Zweite Reihe, zweite von rechts, ist das Aphrodesia ? Die halt ich grad dagegen, sieht irgendwie genauso aus
Zweite Reihe, zweite von rechts, ist das Aphrodesia ? Die halt ich grad dagegen, sieht irgendwie genauso aus
Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .
Hab das Honigkind adoptiert.
Und damit es nicht so ganz alleine auf Reisen gehen muß, begleiten es: Gold von Marokko, LaDolceVita und eine Seife, die ähnlich wie Pink Sugar duften soll. Vermutlich Sweet Temptation, oder so?
Hallo,
"Pink Sugar" ist eine Parfumreihe von Aquolina. Ich kenne den Duft leider nicht, wohl aber die "Icecream"-Seife, die danach duften soll. Für meine Nase ist das kein Zuckerwatte-Duft, sondern ein süß-fruchtiger Wäscheduft, also nicht Richtung Essbares.
Viele Grüße, Ich-bin-ich
**Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe mit Bildern von Susi Weigel - erschienen im Jungbrunnen Verlag**
Ich-bin-ich was du so alles weißt schön
Liebe Grüße von der Krümelmaus
ich hab mich ja auch anfixen lassen u gestern abend paar seifen bestellt.
diese sinds geworden
-klabauter
-creamyalmond
-sweet temptation
-salty clouds
-unforgettable
bin ja durch die Bj auf seifen gekommen und bestell mich erstmal durch alle seifensiederinnen
freu mich schon auf die 2. ladung
ach herrje mein geldbeutel
Meine Seifis sind da
Das ging ja wieder mal super schnell
Danke für das schöne Goodie (eine Andromeda), Autumnjoy
Mal wieder alles
Ich freu mich schon sehr auf das Ausprobieren!
Hurra, die Seifen sind da!
-LaDolceVita ist für mich als Zitrusfan ein absoluter Traum! Sie ist duftet herrlich fruchtig-frisch. So ein richtiger Gute-Laune-Duft. Diese Seife ist nicht nur im Sommer ein echter Renner!
-Honigkind wurde gleich benutzt und ersetzt derzeit das Gold von Marokko, auf die ich wegen der großen Nachfrage noch ein paar Wochen warten muß. Sie ist wunderbar pflegend und schäumt gut.
-Icecream ist das Goodie. schön, liebe Kirsten, lieber Lothar. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Und das Töchterchen, welches Pink Sugar liebt, wird sich wie Bolle freuen. Ich tue es auch! Sie duftet warm, fruchtig und süß.
Ihr habt uns wieder froh gemacht, mit euren wunderschönen Seifen!
Hihi, nicht nur daß ich die Salty immer noch so toll finde, mein Mann ist jetzt auch angefixt, als er heute morgen aus dem bad kam hat er nach der Andromeda geduftet, auf Nachfrage meinte er dann die sehe halt so interessant aus mit den Sprenkeln, er habe sich nur mal interessiert was für eine "Technik" dahintersteckt...ja ja...is klar
mein seifis sind heute auch angekommen
ihr glaubt ja garnicht wie ich mich gefreut habe
und wie toll die seifen aussehen und duften
ich kanns kaum abwarten die zu benutzen
unglaublich ich wollte mich zwar durch alle seifensiederinnen testen aber ich glaub autumnjoy ist ne sackgasse...da bleib ich, die sehen tolllllllllll aus und die sind so grossss und soooo günstig unglaublich
oh mein gott ich krieg mich nicht mehr ein, ich erzähl das jeden
sag mal, wenn ihr euch wäscht, macht ihr eure seifis klein oder benutzt ihr die in voller grösse?
Ich halbiere meine Seifen. So finde ich es handlicher. Xena, ich spüre auch kein Verlangen Seifen von anderen Siederinnen zu testen. Kundenservice, Preis und Qualität überzeugen mich bei Autumnjoy absolut. Na, dann geht jetzt das große Testen los, was? Berichte bitte, ja? Was für Seifen hast du eingekauft?
Prusseliese
klabauter
creamyalmond
sweet temptation
salty clouds
unforgettable und da war noch ein goodie drin die Herbstzauber so netttt unglaublich
ich werd aufjedenfall berichten
die sehen so toll aus und die riechen so gut und und und und Ach ich glaub ich geh jetzt einfach
Herrliche Stücke hast du dir da ausgesucht. Creamy Almond, Sweet Temptation und Unforgettable, yamyam. Viel Spaß beim
Danke schön Prusseliese !!!
Vielleicht schreib ich später noch ein Bericht.
Schüsssiiiii
Xena ich kann mich dir und Prusselliese nur anschließen, habe auch andere Seifen getestet und sowohl die schnelle Lieferung als auch der Service sind unschlagbar bei Kirsten, von den tollen Seifen ganz zu schweigen :traum:. Meine Haut liebt die Salty Clouds, dabei hätte ich gerade die wegen der vorherigen Aleppo beinahe verpaßt unglaublich !!! Abermals danke Kirsten Honigkind hab ich übrigens immer noch nicht im Gesicht getestet aber fast verduscht und mein Mann hat die Andromeda langsam in Beschlag genommen :rollach: bin gespannt wann er seine erste Bestellung aufgibt
Meine nächste Bestellung Salty geht heute oder morgen noch raus, ich freu mich schon !
kleiner Zwischenbericht
mit Klabauter geduscht..was für ein Duft..was für eine Seife..genial
ich hätte am liebsten reingebissen in das schöne Stück
super Hautgefühl..nicht eingecremt..es juckt nix bisher
Mit Salty, die Premiere, hatte glaub ich seit dem Kindesalter keine Seife mehr im Gesicht. Anfangs hats bischen geziept aber danach zumal meine schwarzen Pünktchen auf der Nase weiss wurden, ich nehme an der Dreck ist weg
Bin grad Twilight am lesen und während ich so schön am lesen bin, kommt mir der Duft der Klabauter hoch und ich muss mich bremsen nicht in mein eigenes Fleisch reinzubeissen weils so köstlich riecht bin ja kein Vampir
.....to be continued
Ich habe letzten Samstag meine ersten autumnjoy-Seifen erhalten und bin vollkommen begeistert!
Bestellt hatte ich Honigkind und Spicy Devil,
und als Goodie gabs Rapsody in Fruits und Herbstzauber
(an dieser Stelle meinen herzlichen Dank dafür,
ich finde das wahnsinnig großzügig!)
Honigkind wurde gleich im Gesicht getestet und für genial befunden,
Duft, Konsistenz und Pflege sind einfach der Hammer.
Spicy Devil ist für meinen Schatz zum Duschen,
der wie erhofft dank des leckeren Duftes zur Seifenbenutzung bekehrt wurde.
Rapsody in Fruits schlummert im Gästebad seiner Benutzung entgegen,
dort riecht es jetzt als sei man in einen Obstkorb gefallen - jummy -,
und Herbstzauber (die übrigens in Rosenform zu mir kam ) darf mit mir unter die Dusche.
Jetzt kribbelts mir schon wieder in den Fingern - was ich wohl als nächstes bestelle?
Liebe Grüße,
ivy
Während Salty Cloud, Gold von Marokko und Aladin als Gesichtsseife nicht klappten und nun als Körperseifen "arbeiten", ist Honigkind scheinbar DIE Seife für mein Gesicht.
ich komme mit der honigkind im gesicht auch sehr gut zurecht. allerdings mische ich sie mit salzseife.
Hallo autumnjoy, vielen Dank für die schnelle Lieferung und die Goodies!!
Heute wurde die Mittsommer angeduscht, ist zwar beim Teilen etwas zerbrochen, aber beim Duschen hat sie mir ganz super gefallen!
Schöner feiner Schaum und leckerer Duft! Eincremen hätte ich mich wahrscheinlich nicht mehr brauchen, sobald es wärmer wird, werden mir die Seifen sicher reichen.
Freue mich schon auf den Test mit der Green Expectation, wenn die mit 20% überfettet ist, wird sie ja noch pflegender sein.
Ich hab gestern mit Sugar Cookie geduscht und vergessen mich einzucremen, was normalerweise in spätestens einer halben Stunde zu Juckreiz uns "Raschelhaut" führt. Und was ist passiert:
Nichts
Ich hab es erst gar nicht gemerkt.
Später brauchte der Rücken noch ein wenig Creme, aber das ist absolut kein Vergleich zu sonst.
Das werde ich auf jeden Fall weiter testen.
meine seifenbestellung ist heute angekommen. erst war ich bissi geschockt hatte ich wirklich soooo viele bestellt? hatte ich nicht, denn es waren goodies dabei ich freu mich schon so auf die überfetteten seifen u auf die aloe fürs gesicht bin auch gespannt
lg tussi
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen.
Hallo, ich hatte drei Tage Salty Abstinenz, weil mein Kleiner wegen Fieber ins KH musste und mein Mann mir nur schnell ein paar Sacheneingepackt hat...ich hab gesagt die weiße SEife oben im Bad und was bringt er: die Arztseife von Kappus die UNTEN im Gästebad lag...na ja...hatte eh mehr Sorge um meinen Sohn. Jedenfalls war meine Haut im KH soo trocken und unruhig geworden, mein Mann hat mir einen Pott NIvea gebracht und die Haut ist immer weiter ausgetrocknet...gestern kamen wir heim und ich hab dann geduscht (mit Aleppo :fremdgeh: ) und mein Gesicht mit der Salty gewaschen, das war sooo herrlich !!!! Meiner Haut gehts heute morgen auch schon besser...meine nächste Bestellung Salty steht jetzt in den Startlöchern
Gestern abend hab ich die Honigkind fürs Gesicht verwendet, hatte einfach Lust auf Schaum und die ist ja auch sowas von traumhaft ! Total pflegend und cremig und die Haut hat gar nicht gespannt hinterher !! Könnte sein daß ich das in Zukunft wirklich so mache ; abends Salty morgens Honigkind....und Petula hab ich ja auch bestellt wurden gestern verschickt, bin gespannt wann sie kommen
Den Gesichtsseifen-Test (zuletzt Honigkind) mußte ich leider abbrechen. Seifen sind scheinbar nichts für mein Gesicht. Ich hab's wenigstens versucht, benutze nun wieder meine geliebte Hauschka RM und verwöhne eben meinen Alabasterkörper mit den schönen Seifen. @ Lilie, das klingt doch toll. Schön, dass es bei dir funktioniert.
Prusseliese, tut mir leid daß es mit den Seiflis nicht klappt aber wie du ja schon schreibst dein Alabasterkörper freut sich sicher über Kirstens Schätze !!
Edit: 13:30 meine Seifchen sind gerade angekommen zwei Salty Clouds, eine Petula und als Goodie gabs die Honeypie! Vielen vielen Dank...die Honeypie duftet so herrlich würzig...bin ganz gespannt ob sie genauso cremig wie Honigkind ist...die Petula habe ich letztes Mal ja verduscht, ich will sie diesmal auch im Gesicht testen..bin gespannt ob ich mit den ätherischen Ölen klarkomme
Geändert von Lilie77 (26.02.2010 um 14:39 Uhr)
Hab gerade meine erste Bestellung bei Autumnjoy aufgegeben .
Einmal Honigkind und zweimal Salty Clouds (einmal zum Verschenken). Freu mich schon total .
Habe schonmal bei einem anderen Shop Gesichtsseifen bestellt, die habe ich aber nicht so gut vertragen, hab leider Pickelchen davon bekommen . Ich denke mal, es lag am Olivenöl, das vertrage ich im Gesicht nicht. Deshalb habe ich jetzt extra Seifen genommen, die keines enthalten. Ich hoffe, diesmal wird's was mit mir und den Seifen .
guten morgen......hab auch mal ne bestellung aufgegeben......nu binsch neugierig
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Wann es wohl die Frühlingsseifen gibt?
Ich bin momentan sehr zufrieden mit der Neheri: sehr milde, aber gründliche Reinigung, es spannt nix danach und Pickel habe ich auch keine bekommen
seski: Parfums, Parfums, Parfums
Stimmt ich hätte auch gedacht, dass sie mehr riecht aber einerseits mag ich beduftete Seifen im Gesicht eh nicht so gerne, von daher bin ich zufrieden!
Ich finde, sie ist auch sehr ergiebig: ich habe mir erstmal ein Drittel von der Großen abgeschnitten und das benutz ich seit Wochen und ist noch nicht so viel weg.
Wie schneidest du das denn ab ohne dass es bricht?
habe heute auch zum ertsen mal bei autumnjoy was bstellt, Salty und 2 Haarseifen, By myself und Bohemian...bin schon sehr gespannt.auf alles, nehme ja momentan eine andere Salzseife aber Lilie77 und Serendipity haben mich irgendwie angefixt
Wenn für ein seelisches Erlebnis
kein angemessener Ausdruck
gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
Abdruck führt.
So, ich habe jetzt auch mal wieder ein paar Seifchen bestellt
Die Unforgettable hätte ich so gerne wieder gehabt, habe sie aber nicht gefunden ...
[SIGPIC][/SIGPIC] meini
mein nähkästchen
Ich finde schon, dass Neheri stark riecht (vor allem zu Anfang; ist sogar meinem Freund aufgefallen, der den Geruch nicht mochte - Banause ), aber eben nicht nach Weihrauch, sondern zitrisch-grün-frisch. Passt aber ganz gut, da ich die Seife ausschließlich morgens verwende und der Duft ein schöner Wachmacher ist.
seski: Parfums, Parfums, Parfums