Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 209 von 522 ErsteErste ... 109159189199207208209210211219229259309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.321 bis 8.360
    BJ-Einsteiger

AW: autumnjoy Seifen

Zitat Zitat von schokati Beitrag anzeigen
    Achtung, Suchtgefahr
    Genauso ist es! Habe heute auch mal wieder bestellt. Mittlerweile ist sogar mein Freund angesteckt; er liebt die "summer night". Deshalb wurde die natürlich auch bestellt.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

was hast du denn bestellt LILIE*habswohlvergessen*
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich werde mich jetzt langsam Richtung Bett machen und vorher noch die zwei Neulinge antesten. Sie liegen schon fertig zurechtgeschnippelt im Bad . Die Jungfer kommt ins Gesicht und Elfenmorgen muss an die Hände. Brauche nämlich einen Vor-Schnüffeltest, damit ich mich noch mehr darauf freuen kann mit ihr morgen zu duschen

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Evi ich hatte zweimal die Jungfer im Grünen bestellt und eine MRS Green...die Jungfer mag ich gerne und eine kommt auch oben ans Waschbecken für Männeken die MRS Green teile ich und eine Hälfte kommt ins Seifensäckchen in die Schwimmbadtasche...wir sind nämlich begeisterte Schwimmbadgänger wenn es wärmer wird und ich liebe den Duft der MRS Green, der ist genau richtig für sowas. Und ich will auch auswärts keine DG oder so was mehr verwenden....
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Fine

tiinsche, ich weiß ja nicht ob du mit Seife die Haare wäschst oder das verträgst, aber ich wasch meinen Kindern mit Elfenmorgen gerne die Haare...das duftet 2 Tage lang ( bis sie wieder duschen ) einfach ein herrlich gelungener Duft

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Oh wie die Seifen duften nicht so künstlich, sondern ganz sanft und mild und richtig unaufdringlich

Und dann noch die vielen Goodies! Einmal Gold von Marokko, dann Freckles und dann noch Ceridwen.

Man müsste mehr Gesichter haben
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Einen schönen Tag euch allen!

Ich möchte diesen Monat zum ersten Mal bei autumnjoy bestellen. Ich habe schon ein paar Seifchen daheim und bin richtig angetan. Nun muss ich mich nur noch entscheiden, welche ins Bestellkörbchen hüpfen dürfen

Gibt es irgendwelche die ich auf keinen Fall verpassen sollte??

LG Miss Bennet
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

ad fontes Avatar von Violet

Welche Duftrichtung bevorzugst du denn, Miss Bennet?
    (Anbei: Schöner Nick )
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Fortgeschritten Avatar von Ada32
    Meine Laune...
    Happy

Na ja mal wieder bestellt

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Meine Seifen sind da
    Und so tolle Goodies
    Die beiden müssen eine Kristallkugel haben , denn eine Jungfer ist mitgereist und eine touch of paradise, lecker.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Fine

Meine Seifen sind auch gekommen

Liebe Kirsten, lieber Lothar und es soll auf euch !!

Also in meinem Päckchen waren die beiden Jungfern..gekleidet in zartem Zellophan mit farblich harmonierender Banderole und dann Goodies Touch of Paradise, Wind der Savanne, Jenseits von Afrika !!!!! Besonders auf die hatte ich schon ein Auge geworfen und der Duft ist so toll wie von Schokati beschrieben !! Danke danke dafür !!

Dann klingelte der Postbote und brachte meine Mrs Green die sich wohl aus dem Päckchen geschlichen hat noch hinterher !!!

So ein Service, die hätte ja auch das nächste Mal noch mitgekonnt, aber halbe Sachen sind nichts für unsere lieben Latermanns...

Dieser Service ist ehrlich schwer zu toppen auch die freundlichen E-Mails und die Art und Weise wie man mit einem Problem ernst genommen wird sind einzigartig , ganz ehrlich !!

Schokati, bin gespannt was du von der Jungfer hälst !!! Ich will ja ab nun immer eine Seife aufbrauchen bevor ich die nächste nehm...hat sich grad erledigt, Salzseife ist nun ins Körbchen gewandert und Jungfer ins Seifenschälchen Ich ändere mal lieber meine Sig wieder

NIxe, auch dir viel Spaß

Ada was hast du denn bestelle ?

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich bin auch total begeistert von dem tollen Service!
    Ich liebe mittlerweile den Duft im Bad nach den ganzen schönen Seifchen...

Ich habe letztens nur 2 x die Salty Clouds bestellt und nach einem Probestück von der Jungfer im Grünen gefragt...und 1 Tag später hatte ich mein Päckchen schon mit 1/2 Stück JiG und einer Original Mrs Green als Goodie!!!

Und die JiG ist sooo toll!!!!! Nehm ich jetzt abends-die entfernt sogar Make up restlos.

Meine Laune...
    Fine

Vanilla hallo gehts dir gut ?? Wunderschönes Foto von dir

Ja der Service ist einzigartig toll...und gell die Jungfer ist super ,....hab heute damit komplett geduscht ...dieser starke krautige Duft gefällt mir total...

Meine Laune...
    Inspired

Also, ich kann Euch nur zustimmen. Die Seifen sind super von der Pflege, das Bad duftet -man kann es kaum beschreiben, so gut. Der Service, einmalig, nett und darauf bedacht, Wünsche zu erfüllen, selbst, wenn die nicht laut geäussert werden.
    Die Jungfer wird gleich ausprobiert, ich freu mich schon drauf. Und die Touch of paradise ist sofort unter der Nase meiner Großen verschwunden, genauso wie die Maharaja. Die creamy almond ist ein für alle Marzipanfans, man muss sich echt zurückhalten, nicht reinzubeissen.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Breezy

Pssssssst....hier kommt ein streng gehütetes Geheimnis....ich lasse eine Seife für mich machen.......sie wird Green Lagoon heissen, ohne Duft, Avokadoöl, Hanföl, Kokosöl, Jojobaöl, Rizinusöl und Grüner Tee, Überfettung 15%....das wird dann meine Winter Tagesseife..........pssssst nichts weitersagen.
    Wer sich ein bissi auskennt sieht dass es sich um einen "Klon" der Salty handelt, mit ein paar genetischen Abweichungen.....wie sie wohl riechen wird, aussehen wird,schäumen wird, Legbericht derweil...ROSENFORM, schlafend....pssssssst net aufwecken
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Die hört sich aber gut an, da musst Du berichten

Liebe Grüße, Schokati

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Und wie war es mit der Jungfer Schokati?

@Lilie: Danke Ich find den Duft auch genial! Hab ja die Salty und das Stück JiG auf ner Seifenschale in meinem Badezimmerschränkchen und jedes mal wenn ich die Spiegeltür öffne duftet es so schön frisch....

Meine Laune...
    Inspired

Hi, Vanilla, also die Jungfer hatte ich ja erst wieder aussortiert, weil ich dachte, hmm, für Mischhaut und adstringierend, ob das wohl gut geht. Und dann kamen Eure begeisterten Berichte und die Kristallkugel bei Latermanns hat mal wieder ein perfektes Goodie gezaubert nochmal.
    Und Ihr hattet recht, das Spannungsgefühl, was ich bislang bei den meisten Seifen halt noch habe, war so schnell weg, da habe ich nur gestaunt. Die Jungfer ist toll, nicht nur für Mischhaut, durchaus auch für empfindliche Häutchen wie meine.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Schokati ich stimm dir zu, hab die Jungfer eben grad benutzt und schon kein Spannen mehr, nur weiche Haut, auch die letzten Hautschüppchen sind verschwunden...Ich bin begeistert... und Jenseits von Afrika hab ich gestern bestimmt zwanzig mal dran geschnuppert, der Duft erinnert mich an ein Gebäck das meine Schwiegermutter immer aus Sizilien schicken läßt zu Weihnachten, das heißt " Garrube" oder so und wird aus demSirup dieser Johannisbrotschoten gemacht und scharf mit Pfeffer gewürzt...ich liebe dieses Gebäck..und die seife auch damit wird heute abend geduscht

Und wißt ihr was das Schlimme ist ? Hab doch gestern erst Seifen bekommen , so viele schöne Goodies (nochmal danke )und ich hab schon wieder ne neue Wunschliste also süchtig trifft das Ganze wirklich, aber ich reiß mich zusammen ich bestell frühestens in zwei Wochen nochmal

Meine Laune...
    Inspired

Hi, Lilie, ich zähl die Tage mit
    Die Maharaja riecht auch superklasse, da habe ich hier zwei Mitnasen vor denen ich die Seife "retten" muss.

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Schokati...Prince of Persia ist auch ein schöner orientalischer Duft ....

Meine Laune...
    Relaxed

Jetzt sind meine Seifen seit gestern da, liegen aber meiner Nachbarin, die leider nicht zu Hause ist . Ich habe ja die Hoffnung, dass es heute Abend klappt. Ich will sie endlich in meinen Händen halten...

Meine Laune...
    Fine

ooch Tiinsche, das ist ja gemein ich drück die Daumen daß sie gaaaanz schnell heimkommt wir warten dann auf Bericht

Meine Laune...
    Breezy

jaaa jeder Neuzugang wird beäugt*gg*
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Seid ihr die Seifenpolizei oder wat ??? Die Damen Wachtmeister, ich bekenne mich schuldig

So, ich schone mal die Augen, bis später oder morgen

Meine Laune...
    Angelic

Hallo Violet!

Ich mag eher die blumigen oder frischen Düfte. Aber davon gibt es auch so viele, wie soll man sich da nur entscheiden.

(danke)

LG Miss Bennet!
    Bestand

bernstein
    Besucher

Habe vor zwei Tagen die Versandbestätigung bekommen, aber es ist noch nichts da. Vor zwei Wochen ist ein Päckchen von der Packstation plötzlich weg gewesen und einfach wieder an den Absender zurück gegangen, ích hoffe es passiert nicht schon wieder etwas.

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Hallo Violet!

Ich mag eher die blumigen oder frischen Düfte. Aber davon gibt es auch so viele, wie soll man sich da nur entscheiden.

(danke)

LG Miss Bennet!

Blumig: Elfenmorgen, Reisblüte, Sommerbrise, Sweet Lotos Dreams

Frisch: Daylight (waldig), Clementine (nomen est omen), La Dolce Vita (zitronig), Early Sunrise (grün).

Viele schwärmen auch von der Arielle.

Meine Laune...
    Angelic

Dankeschön Phantasia!! Das erleichtert mir die Auswahl doch enorm
    Bestand

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Dankeschön Phantasia!! Das erleichtert mir die Auswahl doch enorm
    Gerne. Falls du noch Fragen zu den Seifchen hast, ich hab alle (außer die Arielle).

Meine Laune...
    Relaxed

Heute ab 10 Uhr kann ich bei meiner Nachbarin klingeln und endlich meine Seifen holen. Ich freue mich schon so darauf sie alle durchzuschnuppern .

Seid ihr eigentlich mal mit einem Stück Seife in die Wanne gegangen? Nur klares Wasser einlaufen lassen und als einziger Zusatz die Seife? Ich habe das mal mit einem Reststück Salzseife gemacht und habe mich im Wasser damit gewaschen und dann damit "rumgespielt", bis sie verbraucht war. Ein netter Nebeneffekt neben der aufgebrauchten Seife war, dass die Haut ganz zart und null ausgetrocknet war. Mal sehen, vielleicht probiere ich das mal mit einem Stückchen von Kirstens Seifen. Dann kann ich den Duft noch ein bißchen länger genießen

Meine Laune...
    Fine

Tiinsche ...ab zehn hat deine Nachbarin Öffnungszeiten oder ist das nur reine Höflichkeit damit sie ausschlafen kann ??

Ich bade fast nur mit SEifen, genau wie von Dir beschrieben...manchmal mit nem großen mal mit nem kleinen Stück, (ab und zu nehm ich mal ne Badepraline) bade aber eher selten, bin meist der Duschtyp...und die Zeit fehlt mir meist auch denn am frühen Abend wollen dann die Kinder mit in die Wanne und wenn sie schlafen bin ich meist zu müde

Viel Spaß dann gleich beim Auspacken und bitte berichten

Forenkönigin Avatar von choquilla

ihr habt alle so von elfenmorgen geschwärmt.. könnt ihr den duft noch genauer beschreiben? blumig-rosig? lavendelig-krautig? pudrig-vanillig?

ich hab gestern wieder einen imaginären warenkorb zusammengestellt..

und phantasia: die daylight interessiert mich auch! geht die ins männliche? oder ist ähnlich wie die forrest pleasure (falls du die kennst)?

mich fixt extrem das freche früchtchen an

und icecream...riecht die wie die green rhassoul von olivia? (pink sugar?!)

Meine Laune...
    Fine

Choquilla, ich persönlich kenne von den von dir genannten nur die Elfenmorgen und die ist einer meiner Duft HG´s . Sie duftet in erster Note einfach frisch und sauber wie frische Wäsche, aber nicht der normale Lenor Duft oder so sondern eben süß-frisch-blumig...ein wenig pudrig im "Abgang" Vanille oder lavendel find ich nicht darin...krautig auf gar keinen Fall sondern einfach nur herrlich und der Duft ist nicht penetrant, aber dafür sehr schön langanhaltend...ach ich die Elfenmorgen einfach ...

Meine Laune...
    Relaxed

Ich gönne meiner Nachbarin ja, dass sie ausschlafen kann und zehn Uhr war für mich völlig in Ordnung.

Was meine Bestellung betrifft, bin ich einfach platt. Hatte incl. der beiden Nachzügler ja acht Seifen bestellt und bekam zwölf .
    Bestellt hatte ich:
    - Blue Belle
    - Neheri
    - Wind der Savanne
    - Honigkind
    - Morgenröte
    - Early Sunrise

Als Goodie waren die Ceridwen, Klabauter, Sole Mio und Sweet Lotus Dreams dabei . Ich habe sie alle schon einmal probegeschnüffelt und werde mich dann morgen entscheiden, welche noch mit ins Bad darf. Kann es leider nicht jetzt machen, weil ich eingeladen bin und noch wegfahren muss . Dafür habe ich dann morgen schön Zeit mich nochmal um die Schätzchen zu kümmern

Euch allen noch einen schönen Samstag

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    und phantasia: die daylight interessiert mich auch! geht die ins männliche? oder ist ähnlich wie die forrest pleasure (falls du die kennst)?
    Hmm, die FP kenn ich leider nicht. Aber ich finde die Seife nicht männlich, das mag ich nicht. Aber unisex könnt sie sein.

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Choquilla, ich persönlich kenne von den von dir genannten nur die Elfenmorgen und die ist einer meiner Duft HG´s . Sie duftet in erster Note einfach frisch und sauber wie frische Wäsche, aber nicht der normale Lenor Duft oder so sondern eben süß-frisch-blumig...ein wenig pudrig im "Abgang" Vanille oder lavendel find ich nicht darin...krautig auf gar keinen Fall sondern einfach nur herrlich und der Duft ist nicht penetrant, aber dafür sehr schön langanhaltend...ach ich die Elfenmorgen einfach ...
    Das hast du super beschrieben.

Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    Als Goodie waren die Ceridwen, Klabauter, Sole Mio und Sweet Lotus Dreams dabei .
    Die Ceridwen würd mich auch interessieren...

Meine Laune...
    Fine

Phantasia, danke , du siehst, die Elfenmorgen ist ein

Sagt mal kennt einer die Rusticana ?? Hab mich gefragt ob man die nicht auch im Gesicht nehmen könnte ? Sind so schöne Sachen drin

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, ich habe die Rusticana. Ich fand die von den Inhaltsstoffen auch interessant, aber die hatte nicht die erhoffte Pflegewirkung bei mir im Gesicht. Wobei ich die ganz am Anfang getestet habe, so dass ich noch kein endgültiges Urteil abgeben möchte, die erhält noch mal eine zweite Chance.
    Edit: Die ist auch beduftet, Beschreibung muss ich mal nachdenken: Kräuterig-blumig, Verbenen, Melisse, Lotus(?)

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Breezy

Die MRS GREEN ist echt toll gell Schoki..ich nehme morgens nur mehr sie....meine Salty ist bald zu Ende, habe noch Reserve aber ich denke ich werde derweil mal die NEHERI abends durchtesten...
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Mach das, ich liebe die Neheri. Bei mir hat heute abend die Arielle Premiere.

Liebe Grüße, Schokati