Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 522 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197207237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

AW: autumnjoy Seifen

hurrah, ich gucke gerade in mein mailpostfach, und die seifen wurden schon verschickt, rechnung hängt an, werde ich gleich bezahlen, was für ein service und so eine nette mail!!! danke, ich freu mich!!

glg
    la da di da ....

CorTiMam
    Besucher

Nach meiner Erfahrung schickt Kirsten (und Lothar natürlich) die Seifen meist schon los, bevor man bezahlt hat und man bekommt die Rechnung wirklich mit den Seifen, auch wenn man Vorauskasse angekreuzt hat. Die beiden sind da einfach total lieb und nett und vertrauensvoll, ich bin jedes Mal wieder platt .

Allwissend Avatar von windelwinni

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    hurrah, ich gucke gerade in mein mailpostfach, und die seifen wurden schon verschickt, rechnung hängt an, werde ich gleich bezahlen, was für ein service und so eine nette mail!!! danke, ich freu mich!!

glg
    Muss auch sagen, der Service ist wirklich erstklassig und nicht zu toppen !
    Bin sehr zufrieden. Wenn die Seifchen jetzt noch Wirkung zeigen, bin ich happy.

Erstes Fazit:

Gestern Abend mit Salty Clouds gewaschen, ist schonmal cremiger als mit Waldfussels purer Salzseife, Schüppchen auf der Nase und leicht auf den Wangen sind trotzdem da, Haut fühlt sich aber nicht ganz so ruppig an, vllt. gewöhnt sie sich ja auch langsam an die Salzseife (nachts nicht gecremt). Allerdings gehts tagsüber ohne Cremen nicht (Terra Naturi Anti-Ageing-Fluid, das riecht so göttlich und pflegt, auch wenns billig ist, meine Haut mag es)

Geduscht, zum ersten Mal mit Seife, mit Sugar Cookie (riecht irgendwie undefinierbar, gebäckig, aber gut), war etwas gewöhnungsbedürftig, da die Seife nicht sehr schäumt und ich dann nicht so das Gefühl habe, richtig sauber zu sein . Geduscht mit Duschpuschel. Haut fühlte sich anschließend ein wenig stumpf an, war aber o.k., muss weiter testen

LG
    Windelwinni

Forenkönigin Avatar von choquilla

hm, ich hab jetzt auf der wunschliste:

spätsommertraum
    tropical island
    tropical sunset
    unforgettable
    early sunrise

eine mus weg aber welche?! ich brauch frühling!

wie ist eigentlich die tropical sunset so? darüber hab ich gar nichts gefunden..

prusseliese
    Besucher

Tropical hört sich toll an. Ich Kokosdüfte.

Und irgendwann hätte ich gerne mal:

-La Dolce Vita
    -Honigkind
    ... und selbstverständlich weitere Goldvorräte. Denn sie verbauchen sich recht flott!

wo ist kokosduft? will ich nämlich nicht

prusseliese
    Besucher

War nur so ein Gedanke von mir. Der Name Tropical brachte mich drauf. Tropisch/ karibisch ---> ich assoziiere damit Kokos.

ahhh es ist so schwierig. ich bin eben nicht sicher. tropical islands...da schreiben alle von blüten usw. kokos wäre eine gutes ausschlusskriterium. tropical sunset hingegen, da lese ich keine lobeshymnen, aber ich finde, die klingt total lecker..
    early sunrise bin ich nicht sicher, soll in richtung schauma kräuter gehen..ob mir das zu langweilig oder zu unisex ist.. andererseits, wenn ich die streiche, hab ich nur süß-blumig, fürchte ich...oder sind die anderen auch blumig-FRISCH?

Lakritzschnecke Avatar von Deronda
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    early sunrise bin ich nicht sicher, soll in richtung schauma kräuter gehen..ob mir das zu langweilig oder zu unisex ist.. andererseits, wenn ich die streiche, hab ich nur süß-blumig, fürchte ich...oder sind die anderen auch blumig-FRISCH?
    Early Sunrise ist meine absolute Lieblingsseife bei AJ, duftet wirklich wie eine Sommerwiese: grün und frisch und blumig zugleich, einzigartig! Davon muss ich immer ein Stück auf Vorrat haben, während die anderen wechseln dürfen.

danke deronda

ich bin so unvernünftig. aber ich war ja immerhin ein ganzes jahr nach der ersten bestellung abstinent, weil ich dachte, seifen sind nix für mich. und momentan brauch ich das

habe bestellt:
    tropical island
    early sunrise
    unforgettable
    spätsommertraum

ich freu mich sooo auf die seiflein

Habe gestern Abend eine Maske mit Heilerde und Joghurt gemacht, Ergebnis:
    Schüppchen weg !

Heute früh mit Salty Clouds gewaschen und NICHT gecremt, hat gut funktioniert, Haut ist jetzt (20:12 Uhr) immer noch gut durchfeuchtet, mal sehen, ob das auf Dauer funktioniert, wär ja klasse.

LG
    Windelwinni

Nachher wird wieder mit Sugar Cookie geduscht !

Ist das normal, dass diese Seife kaum schäumt ?? Welche Sorten geben denn mehr Schaum und trocknet das dann gleichzeitig auch mehr aus ?

Experte Avatar von Catweezle

Winni,
    echt, nicht gecremt. Hast du sehr fette Haut?
    Ich finde die Salty ja auch klasse, aber die Creme anschl. brauche ich, im Sommer nur ein leichtes Fluid aber jetzt Fluid und Öl! Meine Haut saugt das regelrecht auf.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Winni,
    echt, nicht gecremt. Hast du sehr fette Haut?
    Ich finde die Salty ja auch klasse, aber die Creme anschl. brauche ich, im Sommer nur ein leichtes Fluid aber jetzt Fluid und Öl! Meine Haut saugt das regelrecht auf.
    Ich habe wohl eine trockene Fetthaut, ölig auf Stirn und Nase, Mitesser auf Nase und große Poren und das mit 45. Nehme ich zu austrocknende Sachen (speziell Reinigung), reagiert meine Haut mit verstärktem Fettglanz, nehme ich zu Reichhaltiges, kommen Unterlagerungen. In der letzten Zeit (wahrscheinlich auch bedingt durch die Temperaturen + Heizperiode) hatte ich auf den Wangen Schüppchen.

Ich denke mal, ein klitzekleinwenig werd ich heute doch cremen, erst Thermalwasser und dann meine Anti-Ageing-Fluid von Terra Naturi, irgendwie brauch ich das momentan . . . Wenns wärmer wird, mal sehen

LG
    Windelwinni

P.S. Verwendest du denn jetzt auch die Salty oder eine andere Seife für das Gesicht?

P.S.S. Heute funktioniert es nicht ohne Cremen, wahrscheinlich hatte die Haut gestern noch gespeichert von der Heilerde-Joghurt-Maske, dass es ohne ging, heute spannt sie wieder
    Geändert von windelwinni (05.02.2010 um 10:10 Uhr)

ad fontes Avatar von Violet

Ich hab gestern (nach einem schweißtreibenden Hausputz ) die Vanilla Fantasy angeduscht und bin völlig und

Ich hatte sie als Goodie bei der letzten Bestellung, deshalb hab ich sie erst jetzt richtig entdeckt (, weil ich erst mal die anderen probieren wollte)

Sie macht einen tollen, weichen Schaum und duftet herrlich unaufdringlich edel nach Vanille. Nicht künstlich oder benebelnd, sondern einfach nur lecker und interessant.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich hab gestern (nach einem schweißtreibenden Hausputz ) die Vanilla Fantasy angeduscht und bin völlig und

Ich hatte sie als Goodie bei der letzten Bestellung, deshalb hab ich sie erst jetzt richtig entdeckt (, weil ich erst mal die anderen probieren wollte)

Sie macht einen tollen, weichen Schaum und duftet herrlich unaufdringlich edel nach Vanille. Nicht künstlich oder benebelnd, sondern einfach nur lecker und interessant.

Oh, Vanille, Oh Schaum, das ist genau DAS, was ich suche ! Wie siehts hinterher Haut-technisch aus? Trocknet die Seife sehr aus, mußt du cremen?

LG
    Windelwinni

Ich empfinde sie als pflegend, cremen muss ich aber trotzdem
    (das liegt aber nicht an der Seife, sondern an meiner extrem trockenen Körperhaut...)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass andere da prima ohne cremen mit klarkommen.

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Ich empfinde sie als pflegend, cremen muss ich aber trotzdem
    (das liegt aber nicht an der Seife, sondern an meiner extrem trockenen Körperhaut...)
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass andere da prima ohne cremen mit klarkommen.
    Dann muß ich mir die wohl für die nächste Bestellung mal notieren.

Wie lange kommt man denn eigentlich mit einem Seifenstück so hin, bei täglichem Duschen? Bin ja noch Frischling und da noch nicht so im Bilde.

LG
    Windelwinni

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Dann muß ich mir die wohl für die nächste Bestellung mal notieren.

Wie lange kommt man denn eigentlich mit einem Seifenstück so hin, bei täglichem Duschen? Bin ja noch Frischling und da noch nicht so im Bilde.

LG
    Windelwinni
    Hab jetzt beim Duschen noch mal genau drauf geachtet und sie fettet definitiv zurück. Im Vergleich zu anderen Seifen fühlt sich meine Haut eindeutig weniger trocken an.

Ich hab immer ein halbes Seifenstück in Gebrauch und komme bei so ca 5-6 Tage Gebrauch in der Woche 2-3 drei Wochen hin. Das variiert aber (einige Seifen verflüchtigen sich schneller als andere und einige riechen so toll, dass ich zum Dauerduscher und -schäumer werde )

Winni,
    ja ich nehme die Salty abends fürs Gesicht.( seit 1,5 Jahren). Hat sich toll bewährt, Mitesser sind weniger geworden und die Poren haben sich verkleinert .
    Meine empfindl. Haut verträgt sie sehr gut, Rötungen sind auch zurückgegangen. Ist mein HG bei den Gesichtsseifen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

prusseliese
    Besucher

Ich möchte, dass es bei mir auch klappt.

Mrs. Clooney Avatar von *lene*

Prussie, ich nehme die Salty Cloud auch nicht mehr fürs Gesicht. Mir bekommt die RM vom Doc besser. Aber an meinen Körper kommt nüscht anderes mehr als .
    Liebe Grüsse, lene

"Bevor du über einen Menschen urteilst, musst du mindestens 3 Monde in dessen Mokassins gehen!“

ich hab mir eine art seifensparer aus einem alten pouve gebastelt. die seifensparer, die ich gekauft habe, brauchen die seiflis extrem schnell auf und schrubben so doll. außerdem trocknen sie nicht gut, weil es so viele schichten sind. meiner hat nur 2 schichten und ich hab ihn so gewurschtelt, dass er jetzt so schön schaum macht wie ein richtiger pouve, nur dass man die seife darin fixieren kann. und sie werden dabei wirklich nicht so schnell verbraucht!

in meinem account steht warten auf zahlen u. noch falscher betrag, aber angeblich ist die sendung schon mittwoch raus, war das bei euch auch so?

glg
    la da di da ....

...und wer bist Du? Avatar von Ich-bin-ich

Hallo anouk80,

mach Dir keine Sorgen. Das liegt wohl daran, dass bei pflegeseifen.de der ganze Bestellvorgang nicht automatisiert abläuft, sondern alle Daten per Hand übertragen/eingetragen werden. Das vermute ich, weil mein Name immer und echt immer falsch geschrieben ist , obwohl ich ihn im Online-Shop bei meinen Nutzerdaten richtig stehen habe. Würde die Bearbeitung des Bestellvorgangs - also Datenübernahme in die Rechnung und Aktualisierung des Bestellstatus mit Software automatisch erfolgen, würde mein Name ja eins zu eins übernommen werden - alle Lieferungen sind bei mir immer angekommen und haben mich manchmal schon erreicht, obwohl im Online-Shop noch "warten auf Zahlungseingang" oder so stand.
    Viele Grüße, Ich-bin-ich

**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**

ich bin auch schon ganz hibbelig habe 2 bestellungen "laufen" eine von sonntag und eine von dienstag. ich hoffe ja ganz doll, dass morgen die postfrau für mich hat..

Winni,
    ja ich nehme die Salty abends fürs Gesicht.( seit 1,5 Jahren). Hat sich toll bewährt, Mitesser sind weniger geworden und die Poren haben sich verkleinert .
    Meine empfindl. Haut verträgt sie sehr gut, Rötungen sind auch zurückgegangen. Ist mein HG bei den Gesichtsseifen.
    Und wie reinigst du morgens ? Nach der Salty abends eine Creme oder nackisch? Morgens ?

LG
    die neugierige Windelwinni

Hoppala, muss wohl am Alter liegen, hab mich grade dran erinnert, dass du im anderen Seifenthread schon deine Wasch- und Cremegewohnheiten geschildert hast. Betrachte meine Frage als nicht gestellt !
    Geändert von windelwinni (05.02.2010 um 20:48 Uhr)

Zitat Zitat von windelwinni Beitrag anzeigen
    Und wie reinigst du morgens ? Nach der Salty abends eine Creme oder nackisch? Morgens ?

LG
    die neugierige Windelwinni

Hoppala, muss wohl am Alter liegen, hab mich grade dran erinnert, dass du im anderen Seifenthread schon deine Wasch- und Cremegewohnheiten geschildert hast. Betrachte meine Frage als nicht gestellt !
    Hi Süße,
    macht doch nichts, ich bin noch ein bißchen älter als du.
    Nackisch geht nit, Ectoin und Öl momentan. Morgens reinige ich wie ich lustig bin, momentan mit Emu-Seife bin da noch ein bißchen am Probieren. Gut finde ich auch die Gold v. Marokko, die Neheri von autumn, und von der Kaiserin die Clean-Machine und die Mud dingensbumens wenns wärmer ist und die Haut mehr fettet.

Liebe Grüße von dem älteren Mädchen.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Hi Süße,
    macht doch nichts, ich bin noch ein bißchen älter als du.
    Nackisch geht nit, Ectoin und Öl momentan. Morgens reinige ich wie ich lustig bin, momentan mit Emu-Seife bin da noch ein bißchen am Probieren. Gut finde ich auch die Gold v. Marokko, die Neheri von autumn, und von der Kaiserin die Clean-Machine und die Mud dingensbumens wenns wärmer ist und die Haut mehr fettet.

Liebe Grüße von dem älteren Mädchen.
    :

LG zurück

P.S. Die Neheri hab ich auch hier, als Goodie bekommen und noch die Honeypie, die werd ich auch mal fürs Gesicht antesten, aber schön der Reihe nach, nicht alle auf einmal !

Ja omi
    immer schön eins nach dem anderen
    Liebe Grüße
    Catweezle

vor 10 minuten kam ein paketmann!! der arme
    aber jetzt hat er feierabend!
    ich hatte ja gar nicht mehr damit gerechnet am we!!!
    autumn, deine seifen riechen sooo gut. und das war ein (fast) unparfümiertes päckchen! den duft der mrs. green hatte ich gar nicht mehr als sooo lecker in erinnerung
    die reine olive sieht total cremig-glatt aus
    aloe vera riecht neutral mit einer zusätzlichen angenehmen note und gold von marokko wie immer lecker sanft nussig
    und es gab wieder ein goodie die blue belle von der hatte ich ja noch nie gesprochen, aber imaginär war die schon längst auf der liste, weil ich lavendel sehr mag (nur so viel anderes unbekanntes testen wollte). auf jeden fall sehr angenehm, ganz zart (ist mir sehr recht, aber die seife ist noch recht kalt, die arme, ich denke, da fällt der duft auch milder aus)..lavendel und der seifenduft vermischen sich zu sehr lecker frisch-blumig-sanft lavendelig

hach, was lieb ich die seiflein!
    (meine frühlingsbestellung ist auch noch auf dem weg. da bin ich auch schon sehr gespannt drauf. und dann hab ich glaub ich einen seifenvorrat, der einer bj erst würdig ist. )

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab mal wieder bei Kirsten bestellt, vor lauter Aufregung habe ich doch glatt die Moon River vergessen, na vielleicht habe ich ja Glück und Kirsten legt sie mir als Goodie bei... mit durften diesmal: Winter Fresh, Ouvertüre, Novembernebel, Wolke Sieben, Sugar Cookie, Cassandra, Arielle, Neheri, Gold von Marokko, Blue Belle, Sole Mio, Carnival, Creamy Almond, Jungfer im Grünen und Honeypie. Ich freu mich schon total auf die Seiflein...
    Habe Vorkasse gewählt, wie läuft das denn dann mit dem BJ-Rabatt? Kriege ich da nochmal eine extra Rechnung zugeschickt?
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

So, guten Morgen, jetzt muss ich mich hier doch auch mal melden....

Ich hatte vor ein paar Wochen die Salty Clouds bestellt, die Petula und die Neheri gab´s als Goodiedanke sehr dafür

Ich muss noch gestehen daß ich ..äh... das noch anfangs gar nicht so zusammen gekriegt habe das Pflegeseifen.de der Shop von Autumnjoy ist

Jedenfalls habe ich die Neheri verbadet, die Petula verduscht und die Salty Clouds leider verschenkt-die hat mir sehr gebrannt und Rötungen gemacht, leider der Duft war nämlich super !! Ich habe jetzt die Salzseife von Waldfussel probiert, die brennt nicht...jetzt frag ich mich ob die Seifen so unterschiedlich sind oder ob meine Haut grad zu ausgetickt war...jedenfalls ich ärger mich daß ich sie verschenkt hab, sonst könnte ich grad mal gegentesten
    Jetzt habe ich erst mal die Gesichtsseife Honigkind bestellt...die hört sich so super pflegend an und die Aphrodesia, weil der Duft sich so toll anhört, bei der Petula-die Farbe war zum Anbeißen, wie türkischer Honig, nur ohne Puderzucker blieb noch Duft nach dem Duschen auf der Haut zurück, bin mal gespannt wie es damit ist...

Noch mal zu den Salzseifen...hat schon jemand beide probiert und kann mir Seifenahnungslosem was über die Unterschiede sagen....wurmt mich das eine bei mir gehen soll und eine nicht...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Forengöttin

ich warte jetzt auch auf mein erstes päckchen!!!!
    bestellt habe ich salty clouds und reine olive. bislang habe ich nur aleppo im gesicht vertragen, von allen handgesiedeten habe ich unterlagerungen bekommen. salzseife wollte ich immer schon mal probieren und die reine olive klingt sehr verträglich.
    bin schon sooooooo gespannt.

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

@Lilie77: Die Salty Clouds enthält mehr Kokosöl als die Salzseife von Waldfussel. Kokosöl fügt man der Seife für Festigkeit und Schaum bei, allerdings ist es weniger mild und pflegend als z.B Olivenöl (welches widerum schlecht schäumt). Wahrscheinlich liegt es daran.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Aha, danke sehr fraujulia !!

Ich konnte mir wie gesagt nicht wirklich einen Unterschied vorstellen. Aber andererseits heißt das doch dann evtl daß eine Seife die mehr Kokosöl enthält vielleicht auch eher noch besser gegen Unreinheiten wirkt, oder seh ich da was falsch....na ja, ich nehm jetzt erst mal die von Waldfussel fertig und dann bestell ich vlt wieder die Salty Clouds um es nochmal zu testen, nochmal danke für deine Erklärung !!
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

huhuuuuh, meine seifen sind samstag gekommen....

bestellt hatte ich: salty clouds (wunderbares hautgefühl bis jetzt im gesicht), mary poppins (schon angeduscht, sehr pflegend), spätsommertraum und now or never für meinen göttergatten! als goodie hab ich mohrle bekommen (riecht schön nach schoko) und jack o lantern (riecht ein bisschen komisch, finde ich, ist aber noch nicht angeduscht).... vielen lieben dank!!!!! ich bin happy!!!

glg
    la da di da ....

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

PremiumCream Das ist ja eine schöne Bestellung bitte berichte nur schön
    Ich schleiche auch schon wieder quer durch alle Seifchen Die Unforgettable schrumpft vor sich hin, ich finde die einfach nur toll.Die Agrabah ist auch nicht mehr die Größte, ich habe aber auch noch die süße GvM und die Solty Clouds, also brauche ich ja noch gar keine Neuen
    maltilda Vorfreude ist die Schönste
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Ich habe mal ne Frage an euch, ich mag es gern fruchtig, frisch und gut duftend, vielleicht hat ja jemand eine ich bin noch ein Frischling in Sachen Seifen
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Krümelmaus,
    ich finde folgende Seifen schön fruchtig
    Rhapsodie in Fruits Cassis u. Mango
    La Dolce Vita Zitrus
    Mittsommer Granatapfel Birne

Im Frühjahr kommen bestimmt noch ein paar dazu.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Lilie
    ich hab beide probiert und mag die Salty weil sie etwas mehr schäumt und ich sie auch gut vertrage.
    An deiner Stelle würde ich dann bei Waldfussels bleiben, vllt. mag deine Haut das Kokosöl ja nicht .
    Liebe Grüße
    Catweezle