Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 219 von 522 ErsteErste ... 119169199209217218219220221229239269319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.721 bis 8.760
    Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

AW: autumnjoy Seifen

Ich hab sehr feine Haare und wasche zwischendurch auch mit indischen Kräutern.
    Bei den Haarseifen wechsel ich. 3 Stück benutz ich immer abwechselnd. Am liebsten wasch ich täglich meine Haare. Aber ob das mit Seife klappt weiß ich nicht. Möchte meine langen Haare nicht gefährden.
    Wenn es hier langhaarige Seifenwäscherinnen gibt, die täglich waschen, wäre ich sehr an Erfahrungen interessiert.
    Meine Männer waschen allerdings täglich.

Die normale Seife ist zu stark überfettet. Da gibt es schnell klätschige Haare.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

*Aufbrauchmodus* Avatar von Lilie77
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mozartkugel Beitrag anzeigen

Jetzt wo du´s sagst: ich glaube schon, Neheri ist eine Soleseife. Bestätigen kann das natürlich nur Autumn selber, aber von der Inciliste her ist Meersalz weiter vorne, als wenn man nur nen EL Salz zum Härten der Seife dazu gibt.
    Ich kenne die Myrtle der Kaiserin, die ist auch ne Soleseife und ganz, ganz ähnlich von der Konsistenz her.

Ich Sole- und Salzseifen! Mal abgesehen von dern pflegerischen Eigenschaften find ichs auch gut, dass diese Seifen relativ zügig trocknen (weil ich so oft unterwegs bin, ist das durchaus ein wichtiges Kriterium )

Zitat Zitat von Deronda Beitrag anzeigen
    Ich denke auch, dass Neheri eine Soleseife ist, hat ja auch keinerlei Salzkörnchen drin, sondern ist ganz zart & glatt. (= ähnlich wie Myrtle aus dem paradies)

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Das denke ich auch! vllt. tut sie auch deshalb meiner Haut so gut, diese Zicke steht ja voll auf Salz.

Zitat Zitat von Catweezle Beitrag anzeigen
    Lilie,
    du wirst es nicht glauben, mein großes Kind kauft sich sein DG selbst.
    Tja und dann hat ja auch jeder ein Recht auf seine eigene Meinung.
    Mann meint halt immer nur man müsste sie überzeugen, da man selbst so gute Erfahrungen gemacht hat.
    bitte vielmals um Entschuldigung, sollte mit nem Augenzwinkern gemeint sein, werd mich natürlich nicht mehr in eure Sachen einmischen
    Mir reichts, ich schmeiß jetzt hin und werd' Prinzessin .

Experte Avatar von Catweezle

Zitat Zitat von Lilie77 Beitrag anzeigen

bitte vielmals um Entschuldigung, sollte mit nem Augenzwinkern gemeint sein, werd mich natürlich nicht mehr in eure Sachen einmischen
    He Lilie,
    war doch auch mit nem Augenzwinkern gemeint,die hauenden Weiber waren doch darauf gemünzt, das er selber kauft. ggrrr! Bitte nicht falsch verstehen!
    Würd ihn ja auch gerne umpolen, aber da setzt dann der Gedanke der eigenen 'Meinung an.
    Alle Missverständnisse ausgeräumt?
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Gott sei dank, dachte ehrlich ich wär dir auf die Füße getreten

Weiß schon was du mit der eigenen Meinung meinst, er ist ja erwachsen...meine Kids nötige ich zwar auch zum Obst essen obwohl es deren Meinung nach nicht wichtig ist aber das ist ein bissl was anderes..aber bei meinem Mann seh ich es schon ähnlich, er ist mir ja wichtig und deshalb versuch ich da immer "Aufklärungsarbeit" zu leisten was alles Gutes in den Seifen ist und was für ein Zeug manche DG´s sind...dafür ist er schon zugänglich, nur darf es alles bloß keinen Umstand machen... daher ist das Seifensäckchen bei uns ne gute Lösung und ich bin froh drum...

Aber du hast recht, das muss schon jeder selber wollen zwingen oder aufschwatzen kann und soll man keinem was

Einen schönen Abend wünsch ich euch dann noch

auch

Na dann iss ja gut.
    Auch euch nen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Fine

Ich war grad eben mit ner Arielle / Salty Kombi duschen und fands einfach nur wunderbar die Arielle ist sowas von schön und die Marmorierung und diese unterschiedliche Konsistenz, der Duft ein tolles Seifchen..und salty muss nun an meine Sommerhaut ran die leider immer noch bissl picklig ist...also abends salty angesagt

Habe mit der GvM geduscht, hatte das Gefühl Häutchen braucht viel Pflege.
    War die richtige Entscheidung, musste nur ganz minimal mit der Bübchen Milk nachcremen und das Gesicht ist auch mit einer Spur EctoinFluid zufrieden.
    Catweezle auch

Gute Nacht
    Liebe Grüße
    Catweezle

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Meine Seifen sind da. Ich freu mich so.
    Wer wäscht hier denn noch mit Haarseife seine Haare?
    Hier, ich. Ich wasche meine Haare alle 2 Tage. Habe bisher noch keinen Unterschied zur Shampoowäsche festgestellt. Also wenn du jetzt täglich wasch, wasch einfach weiter täglich
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Einen guten Morgen euch allen!

Ich wollte nur schnell berichten, dass ich mich bei der sommerlichen Hitze gestern Abend mit der *Early Sunrise* geduscht habe. Sie hat einen ganz tollen, erfrischen Duft und ich musste mich danach nicht mal groß eincremen, was bei den Temperaturen eh eine Zumutung wäre. Also bisher ein richtig tolles Seifchen

Mit ist auch noch aufgefallen, dass ich deutlich weniger Haare beim Haarwaschen verliere als vorher, wenn ich die *by myself* benutze.

LG!
    Geändert von Miss Bennet (07.06.2010 um 11:50 Uhr) Grund: chronische Vergesslichkeit
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von VanillaK Beitrag anzeigen
    Hmm...ich glaub meine Haut mag die Morgentau doch nicht soo....
    Bekomme wieder vereinzelt Unreinheiten die ich aber bei Neheri nicht hatte
    Werde wohl bei Neheri und Salty bleiben und bis in alle Ewigkeit glücklich werden
    So...nach 3 x Neheri abends sind die Unreinheiten Geschichte! 1000 Dank für diese tolle Seife Kirsten!!!

Meine Laune...
    Fine

Hallo Vanilla...ja die Neheri ist schon besonders ich nehm auch momentan am liebsten Salty und Neheri weil die die sommerliche Haut so schön in den Griff bekommen Da brauch ich dann einfach Salz

Tante Edit : Ich war heute morgen im DM ( bin ich selten da ein paar Ortschaften weiter nur einer ist ) und da hingen auch für 45 Cent Seifensparer bei den Duschpuschel, Kinderbadehandschuhen etc...und hübsche Farben..
    Geändert von Lilie77 (07.06.2010 um 17:31 Uhr)

Inventar Avatar von Mozartkugel

Ich bin auch am Überlegen, eine Minibestellung dazwischen zu schieben
    Meine Neheri neigt sich dem Ende zu und Salzseife muss ich erst wieder nachsieden (und ich kann jetzt grad nicht 6 Wo warten!).
    Ich liebäugle mit diesen hier:
    nach euren Berichten natürlich Salty Clouds (ich hatte die vor Ewigkeiten schon mal, war echt super! Meine Sommerhaut kann die sicherlich gut gebrauchen!), außerdem freches Früchtchen und Daylight?

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

wow, ich habe gestern nachmittag erst bestellt und heute sind sie schon da, meine seifchen: honigkind, neheri und eskapade...als goodie gabs die reisblüte.
    hab erstmal alle schön getrennt und mir vom honigkind und der neheri n stück abgeschnitten, den rest bekommt meine mama... jetzt teste ich langsam an, heute abend gehts los. mir gefallen die seifen aber immer besser, wenn sie noch ein paar wochen liegen,. dann entfaltet sich der duft auch erst richtig für mich...

glg
    la da di da ....

im Blinkermodus Avatar von Betty Blue

Zitat Zitat von Violet Beitrag anzeigen
    Benutzt jemand von den Seifenwäscherinnen auch "normale" Seifen von Kirsten? Also welche, die keine Haarseifen sind?
    Zum Haarewaschen?

*~* Ich hab' keine Macken! Das sind Special-Effects! *~*

Tagebuch - Hochzeit - Gesicht - Seife - Haar

Meine Laune...
    Fine

Ich wasch ab und zu nur mit Seife, dann mit der Gold von Marokko,..pflegt meien strapazierten Haare und wird nicht klätschig wenn ich ordentlich schäume und viel Wasser nehme...Nelarose tut das übrigens auch, von ihr hab ich den Tip...ich hab zwar nur kinnlanges Haar aber Nela hat langes und es scheint bei ihr auch zu klappen

ad fontes Avatar von Violet

Zitat Zitat von Betty Blue Beitrag anzeigen
    Zum Haarewaschen?

Ja, das meinte ich.

Ich wasch ab und zu nur mit Seife, dann mit der Gold von Marokko,..pflegt meien strapazierten Haare und wird nicht klätschig wenn ich ordentlich schäume und viel Wasser nehme...Nelarose tut das übrigens auch, von ihr hab ich den Tip...ich hab zwar nur kinnlanges Haar aber Nela hat langes und es scheint bei ihr auch zu klappen
    Dankeschön, Lilie77
    Ich hab letztens die Clementine genommen und das hat wesentlich besser bei mir funktioniert als die Sweet Feelings Bei der Sweet Feelings wird immer klatschig, egal wie lange ich ausspüle.
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Forenkönigin Avatar von choquilla

bei mir sind heute wieder neue, altbekannte seifenkinder eingezogen
    eine honeypie, ein honigkind (das sieht viel cremiger aus diesmal ), ein aladin..der duftet noch leckerer als beim letzten mal, etwas würziger und gleichzeitig caramelliger. hat in der mitte einen ovalen kern, kommt von der gelphase, glaub ich. sehr lecker und hübsch. eine gold von marokko..und als goodie habs eine dolce vita. (und damit hat autumn mich wieder für eine 2. wellness-seifen-bestellung angefixt! dabei wollte ich doch äö-frei bleiben!) danke für die schnelle lieferung als maxibrief und für die tollen, cremigen pflegebatzen an die latermanns (und für das goodie natürlich!).

Zitat Zitat von choquilla Beitrag anzeigen
    bei mir sind heute wieder neue, altbekannte seifenkinder eingezogen
    ...

eine gold von marokko..

...
    Die liebe ich auch!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Gold von Marokko: Eine meiner absoluten Lieblingsseifen!!! Dazu die Neheri, die ist meine zweite Lieblingsseife. Maharaja riecht übrigens auch super-klasse.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

dolce vita ist herrlich pflegend und so schön sonnig gelb [ich will schon wieder bestellen!!!!! ]

Meine Laune...
    Fine

dolce vita ist herrlich pflegend und so schön sonnig gelb [ich will schon wieder bestellen!!!!! ]
    ...das kenn ich ... ...hab das letzte Stück Neheri ins Bad gelegt...das geht ja gar nicht ....und die 'Maharaja will ich auch haben.... ... aber ich darf noch nicht ...aber bald

autumns seifen sind einfach was besonderes..ich weiß nicht, was es ist..irgendwie merkt man denen an, dass sie mit liebe gemacht sind. die honeypie liegt jetzt am waschbecken, nachdem dolce vita mit in die dusche durfte. honeypie riecht immer ein bisschen anders, diesmal milder, sanfter (mehr in richtung honigkind), als wäre der honig nicht karamellisiert, aber jedesmal so richtig lecker
    honigkind hab ich mir gegenüber vom klo auf die heizung gestellt und erfreue mich jetzt immer am bärchen

so, und jetzt geh ich mal stöbern.......................................... ..

Meine Laune...
    Fine

autumns seifen sind einfach was besonderes..ich weiß nicht, was es ist..irgendwie merkt man denen an, dass sie mit liebe gemacht sind. die honeypie liegt jetzt am waschbecken, nachdem dolce vita mit in die dusche durfte. honeypie riecht immer ein bisschen anders, diesmal milder, sanfter (mehr in richtung honigkind), als wäre der honig nicht karamellisiert, aber jedesmal so richtig lecker
    honigkind hab ich mir gegenüber vom klo auf die heizung gestellt und erfreue mich jetzt immer am bärchen

so, und jetzt geh ich mal stöbern.......................................... ..
    Das stimmt, choquilla...wenn man da ein Päckchen öffnet ist das nicht wie eine Lieferung sondern wirklich wie ein Päckchen von einer Freundin die es mit Liebe gepackt hat

Also ich probiere zwar immer hin und her (Seifenjunkie halt ) , aber mit der Kombi abends Neheri, morgens salty komm ich glaub ich bei dem warmen Wetter am besten hin ...und ich mag diesen salty "Klotz" so gerne, der hat was puristisches wenn der da auf dem grünen Seifenschälchen liegt

Viel Spaß beim Stöbern choquilla

Meine Laune...
    Inspired

Lilie, Choquilla , kann Euch nur

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Relaxed

Das stimmt, choquilla...wenn man da ein Päckchen öffnet ist das nicht wie eine Lieferung sondern wirklich wie ein Päckchen von einer Freundin die es mit Liebe gepackt hat

Also ich probiere zwar immer hin und her (Seifenjunkie halt ) , aber mit der Kombi abends Neheri, morgens salty komm ich glaub ich bei dem warmen Wetter am besten hin ...und ich mag diesen salty "Klotz" so gerne, der hat was puristisches wenn der da auf dem grünen Seifenschälchen liegt

Viel Spaß beim Stöbern choquilla
    Das seh ich bei mir auch so! Habe wirklich nur noch vereinzelt mal einen Pickel-kein Vergleich zu früher Wenn ich mal einen haben wird der einfach ignoriert, weil der Rest der Haut soooo schön ist....
    Die Fotografin (für die Hochzeit) meinte "Ich kann auch Pickel oder so wegretuchieren aber das brauch ich glaub ich bei Ihnen nicht wirklich" Ich hätte vor Freude heulen können

nostalgisch Avatar von Miss Bennet
    Meine Laune...
    Angelic

Ich wollte auch mal schnell meine erst erblühte Begeisterung für die Salty Clouds loswerden . Wenn ich die Seife fürs Gesicht hernehme, dann brauche ich keine Creme hinterher. Also nutze ich sie bei den Temperaturen abends und manchmal auch morgens und bisher sieht mein Gesicht schön aus.

Allen einen schönen Abend!!
    LG Miss Bennet -in Teilzeitpause-
    Bestand

Meine Laune...
    Fine

Vanilla, das ist doch wirklich mal ein tolles Kompliment - mich für dich ...ach du wirst toll aussehen, bin schon ganz gespannt auf die Fotos in deinem Tagebuch....

Forengöttin Avatar von lapis

Heute kam ein riesiges Seifenpaket bei mir an. Ich habe mich sehr gefreut und bedanke mich bei Kirsten und Lothar:
    Jetzt ist wieder üppig Vorrat vorhanden - meine bis gestern allerletzte Gold von Marokko schmilzt jeden Tag mehr dahin - und ich freue mich über die neuen Goldstücke und die Neheris und Honigkind und Honeypie ...
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen,
    Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge.
    Wilhelm Busch

Hallo Kirsten,
    hab eben mit der Spirit of Wilderness geduscht, war ein Goodie von dir. OmG ist die toll. ich glaub ich steh im Wald, ja genauso riecht sie, herrlich erfrischend bei diesem Wetter. Und nu hab ich im Shop gestöbert und find sie nich
    Kommt sie wieder
    Liebe Grüße
    Catweezle

Meine Laune...
    Inspired

Vanilla, wow, das ist doch mal ein Kompliment. Freu mich auch schon auf die Fotos, ich guck doch so gerne Hochzeitsbilder....

Ein dickes Lob für die Neheri, nachdem ich vorgestern abend eine komplett fremde Seife (nicht aus den Arkaden) genutzt hatte, gab es gestern doch glatt drei kleine Monster in meinem Gesicht, sprich Pickelansätze!!!
    Gestern abend habe ich dann meine Haut mit der Neheri wieder verwöhnt und versöhnt, die kleinen Monster sind weg, bzw. fast nicht mehr zu sehen. Superklasse, die Neheri ist Spitze. So schnell sind bei mir Pickelansätze noch nie wieder weg gewesen. Aber seit ich Seifen benutze, habe ich eh kaum noch welche. Danke für diese tolle Seife! , kann ich nur empfehlen.

Liebe Grüße, Schokati

fancy-free Avatar von ~Honigbiene~
    Meine Laune...
    Breezy

a alle..ich habe wieder mal mit der Freckles geduscht..eine echt tolle seife und duften tut sie auch sehr dezent "unkamillig"^^
    Wenn für ein seelisches Erlebnis
    kein angemessener Ausdruck
    gefunden werden kann, dann besteht die Gefahr, dass dieses Gefühl zu einem leiblichen
    Abdruck führt.

Ich benutze jetzt seit ca 3 Monaten Seifen im Gesicht. Mit der Umstellung habe ich auch gleich das Cremen weggelassen. Oftmals geht das gut, aber im Moment ist meine Haut doch sehr trocken.
    Zu Anfang habe ich nur abens eine Salzseife verwendet. Jetzt nehme ich diese morgens und abend die Jungfer im Grünen. Ist das vielleicht zuviel Seife für meine Haut? Oder soll ich einfach zu einem Feuchtigkeitsspray greifen, wenn die Haut mal wieder zu trocken ist?
    Ich kann meine Mineral Foundation eigentlich gar nicht mehr verwenden, weil die nicht an der Haut haften bleibt Kennt jemand das Problem?

Meine Laune...
    Fine

Schokati hab gestern abend rumgeknibbelt an der Haut und war dann ziemlich rot und verschwollen selber Schuld halt, aber dann hab ich mit der Neheri gewaschen und heute morgen ist alles ruhig und auch nur noch kleine Stellen zu sehen nie nie nie aus dem Programm nehmen liebe Kirsten, ja ??!!??

Cocoa...und wenn du versuchst abends einmal salty einmal Jungfer zu nehmen und morgens mal gar nichts machst...also evtl nur so etwas Feuchtigkeitsspray ( Ich hab eins von Rossmann...RdL Aqua Spray glaub ich ) aufs Gesicht gibst und das dann mit nem Kleenex sanft abtupfst ...? So mach ich das wenn die Haut mal sehr trocken ist..dann wasch ich morgens einfach nicht..denn Wasser pur trocknet bei mir noch mehr aus als mit Seife..

Meine Laune...
    Relaxed

Also die Neheri ist ein absoluter GRAL!
    Bitte niemals aus dem Programm schmeißen
    Geändert von VanillaK (10.06.2010 um 11:00 Uhr)

ad fontes Avatar von Violet

Vanilla, das ist ja echt ein tolles Komlpliment
    Ich freu mich auch schon sehr auf deine Bilder, du wirst bestimmt wunderschön aussehen

Ach Mädels, ihr fixt mich so mit der Neheri an... Dabei bin ich eigentlich mit meinem jetzigen Pflegeprogramm zufrieden und muss auch erst mal etwas aufbrauchen, bevor ich wieder bestellen kann.

Herr Violet hat übrigens gestern gefragt, was ich mit Badelaken gemacht hätte, die würden so gut riechen (Tja, da liegt das Probestück La Dolce Vita mit in der Schublade )
    Alles ist möglich, vorausgesetzt, daß es genügend unvernünftig ist. (Niels Bohr)

Meine Laune...
    Fine

Hab grad meine Seifen neu verteilt...eine Seife der Kaiserin oben am Waschbecken, der Duft geällt Herrn Lilie...eine Honeypie kam in die Dusche, die Arielle liegt nun an der Badewanne. Neheri und Salty sind auf meinem Seifenpodest im Gesichtsseifenschälchen momentan ...das letzte kleine Restchen Malkata hab ich mir in die Küche geholt ( wo ich tags ja am meisten die Finger wasche ) so hab ich da auch noch was davon ..und im GWC liegt ein Stück der Eskapade...hier duftets im Haus ...Violet, ich kann Herrn Violet voll verstehen
    Ach und wenn du mit deinem Programm grad zufrieden bist, dann bleib lieber dabei und versuch die Neheri das nächste mal , never change a winning team !!!

Cocoa...und wenn du versuchst abends einmal salty einmal Jungfer zu nehmen und morgens mal gar nichts machst...also evtl nur so etwas Feuchtigkeitsspray ( Ich hab eins von Rossmann...RdL Aqua Spray glaub ich ) aufs Gesicht gibst und das dann mit nem Kleenex sanft abtupfst ...? So mach ich das wenn die Haut mal sehr trocken ist..dann wasch ich morgens einfach nicht..denn Wasser pur trocknet bei mir noch mehr aus als mit Seife..
    Genau das Spray habe ich auch.
    Hmm, morgens nicht mal Wasser? Dann fühl ich mich bestimmt "schlafdreckig"
    Ich habe nicht die Salty, sondern eine andere Salzseife (Capra Mel Mare vom Seifenparadies). Ich bin jetzt extra abends auf die Jungfer umgestiegen, weil ich immer Make Up abwaschen muss. Dafür ist ne Salzseife ja nicht das non-plus-ultra.
    Naja, ich probiers die nächsten Tage mit dem Spray und ggf. weniger waschen.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Genau das Spray habe ich auch.
    Hmm, morgens nicht mal Wasser? Dann fühl ich mich bestimmt "schlafdreckig"
    Ich habe nicht die Salty, sondern eine andere Salzseife (Capra Mel Mare vom Seifenparadies). Ich bin jetzt extra abends auf die Jungfer umgestiegen, weil ich immer Make Up abwaschen muss. Dafür ist ne Salzseife ja nicht das non-plus-ultra.
    Naja, ich probiers die nächsten Tage mit dem Spray und ggf. weniger waschen.
    das kenn ich, war für mich auch ne Umstellung und ich schaff das auch nicht immer ...aber wenn die Haut zu trocken ist dann mach ich das ab und an, Waldfussel hat den Tip mal gegeben.

Und wenn du auch mal die Neheri testest ? Die ist auch mit Salz und schäumt richtig doll cremig und MU geht super ab, nehm die auch sehr sehr gerne abends ( wie so viele hier ) denn die Haut ist morgens weich und gut "gecremt" wie ich finde... die Capra hab und mag ich auch sehr, allerdings wasche ich auch MU damit ab wenn ich die benutze ( schneide meine Seifen meist in so "Wochenstück" damit ich öfter mal wechseln kann )...es sei denn es ist wasserfestes oder so, dann nehm ich ein Abschminktuch vorher...leider muss man manchmal bissl probieren bis man das Optimale für sich gefunden hat...aber du findest schon deine HG´s

Ich habe heute abend mit der Honeypie geduscht...ach ich mag diesen Milch Honig Duft so sehr ...einfach herrlich