabe.
    Prussi,na Gott sei Dank
    wenn sie Dir jetzt noch auf Dauer gefallen und Deine Haut sich schnell dran gewöhnt,sind wir ja beide zufrieden
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Zitat Zitat von maryjoe Beitrag anzeigen
    Hallo Autumnjoy,

kannst du mir sagen, ob die Endless Summertime diesen Sommer wiederkommt? Ich hatte sie bei der letzten Bestellung als Goodie dabei, aber ich mochte sie von allen am liebsten.

Falls es sie nicht wieder geben wird, muss ich mir wohl unbedingt noch die "kläglichen Restbestände" sichern...
    maryjoe,
    eigentlich hab ich sie für dieses Frühjahr noch nicht wieder eingeplant und aufgelegt.Ich habe noch 6 Stücke,kann Dir also herzlich gerne reservieren.
    Aber wenn noch vermehrte Nachfragen kommen sollten,kann ich sie ja wieder nachproduzieren,dann kommt sie eben entsprechend etwas später ins Angebot....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Ihr Lieben,

ichEuch für Eure lieben Worte und alle positiven Feedbacks
    Leider hab ich heute abend kaum Zeit für Euch,ich muss noch gaaaanz viel machen
    Also bitte nicht bös sein,dass meine Antworten heute nur so kurz und knapp ausfallen

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Experte Avatar von Rapunzel

Hallo

ich bin erst vor ganz kurzem auf den Naturseifen-Geschmack gekommen und lese seitdem hier mit. Ende Dez. habe ich das erste Mal bestellt (Klabauter, Spätsommertraum, Reisblüte, Sommernachmittag, Ozeanbrise und Salty clouds). In Benutzung sind momentan Reisblüte (finde ich schön pflegend mit feinem Duft, der auch meinem Mann gefällt), Klabauter (da ist der Duft nicht so ganz mein Fall) und Salty clouds (bisher verträgt meine superzickige Haut sie richtig gut, ich benutze sie seit 3 Wochen täglich!).

Gestern habe ich eine Kleinigkeit zum Verschenken gebraucht und habe dafür Spätsommertraum gewählt, weil ich den Duft (was ich so unbenutzt erschnuppern konnte) so toll fand. Dann habe ich Panik bekommen, dass ich selbst keine davon mehr abbekomme, wenn ich mit dem Bestellen noch warte und habe noch gestern Nacht meine zweite Bestellung abgegeben (2 x Spätsommertraum , Sugar Cookie, Himmlische Verlockung, Unforgettable, Ice Cream, Grandma's Kitchen, Summer Night und Carribean Flair). Man merkt, ich liebe Gourmet-Düfte . Jetzt kann ich's schon gar nicht erwarten die neuen Seifen zu beschnuppern!

prusseliese
    Besucher

Gestern abend habe ich mein Gesicht mit der Salty Clouds gereinigt und danach nicht eingecremt. Das hat auch besser funktioniert als vorher mit der Savon du Midi - allerdings habe ich auch heute (obwohl am Morgen nur mit Wasser gereinigt) ein deutlich spannenderes () Gefühl im Gesicht. Interessanterweise hat die Haut sogar einen leicht Glow, man sieht es ihr also nicht an.

Ist es besser mit der SC fortzufahren, weil die Haut einige Tage zur Umstellung braucht - oder, wäre es ratsamer auf die Gold von Marokko "umzusteigen" (jedenfalls jetzt, wo es so kalt ist)? Es sieht ganz danach aus, als könnte diese mein Favorit werden (wenn man das nach so kurzer Zeit überhaupt beurteilen darf). Wenn ich von meinen vier Seifen nur EINE behalten dürfte - so wäre es GOLD von MAROKKO. Betty und Kirsten die habt ihr ganz toll hinbekommen.

bernstein
    Besucher

Ah Prusselchen,

hier bist du also. Habe doch gesagt, die Seifen sind superklasse. Mein Favorit z.Zt. Gold von Marokko.

oh nein, ich bin schwach geworden. nachdem die neheri so gut war, will ich es mal mit weiteren seifen, die nur 1 äö enthalten, probieren..hab mich im wellnessbereich mal richtig ausgetobt
    - wind der savanne
    - freckles
    - neheri (nachkauf)
    - arielle (die hat mehrere äö und eigentlich wollte ich noch eine unbeduftete nehmen um mein gewissen zu beruhigen, aber um die arielle schleiche ich schon lange rum, meer-algen-schlamm fixt mich einfach zu sehr an )

ich kann sie schon riechen

edit: kann ich jetzt eigentlich auf die rechnung warten und dann zahlen (war meine 3. bestellung)..in der mail steht noch vorkasse..seh auch im shop nicht, wo ich das ändern könnte?
    Geändert von choquilla (22.01.2010 um 15:53 Uhr)

ღღღღღღღღღღღ Avatar von Davana
    Meine Laune...
    Stressed

Ich habe eben auch bestellt - schon wieder

Und zwar:
    - Gold von Marokko
    - Honeypie
    - Sommernachmittag
    - Strawberry Fields
    - Butterfly

Ich möchte zumindest unter der Dusche ein wenig Summer-Feeling genießen, daher dieses Mal vorzugsweise das Obst

Auf die "Gemeinschaftsproduktion" Gold von Marokko bin ich sehr, sehr gespannt. Die musste jetzt natürlich mit

Freue mich schon riesig
    Liebe Grüße, Davana

Inventar Avatar von Mozartkugel

Naila, jetzt schwärmst du so von der Neheri, dass du sie sogar nachbestellst! Mist

Wind der Savanne kann ich dir auch wärmstens empfehlen, die mag ich sehr und bestelle sie auch immer wieder nach. Ein schön sanfter Duft nach Rosenholz!

Gold von Marokko ist wirklich ein wahrer Schatz, da hab ich noch keinen gelesen, dem die nich gefallen hat

BJ-Einsteiger

Oh, Autumnjoy, das wäre wirklich lieb, wenn du mir 3 Stück von der Endless Summertime zurücklegen könntest.

Aber ehrlich gesagt hatte ich in den nächsten Tagen noch nicht vor, etwas zu bestellen, bin seifentechnisch zur Zeit recht gut versorgt.

Ist das schlimm? Würdest du sie auch ein bisschen länger für mich aufheben?

prusseliese
    Besucher

Nachdem sich in unserer Familie spontan zwei weitere Liebhaber für das Gold von Marokko gefunden haben, wurden schwuppdiewupp 3 Seifen nachbestellt. Sicher ist sicher!

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen
    Naila, jetzt schwärmst du so von der Neheri, dass du sie sogar nachbestellst! Mist

Wind der Savanne kann ich dir auch wärmstens empfehlen, die mag ich sehr und bestelle sie auch immer wieder nach. Ein schön sanfter Duft nach Rosenholz!
    und da hab ich nichtmal überlegt, obwohl es noch einige unbekannte kandidaten gibt, die ich testen will. *anfix

auf wds freu ich mich auch schon. "sanfter duft" klingt guuut..

Phantasia
    Besucher

Ihr schwärmt alle so von der Gold von Marokko und ich hab sie nicht

Sie hat mich eigentlich auch nicht großartig interessiert bisher, weil unbeduftet. Aber jetzt habt ihr mich angefixt.

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Ihr schwärmt alle so von der Gold von Marokko und ich hab sie nicht

Sie hat mich eigentlich auch nicht großartig interessiert bisher, weil unbeduftet. Aber jetzt habt ihr mich angefixt.
    Phanti, ich fand sie schon gut, aber umgehauen hat sie mich nicht. Auch die Pflege fand ich nicht besser als bei anderen hoch überfetteten AJ-Seifen. Außerdem hat sie sich mind. 3x so schnell wie andere Seifen aufgebraucht. Für mich kein Nachkaufkandidat, ich habe andere Lieblinge .

prusseliese
    Besucher

Stimmt, sie verbraucht sich rascher.

Kann jemand was zum Duft und der Pflegewirkung von La Dolce Vita sagen. Über die Forensuche hab ich herausbekommen, dass sie wie das gleichnamige Dior riecht. Das Farbstoffe enthalten sind, gefällt mir nicht so gut - ist die Färbung so stark, dass sich das Wasser verfärbt?
    Geändert von prusseliese (23.01.2010 um 14:24 Uhr)

CorTiMam
    Besucher

Zitat Zitat von lapis Beitrag anzeigen
    CorTi, wie schade. Die Clear Morning Sky ist toll.
    Was ist schade? Die Clear Morning Sky habe ich doch bestellt ... und inzwischen erhalten.

Kirsten und Lothar, Ihr seid umwerfend! Unglaublich rasche Lieferung und wie immer total großzügig, was die Goodies angeht, ein riesengroßes an Euch .

Nun muss ich gucken, welche der Haarseifen ich als erste teste. Ich denke, ich fange mit der mittleren Überfettung (4%) der Clear Morning Sky gleich mal an.

Mein Mann schnüffelt immer gerne mit in die Tütchen und erkennt sogar Autumns Seifen an der "Dufthandschrift" - sind ja auch ganz individuell und besonders .