Hallo
hab heut morgen mit der Summer night ge und muss sagen, die Seife ist super lecker.
Hinterlässt einen angenehmen Duft nach Aprikose auf der Haut. Dachte irgendwie an Kekse.
Die Haut ist hinterher streichelzart.
Hallo
hab heut morgen mit der Summer night ge und muss sagen, die Seife ist super lecker.
Hinterlässt einen angenehmen Duft nach Aprikose auf der Haut. Dachte irgendwie an Kekse.
Die Haut ist hinterher streichelzart.
Viele Grüsse Sonja
Soni
Die Summer Night gehört auch zu meinen Favoriten.
Hallo Sophia,
die Summer night erinnert mich irgendwie an Aprikosenkuchen. Weiß auch nicht warum . Aber ist super lecker.
Was für Seifen hast Du den sonst noch?
Viele Grüsse Sonja
Ich liebe eine Dusche mit Sweet temptation, riecht so lecker nach Kirsche irgendwie
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Aaaach, Ihr schwärmt ja alle so- ich hoffe ja, dass meine Seifen auch noch vor dem Wochenende kommen Bei dem Wetter gibts ja nichts Schöneres als den ganzen Tag in der zu sitzen und sich zu verwöhnen.
Soni
ausprobiert habe ich schon Endless Summer, Tropical Island, Strawberry Field, Summer Night, Exotisches Früchtchen, Reisblüte, Morgana, A Touch of Paradise.
Ich finde sie alle toll und dusche jeden Tag mit einer anderen.
Reisblüte, Summer Night, Endless Summer und Strawberry Field habe ich aber besonders ins Herz geschlossen.
Evening Star und Honeypie werde ich verschenken, daher habe ich sie natürlich nicht ausprobiert
Geändert von Sophia (11.08.2006 um 14:49 Uhr)
@ Sophia ja ich finde meine auch alle toll. Leider - sonst wäre die Auswahl nicht so schwer.
@ Autumn Seifenwunsch: Hätte gerne eine Seife mit Pfirsich. Hoffe das ist machbar.
Viele Grüsse Sonja
eine bitte an dich, autumnjoy:
ich finde alle deine seifen wirklich klasse. allerdings habe ich eine extrem trockene haut und leider trocknen - wie alles andere bei mir auch - auch deine seifen aus - sofern sie nicht mit jojobaöl überfettet sind. die sind dann aber absolute superklasse, ich muss da nur noch selten nachcremen und hatte auch noch nie so gute haut. ich will auch nichts anderes mehr in der dusche haben als deine seifen.
in der classic liste ist da leider meiner erinnerung nach nur die mandel (die ich wirklich liebe und in den duft könnte ich mich reinsetzen!) dabei und im winter stehe ich nicht so auf die reinen sommerdüfte. wäre es möglich, dort auch etwas mehr seifen mit jojobaöl zu bringen? immer nur ein und dieselbe seife wäre ja auch langweilig...
Jaaaaaa mit Pfirsich wäre schönZitat von Soni
Jipppiiiiiiiiiih, mein Seifenpaket ist da! Ich habe alle 9 Stück (7 hatte ich bestellt 2 gabs als Geschenk) vor mir liegen und die duften sooooooo leeeecker. Am liebsten möchte ich reinbeißen, aber ich denke , das verdaut sich so schlecht. Die erste Seife (Carnival) hatte ich schon mit unter der Dusche- schön cremig- der Duft etwas herb, sicher eher etwas für Göga- der soll ja auch nicht wie ein Hund leben
Nicht?Zitat von papillon
Welche Seifen gab es denn als Goodies?
Liebe Grüße
julia
Carnival und Evening Star!Zitat von ava82
Was Göga betrifft, solls ihm schon auch gut gehen.Wenns ihm gut geht, gehts mir doch auch gut.
Darf ich mal eine ganz liiieebe Frage stellen, und bitte nicht hauen,fall sie schon beantwortet wurde.
Die seifen klingen alle super lecker, aber ich suche nach einer für`s CK Ritual für meine sehr trockene Gesichtshaut....
Ich verspreche, trotzdem noch alle seiten nachzulesen...
Vielen Dank
LG
Meryl
Meine Seifen sind daaa!! Und sie duften alle so toll! Ich weiß garnicht welche als erste mit in die Badewanne soll? Und zwei Goodies gab´s auch :Evening Star und Butterfly - Danke liebe autumnjoy!
So und jetzt muss ich echt weg...
Liebe Grüße
Maiglöckchen
HuhuZitat von Maiglöckchen
wie riecht denn die Butterfly?
Liebe Grüße
Julia
Hallo Meryl ,Zitat von Meryl
mir hatte autumnjoy bei meiner Bestellung die Honigkind für meine ebenfalls trockene Gesichtshaut empfohlen, die benutze ich u.a. auch für das Ritual, creme aber trotzdem nachher noch ein. Die Haut spannt aber nicht nach der Honigkind! Kann ich Dir empfehlen.
Liebe Grüße, ferjina
Hallo Ava
Die Butterfly riecht toll! Ich kann Dufte nicht so gut beschreiben. Also für mich riecht sie beerig, nussig, schokoladig Irgendwie erinnert sie mich an irgendeinen Kuchen Ich könnte direkt reinbeißen
Die Reisblüte durfte mit in die Badewanne, schöner Schaum und ein toller Duft! Eincremen war nicht nötig, die Haut ist schön weich und ich muß ständig an meiner Schulter schnuppern
Ach herje, irgendwie sind meine Finger wieder so schmutzig, muß schnell Hände waschen gehen... *nächsteseifeausprobierenwill*
Liebe Grüße
Maiglöckchen
ich benutze autumnjoys petula für meine mischhaut und bin super zufrieden! ich finde die überfettung nicht zu stark...noch irgendwelche erfahrungsberichte von andern mischhäutchen??
ach ja: war gerade eine woche im urlaub in der türkei und wollte endlich mal mein jil sander sun duschgel aufbrauchen - daheim lockt das seifenkörbchen zu sehr
einen tag hab ichs benutzt - nie mehr zum glück hatte ich noch die reisblüte und die endless summer (mein schätzchen was weiche haut betrifft) im gepäck - sonst wär ich gestorben
Ich tanze, nur ein schmaler Grat, auf Grenzen, die mir so verhasst...
~War früher mal zickig - aber nur in Teilzeit~
Hab gerade nochmals Seifen bestellt:
1 Creamy Almond
1 Reisblüte
2 Endless Summer
1 Exotische Früchte
Endless Summer, Reisblüte und Exotische Früchte werden verschenkt.
Viele Grüsse Sonja
Das sind sehr schöne GeschenkeZitat von Soni
Hallo Zusammen
hab gerade meine Seifen bekommen. Autumn für die schnelle Lieferung und die Romantika als give-away.
Bestellt hab ich
2 Endless summer
1 creamy almond
1 exotische Früchte
1 Reisblüte
Endless summer: super lecker nach Honig und Frucht
creamy almond reicht sau lecker nach Mandel und Marzipan da könnte ich mich rein legen.
Romantika: sehr lecker nach Frucht und Honig.
Die Reisblüte und die exotische Früchte hab ich noch nicht geöffnet. Wird ja verschenkt.
Viele Grüsse Sonja
Soni: hört sich ja toll an. Schön standhaft bleiben und die Geschenke nicht öffnen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Schneide die Seife doch in der Mitte durch und pack die eine Hälfte z.B. zur Beduftung der Kleider in den Kleiderschrank, zur Unterwäsche, leg es in die Küche zum Händewaschen, ins Bad zum Händewaschen oder verstau es irgendwo und nimm es raus, wenn die andere Hälfte alle ist.Zitat von Möwe
So mach ich das, damit ich nicht (hab ca. 20-25 Seifen) die vielen riesen Batzen im Bad im Korb habe.
@ Möwe also ich brauch schon relativ viel Seife, da ich immer seltener mit einem Duschgel
@ Ava halbier die Seifen auch immer, sind dann irgendwie handlicher.
Viele Grüsse Sonja
Ach seufz, meine Seifen werde auch nicht weniger. Ich hab immer noch soooo viele! Dabei mag ich doch endlich wieder neue bestellen. Aber da ich sie alleine benutze, werden sie nur sehr langsam weniger. Hab schon bemerkt, dass einige Seifen aus dem letzten Jahr schon nicht mehr so gut duften....
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Denke schon, dass wir das mitbekommen werden!
Denke ich auch Autumn sagt uns bestimmt bescheid.
@ Älva benutzt Du die Seifen nur zum Hände waschen oder auch zum
Viele Grüsse Sonja
wie halbiert ihr die? längs oder quer? weil ich mein exotisches früchtchen längs halbiert habe und mir dabei leider ein teil zerbröckelt ist@ Ava halbier die Seifen auch immer, sind dann irgendwie handlicher.
@ Teilzeitzicke in der Breite. Mir tut es immer leid weil auf den meisten Seifen irgendeine Figur drauf ist. Ich köpf die sozusagen.
Viele Grüsse Sonja
@ Soni: ja das kenn ich! find die kleinen engelchen, bärchen auch immer super süß. deshalb hab ich sie ja längs halbiert...aber wenn dann ein viertel seife verlorengeht, muss wohl doch die schöne figur dran glauben...
@ Teilzeitzicke probier es mal aus, hat bei mir jedesmal super funktioniert.
Welche Seifen hast Du eigentlich?
Viele Grüsse Sonja
Möwe und alle anderen Lieben,Zitat von Möwe
pünktlich am 1.September...
Ganz liebe Grüsse
Autumn
UlrikeZitat von Teilzeitzicke
die Seifen sind doch Gebrauchsgegenstände und keine Deko
Ich zögere auch nicht,sie durchzuschneiden,wenn sie zu unhandlich sind
Also nur keine Hemmungen.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Finde es trotzdem schade. Mir gefallen die Bärchen auf deine Seifen immer so gut. Übrigens nochmals herzlichen Dank für das goodie
Viele Grüsse Sonja
ja und eine sehr schöne sogarDoch Seifen sind auch Deko (bei mir jedenfalls)
@ Soni:
Aaalso ich habe momentan:
- Wach auf
- Evening Star
- Reisblüte
- Petula (fürs Gesicht)
- Endless Summer (mein kleiner Schatz )
- Honigkind (hat meine Mom bekommen)
- Exotisches Früchtchen
1. September aha! *notier*
@soni: Ich nutz die Seifen natürlich auch zum Duschen, aber sie werden nicht so recht weniger. Wobei ich auch sagen muss, dass ich wenn es nicht so heiß ist meist nur jeden zweiten Tag dusche. Sonst reicht mir "Katzenwäsche".
Oder vielleicht muss ich auch einfach noch viiiieeell mehr Schäumen!
in 2 Wochen, das ist ja baldZitat von autumnjoy
Bin ganz gespannt Autumn
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ja, da hast du recht Möve. Ich habe ja gerade erst angefangen mit den Seifen, bin aber schon ganz verrückt danach. Mit dem Baden und Duschen stelle ich mich noch etwas ungeschickt an. Seifeflutschständigweg
aber Übung macht den Meister Vielleicht teile ich mal eine. Habe das eben gelesen, dass das einige BJs machen und dann ich das Stück etwas handlicher
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
nein Möwe, die kenne ich noch nicht. Aber eine gute Idee
da werde ich mal schauen
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@Lucie
Ein Tip: Ich benutze fürs Duschen einen Duschpompon (dm-Markt) mit dem ich die Seifen aufschäume. Das funktioniert hervorragend. Probier es mal. Du bekommst einen tollen, ergiebigen Schaum. Da kann einem dann auch die Seife nicht wegflutschen.
Liebe Grüße
Misty