Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 522 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216246296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Phantasia
    Besucher

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen

Ich würde mich über Berichte zur Melusine und zu Sweet Lotus Dreams freuen
    Wird gemacht.
    Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    ich hab heute morgen damit geduscht

Wird dir gefallen, glaub mir
    Das hoffe ich. Bin sehr gespannt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Ach das ist so schön nach nem anstrengenden Tag mit den herrlichen Seifen in die Dusche zu steigen...Wellness für zu Hause, heute abend durften wieder das Stückle Honeypie mit fürs Gesicht, hab da grad so nen guten beruhigenden Run damit, und die Gold von Marokko...herrliche Pflege, habe zwar Sehnsucht nach meinem Salty Duft aber ich glaube für meine Haut ist das Programm grad sehr gut, beruhigt sich alles

Übrigens hab ich Samstag abend bestellt und schon ne Mail daß die Sachen verschickt wurden bekommen, also sie sind evtl noch nicht auf der Post aber scheinbar arbeiten Lothar und Kirsten sogar an Feiertagen die Bestellungen ab Wahnsinn....

Ihr lieben Latermanns: ich hoffe ihr hattet auch schöne Ostern mit eurer ganzen Familie
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Phantasia
    Besucher

Lilie, echt? Das ging ja schnell!
    Ich hoffe, dass meine auch bald verschickt werden, hab gestern Abend bestellt.

Vielleicht mach ich mir später die Mühe und schreib ne Liste von allen Seifchen, die ich zur Zeit hab. Sonst verlier ich so schnell den Überblick.

Meine Laune...
    Fine

Bitte dann auch um Veröffentlichung der Liste nicht daß mir zur nächsten Bestellung die Inspiration fehlen würde

Phantasia
    Besucher

So, bitte sehr

- Novembernebel
    - Aphrodesia
    - Early Sunrise
    - Vanilla Fantasy
    - Try to remember
    - Reisblüte
    - Silky Smooth
    - Summer Night
    - Calypso
    - Jenseits von Afrika
    - Unforgettable
    - Mary Poppins
    - Charisma
    - Klabauter
    - Sweet Feelings
    - Just for you

Da hat sich ja doch so einiges angesammelt

Meine Laune...
    Fine

Oh Mann... von diesen Seifen hab ich bisher nur die Aphrodesia probiert, bin eher so der Gesichtsseifenfreak bisher....da hab ich ja noch vieeel zu tun

Phantasia
    Besucher

An Gesichtsseifen hab ich zum Glück nur eine. Und die reicht mir erstmal auch.
    Aber der Rest...

Meine Laune...
    Fine

Die Honeypie bringt meine wunde Haut langsam aber sicher wieder ins Reine die ist wirklich seeehhhr pflegend, hätte nicht gedacht daß es noch pflegender als Honigkind geht, aber Kirsten kriegt das hin

Und morgen kommt vielleicht schon Neheri an..

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Ich warte auch noch auf Honigkind. Die Post scheint etwas frühjahrsmüde zu sein. Bin gespannt wie Du die Neheri findest.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Dann drücken wir mal die Daumen daß die Post heute gnädig ist

Bin auch gespannt wie du meinen Liebling Honigkind findest, auch wenn ich Honeypie mitterweile genauso mag...
    Kann immer noch nicht glauben daß ich ne ganze Neheri verduscht hab ohne auch nur einmal im Gesicht zu testen und heute mittag bin ich noch mit dem Kleinen bei der Logopädin um die Zeit wenn die Post kommt, hoffentlich ist der Briefträger gnädig und legt die Sachen neben die Tür oder so, in den Briefkasten passt es sicher nicht,...vlt häng ich ihm nen Zettel an die Tür und jetzt erst mal

Meine Laune...
    Inspired

Honigkind und Rusticana sind da . Jetzt bleibt nur die Qual der Wahl, vielleicht links Honigkind, rechts Rusticana???? Ich bin auf beide sehr neugierig, mal schaun

Liebe Grüße, Schokati

Phantasia
    Besucher

Wann hast du bestellt, schokati?

Ich warte auch ungeduldig.

Meine Laune...
    Inspired

Das war bei mir eine Nachlieferung, die letzte Woche rausgegangen ist, mehr kann ich Dir leider nicht sagen, aber hier warten einige (von unterschiedlichen Lieferanten), scheint an der Post zu liegen.
    Ich hätte die Postbotin auch gerade umarmen können......

Liebe Grüße, Schokati

Phantasia
    Besucher

Ich hab heute die Versandbestätigung gekriegt.
    Komisch, "früher" hab ich nie eine Bestätigung gekriegt, bzw. erst, wenn die Seifen schon da waren.

Meine Laune...
    Fine

meine Seifen sind auch da !!!

Ich hatte extra meinen großen Sohn beauftragt auf die Klingel zu hören und nix kam...als ich dann später in den Briefkasten schaute war es da normal klingelt der immer, heute hat´s aber scheinbar so reingepaßt

Also bestellt waren :

2 Honeypie da mag ich Duft, Farbe und die Pflege, und ich hab eh nen Honig Tick

1 Neheri die heute abend ins Gesicht darf, bin gespannt wie meine Haut sie findet, beim Duschen war sie klasse

1 Prince of Persia da machen mich Duft und Aussehen gleichermaßen an...hab sie später aufgeschnitten, da ist noch so ne blaue Marmorierung mit drin, wünderschöne Seife mit tollem Duft, warm, holzig, bissl nach Gewürzen...der Prinz geht nachher mit mir Duschen

und es gab noch ein (wie immer ) tolles Goodie !!!!!Die reine Olive mit Ziegenmilch und Seide über die hatte ich mich neulich noch mit ner Beauty unterhalten in nem anderen Thread...wollte ich auch mal bestellen die hab ich geviertelt, ein Stückl kam direkt zu meinen aktuellen Gesichtsseifen, eins in mein privates Seifenkistchen und zwei hab ich im "allgemeinen" Seifenkistchen da ich sicher bin daß die meinem kleinen Sohn und seiner Neuro sehr gut tut...die übrigens fast weg ist seit ich ihn nur noch mit Kirstens Seifen dusche und keine Flüssigseife mehr im Haus hab . Allein schon dafür ein dickes Dankeschön

Aber ich hab auch n Bild gemacht von meinen Seiflis, ich weiß nicht ob man das darf...und ob ich es hinkriege aber ich versuchs mal einzustellen...falls das nicht erlaubt ist bitte bescheid sagen, bin nur so stolz grad

seifenbilder 757.JPG

von links nach rechts: die Gesichtsseifen : Honeypie, vorne Honigkind, auf dem "Thron" Salty Clouds, vorne dann die Gold von Marokko und die Neheri !
    dann die Duschseifen von lins nach rechts : Prince of Persia, vorne reine Olive ( gehört eigentlich rüber aber hab getauscht ) und die wunderschöne Elfenmorgen sie alle !!
    Geändert von Lilie77 (07.04.2010 um 20:07 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Hi, Lilie, das sieht ja wunderhübsch aus, da bist Du zu Recht stolz. Und toll, dass Du die Neuro Deines Kleinen so gut in den Griff bekommen hast. Ich werde gleich die Rusti testen, da ich doch so auf den Schlamm gespannt bin.

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von Catweezle

Schokati,
    wie wars mit der Schlamm-Rusti?
    Ich liebe sie und geb sie nicht mehr her.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Inspired

Catweezle: , die Rusti ist klasse. Superfeiner, cremiger Schaum, extrem angenehmes Seifgefühl und hinterher sehr wenig Spannung, wobei meine Haut heute durch die Sonne etwas gebeutelt war. Die Rusti werde ich morgen weitertesten, wird aber, glaube ich, zu einer von meinen Gesichtsseifen werden.

Kirsten, superklasse, Deine Seifen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Dem superklasse schließe ich mich an liebe Kirsten danke für deine tollen Seifen...

Ich habe gerade mit Prince of Persia geduscht und der Effekt war als ich die Seife auspackte fand ich sie schön, geschnitten noch schöner...die Marmorierung ist übrigens rot, nicht blau aber ich dachte okay der Duft ist super aber ob damit ein Mann duschen würde...kam mir zu süßlich vor...aber angeduscht der Duft ist wie verwandelt, viel schwerer, so richtig schön holzig, erinnert mich an Sandelholz Räucherstäbchen, die Süße ist kaum noch wahrnehmbar so muss ein Duft sein für mich, wenns ein Parfüm gäbe ich würds nehmen (nehme selten welches weil mir alles zu süß duftet auf Dauer)...und der Duft bleibt auf der Haut liege grad mit Läppi im Bett und schnuppere die ganze Zeit an meinen Armen also wirklich

Die Neheri hatt ich ja schonmal und heute durfte sie ins Gesicht, daß sie angenehm riecht und schön schäumt hab ich ja beim Duschen gemerkt, aber was tolles : es spannt nix, gar nix bei mir und das direkt nach dem Waschen...also wenn ich die auf Dauer vertrage und keine Pickelchen bekomme dann hat die Salty ab jetzt ne Schwester

Ich krieg da schon wieder Bunker Feeling...werden die Wellnessseifen auch ab und an gewechselt wie die Saisonseifen ??? krieg schon Angst die Neheri könnt mal aus dem Programm gehen...kennt sich eine von euch aus ? Ich bin ja erst seit Anfang des Jahres "hier" daher weiß ich das nicht...muss ich Angst um Neheri haben ???

Phantasia
    Besucher

Die Prince of Persia klingt guuuut! Ich steh ja auch so auf holzige und schwere Düfte.
    Schade, dass ich schon bestellt hab.

Meine Laune...
    Inspired

Lilie , die Neheri ist top.
    Die Rusticana von heute abend ist aber auch gut. Ich hatte bislang nach jeder(!!) Reinigung , außer ein oder zwei RM, Spannungsgefühle im Gesicht, teilweise extrem. Mit Neheri und Rusticana kaum noch. Selbst die Salty trocknet bei mir zu sehr aus, die Honeys werde ich nach der Rusti noch einmal in Ruhe testen (wochenweise). Alles Liebe an Euch alle, die Ihr mich auf Kirstens tolle Seifen aufmerksam gemacht habt.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Könnte mir gut vorstellen die Salty abens zu nehmen und morgens die Neheri...oder Honeypie...oder Honigkind ach ich wünscht ich wär ein Alien mit drei Köpfen, dann könnt ich mehr Gesichter waschen....

Phantasia...die Prince of Persia duftet immer noch auf der Haut hab nix gesagt

So, bin müde, muss jetzt schlafen, bis morgen ihr Lieben

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

Die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude, aber schön wäre es ja schon wenn mein Seifenpäckchen bald ankommen würde.
    Lt. Mail wurde es ja schon verschickt. Normalerweise ist die Post hier eigentlich schon recht schnell.
    Hatte noch bei der Oase was bestellt, das ist schon gestern angekommen. Mal sehen, nicht dass sich der Postbote mit meinen Seifen verwöhnt...

viele Grüße
    Elke

Meine Laune...
    Fine

Heute morgen : ganz weiche glatte Haut, noch mehr durchfeuchtet als mit der Salty ...bin seeehrr zufrieden

Bei dem Klassiker Salty mach ich mir keine Sorgen aber für Neheri nochmal die bange Frage : ist die nur saisonal da oder immer ??

Meine Laune...
    Inspired

Noch eine Stimme für Neheri als Dauerkandidat

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Noch eine Stimme für Neheri als Dauerkandidat

Liebe Kirsten falls du hier mal reinschaust überlies uns bitte nicht

Wir lieben Neheri !!!

Fortgeschritten Avatar von Feana

Ich hab Samstag schon ne Versandbestätigung bekommen und gerade ist der DHL-Mann wieder vorbei gefahren:(Dabei kann ichs schon gar nicht mehr erwarten, das ist meine allererste Seifenbestellung
    Naja vielleicht ja morgen. Die Sachen kommen doch mit DHL oder?

BJ-Einsteiger Avatar von seaperl

juchu... meine Seifen sind dahaaaa... ich freue mich so.
    Gebracht wurden sie von Hermes. Eine riecht besser als die andere und ich habe auch zwei Goodies bekommen *doppeltfreu*

So und wie macht ihr das denn nun... wie hält man es aus, dass man nicht alle gleichzeitig in Benutzung nimmt? Wie lagert man die Seifen die noch nicht in Benutzung sind?
    Ich würde am liebsten gleich eine jede ausprobieren....

viele Grüße
    Elke

prusseliese
    Besucher

Ich teile die Schätze und verstau' eine Hälfte in der Originalverpackung und versehe sie wieder mit der Banderole - die andere Hälfte darf benutzt werden. Auf diese Weise habe ich mehrere handliche Probierseifen und kann mir gleich einen duften Eindruck von den neuen Seifen verschaffen. Viel Vergnügen, Seaperl. Außerdem sehen die verpackten Minis in einer hübschen Schale durchaus dekorativ aus. Wie Konfekt, irgendwie...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von seaperl Beitrag anzeigen
    Gebracht wurden sie von Hermes. Eine riecht besser als die andere und ich habe auch zwei Goodies bekommen *doppeltfreu*

So und wie macht ihr das denn nun... wie hält man es aus, dass man nicht alle gleichzeitig in Benutzung nimmt? Wie lagert man die Seifen die noch nicht in Benutzung sind?
    Ich würde am liebsten gleich eine jede ausprobieren....viele Grüße
    Elke
    Ich mache das auch so ähnlich wie Prusselliese Ich schneide jede Seife normal in 2 oder die Gesichtsseifen sogar in 4 Teile, je eins kommt auf mein Seifenpodest im Bad, die anderen lege ich in Butterbrotpapier gewickelt und mit Banderole versehen in meinen Schrank...so kann ich immer alle antesten und gerade bei den Gesichtsseifen immer akuell entscheiden brauche ich starke Reinigung oder eher Pflege....oder was beruhigendes..dieses Verfahren ist mir das Liebste..schade daß ich meine Salty so schlecht schneiden kann...die bröselt mir leider weg deswegen lass ich das aber ich hab kleine Hände da ist die manchmal schwer zu handeln...aber alle anderen Seifen hab ich dafür in meinem Miniformat...

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von seaperl Beitrag anzeigen

Ich würde am liebsten gleich eine jede ausprobieren....

viele Grüße
    Elke
    Dazu wurde hier schon sehr viel gepostet, BettyBlue hat da mal sehr vielenützliche Tipps hier geschrieben

Stöbere durch ein wenig in der Suchoption, da wirst du viele schöne Anregungen finden!
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Mein Paket ist gerad doch noch angekommen
    Der Hermestyp hats bei den Nachbarn abgegeben.
    Die Sachen sind einfach tollUnd als Goodie hab ich einmal Rhapsody in fruits dazu bekommen, die richt auch ganz toll. Meine allerersten Seifen
    Gleich gehts erstmal unter die dusche...Ich weiß bloß noch nicht welche Seife zuerst ran darf....

Meine Laune...
    Fine

SChön Feana :bravo: ist doch noch toller wenns so unerwartet kommt....bitte ausführlichen Bericht über alle Seifchen...nicht daß mir Inspiration für ne Bestellung fehlen würde Viel Spaß beim

Ich glaub von mir bekommst du eh keine Inspiration, die hab ich mir schon von die geholt
    Geworden sinds:
    Honigkind
    Salty Clouds
    Good morning sunshine
    Elfenmorgen
    und als Goodie Rhapsody in fruits

Die riechen alle sooo toll
    Aber als erstes darf morgen früh wohl die Good morning sunshine mit unter die Dusche

Eben hab ich das erste mal Salty Clouds benutzt und bin nicht so begeistert. Meine Haut fühlt sich 2 Nummern zu klein an und schuppt wie verrückt. Ich hab so ne richtige Schuppenschicht auf dem ganzen Gesicht, so trocken sah die schon lang nicht mehr aus
    Hattet ihr so Probleme auch am Anfang, gibt sich das?Ich hatte eigentlich gehofft die Schuppen durch die Seife loszuwerden...

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Feana, die Salty Clouds hatte bei mir einen ähnlichen Effekt, zwar keine Schuppen, aber mein Gesicht war plötzlich zu groß für die Haut drumherum. Ich habe ein/zwei Tage durchgehalten und bin dann auf eine andere Seife von Kirsten umgestiegen, die ich dann deutlich besser vertragen habe. Ich liebe ihre Seifen.....

Liebe Grüße, Schokati

Phantasia
    Besucher

Feana, du kannst ja erstmal die Honigkind nehmen, bis sich deine Haut an Seife gewöhnt hat; die dürfte etwas pflegender sein.
    Ansonsten könntest du probieren, nur abends dein Gesicht mit Seife zu reinigen.

Drückt mir die Daumen, dass meine Seifen heute kommen.

Meine Laune...
    Inspired

Hallo Phantasia, ich drücke mit, dass Deine Seiflis heute ankommen. Was ist denn im Anmarsch?

Hat schon mal jemand die Arielle im Gesicht benutzt?? Ich finde die Kombi aus Salz, TMSchlamm und Überfettung extrem spannend und überlege die evt. mal zu bestellen.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Feana...

Mit der Salty musst du testen wie du sie magst, ich dachte anfangs auch die ist nix für meine Haut und hab meine erste sogar verschenkt aber dann hab ich sie nochmal probiert und nach einer Eingewöhnungszeit hats auch gepaßt...aber jede HAut ist verschieden...die Idee von Phantasia erst mal die milde Honigkind zu nehmen find ich gut und richtig..wenn deine Haut sich daran gewöhnt hat kannst du ja vlt erst einmal die Woche Salty nehmen und dann schauen wie sie deine Haut mag...

Phantasia : Daumen sind gedrückt will auch wissen was kommt ..

Schokati Arielle hat Salz & TM Schlamm ????

Meine Laune...
    Inspired

Lilie: ja. Und dazu noch Algen: Verseiftes Olivenöl, Rapsöl, Kokosöl, Avocadoöl, Sheabutter, Mandelöl, Kakaobutter, Distelöl, Palmöl, Rizinusöl, Totes Meer- Schlamm, Spirulina-Algen, Jojobaöl, Meersalz, ätherische Öle 15% überfettet

Liebe Grüße, Schokati

Forenkönigin Avatar von choquilla

die arielle ist meine absolute wellness-seife für nach dem sport. der duft ist irre! dieser mix aus erdigem, salzigem, algigem und die frische des seifenduftes die peelt leicht wegen der erde und pflegt gut!