Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 188 von 522 ErsteErste ... 88138168178186187188189190198208238288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.481 bis 7.520
    ad fontes Avatar von Violet

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Ich habe mal ne Frage an euch, ich mag es gern fruchtig, frisch und gut duftend, vielleicht hat ja jemand eine ich bin noch ein Frischling in Sachen Seifen
    Herbstzauber duftet herrlich nach reifen süßen Pflaumen (ist nicht unbedingt frisch, aber sehr schön fruchtig!)

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

ihr Lieben
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Lilie
    ich hab beide probiert und mag die Salty weil sie etwas mehr schäumt und ich sie auch gut vertrage.
    An deiner Stelle würde ich dann bei Waldfussels bleiben, vllt. mag deine Haut das Kokosöl ja nicht .
    Ja, danke, brauche erst mal die von Waldfussel auf sofern ich sei weiterhin gut vertrage und dann schau ich mal ob ich nicht doch noch nen Versuch mit der Salty Clouds mache..so minimal mehr Schaum wäre natürlich schon schön...
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Miezekatze Avatar von Krümelmaus

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Krümelmaus,
    ich finde folgende Seifen schön fruchtig
    Rhapsodie in Fruits Cassis u. Mango
    La Dolce Vita Zitrus
    Mittsommer Granatapfel Birne

Im Frühjahr kommen bestimmt noch ein paar dazu.
    Dann gibt es wohl eine Frühling/Sommerkollektion?
    Liebe Grüße von der Krümelmaus

Ja, die gibt es.
    Und da wird sicher auch was Schönes Fruchtiges dabei sein. Letztes Mal gab es zB eine mit Blaubeerduft und eine mit Erdbeere.

prusseliese
    Besucher

Oh, hoffentlich bleibt die Dolce Vita trotz neuer Frühlings-/Sommerkollektion drin. Die habe ich nämlich für meine nächste Bestellung ins gefasst. Riecht die Honigkind ähnlich wie Honeypie? An der Honeypie stört mich (im nassen Zustand) etwas die Ziegenmilch... der leicht säuerliche Geruch und ich nehme an, dass er von eben diesem Inhaltsstoff kommt. Wäre im Honigkind allerdings auch enthalten. *hmmmm*

Also meine Honigkind roch nicht säuerlich (und ich bin empfindlich, was Ziegenmilch angeht, weil ich die als Lebensmittel absolut widerlich finde )

Meine Laune...
    Fine

Hm, die Honigkind hab ich grad bestellt, wie ist die so ? Pflegt sie gut, macht sie Pickel und wie genau duftet die denn ? sogespanntbin

Ich fand sie sehr schön pflegend mit einem zarten, cremigen Duft. Pickel ect hab ich nicht bekommen.

Meine Laune...
    Fine

Danke Violet, hört sich gut an ich freu mich drauf...

Zum duschen nehm ich momentan wieder Aleppo, das bleibt auch abends so aber morgens hätt ich gerne einen leckeren Duft, hab die Aphrodesia-heißt die so ?? ja noch bestellt...

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich muss sagen, honeypie ist bisher ungeschlagen fürs gesicht. hab in den letzten tagen die reine olive und gold von marokko getestet- aber nur jeweils 1mal und es hat minimal mehr gespannt. genauso bei honigkind und aladin damals. aber das müsste ich mal länger testen, so wirklich aussagekräftig ist das natürlich nicht. es stehen noch mrs. green und aloe vera aus. aber ich bin mit der honeypie momentan wirklich sehr zufrieden. eine leicht schmerzende unterlagerte stelle unter der nase, uaahh, ich hatte schon angst vor einem megateil, hat sie auch erfolgreich ausgetrocknet. obwohl es im restlichen gesicht trockenheitsmäßig immer angenehmer wird.

ziegenmilch: riech ich weder bei honeypie noch beim honigkind. honeypie ist honigduft-karamellig, honigkind riecht weniger süß und etwas würziger, aber irgendwie originaler nach honig, find ich und schäumt weniger.

ich hab heut mit wind der savanne geduscht. ein cremestückchen (den duft mag ich mittlerweile auch ).

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Krümelmaus Beitrag anzeigen
    Dann gibt es wohl eine Frühling/Sommerkollektion?
    Ja Krümelchen, die gibt es.
    Und da gab es die letzten 2 Jahre viele schöne Fruchtdüfte.
    Ich bin guter Hoffnung :pfeiff:
    Liebe Grüße
    Catweezle

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    Oh, hoffentlich bleibt die Dolce Vita trotz neuer Frühlings-/Sommerkollektion drin. Die habe ich nämlich für meine nächste Bestellung ins gefasst. Riecht die Honigkind ähnlich wie Honeypie? An der Honeypie stört mich (im nassen Zustand) etwas die Ziegenmilch... der leicht säuerliche Geruch und ich nehme an, dass er von eben diesem Inhaltsstoff kommt. Wäre im Honigkind allerdings auch enthalten. *hmmmm*
    Ich glaub schon, ist das nicht ein Wellnessteil?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Hi,
    meine Antwort bezog sich auf die Dolce vita
    Liebe Grüße
    Catweezle

verratet ihr, was es die letzten jahre so gab?

auf erdbeer bin ich ja heiß..aber ich darf wirklich erst wieder im sommer bestellen ich war ganz schön gierig in letzter zeit.

Forengöttin

mist, ich hab jetzt erfahren, dass man als BJ rabatt bekommt... zu spät, bestellung schon abgesendet....

prusseliese
    Besucher

Matilda, das ist mir bei meiner 1. Bestellung auch passiert. Ich habe eine PN an Kirsten geschickt und es hat dann mit dem Rabatt trotzdem noch geklappt. Probier's doch einfach mal.

Forengöttin

wo finde ich kirsten???? finde nur eine "kirstin"....

prusseliese
    Besucher

Sorry, schick' die PN an autumnjoy, oder eine Mail an kirsten@pflegeseifen.de. Kirsten ist die Siederin dieser herrlichen Seifen.

Forengöttin

achso, vielen dank

prusseliese
    Besucher

ich finde das übertrieben, diesem rabatt jetzt hinterherzurennen..die seifchen sind jeden cent wert und meist gibt es sogar noch eine ganze goodie-seife. es reicht doch, wenn man beim nächsten mal darauf aufmerksam macht. aber das muss natürlich jeder selber entscheiden.

Forengöttin

ja, das muss jeder selber entscheiden.

matilda, ich wollte dich damit auch wirklich nicht angreifen
    nur die latermanns sind so großzügig, das haut mich jedesmal wieder um also was ich sagen will: das preis-leistungs-verhältnis ist auch ohne rabatt absolut unschlagbar und man muss sich nicht ärgern, wenn einem das mit dem rabatt erst hinterher aufgefallen ist.
    aber wie ich sie kenne, wird der rabatt dir sicher noch angerechnet
    was hattest du denn bestellt?

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    matilda, ich wollte dich damit auch wirklich nicht angreifen
    nur die latermanns sind so großzügig, das haut mich jedesmal wieder um also was ich sagen will: das preis-leistungs-verhältnis ist auch ohne rabatt absolut unschlagbar und man muss sich nicht ärgern, wenn einem das mit dem rabatt erst hinterher aufgefallen ist.
    aber wie ich sie kenne, wird der rabatt dir sicher noch angerechnet
    was hattest du denn bestellt?
    Das kann ich nur bestätigen, selbst bei meiner ersten Bestellung gab es ein Goodie und ich bekam echt liebe E-Mails weil ich ein Problem beim Bestellen hatte. Bin eigentlich ganz verzweiflet daß ich nicht mit der Salty zurecht kam und probiere´mich jetzt gnadenlos durch weil ich die beiden so nett fand

ich hatte die seiflein immerhin ziemlich genau 1 jahr in die schublade verbannt, weil sie nix für mich waren, weder fürs gesicht, noch für die hände, noch zum duschen..
    bis ich dann ende letzten jahres gelockt durch die tollen düfte (unparfümiert! find das immer wieder klasse, was man mit schönen rohstöffchen für düfte kreieren kann) sie wieder ans waschbecken legte. und dann ging es erst richtig los mit der seifenliebe..
    heute habe ich wieder mit andromeda geduscht und meine haut ist erstaunlich ruhig trotz pö. ich habe die hoffnung, dass meine haut etwas weniger empfindlich wird bzw. sich einfach schneller wieder beruhigt, wenn da was kommt, was sie nicht so mag. denn DASS sie reagiert, muss ich ihr lassen, sie ist nunmal so gestrickt..aber vielleicht helfen die seiflein, dass nicht aus jeder reizung gleich ein monatelanges ekzem wird.

gold von marokko erfreut zur zeit meine hände (und meine nase), die neuro ist, wie immer, wenn ich eine neue seife anwasche, um einiges besser. sie freut sich immer über neue wirkstoffe
    auf meiner honeypie hab ich gestern kleine honigtröpfchen entdeckt, sie hat wohl geschwitzt. das sah richtig niedlich aus.

prusseliese
    Besucher

@Lilie, mir ging es mit der SC leider genau wie dir. Mit der Gold von Marokko kommt unsere ganze Familie gut klar (für den Körper). Gesichtsseifen funktionieren bei mir scheinbar nicht. Dafür ersetzt die Seife jetzt das Duschgel. Selbst die Tochter verzichtet gerne auf das Duschgel und benutzt nun . Hast du GvM schon ausprobiert? Bodylotion benötigen wir seit der Seifenreinigung auch nicht mehr.

Forengöttin

coquilla ich hab salty clouds u reine olive bestellt. ich hab ihr geschrieben, dass ich eben erst vom rabatt erfahren habe, aber wenns zu spät ist ists gar kein problem. nur zur info.
    ich hoffe, die salty clouds ist endlich was für mein gesicht. aleppo und ein paar andere handgesiedete waren es leider nicht.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    @Lilie, mir ging es mit der SC leider genau wie dir. Mit der Gold von Marokko kommt unsere ganze Familie gut klar (für den Körper). Gesichtsseifen funktionieren bei mir scheinbar nicht. Dafür ersetzt die Seife jetzt das Duschgel. Selbst die Tochter verzichtet gerne auf das Duschgel und benutzt nun . Hast du GvM schon ausprobiert? Bodylotion benötigen wir seit der Seifenreinigung auch nicht mehr.

Hallo Prusseliese, nein die GvM hab ich noch nicht probiert. Ich hatte bei der ersten Bestellung die SC und die Petula bestellt. Die SC hat leider schon direkt sehr stark gebrannt und da habe ich sie verschenkt, die Petula hab ich mich dann nicht mehr getraut im Gesicht zu nehmen und habe sie verduscht, die war wirklich herrlich, die hat so lecker ausgesehen und der Duft erst....ich dusche auch gerne mit Aleppo, im Gesicht habe ich die auch nicht vertragen, dabei würde ich so gerne...habe jetzt mal Honigkind fürs Gesicht bestellt...aber eincremen tu ich mich am Körper auch nicht mehr, gute Seifen ersetzen da die Lotion, nur fürs Gesicht hab ich leider noch nix passendes...auch wenn die Salzseife von Waldfussel milder zu sein scheint wird die Haut langsam irgendwie unruhig....

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab im Dezember für kurze Zeit mal eine Salzseife vom Seifenparadies benutzt. Hab sie dann auch wieder abgesetzt aber nicht weil ich sie nicht vertragen hätte, sondern weil ich sie in der Jahreszeit einfach als nicht ganz optimal empfand. Zur Zeit benutze ich eine sehr reichhaltige Seife + Creme und komme damit sehr gut zurecht. Aber wenn die Temperaturen wieder steigen werde ich wahrscheinlich wieder auf die Salzseife umsteigen ach, wann wird es endlich wieder wärmer...

Hab heute abend mit der Nightshade geduscht...
    aaahh, wie beschrieben dunkel, geheimnisvoll ein wirklich subtiler Duft.
    Über die Pflege brauch ich ja wohl nix zu sagen :topp:
    Kirsten bitte beibehalten.
    Liebe Grüße
    Catweezle

meine bestellung ist da
    leider bin ich so verschnupft, dass ich fast nichts rieche
    die spätsommertraum ist ja wunderschön blau
    als goodie gab es eine eskapade. die finde ich nicht (mehr?) im shop. kennt sie jemand und kann mir sagen, nach was sie riecht? ich rieche wie gesagt heute nur einen ganz zarten (aber angenehmen) hauch

Meine Laune...
    Fine

Meine Sachen sind auch da !!!! Liebe liebe Kirsten du bist echt zum Knutschen !!! Vielen Dank!!!

Bestellt hatte ich Honigkind und Aphrodesia und als goodie gabs die Andromeda-die riecht übrigens wirklich wie Nivea und...ach du bist echt toll!!!!

Ich weiß gar nicht was ich zuerst anduschen soll, aber ich denke die Andromeda, die sieht sooo schön aus.....

Meine Laune...
    Fine

Also ich habe heute die Andromeda angeduscht...schöner cremiger Schaum und gute Pflege, bin nicht gecremt aber nichts spannt, sogar an den Knien (Schwachstelle) ist alles weich. Heute abend habe ich zur Gesichts-Reinigung Salzseife genommen und morgen früh möchte ich die Honigkind ausprobieren. Die habe ich übrigens halbiert und die ist so schön weich, in der Mitte sogar noch weicher, da sieht sie aus wie flüssiger Honig jedenfalls habe ich sie für die Hände schon mal angewaschen und die haben sich sehr gepflegt angefühlt, bin gespannt auf den Test morgen früh...

Forengöttin

mein päckchen ist da!!!!!!!!!
    hab sofort mit der salty clouds mein gesicht gewaschen und es fühlt sich toll an. ich hoffe, sie schafft den langzeit test.
    die reine olive werde ich noch aufbewahren und dafür das goodie (TAUSEND DANK!!!!!!!!!) honigkind, teilen und für körper und gesicht verwenden. wenns fürs gesicht zu üppig ist, werde ich zwischen salty clouds und olive wechseln.
    ach würde am liebsten gleich in die wanne hüpfen!!!!

back to the garden Avatar von ivy86
    Meine Laune...
    Bashful

Ich habe gestern meine letzte Klausur für dieses Semester geschrieben und mich mit einer Seifen-Bestellung belohnt .
    Ins Körbchen hüpften Honigkind (hoffentlich für die gerade sehr zickige Gesichtshaut) und Spicy Devil für einen Freund von mir, der am Sonntag Geburtstag hat (Kennt die vielleicht jemand und kann was zum Duft sagen?).
    Ich hoffe sehr dass das Päckchen noch bis Samstag eintrudelt.
    Und ich musste mich arg zusammenreißen nicht noch mehr zu shoppen,
    da sind ja so viele tolle Sachen dabei...

Liebe Grüße,
    ivy

Meine Laune...
    Fine

Also die Salty Clouds hat weder gestern abend noch heute morgen gebrannt, keine Ahnung warum ich beim ersten Mal so Probleme hatte...vlt war die Haut durch die Aleppo zu ausgetrocknet und gereizt ??? Jedenfalls hat die Haut heute morgen sehr frisch und klar ausgesehen und die kleinen Pickel am Kinn waren am abheilen...habe also heute morgen wieder salty genommen, einen klitzekleinen Kecks Creme und Puder und bisher ist noch alles super ! Ich glaub der Unterschied zur Salzseife von Waldfussel ist daß man nach der so ein fast geöltes Gefühl auf der Haut hat, ist für strapazierte haut gut aber auch wieder Gefahr für Pickel, die Salty scheint mehr Feuchtigkeit als Fett in die Haut zu bringen....rede ich jetzt wirr oder macht das Sinn ???? Ich freue mich jedenfalls daß es bisher gut läuft und die liebe Honigkind muss mal noch ein paar Tage warten, never change a winning team aber ich wasche dauernd die Hände damit weil die so cremig ist....

Matilda und Lilie,
    schön, das euch die Salty gefällt.
    Ich drück euch die Daumen, das es anhält
    Liebe Grüße
    Catweezle

Forengöttin

danke!!!! denke ich werde die honigkind erst in 1-2 wochen im gesicht versuchen (wenn ich es aushalte). ich sollte testen was die salty genau bewirkt. ach ist das schwer....

Meine Laune...
    Fine

Danke, Catweezle, ich drück sie mir auch !
    Was ist denn dein Liebling momentan ?