Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 211 von 522 ErsteErste ... 111161191201209210211212213221231261311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.401 bis 8.440
    fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

AW: autumnjoy Seifen

Ich hatte mal drei Wochen gewartet weil der Postbote auf Urlaub war und die Vertretung mich net fand^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Forengöttin Avatar von romance

3 wochen?!?!? ich wäre wahnsinnig geworden!!!

Fortgeschritten Avatar von Jenny :)

ich hab auch am wochenende bestellt und hab auch noch keine versandbestätigung. kam mir bei meiner letzten bestellung nicht so lag vor

BJ-Einsteiger

danke!

ich habe richtig zugeschlagen (und dabei auf ein paar seifen verzichtet, in letzter minut raus dem warenkorb, next time..., Ihr kennt das bestimmt: )

8 seifen werden mich aber in Kürze bestimmt gaanz glücklich machen:

Classic Seife Jenseits von Afrika
    Gesichtseife Jungfer im Grünen
    Gesichtseife Salty Clouds
    Wellness - Seife Gold von Marokko
    Herren Seife Prince of Persia
    Frühjahr-Sommer Seife Elfenmorgen
    Gesichtseife Mrs.Green
    Frühjahr-Sommer Seife Eskapade

Und was sagt Ihr zu meiner Bestellung?
    xx
    bataga

hört sich toll an!!!

Experte Avatar von Catweezle

bataga,
    schöne Auswahl

Ich habe die Versandbestätigung öfters nach der Lieferung bekommen!
    Kirsten ist sehr schnell, Hermes manchmal weniger.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

romance,Du hast recht,Ihr seid wirklich ein netter Haufen
    um so mehr tuts mir immer leid,dass ich nur so wenig Zeit fürs Forum habeaber neben Fulltimejob,Siederei,Versand und Haus und Garten nebst zugehöriger Familie finde ich nur ganz wenige freie Minuten,wo ich mal hiersein kann.Leider

Ihr Lieben,alle Bestellungen vom Wochenende sind gestern früh rausgegangen,die von heute(bis halb fünf) vorhin.Ich werd gleich Lothar ein bisschen flott machen,dass er die Versandbestätigungen noch rausschickt.

Liebe Striwi,das Peeling bei der Green Meadow kommt tatsächlich von den Kräutern.Ich mahle die immer in einer elektrischen Kaffeemühle,die ich als Kräutermühle in Beschlag genommen habe und gerade Frauenmantel kann manchmal doch recht harte Stiele haben.Diese kleinen Stückchen machen dann den Schrubbeleffekt.Ist das schon zu unangenehm?Soll ich das bei der nächsten Charge lieber ändern?

Bitte seid nicht böse,dass ich mich mal wieder nur so kurz blicken lasse,mein Patenkind hatte Sonntag Konfirmation(das war schon recht anstrengend,wenn man so grosse Feiern nicht mehr so gewöhnt ist)und gestern hatte ich Bereitschaft und war bis halb zwei in der Nacht im Op und heut wieder seit sechs Uhr früh und jetzt bin ich hundemüde

Einen lieben Euch allen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

hallo kirsten!
    mach dir mal nicht allzu viel stress!! wir haben alles verständnis der welt, dass du nicht so oft hier bei uns sein kannst! umso mehr freuen wir uns, wenn du dann mal da bist!

wenn meine bestellung gestern raus ist, dann sind die seifchen vielleicht schon morgen hier?!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    bataga,
    schöne Auswahl

Ich habe die Versandbestätigung öfters nach der Lieferung bekommen!
    Kirsten ist sehr schnell, Hermes manchmal weniger.
    Hallo Catweezle!
    Da hast Du absolut recht!!!! Obwohl der Hermes-Mann bei uns sehr nett ist, ist das mit dem schnellen Kundenservice so ne Sache.

Hallo Kirsten!
    Ich habe heute meine - wie ich finde - große Bestellung bekommen und mich ganz dolle über die goudies gefreut. Du hast echt ne Glaskugel. Genau diese Frühjahr-Sommer Seifen hatten mich angelacht Jetzt freue ich mich aufs Probieren

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Hallo Kirsten, schön, dass Du kurz Zeit gefunden hast. Ich finde Deine Seifen super-pflegend und absolut toll im Duft, grosses Kompliment.

Batag, , die Auswahl könnte von mir stammen, sind auch alles Seifen, die ich sehr gerne habe.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Breezy

Autumn...du warst hier bei deinem Pensum...echt grosses Lob dass du so tolle Seifen macht...Green lagoon mein Baby schläft ja noch.....und der Service ist auch vorbildlichst
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Kirsten du warst da und ich hab dich verpaßt aber schön von dir zu lesen , und mach dir um uns hier keine Sorgen, wir beantworten uns hier schon gegenseitig was geht. okay, nebenbei fixen wir uns auch gegenseitig an aber das gehört dazu ..denn hier sind wir wirklich eine tolle Gemeinschaft

Dir und Deinem Mann noch einen gaaanz schönen Abend, hoffe ihr kommt auch mal bisschen zur Ruhe

Lieben Gruß
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    Kirsten du warst da und ich hab dich verpaßt aber schön von dir zu lesen , und mach dir um uns hier keine Sorgen, wir beantworten uns hier schon gegenseitig was geht. okay, nebenbei fixen wir uns auch gegenseitig an aber das gehört dazu ..denn hier sind wir wirklich eine tolle Gemeinschaft
    Dir und Deinem Mann noch einen gaaanz schönen Abend, hoffe ihr kommt auch mal bisschen zur Ruhe
    Lieben Gruß

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Hat einer von euch mal die Shopstartseite angesehen ???

Kirsten verwendet ab 2010 auch kein Palmöl mehr...werden nur noch Restchargen abverkauft und ab dann ohne produziert...Kirsten , ich hätte deine Seifen auch mit Palmöl weiter gekauft weil ich eben so verliebt darin bin aber ich find es dennoch klasse wie wichtig dir, obwohl du mit so viel " Drumherum" gesegnet bist doch die Umwelt ist

Für mich hätte sich an der Beliebtheit deiner Seifen bei mir persönlich nichts geändert, aber so kann man wenigstens allen Kritikern guten Gewissens machen

PS hab heute abend eine leicht parümierte, sehr gerade gehypte Seife einer anderen Siederin versucht ( Palmölfrei ) und mein Gesicht hat nur noch gejuckt, obwohl ich einige Seifen von dort auch gerne mag, hab mit Salty nachgewaschen und gut ist

Experte Avatar von Catweezle

Hi,
    ja die Hermes Frauen/Männer sind hier auch sehr nett, können ja auch nix dafür.
    Ich denke mal was die haben liefern sie auch aus. Vllt. liegt es ja an der ganzen konzeption .
    Persönlich verschicke ich aber auch geren per Göttterboten da versichert, dannn warte ich auch gerne mal was länger
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Breezy

Unsere Waschqueen die LILIE...wasser ist zum Waschen da, holleri und hollera^^
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    Unsere Waschqueen die LILIE...wasser ist zum Waschen da, holleri und hollera^^

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Lacht ihr nicht so

Aber im Ernst , pures Wasser trocknet bei mir aus...geht gar nicht

Meine Laune...
    Inspired

Lacht ihr nicht so

Aber im Ernst , pures Wasser trocknet bei mir aus...geht gar nicht
    Geht mir doch genauso, lass uns zusammen lachen

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Aber jaaaa immer gerne doch, stimmt, du verträgst ja auch kein pures Wasser...das muss halt mal an der Seife vorbeigelaufen sein

Meine Laune...
    Inspired

Wird quasi angereichert

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Wie ein Zitronenschnitz im Mineralwasser

Wie findest du es daß Kirsten nun auch auf Palmöl verzichtet ?

Meine Laune...
    Inspired

Super aus zwei Gründen: 1. Natürlich aus Umweltschutzapekten, die brauche ich glaube ich, nicht weiter darzulegen und dann gaaaaanz uneigennützig: Je weniger Palmkernöl in den Seifen, umso eher was für mich. Palmkernöl gehört zu den Ölen, die bei trockener Haut nicht ganz so optimal sind. Und da Kirstens Seifen eh schon wie gemacht sind für meine Haut, bau ich am besten schon mal an, oder lege eine Standleitung. Im Ernst, ich möchte nicht wissen, was alles an uns vorbeigeht in Punkto Umweltzerstörung. Und auf alles zu achten ist fast unmöglich inzwischen. Aber auch jeder kleine Schritt zählt, da bin ich Realist und kein Fanatiker, von daher

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

Kann ich voll unterschreiben, nur daß mein eigennütziger Grund der ist daß man mir nun kein schlechtes Gewissen mehr machen kann wenn ich meine Lieblinsseifen bestelle denn ich hab grundsätzlich schnell ein schlechtes Gewissen und wenn man mir dann entsprechende Bilder unter die Nase hält...und nochmal ein Punkt für Kirsten daß sie da ihren eigenen Weg geht...nimmt das Öl solange sie es guten Gewissens kann, dann kann sie es nicht mehr und dann ändert sie es, das find ich tough !! Ich mag es wenn Leute ihren eigenen Weg gehen und ihren Einschätzungen vertrauen

Und daß schon jede Kleinigkeit der Umwelt hilft ist Fakt, auch wenn ich genau wie du glaube daß da so einiges an uns vorbeigeht...

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, wie schon so oft

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Fine

So soll es sein, ich bin mal weg, Schokati, einen schönen Abend noch

Meine Laune...
    Inspired

Lilie

Liebe Grüße, Schokati

meine seifchen sind da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    neben der neheri und jungfer im grünen hab ich noch als goodie eine ganze aladin und charisma bekommen!!!

vielen lieben dank kirsten!!!!! vor allem für die zwei extra seifchen - wär wirklich nicht nötig gewesen, aber freu mich natürlich trotzdem wie bolle!

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Phantasia Beitrag anzeigen
    Gerne. Hast du dich mittlerweile entschieden?

Ich hab mich eben bei deiner Signatur verlesen. Hab gelesen "Ebenfalls türkische Seifenträgerin"
    Nein, noch nicht. Aber ich möchte eh erst um Pfingsten bestellen, damit ich dann wieder zu Hause bin, wenn das Päckchen auf dem Weg zu mir ist.

Ich finde, die klingen alle toll und wenn mein Geldbeutel mitspielt, fällt die Bestellung vielleicht etwas größer aus. "Frau" braucht ja auch etwas Vorrat Im Moment grübel ich noch darüber nach, ob ich vielleicht eine Gesichtsseife fürs Gesicht ausprobieren sollte und wenn ja welche

naja, vielleicht gibt es ja türkische Seifenträgerinnen, was immer diese dann auch machen. Aber, das geht mir hier auch öfters so. Da scheint das Gehirn dann nur halb aktiv zu sein und die andere Hälfte ist voll im Seifenrausch

LG Miss Bennet!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Gibts eigentlich die Vanilla Fantasy nicht mehr oder ist die nur gerade aus? Ich wollte die nämlich immer schon mal ausprobieren und jetzt finde ich sie nicht mehr!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Seifengurke Avatar von Striwi

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    romance,Du hast recht,Ihr seid wirklich ein netter Haufen
    um so mehr tuts mir immer leid,dass ich nur so wenig Zeit fürs Forum habeaber neben Fulltimejob,Siederei,Versand und Haus und Garten nebst zugehöriger Familie finde ich nur ganz wenige freie Minuten,wo ich mal hiersein kann.Leider

Ihr Lieben,alle Bestellungen vom Wochenende sind gestern früh rausgegangen,die von heute(bis halb fünf) vorhin.Ich werd gleich Lothar ein bisschen flott machen,dass er die Versandbestätigungen noch rausschickt.

Liebe Striwi,das Peeling bei der Green Meadow kommt tatsächlich von den Kräutern.Ich mahle die immer in einer elektrischen Kaffeemühle,die ich als Kräutermühle in Beschlag genommen habe und gerade Frauenmantel kann manchmal doch recht harte Stiele haben.Diese kleinen Stückchen machen dann den Schrubbeleffekt.Ist das schon zu unangenehm?Soll ich das bei der nächsten Charge lieber ändern?

Liebe Kirsten, ich wünschte mir zwar auch du würdest hier öfters reinschauen, aber finde es zumindest sehr lobenswert, das du auf Fragen antwortest, die nur ihr beantworten könnt, weil es zu speziell ist ,

also kommt der Schruppeleffekt doch von den Kräutern, aber es ist nicht zu unangenehm, ich habe mir nur gedanken deshalb gemacht, ich mag doch gerade die ausgefallenen Sachen an deinen Seifenschätze so , jede Seifensiederin hat halt so ihre spezielle Handschrift

Bitte seid nicht böse,dass ich mich mal wieder nur so kurz blicken lasse,mein Patenkind hatte Sonntag Konfirmation(das war schon recht anstrengend,wenn man so grosse Feiern nicht mehr so gewöhnt ist)und gestern hatte ich Bereitschaft und war bis halb zwei in der Nacht im Op und heut wieder seit sechs Uhr früh und jetzt bin ich hundemüde

Haupt u. als Nebenshop zu seifeln ist schon ganz schön anstrengend u. die Familie verlangt ja auch noch ihr Recht neben Haushalt u. Garten wie ihr das alles schafft

Einen lieben Euch allen
    [QUOTE=Lilie77;7200173]Hat einer von euch mal die Shopstartseite angesehen ???

Kirsten verwendet ab 2010 auch kein Palmöl mehr...werden nur noch Restchargen abverkauft und ab dann ohne produziert...Kirsten , ich hätte deine Seifen auch mit Palmöl weiter gekauft weil ich eben so verliebt darin bin aber ich find es dennoch klasse wie wichtig dir, obwohl du mit so viel " Drumherum" gesegnet bist doch die Umwelt ist

Für mich hätte sich an der Beliebtheit deiner Seifen bei mir persönlich nichts geändert, aber so kann man wenigstens allen Kritikern guten Gewissens machen

Palmölfrei ich war zwar erst auf der Shopseite, aber das ist mir entgangen Kirsten i

ich hab mir schon ne Liste gemacht, auf welche ich in der Zukunft verzichten muss - schweren herzens - wegen des Palmöles u. jetzt muss ich alles noch mal überdenken u. überarbeiten
    das ist eine super gute entscheidung auf Palmöl zu verzichten
    Kann ich voll unterschreiben, nur daß mein eigennütziger Grund der ist daß man mir nun kein schlechtes Gewissen mehr machen kann wenn ich meine Lieblinsseifen bestelle denn ich hab grundsätzlich schnell ein schlechtes Gewissen und wenn man mir dann entsprechende Bilder unter die Nase hält...und nochmal ein Punkt für Kirsten daß sie da ihren eigenen Weg geht...nimmt das Öl solange sie es guten Gewissens kann, dann kann sie es nicht mehr und dann ändert sie es, das find ich tough !! Ich mag es wenn Leute ihren eigenen Weg gehen und ihren Einschätzungen vertrauen

Und daß schon jede Kleinigkeit der Umwelt hilft ist Fakt, auch wenn ich genau wie du glaube daß da so einiges an uns vorbeigeht...
    Lilie ich auch u. ich hatte auch ein schlechtes gewissen, als ich von den schrecklichen Sachen gehört habe
    aber nun brauchen wir keine Abstriche mehr machen

schönen Feiertag allen morgen noch
    Das, was wir heute sind, folgt aus den Gedanken, denen wir gestern nachgingen und unser gegenwärtiges Denken bestimmt unser Leben, wie es morgen sein wird.
    Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist. Mooji

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Gibts eigentlich die Vanilla Fantasy nicht mehr oder ist die nur gerade aus? Ich wollte die nämlich immer schon mal ausprobieren und jetzt finde ich sie nicht mehr!
    Ich glaube, das ist eine Winterseife.

Meine Laune...
    Fine

Ich hab eben mit der Jenseits von Afrika wieder geduscht, mann wer den Duft noch nicht kennt und auf schwere pudrige Düfte steht muss die unbedingt mal mitbestellen

Fürs Gesicht gabs heut Honigkind

Striwi ich bin auch froh ohne (angeschürtes ) schlechtes Gewissen meine Lieblinge benutzen zu können

Meine Laune...
    Breezy

Ist deine haut trocken momentan.keine Salty????
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Hab gestern abend und heute morgen salty genommen und heut abend hatt ich ein paar kleine Pickelchen am den unteren Wangen, die hab ich meist wenn die Haut zu trocken ist, daher muss ich wechseln ab und zu, als ich die Salty NUR genommen hab hatte ich am Tag noch die getönte TC genommen, nu creme ich ja GAR nicht mehr, da muss die Seife eben pflegen Und da hat Kirsten ja zum Glück so viele schöne im Angebot daß es kein Problem ist Salty bleibt aber Dauerkandidat mindestens zwei dreimal die Woche weil die Pickel bei mir sie fürchten wie der Teufel das Weihwasser

prusseliese
    Besucher

Ich bin kurz vor der Bestellabgabe und weil ich helle, stark überfettete und möglichst unbedufete (selbst die "duften herrlich" ) bestellen werde, begrenzt es die Auswahl schon. Neben Honigkind (klar!), GvM und Neheri (ja, ihr habt es geschafft ) bin ich eben auf Sliky Smooth gestoßen. Leider finde ich keine Erfahrungsberichte. Schön überfettet ist sie und auch etwas parfümiert - nur wonach riecht die Gute?

Kirsten
    und Lothar ich bin sehr froh, dass ihr euch, trotz prall gefülltem Alltag, noch die Zeit für die Seifensiedekunst nehmt. Ich möchte diese Schätze auch nicht mehr missen.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ja, wirklich ein ganz großes Lob an Kirsten und Lothar, ganz fantastisch was die beiden da auf die Beine stellen, ohne Seifen von Kirsten geht bei mir nämlich gar nichts mehr!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Jenseits von Afrika im Bad stehen und das duftet soo toll wenn man reinkommt ich möchte die am liebsten kleinraspeln, pürieren, keine Ahnung was und als Parfüm benutzen

Mein Gesicht hab ich heute morgen mit der Wind der Savanne gewaschen...keine Ahnung ob ich das vertrage aber der Schaum davon ist so mild und pflegend, da konnt ich grad nicht anders die Haut ist nun auch weich und galtt

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ihr nehmt doch auch Körperseifen fürs Gesicht, oder?
    Wasche abends immer mit einer Salzseife und seit ein paar Tagen nehme ich morgens die Icecream (gabs als Goodie - vielen Dank!). Da kann ich doch nichts falsch machen, oder?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von prusseliese Beitrag anzeigen
    ...
    Kirsten[/B] und Lothar ich bin sehr froh, dass ihr euch, trotz prall gefülltem Alltag, noch die Zeit für die Seifensiedekunst nehmt. Ich möchte diese Schätze auch nicht mehr missen.
    Ich bin ganz Deiner Meinung!