Phantasia, meine Liste wird immer länger
Lilie, kann ich nachvollziehen, ich erfreue mich auch an den schönen Seifen, auch wenn ich sie in Scheiben geteilt habe (sieht auch toll aus)
Tiinsche, meine Salty bekommt noch eine Chance, aber ich fürchte, bei mir ist das ähnlich.
Evi, sag sowas nicht

.
. Zitat von Lilie77
 Zitat von Lilie77

wie kann man nur im Bezug auf Seifen vernünftig sein
 wie kann man nur im Bezug auf Seifen vernünftig sein  
  Da fühle ich mich ja wie eine Heldin.
 Da fühle ich mich ja wie eine Heldin.  

.
. 

aber macht tolle weiche Haut.
 aber macht tolle weiche Haut. 
						 Jedenfalls habe ich die Jungfer im Grünen genommen...das war ein Erlebnis...so milder cremiger Schaum und das Gesicht hat  NULL gespannt, wirklich gar nicht
 Jedenfalls habe ich die Jungfer im Grünen genommen...das war ein Erlebnis...so milder cremiger Schaum und das Gesicht hat  NULL gespannt, wirklich gar nicht  Und jetzt, nach 2 Stunden fühlt es sich richtig gecremt an, ganz weich und hat Glow..
 Und jetzt, nach 2 Stunden fühlt es sich richtig gecremt an, ganz weich und hat Glow..  bin grad total überfragt und verwundert, ich weiß nur daß die Jungfer heute abend nochmal ins GEsicht darf
 bin grad total überfragt und verwundert, ich weiß nur daß die Jungfer heute abend nochmal ins GEsicht darf  

wenn du salty nochmal testet nimm sie vlt nicht jeden Tag damit deine Haut sich langsam daran gewöhnen kann
 wenn du salty nochmal testet nimm sie vlt nicht jeden Tag damit deine Haut sich langsam daran gewöhnen kann 

- und überlege schon welche ich als nächste bestelle
 - und überlege schon welche ich als nächste bestelle  . (auf jeden Fall die Arielle, da habt ihr mich total angefixt).
. (auf jeden Fall die Arielle, da habt ihr mich total angefixt). 
			 @ all:
 @ all: 

die ist einfach nur klasse
die ist einfach nur klasse