Frau Julia...ich finde schon daß in der Neheri "ordentlich " Salz drin ist wie du es schreibst..die ist sehr hart aber mit heißem Messer kann man sie schon schneiden, wenn auch etwas Kraftaufwand und einige Späne / Krümelchen kommen bei mir
Mein Mann mag die Jungfer im Grünen so gerne weil die so kräuterig duftet , die Herrenseifen kenn ich sonst nicht weiter ausser Prinz of Persia, die fand ich super aber meinem Mann war sie zu süßlich
Violet...wer hat die NG´s nicht Meiner ist wegen kaputter Waschmaschine , Auto über TÜV und Telefonanlage die spinnt und bald ausgetauscht werden muss grad schwer auf dem Spartrip..und ich muss versuchen mitzumachen ....
Stimmt Andromeda wollt ich auch nomma haben mal sehen wann die mitkommt...aber kenne das..manche Düfte hat man lieber sommers, andere winters...und wieder andere zu bestimmten Situationen..so ist salty für mich ein unheimlich beruhigender Duft, keine Ahnung wieso.,..erste Seifenliebe halt
Heute morgen hatte ich die Salt & Cream fürs Gesicht, heute abend hatte ich Neheri wieder mit in der Dusche und grad allover benutzt