Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 522 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227237267317 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    *Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

AW: autumnjoy Seifen

Hab ein Stückchen Elfenmorgen in den Schrank mit den Handtüchern gelegt... das duftet!!! kann ich nur empfehlen wenn ihr ein kleines Stückchen erübrigen könnt

Gehe mal in den Shop stöbern
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Liontine
    Meine Laune...
    Relaxed

Bei mir haben sich in den letzten Tagen ein paar Lieblinge heraus kristallisiert.
    Die Jungfer, Elfenmorgen und Morgentau mag ich mittlerweile nicht mehr missen und sie sind echte Nachkaufkandidaten. Die anderen Schätze wie Neheri, GvM und Salty sind auch ganz nett, haben bei mir aber keine besondere Wirkung. Naja, vielleicht ändert sich das ja auch noch .

Vielen Dank nochmal an Lilie für deine Schwärmerei . Ohne dich hätte ich die Jungfer und ein paar andere wahrscheinlich nie probiert und schätzen gelernt.

Meine Laune...
    Fine

tiinsche...ach die hättest du auch so entdeckt, Kirstens Schätze bleiben einem nicht verborgen aber danke für die Blumen

Aber die Morgentau ist mittlerweile auch meine Abend Seife... Jungfer hat mein Mann komplett mit Beschlag belegt..OTon..der Duft is ja mal ne leckere Sache....also absolut männertauglich Und für den Elfenmorgenduft bin ich dafür daß der ins Programm kommt...hab Angst wenn die Sommerseifen weg sind
    Schönen Abend noch euch allen

Meine Laune...
    Relaxed

Ich muss gerade mal kurz korrigieren. Ich meinte die Morgenröte und nicht Morgentau! Letztere kenne ich noch gar nicht.

Meine Laune...
    Fine

Ha, siehst du , die Morgenröte kenn ich noch nicht

Da darfst du dann zurück-anfixen

Aber erst morgen, ich muss in die Heia

Gute Nacht, schlaft schön

Meine Laune...
    Fine

keiner da hm...egal, bin auch bald im Bett...aber in den herrlichen Duft der Jenseits von Afrika gehüllt...mann ist das ein Duft...den würd ich am liebsten keine Ahnung "extrahieren" oder so und in ein Körperöl schütten so lecker ist der ...hmmm...da kann man nur süß träumen...gut daß ich wieder was schnuppern kann

Gute Nacht an alle Seifentanten

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen
    keiner da hm...egal, bin auch bald im Bett...aber in den herrlichen Duft der Jenseits von Afrika gehüllt...mann ist das ein Duft...den würd ich am liebsten keine Ahnung "extrahieren" oder so und in ein Körperöl schütten so lecker ist der ...hmmm...da kann man nur süß träumen...gut daß ich wieder was schnuppern kann

Gute Nacht an alle Seifentanten

die Maharaja ist auch toll

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Experte Avatar von Kia

Heute bekomme ich hoffentlich meine Seifchen, hatte eigentlich am Fr. und danach am Sa. damit gerechnet, Hermes ist ein lahmer Verein.
    Aber zumindest werfen die nicht einfach Pakete vor die Tür wo sich dann jeder Hausmitbewohner bedienen könnte wie es DHL bei mir schon paar mal gemacht hat...

Wenn sie kommen hab ich ganz sicher auch wieder was zu schreiben (Lilie ), sonst grad keine Seifennews und eher schreibfaul.

Freu mich so auf meine neuen!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich wollt grad bestellen. Unteranderem die Elfenmorgen, von der hier so geschwärmt wird. Aber die ist ja noch gar nicht fertig
    Was mach ich denn jetzt? Noch 4 Wochen warten oder jetzt schon bestellen und die Elfenmorgen dann später?
    Brauch dringend noch eine richtige Gesichtsseife zu meiner Salzseife. Will die Jungfer im Grünen bestellen. Und Nachschub Haarseifen
    gibts sonst noch Must haves?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Neheri! Definitives Must Have!

Ich habe gestern abend mit der Morgentau gewaschen-schön schön-aber der Schaum ist nicht so schön cremig wie bei der Neheri
    Außerdem ist der Zitrusduft nicht ganz so meins....
    Naja, aber für ab und zu im Sommer sicher richtig schön erfrischend.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Neheri

und Gold von Marokko

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Neheri! Definitives Must Have!

Ich habe gestern abend mit der Morgentau gewaschen-schön schön-aber der Schaum ist nicht so schön cremig wie bei der Neheri
    Außerdem ist der Zitrusduft nicht ganz so meins....
    Naja, aber für ab und zu im Sommer sicher richtig schön erfrischend.
    Hmm, ich wollte die Morgentau für abends zum MakeUp entfernen haben. Ist die also dafür nicht so geeignet?

Edit: Ich bin verwirrt. Die Jungfer im Grünen wollt ich doch fürs Gesicht haben^^
    Geändert von cocoa (31.05.2010 um 12:30 Uhr)

Ich hab mich jetzt erstmal mit Duschseifen zurückgehalten, die gibts ja oft noch als Goodie
    Dafür gabs Jungfer im Grünen, Bohemian und First Time (beides Haarseifen).

Meine Laune...
    Fine

Honigkind ist auch noch ein Must Have ( bei mir ) aber deine Bestellung ist auch so ganz schön...ich werd heut auch wohl

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hmm, ich wollte die Morgentau für abends zum MakeUp entfernen haben. Ist die also dafür nicht so geeignet?

Edit: Ich bin verwirrt. Die Jungfer im Grünen wollt ich doch fürs Gesicht haben^^
    Doch, das kann sie gut! Keine Frage, nur der Schaum ist halt nicht ganz so cremig. Vielleicht nehm ich die Morgentau zum Vorreinigen und die Neheri schön massierend als Pflege hinterher

Meine Laune...
    Fine

Lilie hat bestellt Lilie hat bestellt

Honigkind
    Arielle
    Morgentau..also alles Nachkäufe liebgewonnener Seiflein

und jetzt heißt es und dann eines schönen Tages dann mach ich und dann pack ich aus, dann wird geschnuppert und dann ge und ge und ge und dann ist es ....und in ein paar Wochen dann wieder bestellen und dann und dann und dann ......Fortsetzung folgt

Experte Avatar von Kia

Och menno, und bei mir heut immer noch nicht , nu bin ich echt

Zitat Zitat von cocoa
    Ich wollt grad bestellen. Unteranderem die Elfenmorgen, von der hier so geschwärmt wird. Aber die ist ja noch gar nicht fertig
    Ja, bin auch immer noch traurig daß es die gerade nicht gab als ich neulich bestellt hatte, wollte sie auch uuunbedingt nach der ganzen Anfixerei.

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

kenn ich alles....aaaaaaber ich habe bestellverbot bis Mitte JULI....sonst setzt mich Herr Evelin zammt Seflis auf die Strasse...ausserdem habe ich wieder so Troubles mit der gesichtshaut, nehme derweil nur wasser und Lavaerde...obwohl ich finden, dass die SS auch nicht austrocknen...morgen gehe ich HA...bähhh..mal sehen was es diesmal wieder ist
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Meine Laune...
    Fine

Evi ich drück dir sowas von die Daumen daß es besser wird .... mach einfach mal ne kleine Pause und wenn die Haut sich beruhigt hat kannst du sicher auch deine Salty wieder nehmen wir drücken dir alle die Daumen

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

mein Schatz
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Evelin Beitrag anzeigen
    kenn ich alles....aaaaaaber ich habe bestellverbot bis Mitte JULI....sonst setzt mich Herr Evelin zammt Seflis auf die Strasse...ausserdem habe ich wieder so Troubles mit der gesichtshaut, nehme derweil nur wasser und Lavaerde...obwohl ich finden, dass die SS auch nicht austrocknen...morgen gehe ich HA...bähhh..mal sehen was es diesmal wieder ist
    Oje, das hört sich ja gar nicht gut an Ich hoffe, dass es deiner Haut bald wieder besser geht!

Ach, wenn Herr Violet das gesamte Ausmaß meiner Seifendeponie entdecken würde, wäre es wohl mit seiner Toleranz vorbei...

Ich könnte ja auch schon wieder bestellen (bei Kirsten, bei Florambiente... ), aber ich hab Ebbe auf dem Konto und muss noch warten, bis das nächste Honorar kommt.

Aber Dank den großzügigen Goodies (und meinem Bunkerverhalten ) bin ich eigentlich gut versorgt.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Haaaaaaaaaa, Honorar....Ich weiß wovon du sprichst. Was bekommst du denn für Honorar? Gehörst du auch zum "high potential"- Prekariat?

Zitat Zitat von fraujulia Beitrag anzeigen
    Haaaaaaaaaa, Honorar....Ich weiß wovon du sprichst. Was bekommst du denn für Honorar? Gehörst du auch zum "high potential"- Prekariat?

Ich bin chronisch unterbezahlte Lehrkraft auf Honorarbasis
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

am Donnerstag wird mein Päckchen endlich ankommen. Ich freu mich schon so auf`s Auspacken
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

hab in mein Duschsäckchen ein Stück fremde Seife die mir vom Duft nicht so gefallen hat mit einem kleinen Stück Elfenmorgen kombiniert duftet nun nach Elfenmorgen und alles wird brav aufgebraucht kann ich nur empfehlen falls ihr mal ein Seifchen habt das ihr vom Duft nicht so sehr mögt bzw das vlt zu duftneutral ist Schönen Tag wünsch ich euch allen

Seifenjunkie Avatar von Arusha

Hallo Lilie - aus welchem Material ist dein Duschsäckchen? Ich habe die bisher nur aus Sisal im Internet gesehen (weder DM noch Rossmann haben welche) und denke mir dass Sisal doch ziemlich hart/rauh ist. Kann man sich damit duschen oder ist das dann eher ein Peeling?

VLG
    Arusha

glückliche Braut Avatar von nixe1984

Arusha du hast net zufällig nen ungenutzen Duschpuschel daheim? Die sind nämlich aus so nem netzartigem Material. Wenn du den aufschneidest hast du dann nen einen Meter langen Schlauch. Davon 20cm abschneiden, Seife in den Schlauch legen verknoten und ab damit unter die Dusche
    MAC-Junkie und Katzen-Personal

Wow, meine Seifchen sind schon da, dabei habe ich erst montag bestellt.
    Die Haarseifen kenne ich ja schon, aber heute Abend wird dann die Jungfer im Grünen fürs MU entfernen getestet

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Meine Seifen sind noch nicht angekommen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Experte Avatar von Kia

Juhuu, meine Seifen sind gekommen!

Muss gleich weg, nur kurz: Riecht alles ganz toll und als Goodies gab es 2 kleine und eine in Originalgröße.
    Heut Abend wird die Salty ausprobiert.

Forenkönigin Avatar von choquilla

ich hab auch grad bestellt (und fleißig aufgebraucht).

aladin
    honeypie
    honigkind
    gold von marokko

alle 4 seifen sind unbeduftet und doch sooo lecker und ganz verschieden duftend

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Arusha Beitrag anzeigen
    Hallo Lilie - aus welchem Material ist dein Duschsäckchen? Ich habe die bisher nur aus Sisal im Internet gesehen (weder DM noch Rossmann haben welche) und denke mir dass Sisal doch ziemlich hart/rauh ist. Kann man sich damit duschen oder ist das dann eher ein Peeling?

VLG
    Arusha
    Hallo Arusha, wie nixe unten schon schreibt sind die Duschsäckchen aus dem gleichen Material wie die Duschpuschel...du kannst aber auch so Damenfeinstrümpfe nehmen, zwei oder drei übereinander, an einem Ende verknoten oder auch mit Kabelbinder zuziehen, umstülpen, Seife rein und oben mit ner Kordel zubinden...ich hab die auch noch nie in Drogeriemärkten gesehen...wir haben hier so einen 1 Euro Diskounter, MC Geiz heißt das Ding und da liegen die zwischen den Seifenspendern, Schwämmen etc...also schau mal in so Billig Märkten falls du einen in der Nähe hast, kosten hier 60 Cent einer und ich find die einfach nur Super

Liebe Grüße auch an dich

AAAAlllllssssooo....Liebe Kirsten, ihr wart mal wieder superschnell

Heute war ein Kinderfest in der Stadt, war gegen zwei Uhr mittags mit meinen Jungs hingefahren und als ich dann heimkam war die Post da gewesen hatte um diese Uhrzeit nimmer wirklich mit gerechnet...also erst mal ganz schnell die Jungs aus den schmutzigen Kleidern schälen, zum Händewaschen verdonnern , erspielte Trophäen aus dem Weg räumen und dann endlich ....das schöne Geräusch wenn man den Umschlag öffnet......herausgepurzelt kamen meine Honigkind, die Morgentau und die Arielle ( gerade mal wieder ne wunderschöne mit echt tollem Muster erwischt ) und dann noch zwei Goodies Mensch Kirsten, das ist wirklich unglaublich wie großzügig du bist... ich bekam die Morgenröte und die Herbst Winter Seife Malkata..die hab ich sofort aufgemacht...der Duft ich weiß nicht wie Kirsten das immer schafft auch so (meiner Meinung nach ) kritische Düfte so gekonnt zu verarbeiten daß es eine einfach herrlich harmonische Duftkomposition wird...Zimt, Gewürze, das kann schnell penetrant wirken, ...aber so wie von Kirsten verarbeitet duftet es so daß man nicht unbedingt an Weihnachten denkt ( ausser im Winter vlt) sondern als würde man auf einem orientalischen Basar stehen..im roten Sommerkleid...und die ganzen herrlichen Gewürze liegen in der Luft vermischt mit herrlich saftig honiggetränkten Süßigkeiten...aber ich komm wieder ins schwärmen, also die Malkata riecht toll und ich mag sie
    Unter die Dusche hab ich heute abend beide genommen und die Malkata macht schönen Schaum, ist duftend und wunderschön marmoriert...vielen Dank für diese schöne Seife

Die Morgenröte musste dann aber auch noch ran ...die duftet leicht nach Zitrus..aber nicht ( was bei mir leider gar nicht geht ) nach dem Kloreiniger Zitrus der ja leider manchmal in Seifen rauskommt sondern einfach nur frisch wie wenn ihr ein Scheibchen Zitrone in ein Glas Mineralwasser legt ... irgendwas ist noch dabei...da komm ich aber nicht drauf...sie könnte dufttechnisch die große ( weil duftintensivere ) Schwester der Wind der Savanne sein.( dann könnte es Bergamotte sein was da noch drin ist )..wer also diese Seife magt für den ist Morgenröte ein ...der Schaum ist der so sanft cremig und pflegend , das ist wirklich Wellness ich habe auch nicht gecremt bzw geölt nach dem Duschen und die Haut ist dennoch weich und gepflegt...

So, nun hat die Lilie schon wieder so ne lange Geschichte erzählt...überlest es einfach, falls ihr es euch doch antut, entschuldigung fürs Ausschweifen aber Seifen können mich einfach begeistern

Liebe Kirsten, lieber Lothar, vielen Dank für eure schönen Seifen, die mehr als großzügigen Goodies und die so schnelle Lieferung einen schönen Feiertag wünsch ich allen die Seifentante Lilie
    Geändert von Lilie77 (02.06.2010 um 21:32 Uhr)

Meine Laune...
    Relaxed

Ha! Noch einer, der die Morgenröte gut findet . Ich mag sie mittlerweile sehr und wird auf jeden Fall wieder bestellt

Allwissend Avatar von fraujulia
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe heute für 45 cent ein Seifensäckchen aus diesem Puschelmaterial bei DM gekauft
    Gab´s noch nie in meinem DM, erst seit heute. Sie hingen auch an einer unerwarteten Stelle, bei den Deos.
    Also falls ihr noch auf der Suche seit, bei DM fragen scheint sich gerade zu lohnen.

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für den Tipp ! Ich suche die Dinger schon lange und habe keine Lust meinen schönen Duschpuschel zu zerschneiden. Werde am Freitag bei der DM mal danach schauen gehen.

Meine Laune...
    Angelic

Hallo ihr Lieben,

mein Päckchen kam heute auch an, nachdem der Hermesbote mich doch noch gefunden hat. Und ich freu mich so
    Meine Bestellung war ja etwas größer, aber da sich Seifen sehr lange halten, dürfte das kein Problem sein . Angekommen sind heute: Morgenröte, Maharaja, Eskapade, Sommerbrise, Early Sunrise, Sweet Lotus Dreams, Südseetraum, Reisblüte, Daylight,Silky Smooth, 2x Salty Clouds, reine Olive und die Haarseifen Try to Remember und by myself.
    Da ich in den letzten Tagen versucht habe meine letzten 2 DG aufzubrauchen und meine Neuro damit gar nicht einverstanden war, freu ich mich schon aufs Duschen mit den Seifen, so juckt es dann wenigstens nicht mehr so stark.

Vielen lieben Dank noch an Kirsten für die großzügigen Goodies, die sogar auf meiner *demnächst mal ausprobieren*-Liste standen .

So, ich werde zwar die nächste Zeit nicht mehr aus der Dusche rauskommen aber dafür bin ich glücklich und zufrieden

LG Miss Bennet!
    Geändert von Miss Bennet (04.06.2010 um 16:17 Uhr)
    Bestand

@Lilie77: Die Malkata hatte ich ja auch grad probiert, nachdem ich sie letztes Jahr als Goodie bekommen habe. Und ich war auch total hin und weg von dem wunderbarern Duft

@Miss Bennet: Ich freu mich schon zu lesen, wie dir die Seifen gefallen

Meine Laune...
    Angelic

Ich habe jetzt eine Weile damit zugebracht die Seifen (bis auf die Salty Clouds) zu teilen, sonst sind sie für meine Hände ein wenig groß. Und natürlich habe ich mich schonmal durchgeschnuppert.
    Im ersten Moment sind mir folgende besonders aufgefallen:
    # die Morgenröte hat einen schönen Zitrusduft, der mir richtig gut gefällt und keinen Klostein-Alarm auslöst
    # die Maharadja riecht für mich wunderbar nach Räucherstäbchen
    # die Daylight hat einen angenehmen grünen Duft, der im Sommer morgens bestimmt richtig munter macht
    ...und all die anderen Seifen riechen auch so herrlich. Hhhmmm da kann man sich kaum entscheiden, welche zuerst angeduscht werden darf.

Ich hatte bezüglich der Thematik *Haare mit Seife waschen* schonmal im Haarforum nachgefragt, aber da es ja autumnjoy`s Seifen sind, frag ich auch hier mal: hat eine von euch nach der Seifenhaarwäsche schonmal nur die Längen mit einer sauren Rinse gespült?? Denn mein Ansatz wird richtig schön, nur die blondierten Längen sind ab und an klätschig.

Wenn ich dann die ersten Seifen getestet habe, werde ich hier Bericht erstatten

LG Miss Bennet
    Bestand

Meine Laune...
    Relaxed

@Lilie und Miss Bennet

Ich finde gerade total spannend, dass ihr bei der Morgenröte eine Zitrusnote heraus riecht. Ich empfinde das überhaupt nicht so. Für mich riecht sie warm und ein ganz klein bißchen nach Räucherstäbchen bzw. dem Laden, wo ich die Dinger immer kaufe .

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    @Lilie77: Die Malkata hatte ich ja auch grad probiert, nachdem ich sie letztes Jahr als Goodie bekommen habe. Und ich war auch total hin und weg von dem wunderbarern Duft

@Miss Bennet: Ich freu mich schon zu lesen, wie dir die Seifen gefallen
    toller Duft, nicht ? Heute waren wir im Schwimmbad und ich hab vorher gemeinerweise meinem Mann das DG ausgeräumt, dafür ein Seifensäckchen mit einem Stückchen der Malkata und ein Seifensäckchen mit je einem Stückchen Morgenröte und Mrs Green ( übrigens herrlich frische Duftkombi und tolle Pflege eingepackt...als er sein DG gesucht hat hab ich nur die Achseln gezuckt und ihm das Malkata Säckchen gereicht...stirnrunzeln ist er abgezogen Rg Dusche und kam zurück und war begeistert ...der Duft sei aber mal wirklich "lecker" ich krieg den Mann schon noch zur NUR NOCH SEIFEN FRAKTION
    Zitat Zitat von Miss Bennet Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt eine Weile damit zugebracht die Seifen (bis auf die Salty Clouds) zu teilen, sonst sind sie für meine Hände ein wenig groß. Und natürlich habe ich mich schonmal durchgeschnuppert.
    Im ersten Moment sind mir folgende besonders aufgefallen:
    # die Morgenröte hat einen schönen Zitrusduft, der mir richtig gut gefällt und keinen Klostein-Alarm auslöst
    # die Maharadja riecht für mich wunderbar nach Räucherstäbchen
    # die Daylight hat einen angenehmen grünen Duft, der im Sommer morgens bestimmt richtig munter macht
    ...und all die anderen Seifen riechen auch so herrlich. Hhhmmm da kann man sich kaum entscheiden, welche zuerst angeduscht werden darf.

Ich hatte bezüglich der Thematik *Haare mit Seife waschen* schonmal im Haarforum nachgefragt, aber da es ja autumnjoy`s Seifen sind, frag ich auch hier mal: hat eine von euch nach der Seifenhaarwäsche schonmal nur die Längen mit einer sauren Rinse gespült?? Denn mein Ansatz wird richtig schön, nur die blondierten Längen sind ab und an klätschig.

Wenn ich dann die ersten Seifen getestet habe, werde ich hier Bericht erstatten

LG Miss Bennet
    Hört sich nach ner tollen Bestellung an und die Maharaja duftet nach Räucherstäbchen ?? ...hatte schon mit ihr geliebäugelt aber dann muss die definitv nächsten Monat mit

Viel Spaß weiterhin beim Duschen
    Zitat Zitat von tiinsche Beitrag anzeigen
    @Lilie und Miss Bennet

Ich finde gerade total spannend, dass ihr bei der Morgenröte eine Zitrusnote heraus riecht. Ich empfinde das überhaupt nicht so. Für mich riecht sie warm und ein ganz klein bißchen nach Räucherstäbchen bzw. dem Laden, wo ich die Dinger immer kaufe .
    war nun extra nochmal schnuppern...ich riech kein Räucherstäbchen...dann eher wirklich so leicht Bergamotte...ein wenig RG Earl Grey Tea vlt ...aber ist das nicht süß wie unterschiedlich wir das alle wahrnehmen